>

reggaetyp

43011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
ist denn niemand hier, der das mit der Straffreiheit / Strafmilderung / Bewährung etc. ziemlich genau weiß? Oder zumindest schon immer gewusst hat? Hyundai?  ,-)  

Der muss erst Mal verarbeiten, dass seine Tipps (0:4 gegen Schalke, Durchreichen ins Mittelfeld) net geklappt haben.
#
philadlerist schrieb:
Ja, das tut schon weh, wenn man so ein Sternchen nicht halten kann.
Da ist er wieder, der Bruchhagensche Zement. Rode scheint nicht überzeugt zu sein, dass es bei der Eintracht stetig bergauf gehen könnte oder sieht sich außerstande, den langsamen beschwerlichen Weg mitzugehen.

Glaubst du das wirklich oder ist das wieder von der Titanic-Redaktion?
Du weißt doch hoffentlich, in welcher Funktion Bruno Hübner bei uns ist.
Und ehrlich gesagt, würde ich aufsteigen und kurz vor Saisonende auf einem Uefa-Cup-Platz stehen mit Chancen auf die CL-Quali nicht sehr langsam und beschwerlich nennen.
#
DougH schrieb:
Nach geraumer Zeit wieder einmal im schönen Waldstadion gewesen  

Block 27 Reihe 3 direkt an dem Eingang zum Block...  
Schlechte Sicht durch zwei Aluminiumabgrenzungen.
Da sieht man in den Kurven aber wesentlich besser!
Jott sei Dank sah er security Ordner wie ein Türsteher aus und konnte immer schnell die Stehgaffer vor uns vertreiben.
Hierfür stolze 55,-€ zu verlangen einfach nur    

Super Stimmung der Schalker Fans 85` power non-stop...auch wenn die E-Kurve 2-3 imponierend dagegen hielt geht dieser Punkt nach Schlake...

Was für ein sinnfreier Beitrag.

Kann mir einer sagen, was die E-Kurve ist, wieso die Schlümpfe für die Masse an Fans so leise war und was an Ordnern, die wie Türstehen aussehen, toll sein soll?
#
2013 verkaufen? Da müsste, selbst wenn die Eintracht das wollte, Rode und der aufnehmende Verein zustimmen.
Dies ist kein Computerspiel, welcome to reality.
#
Scheint systematisch dort gemacht zu werden.
zum Kotzen.
#
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.

ironie oder?

Nein. Offenbacher.
#
pelo schrieb:
Stendera hat heute alle widerlegt,die meinen, einen jungen talentierten Spieler könne man nur über langsames Heranführen ,wie Kurzeinsätze  u. gelegentliches Einwechseln, an den Bundesligaspielbetrieb gewöhnen,um ihn nicht zu verheizen..

Nein.
Lange mit den Profis mittrainiert. Dann ein mal eingewechselt.
Und aufgrund von Verletzungen der Profis von Anfang an gespielt.
Ich finde, genau das ist sorgfältiges Heranführen.
#
Wo sind denn eigentlich jetzt die Spezialisten, die schrieben, wir verlieren turmhoch gegen die Kremlwanzen?
Und die Experten, die meinten, wir gewinnen diese Saison nicht mal ein einziges Spiel mehr?
#
Geiles Spiel!

Nur die SGE!
#
MrBoccia schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?

Oder gegen Wolfsburg, die dann jenseits von gut und böse sind.
#
grossaadla schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
grossaadla schrieb:
kotzt mich auch an das das die wieder in die euro kommen.
andererseits kommt man auch nicht mal eben so ins finale.
muß man auch sehen.

... und mittlerweile fast 45 Pflichtspiele und die Unseren gehen nach 30 Pflichtspielen auf dem "Zahnfleisch" ... habe aber auch mit dem SC sympathisiert ...

dazu hat die "gurkentruppe vfb" uns 2 mal geschlagen.
wie auch immer!?
zweitrangig!

Nein.
So widerlich wie die Schwaben will ich unser Team nicht sehen.
Dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen.
#
JohanCruyff schrieb:
Meierei schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Didu schrieb:
ajax88 schrieb:
Heute kann man ihn zumindest mal begutachten, scheint wohl von Anfang an für den Schweinbesteiger zu spielen.

Intersessant. Hab ihn noch nie wirklich spielen sehen. Danke für die Info.  

Wie hat er sich angestellt?

