>

reggaetyp

43009

#
Muss mal überlegen.
Hab zwei gute Chancen von Sonny gesehen. Eine sehr gute von Inui (kläglich vergeben).
Eine ganz gute von Russ.
Mindestens eine gute von Haris.
#
Ich finde diesen ganzen "hätte, wenn und wäre" Kram doof.

Hätten wir Meier nicht gehabt - er ist halt nun mal Bestandteil unserer Mannschaft.
Hätten wir nicht in der RR so katastrophale Einbrüche auswärts gehabt - haben wir aber.
Hätten wir nicht den Zwischenspurt eingelegt - haben wir aber.

Am Ende einer Saison zählt halt mal der Punkte- und damit der Tabellenstand.
So, wie es unredlich ist, sich an unglücklichen Punktverlusten hochzuziehen, so ist es auch unredlich zu schreiben, "wenn wir da nicht einen guten Torwart hätten" oder "ohne die Tore von Meier". Die gehören halt zur Mannschaft.

Kein Mensch schriebe, wo VW ohne die Scorerpunkte von De Bruyne stünde.
#
Mini-Me schrieb:

Bist Du der Bruder von Pippi Langstrumpf??

Und: ob eine Ansammlung von Namen auch dann eine richtige Mannschaft ist,das ist die Frage.Profifussball ist nicht FIFA15.

[/quote]

Nee.. die Schwester...und ich garantiere Euch dass die Mannschaft funktionieren würde...scheitert nur am Geld...wo habe ich rechts und links verwechselt...Cavanda als LV...nix Playsi sondern XBOX...habe alle Spieler aber so gut es geht auf Videos/Zusammenschnitten angeschaut...Fussball kann so einfach sein !
[/quote]

Am Rüfikopf, Lech/Zürs, im April:

#
skyeagle schrieb:
hessiejames schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Zug Flum ist seit 5-6 Spielen abgefahren. Der sitzt nur auf der Bank damit der Platz besetzt ist. Die Frage, warum er nicht spielt, stelle ich mir nicht mehr. Es tut mir leid für ihn und auch wenn iWork den Grund nicht kennen, ich nehme das Schaaf übel, dass er keine Chance bekommt, auch wenn da vielleich falsch liege.

Du  hast  recht,  Gegenüber Piazon,  Medojovic,Ignjovski  hat  Flum  vor  allem   in der  letzten   Saison    eine  gute  Leistung   gebracht. Was  Schaaf  gegen  ihn  hat  muß  er  am  Saisonende  zumindestens  erklären. Madlung  würde  ich  behalten. Er  war  nicht  der  schlechteste  in  der   schlechtesten  Abwehr  seit    Jahrzehnten.  
Das  hin  und  her  bleibt  er   geht  er    wird  auch  bei  einem  neuen  Vertrag  bald  wieder   auf  der Tagesordnung    erscheinen. (siehe  Jung)  Und  mit  seinem  Verhalten  hat  er  oft  der  Mannschaft  geschadet.  Die  Vertragsverlängerung  von  Anderson  wurde  sowas  von  gefeiert.  Wo  wollte  er den  hin  ?????wer  wollte  ihn  haben????  300 000  mehr  unterschrieben  ob  da  nur  noch  Bankdrücker!!!
Umbruch   hat  entgegen    aller   HB sprüche  noch nicht   stattgefunden.  Wir  haben  gute  Spieler  verloren   und    ausser  Seferovic ,Hasebe nix  gescheites  bekommen.

Trapp,Madlung,Oczipka,Djapka,Kittel,Stendera, Meier,Seferovic,Stendera,Aigner, und  die  ganz  jungen.   Alle  anderen   können  gehen.  Aber das  wird  ein  Wunsch  bleiben.  Wohin,wer  holt  die   denn  

welches schlechte Verhalten? Da scheine ich was verpasst zu haben.

