>

reggaetyp

43009

#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was ganz profanes:  Beiträge ohne Absätze, Bleiwüsten, die man ohne Koppaua nicht lesen kann, nerven grandios.

Mach dir lieber mal über "Jade Helm 15" Gedanken

Was ist das?

Frag mal den haobeY

Ja klar.
Ich lauf ja auch mit SGE-Schal durch Bieber, wenn die annern spielen.

Übrigens Danke nach Chemnitz!
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was ganz profanes:  Beiträge ohne Absätze, Bleiwüsten, die man ohne Koppaua nicht lesen kann, nerven grandios.

Mach dir lieber mal über "Jade Helm 15" Gedanken

Was ist das?
#
#
Wer außer Sammer hätte Seppl Rode sonst verpflichten können?
#
Hier, friseurin, du hörst auch den Schlag net mehr.
#
Frankfurt4everever schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Was uns m.E. fehlt, um endlich einmal 1 bis 2 Schritte nach vorne zu kommen ist eine Führungskraft mit der Ausstrahlung und Kompetenz eines Matthias Sammer.
Also jemand, der ohne Umschweife eine klare sportliche Marschrichtung vorzugeben im Stande ist und dabei sein Ziel nicht aus den Augen lässt: weil er es Ernst meint. Jemand, der kein Problem damit hat, den Bad Guy zu geben, wenn vehement auf Missstände hinzuweisen ist. Jemand, der Disziplin, Teamgeist und Professionalität in jeder Hinsicht nicht nur auf allen Ebenen durchsetzt, sondern zur alltäglichen Selbstverständlichkeit macht.
Dieser Verein war und ist auf seiner Führungsebene traditionell doch eher eine Plattform für Selbstdarsteller, Quereinsteiger u. Freizeitfussballfunktionäre als für von Grund auf fachlich kompetente Leute.
Klar, Sammer-Typen sind nicht von der Stange zu haben sind, und selbst wenn, gäbe es bei EF u.U. massive Bedenken gegen Persönlichkeiten dieser Kategorie. (Frag' mal nach bei Präsident Fischer.) Und genau da liegt m.E. ein Hauptproblem. Denn der ganze Klub benötigt in Sachen Erste-Klasse-Fussball dringend deutlich mehr Fokussierung in Richtung Kompetenz, Professionalität und Erfolg. Eben das wird seit dem letzten Aufstieg zwar immer wieder verkündet, aber offenkundig allzu gemächlich angegangen.
Ob da was in Änderung begriffen ist, wird die kommende Transfer-Episode unter dem neuen Scouting-Experten ja möglicherweise schon zeigen.
Ich jedenfalls halte die Neubesetzung des Vorstandschefs für eine u.U. existenziell richtungsweisende Maßnahme und im Übrigen die Person Metzelder für eine äußerst interessante Option.

Hammer!  Du spricht mir aus der Seele! Genau so ist es. Nur ein Sammer ist in Frankfurt nciht genug, denn er wird früher oder später untergehen. Er wird ohne Unterstützer mit der Dümpel-Mentalität angesteckt.

#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

Wie würde denn jemand wie z.B. Olli Kahn bei unseren Fans ankommen?

Wieso jetzt Oliver Kahn?

Und, wenn man den ins Spiel bringt, wieso nicht Pierre Littbarski?
Oder Frank Mill?

Katsche Schwarzenbeck?

Der weiß jedenfalls immerhin, wie man Zigaretten und Zeitungen verlauft. Und Lottoscheine.

Ernsthaft: Wie kommt jemand dazu, Oliver Kahn für, ja was eigentlich? vorzuschlagen. Sportdirektor, Vorstandsmitglied oder sogar VV?
#
philadlerist schrieb:

Wie würde denn jemand wie z.B. Olli Kahn bei unseren Fans ankommen?

Wieso jetzt Oliver Kahn?

Und, wenn man den ins Spiel bringt, wieso nicht Pierre Littbarski?
Oder Frank Mill?
#
Inwiefern ist Sammer kein Quereinsteiger gegenüber z.B. Hübner?
#
Von den bereits qualifizierten Vereinen hätte ich gerne Meppen, Osnabrück oder Würzburch.
#
Alleine der von Possmann, dem Journal Frankfurt und irgendwelchen Marketingfuzzis erfundene Begriff Äppler ist so dermaßen shice.
#
Haliaeetus schrieb:
habe jetzt keine Auflistung zu den genauen Größen der Wälder gefunden, hier aber eine Karte, die die Naturparks in Deutschland zeigt. Man kann da zwar erkennen, dass mitten in Hessen eine gewisse Aussparung ist (im Zweifel viel Landwirtschaft) aber eigentlich insgesamt betrachtet nicht nur viel Wald sondern wegen der zusammenhängenden Gebiete etwa Richtung Bayern aber auch Niedersachsen sowie NRW und RP vor allem auch große Schutzgebiete bestehen. Da wäre meiner Einschätzung nach wohl genügend Lebensraum für Wölfe vorhanden.

