reggaetyp
43011
JayJayGrabowski schrieb:reggaetyp schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Bartalis kenn ich gar nicht, Pantani fand ich irgendwie geil (aber das war auch sicher viel später).
Sehr viel früher: 30er und 40er Jahre. Gino Bartali.
Meinte ja auch, daß Pantani später war.
30er, 40er Jahre? Mann, gibts hier alte User.
In der Tat.
Haliaeetus schrieb:accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!
na endlich kehrt hier wieder Normalität ein. Die ganze Euphorie wurde mir auch schon langsam unheimlich
Bin auch sehr erleichtert.
adler-wmk schrieb:di Luca schrieb:jose123 schrieb:di Luca schrieb:AdlerWien schrieb:di Luca schrieb:AdlerWien schrieb:di Luca schrieb:
Was für ein Glück, dass Mourinho dies nicht checkt und ihn im Moment nicht einmal für gut genug hält, um auf der Chelsea-Bank zu sitzen.
De Bruyne fiel auch mal darunter und den hätte ich auch gerne gehabt.
Mir geht es hier ja nur um die Euphorie, ist mir ein bisschen zu dick gerade.
Jo, mir auch. Aber ich bin einfach generell froh, dass (überhaupt) ein Spieler verpflichtet wurde.
Dementsprechend auch die Euphorie hier im Forum. Erleichterung.
Ich warte ja schon auf das Dementi. Bruno?
Ganz im Gegenteil
"Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am Brasilianer Lucas Piazón offiziell bestätigt. "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Hübner im Trainingslager in Donaueschingen zu Sport1."
Ich meine das Dementi zur Bild-Meldung, dass alles klar sein soll.
Bitte nicht !
Nein: klick
maxim187 schrieb:
Habe das gestern erst im Radio gehört. Dort wurde so nebenbei gesagt, dass die Behandlung schon länger geplant war bzw. fest stand, dass er behandelt werden muss.
Wenn dem so ist, klingt für mich so, als ob man den Behandlungszeitraum auch noch schön dreist so gelegt hat während er eigentlich einsitzen müsste.
Ich wünsche Ihm definitv nichts schlechtes, vorallem nicht Gesundheitlich. Aber die ganze Geschichte mit der Verhandlung und der Haftstrafe ist eine einzige Farce.
Hab ich so auch gelesen, und gelinde gesagt, kann man sich darüber wundern.
Erinnert an Führerschein abgeben, während man ne Flugreise an den Beach macht.
Cadred schrieb:Aragorn schrieb:Cadred schrieb:prothurk schrieb:Cadred schrieb:MrBoccia schrieb:
es wäre mehr als fahrlässig, würde Bruno sich mit Trapp nicht wegen einer Vertragsverlängerung unterhalten. Vor allem nach diesem Anbieten. Das wäre ja fast so, wie wenn der Brauereiwagen vor einem die Ladung verliert und man nix nimmt da man ja mitm saufen aufhören wollte.
Hmm, ja ich würde auch mit ihm verlängern und ihn nächstes Jahr dann teuer verkaufen, Wiedwald halte ich für noch ein bisschen stärker.
Jedem Narr sei Kapp!
Bei der Bild liest es sich übrigens ganz anders:
Bild - "Trapp: 'Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fällt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.'"
Im übrigen steht da auch noch das Schaaf möchte das Trapp wie Neuer weiter vorne steht. Halt ich für absoluten Blödsinn, der Torwart ist ein Torwart und kein Libero, Trapp irrt auch so schon viel zu oft orientierungslos im Strafraum umher.
Irrt orientierungslos im Strafraum umher? Viel zu oft? Wann denn?
Am wahrscheinlichsten in den 90 Minuten plus Nachspielzeit eines Fussballspieles zu sehen, ab August bestimmt wieder zu beobachten.
Jemineh.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi
Kann mir jemand aus dem allwissenden Forum sagen, warum seit ner knappen halben Stunde alle startenden Flugzeuge vom Flughafen FFM nicht mehr über den Stadtwald- Sachsenhäuser Berg und dann OF fliegen, sondern vorher (ungefähr bei der Isenburger Schneise) ´scharf nach links "abbiegen" und dann quasi direkt über Sachsenhausen/Innenstadt fliegen?
P.s.: Der Thread kann nach Beantwortung gerne geschlossen werden
Windrichtung.
Tipp ich mal.
Cyrillar schrieb:friseurin schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:El-Toro schrieb:Ja, wenn man Einnahmen mit Gewinn gleichsetzt. Von Betriebsausgaben hast Du aber schon mal was gehört? Die hat man bei Real dadurch minimiert, dass man jahrelang keine Steuern und keine Sozialversicherungsbeiträge abgeführt hat. In Deutschland sind das bekanntlich Straftaten, das wird rigoros verfolgt, dafür kann man eingesperrt werden, Lizenzentzug und Insolvenz können die Folgen sein. In Spanien sagen Behörden und Verband, "ach Gott, ja, naja, ist jetzt irgendwie echt nicht so ganz optimal, aber was soll man machen - es ist doch Real Madrid, da drücken wir mal ein Auge zu."
Immer wenn Madrid sich einen Spieler für großes Geld leistet, werden die gleichen Märchen ausgepackt und die gleichen (rhetorischen) Fragen nach dem finanziellen Status des Vereins gestellt.
Ab wann Schulden gefährlich werden hängt doch zum größten Teil davon ab wie sie beglichen werden und was als Sicherheit hinterlegt ist. Wenn Madrid wirklich 600 Millionen Schulden haben sollte, ist das zwar ein riesen Schuldenberg aber bei jährlichen Einnahmen von ca. 550 Mio. bei weitem keine Überschuldung.
überschuldet?
Wenn die Eintracht das genauso gemacht und damit durchgekommen wäre, würden nicht nur Joselu, Jung und Schwegler noch bei uns spielen, sondern auch Kießling, Reus und Lewandowski. Geld auszugeben, was man gar nicht hat, ist relativ einfach - denn davon hat man ja unbegrenzt viel zur Verfügung.
Also loses Suchen im Internet ergab keine seriösen Quellen darüber, dass Real über Jahre hinweg weder Steuern, noch SV-Beiträge nicht abführte.
1 Versuch und zack genug zu diesem Thema auch von seriösen Quellen. Also war es eher ein "sinnloses suchen" anstatt einem losen suchen.
Bei mir hat es ca. 10 Sekunden gedauert, bis ich was seriöses gefunden habe.
Bigbamboo schrieb:Eschbonne schrieb:
Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer? ...
Ne schnelle Übersicht geben, z.B.
Wenn ich hier rein schaue, lese ich doch nicht 300+ 'HB ist blöd', 'BH ist blöd', etc. Beiträge und schau auch nur selten in irgendwelche 4000+-Threads mit so aussagekräftigen Titeln wie 'Kadlec' oder 'Bruno Hübner', sondern klicke maximal in den SAW, bzw. schaue nach neuen Threads.
Da finde ich ich gerade diesen hier mit datiertem und aussagekräftigem Titel sehr hilfreich.
Uneingeschränkte Zustimmung der Herr.
Ohne De Bruyne wäre Werder in dieser Saison abgestiegen.