>

reggaetyp

43009

#
zimbo_popimbi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Übrigens geht mir die Mannschaft massiv auf den Sack.

Habe mir jetzt Auswärtsverbot für die letzten zwei Spiele auferlegt.

Vielleicht hilft das der Mannschaft  

Beim einzigen Auswärtspunkt in der Rückrunde musste ich krankheitsbedingt passen. Hab in 2015 auswärts nur Niederlagen vor Ort gesehen.  
#
Übrigens geht mir die Mannschaft massiv auf den Sack.

Habe mir jetzt Auswärtsverbot für die letzten zwei Spiele auferlegt.
#
Unabhängig von der Thomalla fand ich den Tatort aber ziemlich gut.

Kann mir aber jemand erklären, wieso Frau Kindesentführer eine Perücke trug?
Also nicht nur in Gegenwart des Mädchens, sondern die ganze Zeit, die sie erst am Ende abzog?

Vielleicht bin ich ja bissi doof. Aber das hab ich net kapiert.
#
Adler2229 schrieb:
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie haben es eigentlich Kittel, Stendera oder Joel in den Profibereich geschafft?

... und Emre Can hat letzten Sonntag mit Liverpool im Halbfinale des FA-Cups in Wembley gespielt..., wahrscheinlich, weil er hier in Frankfurt einst einen Trainer hatte, der nur bei schönem Wetter hat trainieren lassen...

Ohgott....wollt ihr das nicht kapieren. Emre Can ist nach der U15 auch schon weg. D.h. er hat sich nicht bei uns zum Nationalspieler entwickelt.

Es sind doch seit Jahren Spieler, die wir ausbildeten, Bundesligaprofis geworden.
Wie haben die das denn geschafft?
Russ, Jung, Ochs, Jones, Streit, Stendera, Kittel usw.
Nicht zu reden von den vielen Spielern, die in der zweiten Liga spielen.
#
Eintracht23 schrieb:
grafschaftadler schrieb:
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??

Weil die Ultras nicht supportet haben, da noch 200 Leute außerhalb des Stadions waren.

Die UF selbst war in der ersten Halbzeit nicht da.
#
Andy schrieb:
sotirios005 schrieb:
OFX - Saarbrücken war vor ca. 40 Jahren ein Spiel der ersten Bundesliga. Da hat die Eintracht im Vergleich nicht ganz so viel verkehrt gemacht in der Zwischenzeit.

Augsburg gewann vor ca. 9 Jahren 1:0 gegen Hoffenheim in der Regionalliga Süd.

Was bedeutet das für uns im Vergleich?

Nix.  
#
naggedei schrieb:
Ja bell wohl einer von wenigen der sich woanders auch mal durchsetzen, weiterentwickeln konnte.
Ich will mindestens Platz 10 am Ende der Saison stehen haben. Hoffe auf eine ähnliche engagierte Laufleistung wie gegen Gladbach. Denn Schaaf hat endlich bemerkt, dass dieser Faktor vielleicht doch nicht ganz unwichtig ist. Auch ein alter trainerhase kann sogar noch von ungelehrten Forumsusern dazulernen.      

Ich bin mir auch sicher, dass Schaaf der Mannschaft vorher das Laufen verboten hat.
#
emjott schrieb:
MrBoccia schrieb:
obwohl, dann steigt der freiwillig ab, der sich am besten versichert hat und durch einen Abstieg reicher wäre als vorher. Gut, revidiere - solch Versicherungen sind eher zu untersagen.

Als nächstes könnte man dann noch Kaskoversicherungen für Luxusautos verbieten, Brandschutzversicherungen für Villen und Risikolebensversicherungen für Reiche ...

Genau was hat das jetzt mit Versicherungen gegen sportliches Versagen zu tun?
#
Dass der Koladingsbums da überhaupt mitspielen darf...
#
Grabi65 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Sollte das unmögliche wirklich eintreffen ......
dann werden wir euch bestimmt fehlen  

Das Leben ist voll von Paradoxiönnern:

1. Ja, ich würde mich über einen Abstieg des HSV freuen, allein schon wegen des überheblichen Gebarens in der Vergangenheit und der Uhr.

2. Ja, sie werden mir fehlen, wenn im Gästeblock keine große Zahl von echten Fans mehr stehen, die auswärts eine coole schwarz-(blau)-weiß-Choreo bei uns abziehen, sondern nur noch eine Handvoll von lächerlichen Hoffe-, VW-, Audi- oder Ösibrause-Kunden mit Klatschpappe.  

Pfalz steigt auf.Alles wird gut.
#
Alles was rechtens ist, ist auch in Ordnung.

Wie die Todesstrafe in Texas.
#
Wie haben es eigentlich Kittel, Stendera oder Joel in den Profibereich geschafft?
#
Sehr interessant, danke.
#
adler1807 schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
(...)

Die türkische Premierminister hat daraufhin wohl bei der Kanzlerin interveniert und versucht das unvermeidliche mit einer irren und völlig kruden Theorie abzuwenden.
Der Begriff "Völkermord" sei erst nach dem 2. Weltkrieg entstanden, demnach könne die Türkei keinen Völkermord begangen haben.

Richtig, eine völlig irre und krude Theorie, wie sie typisch für einen Türken ist:
http://www.n-tv.de/politik/Regierung-entschuldigt-sich-nicht-article4968346.html

Und inwiefern hat das was mit diesem Thread zu tun?
Hast du es wirklich nötig, ähnlich wie in rechten Kreisen üblich, mit dem Hinweis "Ja aber die anderen..." zu relativieren?

