>

reggaetyp

43011

#
Glückwunsch nach Niedersachsen.
Im Großen und Ganzen freue ich mich.

Ansonsten stimme ich singender hesse absolut zu: Der BTSV hat ein massives Naziproblem in seiner Kurve, und der Verein verhält sich beschämend. Bzw. gar nicht.

Wer hingegen Eintracht Braunschweig grundsätzlich mit Vereinen wie Mainz oder Augsburg vergleicht, offenbart sich als komplett ahnungsfrei.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Lt. Spiegel befindet sich die AFD bei 5 %!

Umfragen sind eh nicht unbedingt sehr aussagekräftig!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-erreicht-laut-umfrage-fuenf-prozent-a-895875.html

Ich gehe davon aus, daß es die AFD in den Bundestag schafft!  

Da halte ich leichten Herzens dagegen.
Eine Kiste Tegernseer Hell. Deal?

Ich würde gerne die Wette annehmen . Darf ich ?

Klar.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-erreicht-laut-umfrage-fuenf-prozent-a-895875.html

Schmeckt das?  

Kann dir egal sein.  
#
Aragorn schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
Für guten Humor bin ich durchaus zu haben, aber das ist ja nicht mal ansatzweise lustig!  

Ich konnte im Wahlprogramm der AfD leider keinerlei Humorrichtlinien finden und habe daher einfach mal selbst entschieden.

Bitte untertänigst um Vergebung und werde gleich mal unter'm Sofakissen nach Ablassmünzen kramen.    

Aber nur D-Mark und Pfennich.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich fände es gut, wenn die Teilnehmer dieser Veranstaltung sich distanzieren könnten!!  

Ich distanziere mich von dem Flyer, den DJs und der Musik.

@r.adler: Ich bin beide.  
#
Beide.  
#
So, jetzt Basel, die Keimzelle des FC Barcelona vs Chelsea.

Im Baseler Block brennt es natürlich wieder. Sogenannte Fans.  

Bin gespannt. Interessiert mich mehr als CL...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Zico21 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:
Das wird man wohl leider nicht verhindern können, da hast du recht. Man muss dem radikalen Mob (der ja meist ganz vorne zu finden ist) jedoch nicht hinterher marschieren. Warum kann man sich durch eine friedliche Gegendemo nicht davon distanzieren?

Ich soll mich durch 'ne Gegendemo zur Gegendemo von der Gegendemo distanzieren?

Weia.  

Wo ist das Problem, an einer Demo gegen rechte und linke Gewalt teilzunehmen. Das wäre glaubwürdiger als sich instrumentalisieren zu lassen und  sich neben Extremisten aus dem anderen Lager zu stellen? Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder was?

Das Thema wäre verfehlt, es geht darum ,sich rechtem Gedankengut entgegenzustellen, rechte Gewalt ist nur ein Symptom. Links ist das anders. Ach, das habe ich ja im Grunde schon mal geschrieben.

DA

Sehr richtig.
Absolut absurde Argumentationskette mit dem Ziel, die Gegendemonstranten zu diskreditieren:
Ein Foto von Antifa-Leuten weit weg mit Baseballschlägern um daraus zu folgern, das erstens Linke genau so böse wie Nazis sind.
Was grundfalsch ist.
Und zweitens daraus zu folgern, dass diese Leute vom Foto oder andere böse Linke mit Baseballschlägern bei der Gegendemo für Gewalt sorgen würden.

Dieses Vorgehen lässt tief blicken.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer genau verharmlost oder toleriert hier linke Gewalt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass es unzulässig ist, aus dem Vorhandensein einiger Hools auf die ganze Gruppe schließen zu wollen; einige linke Schläger machen links nicht nicht insgesamt schlecht. Rechts ist das anders.

DA

Bravo und Danke.
#
Soul, Funk, Reggae & noch mehr heißer Scheiß in Sachsenhausen.

#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.

Damit ist nicht das Wechselgerücht um Schwegler  gemeint, das mich stört , sondern die unnötige Panikmache im Forum.

Du bist doch der Oberpanikmacher hier.
Meine Fresse...

