reggaetyp
43011
#
reggaetyp
Die Kommentare darunter legitimieren den Artikel übrigens im Nachhinein zu 110%.
Passt folgender Artikel ganz gut rein, der sich mit dem Phänomen der Kommentare, Blogs usw. am Beispiel der FR beschäftigt:
Im Land der gleichgeschalteten Medien
Zum Beispiel geht das dann so:
Das Lied der Zensur wird häufig gesungen, denn nur dann kann sich der Zensierte als Verfolgter fühlen, dessen Meinung eine Zeitung wie die FR nicht verkraftet: „Sie sollten einen Artikel über … veröffentlichen. Das gewollte Zusammenpferchen von gefährlichen Geisteskranken (Türke, Pole, der lange Hans) mit gesunden Wohnungslosen. Weitere Infos? Mit der Hoffnung auf nützliche, deutsche Nachrichten.“ Zu verkraften ist das schon, aber es ist schlicht nicht gewollt, weshalb aus dem Forum das übliche „Dreckige Zensoren! Ihr könnt mich mal am ***** lecken mit eurem popeligen Käseblatt. [bad]*****[/bad] euch in den *****, ihr links-grünen Homo-Faschisten“ schallt. Der User fühlt sich bestätigt, wenn auch dieser Post gelöscht wird.
Im Land der gleichgeschalteten Medien
Zum Beispiel geht das dann so:
Das Lied der Zensur wird häufig gesungen, denn nur dann kann sich der Zensierte als Verfolgter fühlen, dessen Meinung eine Zeitung wie die FR nicht verkraftet: „Sie sollten einen Artikel über … veröffentlichen. Das gewollte Zusammenpferchen von gefährlichen Geisteskranken (Türke, Pole, der lange Hans) mit gesunden Wohnungslosen. Weitere Infos? Mit der Hoffnung auf nützliche, deutsche Nachrichten.“ Zu verkraften ist das schon, aber es ist schlicht nicht gewollt, weshalb aus dem Forum das übliche „Dreckige Zensoren! Ihr könnt mich mal am ***** lecken mit eurem popeligen Käseblatt. [bad]*****[/bad] euch in den *****, ihr links-grünen Homo-Faschisten“ schallt. Der User fühlt sich bestätigt, wenn auch dieser Post gelöscht wird.
PhillySGE schrieb:skyeagle schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn auch noch der dritte Stürmer bis Ende der Woche hier ist? Dann gibts ja eigentlich kein Grund mehr für die ganze Panikmache. Kehrt hier dann Ruhe ein, oder sucht man sich das nächste Fass zum aufmachen? Nicht, dass ich diese Frage ernsthaft stellen will, aber ich hoffe einfach mal, dass einige User dann etwas kürzer treten werden...
Dann macht man in Stendera thread ein Fass auf ala wie konnte man nur mit dem buckligen Meier verlängern, wenn doch das Jahrtausendtalent Stendera ihn locker ersetzen kann.
Das er erst 19 ist und nen Kreuzbandriss hatte, interessiert keinen mehr....
Net mal 19...
Er ist erst 18.
Deus schrieb:
Ja, zur Rotation ist er natürlich gekommen. Dass er Stammspieler wird dürfte nicht einmal er ernsthaft glauben. Aber Schweinsteiger/Lahm sind auch beide 30 oder fast 30, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass er perspektivisch nicht einmal so schlechte Chancen hat. Was haben die Bayern denn sonst noch im DM? Nen Martinez, von dem ich jetzt auch nicht wirklich viel halte und glaub noch den Alaba, wenn der Guardiola wieder Taktikamok läuft.
Thiago, schon mal gehört?
Davon ab ist Martinez ein Spieler, dem Rode eigentlich die Stutzen hinterher tragen dürfte.
Weil aller guten Dinge drei sind, schreib ich es hier noch mal:
Der Junge hat das Zeug zum Publikumsliebling, auch wenn er vermutlich häufiger von der Bank kommt.
Sympathisch, loyal, Kämpfer, Wühler und kopfballstark.
Guter Mann, wenngleich nach meinem Geschmack zwei, drei Jahre zu alt.
Dennoch als Backup ein hervorragender Transfer.
Der Junge hat das Zeug zum Publikumsliebling, auch wenn er vermutlich häufiger von der Bank kommt.
