reggaetyp
43011
clakir schrieb:
Mal ernsthaft: Sind die Spieler eigentlich Angestellte des Vereins? Mit Zeitverträgen? Oder sind sie Freiberufler mit "Lieferverträgen"? Und an wen bezahlen sie Steuern? Das täte mich echt 'mal interessieren.
Sie sind Angestellte des Vereins.
Meines Wissens zahlen sie Einkommensteuer.
Es sei denn, sie wohnen im Ausland.
Frag mal beim 1. FC Köln, da hat von Häßler bis Littbarski glaub ich bald jeder Effzeh-Profi in Eupen, gleich hinter der Grenze gelebt.
Häßler fand das so top, dass er nach seinem Wechsel zum KSC ins Elsaß zog und dort jede Menge Vereinskameraden getroffen hat.
Eine aktuelle Studie kommt auf ca. 6% ausländischer PKW auf deutschen Autobahnen.
Der ADAC spricht von ca. 7% ausländischer PKW.
Also der Gesamtanteil an gefahrenen KM.
Wir können ja großzügig von mir aus sogar auf 10% hochrechnen.
Da deutsche Autmobilisten ja keine Maut zahlen sollen, müssten also diese 10% für ein befriedigendes Aufkommen der Gebühren sorgen.
My ass!
Das Deutsche Institut für Wirtschaftswissenschaften hat überdies errechnet, dass ausländische PKW durch Mineralölsteuern ca 195% der durch sie anfallenden Kosten erbringen.
Der ADAC spricht von ca. 7% ausländischer PKW.
Also der Gesamtanteil an gefahrenen KM.
Wir können ja großzügig von mir aus sogar auf 10% hochrechnen.
Da deutsche Autmobilisten ja keine Maut zahlen sollen, müssten also diese 10% für ein befriedigendes Aufkommen der Gebühren sorgen.
My ass!
Das Deutsche Institut für Wirtschaftswissenschaften hat überdies errechnet, dass ausländische PKW durch Mineralölsteuern ca 195% der durch sie anfallenden Kosten erbringen.
frikadelle-mit-bulette schrieb:skyeagle schrieb:
Mir stellt sich die Frage, ob die Grenze zwischen Kritik und Antisemitismus nicht zu klein ist. Ich habe das Gefühl, dass man sofort in die rechte Ecke gestellt und mit dem Finger gezeigt wird...ohooo eigene geschichte...damals..ohooo.... Vielleicht empfinde ich das auch nur so. Ich will damit keinen Antisemitismus gutheißen. Ganz im Gegenteil. Aber man muss auch Israel kritisch betrachten könnten, und da sehe ich gerade in Deutschland ein Problem.
Was hat Das denn damit zutun??? Das sind Fussballer, die wollen Fussball spielen. Was können die denn dafür???
Man sollte eher mal vom Antisemitismus zur Islamfeindlichkeit übergehen. Nein natürlich nicht??? Aber der Fanatismus, den Viele in sich tragen oder mit dem sie groß werden passt nicht so richtig in unsere Gesellschaft.
"Deutsche Frauen sind Schlampen" "Deutsche Männer haben keine Ehre"
und so weiter und sofort.
"
Was für ein bodenloser Schwachsinn.
Obwohl, eigentlich eine Riesenidee:
Wir stürmen bei einem Spiel einer türkischen Mannschaft den Platz und jagen die Spieler zum Teufel.
Warum?
Weil es fanatisierte Moslems gibt.
Jesses, was Auswüchse.
Cadred schrieb:Ruppi schrieb:
Gerade die PK auf Eintracht.tv gesehen...langsam schießt der Bruno zurück find ich gut...die Ungeduld geht einem echt tierisch auf die Nüsse :neutral-face
Bruno ist sauer. Hoffe man läßt ihn nun mal in Ruhe seien Arbeit weiter machen. Aber hat mir großen Spaß gemacht wie er auf die Schlußfrage reagiert hat.
Was hat er denn so erzählt, in einigermaßen kurzen Worten?
propain schrieb:AdlerBonn schrieb:
Dass der DFB nun Bremen das Gibraltar-Spiel wegnimmt, ist aber auch absoluter Kindergarten.
Oder haben die Nasen vom DFB Angst, dass die Spiele der Nationalmannschaft auch als Risiko-Spiele angesehen werden? Nee, das kann aber nicht sein, da gibts doch immer nur Freudenfeuer und tolle Stimmung und keine Pyrotechnik..