Ich kann die Intervention nicht gutheißen aber nachvollziehen.
Denn die Begründung ist haargenau die selbe, die die Bundesregierung heranzieht, um den Völkermord an den Herero nicht als solchen zu benennen.

Keine Frage, dass es beiden Regierungen gut zu Gesicht stände, das Kind beim Namen zu nennen.
#
SGE-URNA schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
In einer abgelegenen 7 Quadratkilometer Region zwischen Serbien und Kroatien wurde ein neues Land gegründet. Möglich ist das wegen dem andauernden Grenzkonflikt zwischen den beiden Ländern. Das kleine (unbewohnte) Gebiet wird demnach offenbar von keinem der Länder offiziell beansprucht.

Kleine Randbemerkung: Allerdings wurde das Land noch nicht anerkannt und Kroatien hat das ganze wohl lediglich als Witz zur Kenntnis genommen

Politisch soll das Land einer libertären Oase gleichen (freiwillige Steuern, etc.) mit Vorbildern Monaco, Schweiz, HongKong...

So absurd das vorerst alles klingen mag, hat es der Gründer wohl geschafft, eine recht grosse Aufmerksamkeit zu erregen. Nach eigenen Angaben git es bereits mehrere Hunderttausend Bewerber auf eine Liberland-Staatsbürgerschaft. Zumindest medial wird recht global in allerlei Zeitungen darüber berichtet.

http://www.theguardian.com/world/2015/apr/24/liberland-hundreds-of-thousands-apply-to-live-in-worlds-newest-country

Homepage des Landes: http://liberland.org/en/main/

Ich find das gut... könntet ihr euch vorstellen, dort zu wohnen?

Klingt irgendwie nach einem Paradies für Kriminelle aller Art.
Also gleich mal die Staatsbürgerschaft beantragen!  ,-)  

Falsch!

Lediglich vier Bedingungen müssen künftige Liberländer erfüllen, um sich bewerben zu dürfen:

Respekt für andere Menschen und ihre Meinungen, unabhängig ihrer Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, sexuellen Orientierung oder Religion

Respekt für privates Eigentum

Keine kommunistische, nationalsozialistische oder sonstige extremistische Vergangenheit

Keine kriminelle Vergangenheit

Und wie wird das überprüft?

Nach Aussagen der Gründer sind die 7 Mann wohl jetzt schon etwas überfordert mit der Zahl der Bewerber auf Staatsbürgerschaft    

Also grundsätzlich gefällt mir die Idee eines Utopias. Aber ich glaube nicht, dass das auch nur annähernd klappt. Selbst wenn es international akzeptiert würde.

smoke89 und Zico21 könnten ja wahrscheinlich live berichten, wie der Aufbau so voran geht.

#
U.K. schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Was den Ligaalltag angeht, kann ich Euch ja zustimmen!
Solange die Eintracht nicht die Möglichkeit hat, bei der internationalen Punktewertung mitzuhelfen, müssen es eben andere machen und dies sind nunmal die, die da oben stehen.
Ich kann mich noch erinnern, da hatte D.nur  5 internationale Plätze. Dann waren es 6, jetzt liebäugeln wir schon mit Platz 7, irgendwann wird es mal der 8te sein?
Wer war`s dann?

Man muss nicht immer nur bis zum nächsten 50 m. Pfosten schauen, auch gerne mal darüber hinaus!

Mir kann die CL oder EL gerne gestohlen bleiben, wenn dafür die BL wieder ausgeglichener wird.

Die Bundesliga (wie auch z.B. die spanische Liga) ist ja u.a. wegen der CL so wenig ausgeglichen.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Printmedien sind doch so 80er, wie ich hier lernen durfte.

Noch was zum Thema "Wer bringt hier eigentlich den Namen Ohms reflexartig ins Spiel, wenn es um HB geht?"

Im Jahr 2015 kam ein mal AudiTom damit angejammert.

Und fünf Mal wurde der Name Ohms von SDB aufgeschrieben.

JohannCruyff hat ihn (im Kontext m.E. völlig zurecht) genannt als um die JhV ging.

Jessas, da unterschlägst aber einiges - peter, Gründel. Die habe ich mal auf die Schnelle ausgemacht. Gibt vermutlich noch mehr, habe zur Analyse aber weder Zeit und schon gar nicht Lust.

ich habe von mir aus das thema ohms ausgepackt?  

Nein.
#
SGE-URNA schrieb:

Lediglich vier Bedingungen müssen künftige Liberländer erfüllen, um sich bewerben zu dürfen:

Respekt für andere Menschen und ihre Meinungen, unabhängig ihrer Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, sexuellen Orientierung oder Religion

Respekt für privates Eigentum

Keine kommunistische, nationalsozialistische oder sonstige extremistische Vergangenheit

Keine kriminelle Vergangenheit

Also ist Liberland die USA!  
#
Juhuu!

Endlich mal wieder ne Diskussion um die Fünfjahreswertung.
#
hendrix schrieb:
Gibt es hier einen Bahn-Insider,der mit sagen kann warum der DB-Navigator mir nur linksrheinische Verbindungen ausspuckt?Ist die Schnellfahrstrecke morgen gesperrt?

Mir spuckt er auch ne Verbindung über Siegen und Hagen aus.
Also die Internetseite, nicht die App.