reggaetyp
43011
#
reggaetyp
Sag mal Lattenknaller, hast du die Debatte heute so zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr eigentlich verfolgt?
-adler_tim- schrieb:reggaetyp schrieb:-adler_tim- schrieb:
Wieviel haben denn schon in diesem Forum behauptet sie hätten irgendeinen Spieler gesehen?^^ und wann hat es gestimmt? ...richtig, eigentlich nie^^
Na und?
Du erzählst doch auch ständig Sachen, die vorne und hinten nicht stimmen.
Das weiß man jetzt noch nicht.
Oh doch.
aldesogge schrieb:
Valencia im Visier, seit Längerem. Da hätte man ihn usw. für en Appel un e Ei bekommen. BH denkt nach 3 WM-Toren über eine Verpflichtung nach. Versteh ich nicht.
Wurde dir doch schon mehrfach erklärt: Die meisten WM-Teilnehmer wollten vorher nicht wechseln, da sie auf einen höheren Marktwert nach dem Turnier spekulierten.
BH hat auch schon vorher drüber nachgedacht, wahrscheinlich sogar angefragt.
Und dann hat der Enner bwz. sein Berater gesagt: Nee, mein Lieber.
Nach der WM gibt's mehr Kohle für Enner und mich.
So schwer zu verstehen?
PhillySGE schrieb:
Schönes Beispiel was Dufner und Kind doch für Drecksäcke sind:
Aus dem Kicker-Artikel:
"Herr Dufner war vor fünf Tagen bei uns und ich habe ihn mit dem Wissen nach Hause geschickt, dass wir Stefan Aigner nicht gehen lassen. Ohne Wenn und Aber. Der Spieler weiß zudem von mir persönlich, dass er bei uns bleiben wird, ein Weggang nicht möglich ist", ließ Bruchhagen am Dienstag am Rande des Trainingsplatzes verlauten. Er war erbost über das Vorgehen von Hannover: "Solche Internas gebe ich eigentlich nicht preis, aber angesichts solcher Zitate fühle ich mich dazu genötigt.
Drecksäcke?
Dummdreiste A.rschlöcher.
Scheckbuch, große Fresse, und das wars.
kinimod schrieb:reggaetyp schrieb:kinimod schrieb:friseurin schrieb:kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.
Weil?
er ein arroganter Rotzlöffel ist…..
Woher weißt du das, du charmanter und höflicher Mensch?
Ich bin nicht höflich, auch kein Schleimer, ich sag halt was ich denke, das passt den Meisten nicht.
Aber wie bist du zu der Meinung gekommen, dass der Junge ein arroganter Rotzlöffel ist?
eagle_hb schrieb:arti schrieb:Klinke schrieb:
Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?
smileys kann ich auch
dann sag mir mal, wieso der berater eines aigners, rodes oder XYs die verträge auslaufen lässt?
bendtner ist nen bekannter spieler, ein name (ich sagte name, nicht, dass er der messias ist). der wird genügend pfeile im köcher haben. sein handgeld und salär wird fürstlich sein, wenn nicht jetzt, dann in der winterpause. oder denkst du, der fängt jetzt an, seine breitling und rolex zu versetzen...
ach so, ich vergaß die neue forumskultur...
und das obligatorische...
schwimm rüber...
Du gehst mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven mit deinen Aussagen "Bendtner ist der große Gewinner und die SGE der Verlierer".
Ich würde gerne mal belegt haben, welche Vereine wirkliches Interesse an ihm haben? Ich hatte mal Stoke und West Ham (glaube ich zumindestens) gelesen.
Hull war es. Nicht West Ham.
Eintr8myclub schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_924963.html
Berater: Aigner bleibt in Frankfurt
"Das kann ich nicht bestätigen", sagte Aigners Berater Michael Koppold im Gespräch mit SPORT1 dazu.
"Dass Hannover den Stefan will, ist schon seit Wochen klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahin geht. Frankfurt will mit ihm verlängern. Entweder er unterschreibt für drei weitere Jahre bei Frankfurt oder er bleibt noch ein Jahr und geht nächstes Jahr ablösefrei."
