reggaetyp
43011
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.
Was willst du uns damit sagen?
"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."
Gruß,
tobago
Eines meiner Lieblingsargumente.
Denn das ist es halt so, und wir machen halt so weiter.
Ich trink dann heute abend RedBull-Wodka.
Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst. Meine Aussage war, dass ich davon ausgehe es wird immer einen geben der versucht Geld zu verdienen und wäre die Idee nicht von Mateschitz gekommen, dann von einem anderen. Vielleicht ein paar Jahre später aber auf die Idee wäre mit Sicherheit einer gekommen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Gutheiße oder mich dem ergebe, auch wenn du versuchst mir das deiner unnachahmlichen Art unterzuschieben
Gruß,
tobago
Dann hab ich dich hier falsch verstanden und ziehe mein Maulieren zurück.
Sorry.
reggaetyp schrieb:tobago schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.
"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."
Gruß,
tobago
Denn das ist es halt so, und wir machen halt so weiter.
Ich trink dann heute abend RedBull-Wodka.
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:
Gruß,
tobago
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !
Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.
Drecksverein.
Den Eindruck könnte man fast bekommen.
Josélu, Aigner, ...
Würde das eintreten mit Lucas, dann könnte man es echt glauben.
Zumal die Reaktion von Heribert auf den "Besuch" von dem Vollpfosten Dufner eine ungewöhnlich scharfe war.
Marin
Stimmt.
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !
Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.
Drecksverein.
Den Eindruck könnte man fast bekommen.
Josélu, Aigner, ...
Würde das eintreten mit Lucas, dann könnte man es echt glauben.
Zumal die Reaktion von Heribert auf den "Besuch" von dem Vollpfosten Dufner eine ungewöhnlich scharfe war.
adlerjunge23FFM schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
https://twitter.com/bl_latest/status/492261324907638784
net immer diese twitterlinks wenn ich auf der Arbeit bin verdammt !!! Kann das doch net öffnen, bitte um kurze Zusammenfassung
BL-Latest schrieb:
Laut dem portugiesischen "Record" ist Hugo #Almeida samt Berater zu Transfergesprächen nach Frankfurt geflogen.
Stand hier aber schon im Thread.
Also nix Neues.
Mini-Me schrieb:
Ich habe Piazon sofort gestern bei FIFA 14 auf der XBOX getestet...eher linkes Mittelfeld oder offensiver Linksaussen (aber wir spielen ja kein 4-3-3), da er keine echten Defensivqualitäten hat.
Aber super Passspiel, Dribbling und Standards. Wenn Electronics Arts das richtig programmiert hat, dann können wir uns wirklich freuen
Jesses...
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/view,asFirstTeaser.html
Vor dem nächsten Schritt
Torwart Kevin Trapp hat in der neuen Saison einiges bei Eintracht Frankfurt vor. Der 24-Jährige geht mit der Eintracht in seine dritte Saison - eine, die mit Fragezeichen versehen ist.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/view,asFirstTeaser.html
Vor dem nächsten Schritt
Torwart Kevin Trapp hat in der neuen Saison einiges bei Eintracht Frankfurt vor. Der 24-Jährige geht mit der Eintracht in seine dritte Saison - eine, die mit Fragezeichen versehen ist.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Cyrillar schrieb:
Ohne wirklich die beiden "ausländer" zu kennen weiss ich das Schipplock von der Art des Spiels nahe an Volland ran kommt ... demnach ist er in meinen Augen 2 Mio wert. Ob Nummer 1 oder 2 .... Marktgerecht eben.
Schipplock kommt von der Art des Spiels nahe an Volland ran? Da muss es noch einen zweiten Schipplock irgendwo in Brasilien geben, Ronaldo Schipplock de Zwillingsbrudo oder so, der Sven Schipplock von Hoffenheim kann nicht gemeint sein...
Die Aussage halte ich auch für, sagen wir: gewagt.
Wessen Aussage?
Schipplock und Volland ähnliche Spielertypen.
wiener63 schrieb:reggaetyp schrieb:JayJayGrabowski schrieb:reggaetyp schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Bartalis kenn ich gar nicht, Pantani fand ich irgendwie geil (aber das war auch sicher viel später).
Sehr viel früher: 30er und 40er Jahre. Gino Bartali.
Meinte ja auch, daß Pantani später war.
30er, 40er Jahre? Mann, gibts hier alte User.
In der Tat.
Der reggae hat den noch live erlebt
Der hat am Berg immer an meinem Hinterrad gelutscht. ,-)
EmVasiSeinBruda schrieb:Cyrillar schrieb:
Ohne wirklich die beiden "ausländer" zu kennen weiss ich das Schipplock von der Art des Spiels nahe an Volland ran kommt ... demnach ist er in meinen Augen 2 Mio wert. Ob Nummer 1 oder 2 .... Marktgerecht eben.
Schipplock kommt von der Art des Spiels nahe an Volland ran? Da muss es noch einen zweiten Schipplock irgendwo in Brasilien geben, Ronaldo Schipplock de Zwillingsbrudo oder so, der Sven Schipplock von Hoffenheim kann nicht gemeint sein...
Die Aussage halte ich auch für, sagen wir: gewagt.
ein Transfer ist das, selbstverständlich.
Auf Leihbasis.
Ein Wechsel von einem Verein zum anderen. Zeitlich begrenzt.
Was soll das denn sonst sein?