reggaetyp
43011
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Verliebt in Hoeneß?
Sehr.
Das ist immer so, wenn man zart darauf hinweist, wenn vor lauter Selbstgerechtigkeit und Hass Tatsachen verdreht werden und es nur noch ein blindes Draufhauen gibt. Und jeder weiß noch was anderes.
Dann ist man verliebt.
Ach ja.
Ein Mann, der rücksichtslose seine eigenen und die Interessen seines Vereins durchgesetzt hat.
Gerne auch am Rande der regeln und darüber hinaus.
Erinnert sei an Klose, Kirch oder Deisler.
Ein Mann, der systematisch Unruhe bei der Konkurrenz schürte, andere Vereine als Micky Maus oder lächerlich abqualifizierte.
Der sich gerne im Licht der Mächtigen im Freistaat sonnte.
Jetzt brennt im die Sonne auf die Zimbel.
Ich hab da wenig Mitleid. Wie man sich bettet, so liegt man.
Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das System steht noch.
Nun ja.
Schulen werden von Schülern und Eltern renoviert.
Bibliothken kosten Geld oder werden geschlossen.
Schwimmbäder vergammeln oder werden geschlossen.
Ämter haben weniger Mitarbeiter und nehmen entsprechend mehr Zeit in Anspruch, wenn man sie aufsucht.
Straßen und öffentlicher Raum können nicht mehr im vorgegebenen Zeitrahmen saniert werden.
Zuschüsse für soziale Einrichtungen werden gekürzt bzw gestrichen.
Kinderbetreuung wird von berufsfremden Mitarbeitern geleistet.
Unterstützung für kulturelle Einrichtungen wird zurück gefahren.
tbc...
Aber sonst: Alles tutti. Das System steht noch.
Da wuerde doch ne Strafzahlung von Hoeness ein wenig helfen.
Ha. Ha. Ha.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das System steht noch.
Nun ja.
Schulen werden von Schülern und Eltern renoviert.
Bibliothken kosten Geld oder werden geschlossen.
Schwimmbäder vergammeln oder werden geschlossen.
Ämter haben weniger Mitarbeiter und nehmen entsprechend mehr Zeit in Anspruch, wenn man sie aufsucht.
Straßen und öffentlicher Raum können nicht mehr im vorgegebenen Zeitrahmen saniert werden.
Zuschüsse für soziale Einrichtungen werden gekürzt bzw gestrichen.
Kinderbetreuung wird von berufsfremden Mitarbeitern geleistet.
Unterstützung für kulturelle Einrichtungen wird zurück gefahren.
tbc...
Aber sonst: Alles tutti. Das System steht noch.
Hätte die kleine Schwester auch eine Waffe gehabt, hätte sie sich verteidigen können.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man die Freiheit der gesamten Bevölkerung einschränken möchte. Also auch die Freiheit der Vorschulkinder.
Waffen töten nicht. Sondern die Menschen, die sie benutzen.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man die Freiheit der gesamten Bevölkerung einschränken möchte. Also auch die Freiheit der Vorschulkinder.
Waffen töten nicht. Sondern die Menschen, die sie benutzen.
Verraeter schrieb:Taunus_Adler1980 schrieb:
war das schon drinnen?
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=741&order=picture_name&ad=ASC&pos=26
Traurig was aus unserer Kurve geworden ist.
Politische Aussagen haben nix im Stadion verloren... (sorry ot)
Erstens ist das Schwachsinn.
Zweitens gab es politische Aussagen bei uns, da war warst du bestensfalls noch ein geiler Gedanke.
Das absolute Highlight war nach dem Spiel.
Einen Freund der Berge und der Wanderungen nach langer Zeit wieder gesehen.
Welcom Back, mein Lieber!
Ansonsten: Nette Schiffsfahrt, problemlos und stressfrei noch vor dem Spiel im Doctor Flotte in Mainz einen Schoppen getrunken und gemütlich wieder heim gefahren.
Einen Freund der Berge und der Wanderungen nach langer Zeit wieder gesehen.
Welcom Back, mein Lieber!
Ansonsten: Nette Schiffsfahrt, problemlos und stressfrei noch vor dem Spiel im Doctor Flotte in Mainz einen Schoppen getrunken und gemütlich wieder heim gefahren.
FuFA schrieb:
Der Termin für den Mai-Stammtisch der FuFA steht fest. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 16. Mai 2013, um 20 Uhr im Backstage (Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt).
Über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und aller anderen interessierten Eintrachtfans würden wir uns wie immer sehr freuen.
16. Mai! :neutral-face Eine Provokation.
An diesem Tag sperr ich mich abends mit zwei Flaschen Rotwein in ein dunkles Zimmer und suche Vergessen.
Rummenigge soll zwei Rolex-Uhren aus Katar nicht verzollt haben.
Ist natürlich vergleichsweise Peanuts.
Hat er vom katarischen Emir geschenkt bekommen.
Das wiederum passt ins Bild.
Aber am geilsten finde ich Rummenigges Aussage, die Dinger wären gebraucht.
Laut Markworts Schmierblatt hat er jedenfalls eine Ermittlung wegen Steuerhinterziehung am Hals.
Ist natürlich vergleichsweise Peanuts.
Hat er vom katarischen Emir geschenkt bekommen.
Das wiederum passt ins Bild.
Aber am geilsten finde ich Rummenigges Aussage, die Dinger wären gebraucht.
Laut Markworts Schmierblatt hat er jedenfalls eine Ermittlung wegen Steuerhinterziehung am Hals.
Eintracht-Er schrieb:stefank schrieb:adler1807 schrieb:stefank schrieb:adler1807 schrieb:Thriceguy schrieb:
Wieso sollte man darauf speziell auf linker Seite achten?
Links denkende Menschen waren neben den Juden die ersten Opfer der Nationalsozialisten. Deshalb sollte man tunlichst darauf achten, sich nicht der gleichen Methoden zu bedienen.
Selbstverständlich hat auch jeder andere Mensch die Verantwortung und Pflicht solche Methoden abzulehnen und zu bekämpfen.
Auch. Ach so. Aber besonders die links denkenden Menschen müssen darauf achten, sich nicht solcher Methoden bedienen. Weil sie die ersten Opfer der Nazis waren.
Ich nehme Linke auch deshalb besonders in die Verantwortung, weil sie [mehr als die Mitte] den moralischen Anspruch an sich selbst haben besser zu sein, für das richtige einzutreten und unsere Demokratie zu verteidigen.
Und wenn dann aber beispielsweise der Verteidigungsminister an der Berliner Universität nicht zum sprechen kommt, weil Studierende die Veranstaltung durch brüllen und andere Aktionen stören, spricht das nicht gerade für das nötige Bewusstsein und einen sensiblen Umgang mit der Geschichte. Martin Wolff sei hier genannt.
Wir müssen aufpassen uns nicht der gleichen Methoden und Rethorik zu bedienen.
Schöner Trick. Erst wird linke und rechte Gewalt gleichgesetzt, und dann reicht schon lautstarker Protest von unten nach oben, um wie die SA zu sein. Du versuchst, den Protest gegen Nazis auf eine "Gewalt ist immer schlecht"-Ebene zu ziehen, um ihn zu diskreditieren.
Schöner Dreck, die linke Pseudo-Moral bricht sich grenzenlos Bahn, werdet doch mit Eurem selbst definiertem Menschheitserlösendem QUATSCH selbst glücklich......
Linke Pseudo-Moral, weil man gegen die NPD demonstrieren möchte?
Jeder diskreditiert sich selbst, so gut er kann.
Hach, was freu ich mich auf meine Kiste Tegernseer.