Verstehst du das überhaupt? Ich raff kaum, was gemeint ist.
#
Mini-Me schrieb:
Viel tiefer kann man nicht fallen...ausser in die 2.Liga. Wir brauchen MILLIONEN Investitionen für die nächste Saison, sonst geht das Gemurkse hier ewig so weiter. Hier meine Einkaufsliste: IV Fabian Schär vom FC Basel, Jung als RV  und Hunt  als ZOM aus Wolfsburg, Cavanda von Lazio als RV/LV alternativ, Yabo als ZDM vom KSC, gerne auch Rode zurück vom FCB, Ayew als LM von Marseille...so dann hätten wir endlich eine RICHTIGE Mannschaft.

Trapp - Cavanda, Schär, Russ, Jung - Ayew, Rode, Hasebe, Aigner -  Hunt, Seferovic

So fehlen nur noch so circa 30 Millionen dafür..auf gehts MR X    

Großartig, was hier für Clowns am Werk sind.
Auch nicht schlecht: Paderborn mit einem Etat von 5-12 Mio.  

Übrigens, @Tobago: Der Steinhöfer, den wir vom Hof jagten, hat gestern souverän einen Elfmeter für den VfR Aalen verwandelt.
Und der Michi Fink durfte bei Erzgebirge Aue spielen und den KSC abfiedeln.

Was Raketen!
#
Bei aller berechtigten Kritik an allen möglichen (ich persönlich nehme die Mannschaft am meisten in die Verantwortung) ist mir das hier alles eine Spur zu Armageddonmäßig.

Schon in den 80ern kickte die Mannschaft, wenn es um nix mehr ging am Ende der Saison, wie ne Thekentruppe.
Hat sie übrigens mit vielen anderen Teams gemeinsam.

Zum Thema Ochs wurde sich klar geäußert von Seiten der Eintracht. Und ich bin so naiv, das zu glauben. Ich sehe da auch keine signifkante Verstärkung oder Perspektive.

Sind nicht nur Idioten dort am Werk. Auch wenn inzwischen AR, Trainerteam, SD, Jugendtrainer, Ärzteteam und ich weiß net wer noch alles, für 100% unfähig erklärt werden.
#
etienneone schrieb:
100 Pro kommt Ochs zurück.

Wette 5 Liter gescheiten Apfelwein dagegen.
#
Hab mal geschaut, was die so verdienen, die Lokführer.
Die unten stehenden Zahlen decken sich so ziemlich mit anderen Quellen, sollte also etwa stimmen.
Die höchste Gehaltsstufe erreicht ein lokführer im Fernverkehr übrigens nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Dann erhält er ohne Zuschläge 3454 monatlich.

Bemerkenswert, finde ich.

Focus schrieb:
Die folgenden Eckdaten beziehen sich auf die derzeitigen Tarifleistungen bei der DB. Rechengrundlage ist ein etwa 45-jähriger Lokführer aus dem Nah- oder Fernverkehr mit gut 20 Jahren Berufserfahrung. Die Zahlen sind Durchschnittswerte und stammen von GDL sowie DB:

Monatlicher Bruttoverdienst: 2700 Euro
Monatliche Zuschläge: knapp 300 Euro (etwa für Nachtarbeit)
Wöchentliche Arbeitszeit: 39 Stunden
Jahresurlaub: 29 Tage (2011)
Jahressonderzahlung: ein halbes Monatsbruttogehalt (im November)
#
HeinzGründel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wilkommen in der Generation Bild.  

weiss  net was das ist...

Hier geht's doch längst nicht mehr um die AN...das letzte Angebot der DB hätte man schon längst angenommen wenn es da nicht um die "Machtkämpfe" (Gewerkschaften/Politik, GDL/EVG-Einfluss bei der Bahn u.v.m. ) ginge. Und bitteschön in der heutigen Zeit, Arbeitszeitverkürzung...geht's noch    

In der heutigen Zeit wären wir längst in der Lage in bestimmten Bereichen weniger zu arbeiten, aber das ist ein anderes Thema. Also was genau meinst du damit ?