Die müssten aber erst noch eine Fahrkarte für den Regio kaufen. Geht also nicht.
Selten jemand erlebt, der so wenig Ahnung von den wölfischen Transportwegen hat.
#
Peace@bbc schrieb:
*gääääähn*
Huch, es ist neu, dass für den Kind 50 +1 ab Sommer nicht mehr gilt???

Oh mein Gott, aufwachen....

Aber da Du alle Hannoveraner besser kennst als alle anderen...

Prost...

Don't drink and post.
Mir scheint, du hast zwei bis drei Sachen übersehen in dem Artikel (falls du ihn überhaupt gelesen hast).
Die Anteile wurden ohne Wissen der Mitglieder offenbar bereits im Jahr 2014 verscherbelt; die 50+1 Regel bleibt offiziell gewahrt.

Und, ja, mir ist es neu, dass für Martin Kind die 50+1 Regel ab Sommer 2015 nicht gilt, da er sich seit 1998 finanziell bei 96 engagiert. Rechne 20 Jahre dazu, dann heißt die Zahl 2018.
Andere Quellen schreiben von 2017, mithin hätte er seit 1997 Geld in den Club gepumpt.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt.  

Es ist auch angebracht, die Schwester umzubringen, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der einem nicht genehm ist.
Es ist auch angebracht, Kinder zu schlagen, die einen anschreien.
Es ist auch angebracht, Frauen zu vergewaltigen, die einem einen verführerischen Blick zugeworfen haben.
Es ist auch angebracht, User zusammenzuschlagen, die Gewalt für Beleidigungen als angebracht sehen.

Wer bestimmt denn, was angebracht ist? Wenn jeder danach handelt, was er persönlich als angebracht sieht, dann haben wir innerhalb weniger Minuten unzählige Tote und das absolute Chaos.

Übrigens habe ich bei den letzten zwei Malen, wo meine Mutter als Hu.. beschimpft wurde, um mich zu provozieren, einfach nur gelacht. Und warum? Weil meine Mutter mir eben beigebracht hat, dass Beleidigungen nicht mit Gewalt zu beantworten sind. Ich ehre meine Mutter mehr damit, indem ich eben keine Schelle verteile. Mit einer Schelle kann man keine Ehre wiederherstellen.

Aber gut, man sollte Sanel freisprechen. Die Schelle war wohl aufgrund des Hu***sohns, das Tugce angeblich auf den Kommentar, dass Tugces Mutter eine Nu... ist, absolut angebracht. Dass sie blöd hingefallen ist und jetzt tot ist, ist halt persönliches Pech.

Was ist das denn für ein Bullshit?
Jesses, mei Nerve.
#
Ich hab hier Gegenwind bekommen, als ich schrieb, Kind macht den Verein kaputt.
Gut, es gibt hier Uschis, denen ist der Verein scheißegal.
Aber das war gar keine Uschi, die das schrieb.
#
Andy schrieb:
Wo kann man noch mal die Idioten ignorieren? Also meine die Einstellung? Habe die gerade in meiner Panik nicht gefunden...

#
MrBoccia schrieb:
J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.  

habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.

Hab es auch gesehen. Deshalb können die scheiß Bauern von mir aus dauernd Meister werden, wenn wir es schon net mehr in diesem Leben packen.

Möchte mir das Trara gar net ausmalen, wenn Gladbach oder Schalke oder so Meister werden.
#
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kz-ravensbrueck-kritik-an-organisatoren-der-gedenkfeier-a-1030583.html

Sehr einfühlsam, an diesem Datum noch mal zu selektieren.
#
Haliaeetus schrieb:
Und Kaninchen, Mäuse etc. gibts nun wahrlich genug.

Ach ja, Herr Neunmalklug? Wie sollen die denn bitte über die Rote Ampel kommen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
emjott schrieb:
Gab WLAN im Stadion.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Stadion-WLAN-und-neue-App

Und das sogar mehr als gut

Ein geiles Erlebnis.