Sympathisch, loyal, Kämpfer, Wühler und kopfballstark.
Guter Mann, wenngleich nach meinem Geschmack zwei, drei Jahre zu alt.
Dennoch als Backup ein hervorragender Transfer.
Sind jetzt bei ca. 50 Bestellungen.
Das heißt, dass die erste Lieferung ausverkauft wäre, es sei denn, die Jungs schaffen ein paar mehr.
Ausstehend ist noch die Bestellung von haddekuche, den ich bat, mir noch mal ein mail zu schicken.
Bisher noch keine Nachricht von ihm.
Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit einer Nachlieferung im November/Dezember, so dass also auch Weihnachtsgeschenke möglich wären.
Danke erstmal für die zahlreichen Bestellungen.
Ich würde die Dinger dann nach individueller Absprache bei SGE-Spielen, in der Kneipe oder sonstwo in Frankfurt übergeben.
Oder verschicken, dann käme halt noch Porto obendrauf.
Das heißt, dass die erste Lieferung ausverkauft wäre, es sei denn, die Jungs schaffen ein paar mehr.
Ausstehend ist noch die Bestellung von haddekuche, den ich bat, mir noch mal ein mail zu schicken.
Bisher noch keine Nachricht von ihm.
Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit einer Nachlieferung im November/Dezember, so dass also auch Weihnachtsgeschenke möglich wären.
Danke erstmal für die zahlreichen Bestellungen.
Ich würde die Dinger dann nach individueller Absprache bei SGE-Spielen, in der Kneipe oder sonstwo in Frankfurt übergeben.
Oder verschicken, dann käme halt noch Porto obendrauf.
brockman schrieb:reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Fuer mich gibt es einfach keinen Sinn einen Spieler für ein Jahr zu verpflichten, auch damit mag ich falsch liegen, aber die Vergangenheit gibt mir recht.
Inwiefern?
Frag ich mich auch.
Muss spontan an Detari denken.
Mann, das hat sich aber dermaßen gelohnt.
Bernd Schneider.
Jep. Danke.
Ohne Detari kein Pokal, ohne Schnix kein Klassenerhalt.
pipapo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Fuer mich gibt es einfach keinen Sinn einen Spieler für ein Jahr zu verpflichten, auch damit mag ich falsch liegen, aber die Vergangenheit gibt mir recht.
Inwiefern?
Frag ich mich auch.
Muss spontan an Detari denken.
Mann, das hat sich aber dermaßen gelohnt.
Afrigaaner schrieb:
Wir regen uns also darüber auf, dass die Details in einem Artikel nicht stimmen, wahrscheinlich deshalb weil wir wissen, dass einige Punkte nicht ganz von der Hand zu weisen sind.
Wer ist wir?
Ich bin da sicher nicht inkludiert.
Der Artikel hat einfachste handwerkliche Fehler.
Auch sonst halte ich ihn für tendenziös.
Afrigaaner schrieb:
Um es mal klar zu stellen ich habe nichts gegen Heribert und nichts gegen Bruno.
Wobei ich denke, dass der Bruno gerne ganz anders agieren würde, als er darf.
Nein, du schreibst nur seit Wochen, dass Eintracht Frankfurt zu wenig Geld ausgibt und daher zu wenig Qualität erhält.
Insbesondere Heribert machst du dafür verantwortlich. Wider besseres Wissen, denn die Finanzpolitik ist vom AR vorgegeben.
Afrigaaner schrieb:
Also eine gute Außendarstellung sieht anders aus. Wobei man dann wieder sagen muss, dass dies außer uns Eintracht Fans niemand interessiert.
Dann ist es doch scheißegal.
Wobei das Blatt FAZ daran arbeitet, einen m. E. sachlich unrichtigen Status Quo widerzugeben.
Afrigaaner schrieb:
Und ich möchte hier ausdrücklich dem Heribert recht geben, ja wir sind zementiert in unserer Entwicklung und er mischt den Zement so, dass es auch so bleibt.
Aufstieg, EL-Quali, begeisternde EL-Spiele, Klassenerhalt frühzeitig geschafff, DFB-Pokalviertelfinale - für mich im Rahmen unserer Möglichkeiten eine gute Ausbeute der letzten drei Jahre.