Darf ich dich noch mal an deinen Tipp fürs letzte Spiel erinnern?
#
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.
#
Aragorn schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Also liebe Mods, ich finde, jetzt ist es an der Zeit, hier mal durchzugreifen. Was hier und teilweise auch im afd-Fred verzapft wird, spottet jeglicher Beschreibung. Mir geht es nicht darum, unliebsame Meinungen zu unterdrücken, aber mittlerweile ist ein Niveau erreicht, dass die Bildzeitung noch runterziehen würde. Stumpfer Populismus, extreme Einzelbeispiele gepaart mit etwas Verschwörungsrethorik, da hört der Spaß einfach auf.
Immerhin sind alle Entscheidungen bzgl. der europäischen Einigung von demokratisch legitimierten Regierungen getroffen worden. Wenn man in diesem Zusammenhang den Schwachsinn über Diktatur stehen lässt, schadet man  imo der Demokratie und verhöhnt die Opfer echter Diktaturen.  

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, hier handelt es sich um ein Forum und nicht um eine Zeitung und soweit mir bekannt ist, darf hier jeder seine Meinung äußern! Ich wüsste jedenfalls nicht, mit was für einem "gehaltvollen Beitrag" Du zu dieser Diskussion beigetragen hättest!  

Maulwurf hat doch recht.
Schreibt doch hier nicht so einen Schwachsinn von wegen Diktatur.

Da sträuben sich ja einem alle Nackenhaare.
Erzählt diesen Quatsch mal Leuten in wirklichen Diktaturen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das

Morphium schrieb:

Die Linke wird auf die SED reduziert. Mir ist es sowas von scheiss egal, wessen Nachfolgerin die sind. Für mich sind sie eine Demokratische Partei.

Wenn einem die Argumente fehlen, dann kommen solche primitive Verweise von Stammtischproleten.

und das

reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Konnte ich meinen niveaulosen Einzeiler jetzt etwas relativieren?

Ja.
Warum nicht gleich so?

Kleiner Exkurs:
Mir geht es auf die Klicker, dass hier vermehrt, ich nenne sie mal kapitalismuskritische und dem zügellosen Treiben der internationalen Kapitalmärkte kritisch gegen über stehende Menschen, als In-den-Bahnhofpinkler, Hartz4ler, Asoziale, Naive, Stalinisten, zungengepiercte Facebookler usw abqualifiziert werden.

In einer Art, die mit arrogant noch zurückhaltend umschrieben ist.

passt hervorragend zusammen, Ihr teilt munter aus, beklagt aber, wenn dann gleichwertige Antworten kommen.
Das ist der absolute Anspruch der linken, das Moralmonopol innezuhaben.
Die Linke im Osten ist mehr an der Realität als im Westen. Wobei mir manche Linken mittlerweile viel lieber sind, als manche gottgleichen Grünen, die so langsam in religiöse Sphären entschwinden.
Die Linke betreibt eine Art Fundamentalopposition, gegen wirklich jeden Beschluss sind sie oder sie hätten es 10000 mal stärker gemacht. Die Grünen sind schon gegen sehr viel, die Linken sind gegen alles.

Wieso hast du bei meinem beinahe ein Jahr alten beitrag, den du warum auch immer jetzt zitiert hast, eigentlich diesen Text darin unterschlagen?

Natürlich finden sich in der Linken undemokratische Figuren, denen ich nicht im Dunkeln begegnen möchte.
Interessanterweise ist Die Linke allerdings gerade im Osten offener und in meinen Augen politisch deutlich relevanter als im Westen.
Da sitzen doch viel mehr Dogmatiker.

Übrigens hast du auch SGE-URNAs Antwort in #567 übersehen (wollen).
Sicher nur ein Versehen.
#
Klick

Nuff said.
#
Großer Gott.
#
Jugger schrieb:
Zico21 schrieb:
Der schwer verletzte Tsarnaev ist Medienberichten zufolge aus dem Koma erwacht und wird von den Ermittlern vernommen. Der auf der Intensivstation eines Krankenhauses liegende 19-Jährige könne wegen eines Durchschusses im Mund nur schriftlich auf Fragen antworten, berichteten die TV-Sender ABC und NBC. Die Polizei wollte die Berichte nicht bestätigen, widersprach ihnen aber auch nicht. Die Ermittler wollen vor allem Aufschluss über das Motiv für den Anschlag erhalten und über etwaige Komplizen. Ihm droht die Todesstrafe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article115515990/Anklage-gegen-Dzhokhar-Tsarnaev-erhoben.html

Schon ziemlich pervers, dass man ihm jetzt die beste medizinische Behandlung zukommen lässt um ihm zunächst das Leben zu retten und demnächst höchstwahrscheinlich hinzurichten.  

Soll man ihn krepieren lassen?  

Zico21 würde vermutlich eine Kosten-Nutzenrechnung aufmachen.
#

Oka
Jung - Butscher - Bamba - Odschippkah (Celozzi)
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Lakic