Und wenn man sich die Politik & die Medien zu dem Thema mal ansieht, ist doch klar in welche Richtung die öffentliche Meinung gelenkt werden soll. "Scheiss Streiks", "Scheiss GDL" etc. Dazu noch Bilder des Hauses vom Weselsky zeigen und ihn zum meistgehassten Deutschen machen.

Aber die DB und die Politik, die machen nix verkehrt. Die können natürlich nicht zulassen, dass die Wünsche der Lobbies auch nur ansatzweise eingeschnitten werden. Aber ist schon okay, man sollte sämliche Gewerkschaften zum Teufel jagen,    

Zur Arbeitnehmerseite gehören auch diejeinigen die hier seit Monaten von der GDL in Haftung genommen werden. Das die GDL  den Streik vom Zaun bricht um gegenüber ihrer innergewerkschaftlichen  Konkurrenz zu punkten wurde hier schon mehrfach dargelegt
Es wäre doch ganz nett dies mal zu Kenntnis zur nehmen .  

Also seit Monaten stimmt ja nur bedingt.
Ende April, ja. Davor hat die GdL das letzte Mal im November gestreikt.
Und wir sind eines der Länder, in denen weltweit am wenigsten gestreikt wird.

Soll hier nicht einfach abgewartet werden von Arbeitgeberseite, bis das Gesetzt zur Tarifeinheit durch ist?
Ein Schelm, wer daran denkt.

Übrigens hat die GdL ihre Forderungen bzgl. der Wochenarbeitszeit gegenüber letztem Jahr bereits halbiert.
Da forderten sie noch zwei Stunden weniger Arbeitszeit pro Woche. Eine Stunde klingt lächerlich, ist aber sowohl für Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeber ne ganze Menge.
#
DougH schrieb:
Und bitteschön in der heutigen Zeit, Arbeitszeitverkürzung...geht's noch    

Was meinst du damit?
#
Hach, wäre das schön, wenn man so streiken könnte, dass es keiner merkt.
Evtl. nicht mal der Arbeitgeber.
#
Timmi32 schrieb:
Hau endlich ab, Schaaf. Und Du wolltest zu Beginn der Saison noch auf AMFG und Aigner verzichten. Lächerlich.  

Meier war nicht fit, Aigner verletzt.
Voll?
#
ChrisDamore schrieb:
Schaaf raus.
Ich hätte gern Mehmet Scholl oder dem Herrn Schur die Chance geben. Bitte. Danke.

Ich würde lieber Petrosilius Zwackelmann eine Chance geben als dir.
Wie oft hat Schur gesagt, dass er keinen Bock hat unsere Profis zu trainieren? Abgesehen davon hat er keine Lizenz.
#
eintracht069 schrieb:
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.

Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.    

Meier war nicht fit damals.
Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gute Ergebnisse. Jetzt darf morgen bitte noch Karlsruhe und St. Pauli gewinnen und alles wird gut

Ich hätte nix dagegen, wenn die Lilien aufsteigen. Gäb es endlich mal wieder ein geiles Derby.
Und wenn die in Karslruhe gewinnen, hätten wir noch ein Derby gegen die kartoffelbauern. zwei mal volles Haus und voller Gästeblock. Gibt schlimmeres.
#
francisco_copado schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir spielen wie folgt (Kwelle Twitter):

Trapp
Iggy - Russ - Bamba - Oczipka
Hasebe - Medo
Kittel - Stendera - Valdez
Haris

Taktische Aufstellung nur eine Vermutung (tm) meinerseits

Denke eher, dass Valdez rechts spielt und Kittel links

Stimmt.
#
Nächster Schritt,  Europacup, Nationalmannschaft...
#
reggaetyp schrieb:

Trapp
Hasebe - Medo
Haris

Taktische Aufstellung nur eine Vermutung (tm) meinerseits
#

Trapp
Hasebe - Medo
Haris
#
strassenapotheker schrieb:

und nächste woche spielt 98 in karlsruhe!!!

Da werden dann wieder Fahrräder durch die Luft fliegen.  ,-)