reggaetyp
43009
Auf tagesschau.de ein recht guter Kommentar, wie ich finde.
DM-SGE schrieb:
, ohne dabei aber unsere freiheitlichen UND im Innersten christlich geprägten Ideale aus den Augen zu verlieren.
Kurz offtopic: Diese sogenannten christlichen ideale hat doch die Mehrheit in Europa längst über Bord geworfen. Solidarität, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Empathie sind doch in einer der reichsten (wenn nicht tatsächlich die reichste überhaupt) Regionen weltweit wenig ausgeprägt.
Mein Glauben an die Kompetenz unseres Innenministeriums ist in der Tat nicht besonders fest. Spätestens seit der Gemüse-Geschichte und der Rolle, die der Verfassungsschutz in beinahe sämtlichen Ländern und bundesweit spielte und spielt, halte ich unsere inneren Behörden in weiten Teilen nicht für glaubwürdig.
naggedei schrieb:ChazZest schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh nicht, wieso Kittel verliehen werden sollte ?! Bist net der Erste, der das die letzten Tage schreibt. Hab ich was verpasst ?
Kittel's Zeit ist gerade gekommen, da wird man ihn sicher nicht verleihen...
Jojic fände ich interessant, man sagte mir in Dortmund, dass der Stepi ihm wohl ne Karte zugesteckt hat. Wer weiß...
Angeblich soll die HR da iwas geschrieben haben.. Die sind eigentlich meistens recht gut informiert. Ich habs aber auch nur hier im Forum oder auf Facebookseiten mitbekommen.
Verstehe es auch nicht. Leider blüht SK auf der 10 auf und nicht auf dem linken Flügel. Undzwar wesentlich stärker als Marc. Schade, die beiden zu zweit würden mir besser gefallen.
Wenn Jojic wirklich zur SGE kommt, trink ich einen drauf. Wär ein klasse Transfer, denke ich.
Das würde zur Eintracht passen, geben ein Riesen Offensiv Talent ab, was gerade mit das beste bei uns offensiv den Eindruck macht und holen dafür einen völlig überbewerteten Spieler wie jojic. Aber soviel Schwachsinn traue ich der Führung von Eintracht Frankfurt dann doch nicht zu! Außerdem brauchen wir Kittel für die linke Seite wo jetzt Piazon wieder zurück geht.
Inwiefern würde das zur Eintracht passen und aufgrund welcher Informationen steht denn zur Debatte, dass wir Sonny abgeben?
stefank schrieb:
Es ist schon großartig, was uns hier als Speerspitze des Salafisten-Terrorismus präsentiert wird. Ein Idiotenehepaar, dem es nicht einmal gelingt, drei (3!) Liter Wasserstoffperoxid unauffällig zu kaufen, anscheinend, um damit einen vor allem für den Bombenbastler hochgefährlichen Sprengstoff zu basteln. Nebenbei haben sie noch einen G3-Bausatz und Munition für eine völlig andere Knarre unterm Bett liegen.
Dann wird deswegen von dem hessischen Innenkasper gleich ein ganzes Radrennen abgesagt, um nochmal zu betonen, wie gefährlich das Ganze doch sei.
Und schließlich verirrt sich die Neue Rechte aus ihrem PI-Ghetto hier ins Forum, und versucht aus diesem Unfug Honig zu saugen.
Witzbolde, allesamt.
Danke, Stefan.
insider100 schrieb:bils schrieb:reggaetyp schrieb:
Wie hat es eigentlich der Gian-Luca geschafft, Bundesligaspieler zu werden?
Na trotz den Verantwortlichen. Stellst du blöde Fragen ,-)
Luca hätte es überall geschafft, egal ob in Hoppenheim, Freiburg oder in Leipzig. Er ist eben ein Top-Talent!! Aber wenn ich das hier
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-greuther-fuerth-gastiert-am-riederwald.html
wieder lese! Das kann nicht der Anspruch sein unserer Leistungsteams. Hier würde ich mir in der Leitung und im Trainerteam Veränderungen wünschen die den Verein voran bringen!
Weißt du was, du Großmaul?
Geh hin, und sag es ihnen. Und dann berichtest du uns hier, wie es war.
Deal?
Ich habe vor kurzem eine Reportage im Weltspiegel über die heutigen opfer des Krieges in Vietnam gesehen: Verkrüppelte und/oder geistig behinderte Kinder und Jugendliche, die unter den Folgen des Einsatzes von Agent Orange durch die USA noch heute leiden. Bzw. wieder.
Heute jährt sich der Tag, an dem die Besatzer, Mörder und Brandstifter (man kann es nicht anders forumlieren) ihren letzten Helikopter vom Dach der US-Botschaft in Saigon starteten und ihre Staatsbürger zum letzten mal ausflogen, zum 40.mal.
Sprich: Der Vietnamkrieg ist offiziell seit 40 Jahren Geschichte.
Vielleicht einer der Kriege, die am allermeisten im kollektiven Gedächtnis der USA verhaftet sind, und natürlich auch in Vietnam.
Die, bei allem Beileid für die Opfer und Angehörigen in Amerika, natürlich wesentlich mehr litten und bis heute deshalb mit massiven Problemen zu kämpfen haben.
Tja, ich dachte, ich könnte den FR-Artikel verlinken, den ich eben auf Papier las.
Für die Jüngeren: Eine Zeitung ist auf Papier gedruckt, online gibt's das net immer.
Also, sorry, is net.
Morgen dann bestimmt.