Afrigaaner schrieb:
Wer wie ich nach einer finanziell erfolgreichen Saison dachte, wir bewegen uns vorwärts der muss feststellen, der Ruckwärtsgang wurde eingelegt. Es wird wieder Quantität und nicht Qualität gekauft.
Möchtest du nicht mit der Bewertung der Neuzugänge warten, bis erstens die Transferperiode endet und zweitens, bis sie mal ein paar Spiele gemacht haben?
Afrigaaner schrieb:
Halt, auch das stimmt nicht ganz, es wird ja geliehen. Welchen Sinn und Zweck dass letztlich haben soll offenbart sich mir nicht wirklich. Man hat einfach das Gefühl, das ist wilder Aktionismus ohne Konzept.
Ich erkläre es dir: Einen Spieler wie Piazon hätten wir nicht käuflich erwerben können, zu teuer.
Wir brauchen auf seiner Position einen Spieler, deshalb haben wir ihn geliehen.
Afrigaaner schrieb:
Natürlich kann ich falsch liegen, mich würde dann doch interessieren, wer ein Konzept erkennt und wenn dem so ist, in welche Richtung es gehen wird.
Abschließend möchte ich nochmals zu Bruno zurück kommen, ich denke ihn trifft die geringste Schuld. Er ist wie ein Koch, den man beauftragt, an einem Lagerfeuer mit 5 Euro für Lebensmittel ein Gala-Menü für ne Handvoll Geschäftsleute zuzubereiten.
Populistischer Unsinn.
Frei nach Rudi Völler: Du liegst da an deinem Pool in der Sonne, hast keine Ahnung und laberst nur Scheiße.
Hannover, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Ultras fahren zur zweiten Mannschaft in der kommenden Saison.
Fans finden Dufner zum Kotzen und unfähig zugleich.
Gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Fans und Club im Folge der Anreiseproblematik beim Derby.
Kind dürfte bundesweit der Präsident sein mit dem negativsten Bild bei der eigenen Anhängerschaft.
Werfen mit Geld um sich, und dennoch ist dort niemand zufrieden mit der Transferpolitik.
Und wir sind also der Verein, der das unglücklichste Bild während der Saisonvorbereitung abgibt?
Die werden sich noch wundern im Gallus.
Ultras fahren zur zweiten Mannschaft in der kommenden Saison.
Fans finden Dufner zum Kotzen und unfähig zugleich.
Gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Fans und Club im Folge der Anreiseproblematik beim Derby.
Kind dürfte bundesweit der Präsident sein mit dem negativsten Bild bei der eigenen Anhängerschaft.
Werfen mit Geld um sich, und dennoch ist dort niemand zufrieden mit der Transferpolitik.
Und wir sind also der Verein, der das unglücklichste Bild während der Saisonvorbereitung abgibt?
Die werden sich noch wundern im Gallus.
Nanami schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Was wohl aus Crush40 geworden ist? Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung aber er postet seit drei Jahren gar nicht mehr.
Valdez ist ein Spieler der ackert und wenn man noch den wuchtigen Brecher mit Qualität holt, dann macht auch der Valdez-Transfer Sinn. Sollte sich Kadlec verletzen, dann hat man besonders mit Valdez noch einen wenigen Spielertypen der 90 Minuten rackert und ackert.
Gruß
Stolzer_Adler
Ein Lanig ackert auch....... Der kostet aber keine Millionen Ablöse und trägt nicht das Prädikat eines Stürmers. Ganz ehrlich: Bevor diese Graupe für vier bis fünf Millionen hierher wechselt, da sollte man lieber Meier in den Sturm stellen und Piazon den Posten im offensiven Mittelfeld bekleiden lassen.
Prima, den schon vorher als Graupe abzuwatschen.
Und woher nimmst du dein Wissen, dass der vier bis fünf Millionen kosten soll?
Sledge_Hammer schrieb:
Und um das auch nochmal zu sagen: Das Image von Bruchhagen ist außerhalb von uns ausnahmslos gut bis sehr gut. Egal ob ich mit Kölnern, HSV, BVB oder Bayern-Kunden spreche, immer kommt ihr könnt froh sein ihn zu haben.
Ohne damit eine Wrertung vornehmen zu wollen habe ich das bisher in jüngster Vergangenheit gehört von Oxxenbachern, Lilien, Hallensern, Unionern, FSVern, Magedburgern, HSVern, Glubberern, 96ern.