Genau, warum nur ducken die sich vom DFB net und akzeptieren es einfach. Einfach der Stadt Bremen zeigen das sowas nicht erwünscht ist ist aber auch ein Skandal, sowas muss einfach hingenommen werden.
Eben. Und mit der Innenministerkonferenz wurde vereinbart, dass es eben keine Kostenbeteiligung geben wird.
Dass Bremen da jetzt ausschert und den Beschluss aufkündigt, das geht nicht.
eagle45 schrieb:dj_chuky schrieb:sgetoni schrieb:
Ich glaube das er unser neuer Stürmer sein wird nachdem der Etat erhöht wurde
Ich denke auch ohne diese Erhöhung wäre er für uns auf jeden Fall machbar. Dadurch dass Piazon uns "nur" die Leihgebühr kostet, sollten wir noch reichlich Geld über haben um einen richtig starken Stürmer zu holen oder zwei solide.
Ich halte sowohl Kadlec als auch Luca Waldschmidt für solide Stürmer.
Wie oft hast du Waldschmidt schon spielen sehen?
Davon abgesehen ist er verletzt, möglicherweise sogar langfristig.
finde ich eine großartige Sache:
Der fußballclub San Lorenzo de Almagro und seine Anhänger versuchen, ihre alte Heimat, von der sie unter der Militärjunta vertrieben wurden, wieder zur neuen zu machen.
Inclusive Plattmachen eines Supermarktes, der auf dem Geländes des ehemaligen Stadions steht und Neuerrichtung ihres Stadions auf dem historischen Gebiet.
Vor zwei Jahren demonstrierten 100.000 (!) Menschen für die Rückkehr von San Lorenzo in die Heimat in Buenos Aires.
Sagenhaft!
Hier der Artikel: Zurück in die Zukunft
Der fußballclub San Lorenzo de Almagro und seine Anhänger versuchen, ihre alte Heimat, von der sie unter der Militärjunta vertrieben wurden, wieder zur neuen zu machen.
Inclusive Plattmachen eines Supermarktes, der auf dem Geländes des ehemaligen Stadions steht und Neuerrichtung ihres Stadions auf dem historischen Gebiet.
Vor zwei Jahren demonstrierten 100.000 (!) Menschen für die Rückkehr von San Lorenzo in die Heimat in Buenos Aires.
Sagenhaft!
Hier der Artikel: Zurück in die Zukunft
Die Jungs da unten erhalten jetzt den Auftrag oder vielmehr die Bitte, zu beginnen.
Die machen aber pole pole, wie der Kenianer sagt.
Nur net hudele würden wir sagen.
Soon come würde ich sagen.
Dies kommt aber auch der Qualität zugute. Hoffen ich und mein Gewährsmann. Nein, wir glauben daran.
Mitte/Ende August werden die ersten Anhänger in Deutschland sein.
Sobald ich weiß, wie viele es werden, bzw. wenn sie da sind, geb ich Bescheid.
Sollte es nötig sein, werden wir im November, sicher aber vor Weihnachten noch weitere erhalten können.
Anbei noch zwei Bildscher von der Fertigung.
Man sieht: Hand- bzw. Fußarbeit.
Die machen aber pole pole, wie der Kenianer sagt.
Nur net hudele würden wir sagen.
Soon come würde ich sagen.
Dies kommt aber auch der Qualität zugute. Hoffen ich und mein Gewährsmann. Nein, wir glauben daran.
Mitte/Ende August werden die ersten Anhänger in Deutschland sein.
Sobald ich weiß, wie viele es werden, bzw. wenn sie da sind, geb ich Bescheid.
Sollte es nötig sein, werden wir im November, sicher aber vor Weihnachten noch weitere erhalten können.
Anbei noch zwei Bildscher von der Fertigung.
Man sieht: Hand- bzw. Fußarbeit.
Das ist der Beginn des allerersten Satzes in dem Artikel.
Meine Fresse.
Ich denke mal, ein Schreibfehler, Verwechslung des Alters, sonstwelche Schludrigkeiten, kann alles mal vorkommen.
Aber eine Zeitung, die sich für eine der beiden größten in Deutschland hält und mit dem Satz vom klugen Kopf wirft, darf so was peinliches echt nicht bringen.
Die FAZ schafft es aber gleich zwei mal im selben Artikel:
So was kann man doch nicht mehr ernst nehmen.