Wundert mich übrigens, dass so wenig erscheit über den Tag heute.
Heute jährt sich der Tag, an dem die Besatzer, Mörder und Brandstifter (man kann es nicht anders forumlieren) ihren letzten Helikopter vom Dach der US-Botschaft in Saigon starteten und ihre Staatsbürger zum letzten mal ausflogen, zum 40.mal.
Sprich: Der Vietnamkrieg ist offiziell seit 40 Jahren Geschichte.
Vielleicht einer der Kriege, die am allermeisten im kollektiven Gedächtnis der USA verhaftet sind, und natürlich auch in Vietnam.
Die, bei allem Beileid für die Opfer und Angehörigen in Amerika, natürlich wesentlich mehr litten und bis heute deshalb mit massiven Problemen zu kämpfen haben.
Tja, ich dachte, ich könnte den FR-Artikel verlinken, den ich eben auf Papier las.
Für die Jüngeren: Eine Zeitung ist auf Papier gedruckt, online gibt's das net immer.
Also, sorry, is net.
Morgen dann bestimmt.
Wundert mich übrigens, dass so wenig erscheit über den Tag heute.
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:
Nürnberg soll 5-6Mio€ verlangen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7444-8760-.html
Vor ein paar Wochen sagte Martin Bader noch in einem Interview, dass kein Spieler verkauft wird. Jetzt ist plötzlich Stark auf dem Markt?
Damit er teurer wird.
Machen wir z.T. auch, wird dann aber als Altersstarrsinn bezeichnet.
Machen eigentlich ganz viele Clubs.
Aha. Ein Mann, der im Münchner NSU-Prozess aussagen sollte, hat sich per mail krank gemeldet beim Gericht in München.
Jetzt kommt raus, dass er von anderen Nazis in Kassel aus dem Dunstkreis Sturm 18 Cassel festgehalten wurde.
Wahrscheinlich waren seine Haare zu lang für die anderen Nazis.
Nach einer Woche konnte er fliehen.
Was für ne Story. In jedem Film würde man den Drehbuchautor kritisieren. Ist aber offensichtlich wahr.
Dazu die FR und hr-online
Jetzt kommt raus, dass er von anderen Nazis in Kassel aus dem Dunstkreis Sturm 18 Cassel festgehalten wurde.
Wahrscheinlich waren seine Haare zu lang für die anderen Nazis.
Nach einer Woche konnte er fliehen.
Was für ne Story. In jedem Film würde man den Drehbuchautor kritisieren. Ist aber offensichtlich wahr.
Dazu die FR und hr-online
adlerjunge23FFM schrieb:
Orban ? Was wollen wir denn mit dem ?
Hätten wir ma lieber MOK behalten. Der war um einiges stärker als unsere jetzigen IV, aber wir haben ihn wieder mal vom Hof gejagt.
,-)
Übrigens, durch die aktuellen Meldungen zu Viktor Orbán ( ) hatte ich gerade kurz überlegt, ob der jetzt auch schon als neuer VV gehandelt wird.
*toomuchinformation*
titali schrieb:reggaetyp schrieb:stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?
Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.
Ruhig Blut Ihr Beiden
Ich wohne obnerhalb der Ober-Eschbacher Starsse am Ende der Jakob-Lengfelder Starsse direkt am Feld. Werde auf die A661, am Riedberg raus, über die Rosa-Luxemburg Strasse, an der Rückseite des Palmengarten Richtung City und dort dann nach Bockenheim zum Westbahnhof. Wenn ich den Streckenplan/Marschtabelle nicht völlig falsch lese sollte ich da relativ gut durchkommen.
Okay.
ich würde ja mit dem Rad fahren. Buntes Driggo, Nümmersche druffgebabbt, dann kommste überall durch.
peter schrieb:
an diejenigen die mehr wissen las ich.
also, da wurden zwei personen festgenommen die waffen und munition hatten. eine rohrbombe lag herum, einen konkreten hinweis ob und welches attentat geplant war gibt es nicht. beobachtet wurden die beiden schon länger.
ist das so ungefähr der aktuelle informationsstand oder habe ich etwas vergessen?
Kommt hin.
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:zuckerruebe schrieb:HarryHirsch schrieb:Svensson11 schrieb:
Er ist mir gestern beim FCK wieder positiv aufgefallen. Er ist jung, zweikampfstark mit viel Spielübersicht und hat noch sehr viel Potential nach oben.Meiner Meinung der beste IV der 2. Liga. Spielt in Lautern eine super Saison, falls der FCK den Aufstieg doch noch verspielen sollte dann könnte ich mir den gut bei uns vorstellen.
Verpflichten, ehe ein finanzkräftigerer Club daherkommt.
Den würde ich auch nehmen. Hat viel Talent. Ähnlich wie Kempf. Den einen geben wir für wenig Geld weg, den anderen holen wir für ein bisschen mehr Geld. Passt ins Schema der Eintracht.
Kempf. wollte.weg.
Und die 800Tsd€ waren im Sommer viel Geld für einen RL Spieler.
Dauerhaft durchgesetzen konnte er sich in Freiburg auch nicht.
Auch weil er mehrfach Verletzt war unter anderem an der Partellasehne.
Wenn man dann noch bedenkt, dass er nicht verlängern und sie verleihen lassen wollte, alles richtig gemacht.
Gleich kommt wieder einer und schreibt, dass MOK viel besser ist als unsere IV und dass wir ihn vom Hof gejagt haben.
Autobauer unter sich. Spannend!