Ich schätze (und hoffe), die Sache ist wie folgt abgelaufen. Die Eintracht wollte den Vertrag verlängern und hat Aigner ein (erstes) Angebot gemacht. Das erste Angebot nimmt man natürlich ungern an und deshalb hat der Berater sich nach anderen Interessenten umgehört oder Hannover hat bereits vorher schon mal vorgefühlt. Dann hat man mit Hannover bestmöglich verhandelt und signalisiert, dass man sich es zu den Bedingungen vorstellen könnte (falls man mit der Eintracht nicht auch in die Regionen kommt und kein anderer Verein ein noch anderes Angebot macht - was man gegenüber Hannover natürlich nicht offen kommuniziert hat).
Hannover hat brav mitgespielt und vielleicht auch missinterpretiert, dass Aigner unter allen Umständen hin will und das nicht nur der Versuch ist, bei der Eintracht ein besseres Angebot herauszuschlagen. Aigner hat durch sein Schweigen die Gerüchte auch eher befeuert, was ihm aber nicht ungelegen kam. Entweder erhält er so von der Eintracht den gewünschten Vertrag oder Hannover kauft ihn raus bzw. bietet nächsten Sommer noch etwas Handgeld oben drauf.
Inzwischen hat die Eintracht ihr Angebot wohl soweit verbessert, dass eine Einigung wahrscheinlich ist. Vielleicht will man noch Details nachverhandeln oder die weiteren Verstärkungen abwarten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt ist deutlich größer als ein Abgang jetzt zu Hannover. Sonst würde sich der Berater anders äußern und nicht plötzlich die Alternative Hannover so schlecht machen. Nur so würde für mich das Ganze der letzten Tage Sinn ergeben.
Danke! 100% Zustimmung!
Ja, klingt nach einem realistischen Szenario.
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano, Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec
Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera
Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante
PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD
Flum hast du vergessen.
HarryHirsch schrieb:reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:
+++ Bruchhagen schließt Aigner-Transfer aus +++
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Verkauf von Stefan Aigner nach Hannover kategorisch ausgeschlossen. "Wir suchen Stürmer. Da haben wir mit Stefan Aigner einen, und den sollen wir verkaufen?", sagte Bruchhagen am Dienstag im Trainingslager in Donaueschingen. "Das ist nicht realistisch, das weiß der Spieler auch, und das weiß Hannover 96." Die Hannoveraner "Neue Presse" hatte 96-Boss Martin Kind am Dienstag mit den Worten zitiert: "Mit dem Spieler sind wir klar, nur mit dem Verein noch nicht." Bruchhagen ging von einem Zitierfehler aus, "weil es überhaupt keine substanzielle Basis hat". Einen Verkauf des 26-Jährigen könnte sich die Eintracht "gar nicht erlauben".
Jetzt wird Aigner schon zum Stürmer gemacht. Zählt das als Neuzugang?
Aigner hat häufiger schon Sturm gespielt.
Auch bei uns.
Dann warten wir eben weiter auf den ersten Neuzugang. Du musst auch alles schlecht reden.
Ich hab das wertneutral geschrieben.
HarryHirsch schrieb:
+++ Bruchhagen schließt Aigner-Transfer aus +++
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Verkauf von Stefan Aigner nach Hannover kategorisch ausgeschlossen. "Wir suchen Stürmer. Da haben wir mit Stefan Aigner einen, und den sollen wir verkaufen?", sagte Bruchhagen am Dienstag im Trainingslager in Donaueschingen. "Das ist nicht realistisch, das weiß der Spieler auch, und das weiß Hannover 96." Die Hannoveraner "Neue Presse" hatte 96-Boss Martin Kind am Dienstag mit den Worten zitiert: "Mit dem Spieler sind wir klar, nur mit dem Verein noch nicht." Bruchhagen ging von einem Zitierfehler aus, "weil es überhaupt keine substanzielle Basis hat". Einen Verkauf des 26-Jährigen könnte sich die Eintracht "gar nicht erlauben".
Jetzt wird Aigner schon zum Stürmer gemacht. Zählt das als Neuzugang?
Aigner hat häufiger schon Sturm gespielt.
Auch bei uns.
iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Die Vereine haben sich geeinigt aber der Spieler hat keine Lust zu Eintracht zu wechseln. Quelle: hr
Quelle: dieses Eindhovener Dagblad artikel von gestern
Scheint eher aus einer heutigen Ausgabe zu sein.
Ja ich denke mal wenn man noch sein Gehalt um ein paar Hundertausend erhöht, wechselt er liebend gern zur Eintracht. Das war dann schon immer sein Traumverein und er hat als kleiner Bub schon geträumt hier zu spielen
Nächster Schritt.