Mir als Emre Can "Fan" hat er nicht gefallen. Seine Abspiele waren ok, man konnte seine Technik sehen. Aber entweder hat er sich nicht viel zugetraut oder er ist arrogant (in dem Sinne: sollen die anderen doch laufen) oder er hat ein Phlegma. Zudem hat er in 1-2 Situationen den Ball verloren wie Caio (keine Körperspannung abgeschirmt und den Ball daher leicht abgenommen bekommen), was für einen DM meiner Meinung nach ein Unding ist. Teilweise hat er seinen Körper auch nicht geschickt, sondern eher plump eingesetzt. Ob er schnell ist, konnte man nicht feststellen, da er eher getrabt ist.

Kurz gesagt: Einzig seine Ballannahme und seine one-toch-Abspiele haben zu unserem Spiel gepasst.

erinnert mich irgendwie an Ottl  

.....oder Kittel....  

Esist unfassbar, dieses Forum. Da wird immer gesagt, man müsse Geduld mit jungen Spielern haben und diesen Fehlern verzeihen. Aber in jedem konkreten Einzelfall: Pustekuchen! Kittel hat sich zwei mal in die Stammelf gespielt. 1x unter Daum, das 2. Mal letzte Saison im Winter. Im ersten Fall hat ihn eine Verletzung rausgekegelt, im zweiten Fall die Tatsache, dass der Verein ihn nicht gemeldet hatte. Jetzt (erst) überdenkt, Veh, ob er nicht mal etwas ändern sollte (er überlegt sogar so verrückte Sachen wie mit Matmour im Sturm zu spielen - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) und Kittel kann diese erste wirkliche Chance sich im Training anzubieten, nicht nutzen, weil er verletzt ist.

Und diesen Spieler hier mit einem Ottl auf eine Stufe zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Kittel kann was. Can übrigens auch. Ob es Can bringt, weiß ich nicht. Ob Kittels Körper für den Profifußball gemacht ist, weiß ich auch nicht. Aber ein bißchen mehr Vertrauen hätten unsere Talente schon verdient.

Bist du eigentlich verliebt in Sonny?  

*scnr*
#
mickmuck schrieb:
das ist abzocke nichts weiter. dafür verständnis zu haben spricht bände

In der Tat. Ätzend.
#
Ganz einfach: Nach einem Sieg: Wir haben gewonnen. Nach ner Niederlage: Die Eintracht hat verloren.  
#
Kummetat. Ein in Eintrachtkreisen bekannter Name.

Mein Beileid.

Gute Reise!
#
JakobH schrieb:
giordani schrieb:
JakobH schrieb:
In Kambotscha z.B. haben die Leute aber auch überhaupt kein Problem, damit zu leben. Die wollen das Problem gar nicht aktiv lösen, wie das in Deutschland zwar von der Wurzel aus so auch nicht der Fall ist. Aber man entfernt zumindestens das, was man findet.

Dir ist schon klar was Minenbeseitigung so kostet? Diese Länder haben schlicht und ergreifend nicht die Möglichkeit da großflächig was zu tun. Und die Produzenten diese Drecks aus dem Westen helfen dabei auch in der Regel wenig weiter. Der Profit ist gemacht und das muß reichen.

Ich hätte das doch noch besser formulieren sollen. Es ging mir nicht um die großflächige Minenbeseitigung. Auch in Deutschland wird nicht aktiv nach Bomben gesucht. In Kambotscha allerdings weiß man ganz genau, dass zum Beispiel neben dieser Straße X oder links neben der Brücke Y Minen liegen. Man ignoriert die Säuberung dieses Bereichs aber, und geht dann eben rechts lang. Auch weil es nicht als die Aufgabe der Menschen empfunden wird, gemeinschaftlich diese Überreste zu entsorgen. Das erste was ich dagegen machen würde, würde ich dort leben, wäre diese Minengefahr zu beseitigen.

Gibt's noch ein anderes Kambodscha als das Land, das ich fünf Wochen lang besuchte?
Die von dir beschriebene Gleichgültigkeit hab ich dort nicht erlebt.

Im übrigen wurde es bereits geschrieben: Die Sache ist teuer und schwierig. Um nicht zu sagen, lebensgefährlich.
Aber du würdest vermutlich mit dem Teelöfel Minen ausgraben.
Übrigens: Gude S-G-Eintracht.  
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Neuer Stadtteil zwischen Nieder-Eschbach und Nieder-Erlenbach? Na, ob das wirklich was wird?!

http://www.fr-online.de/frankfurt/neuer-stadtteil-in-frankfurt-nieder-eschbach-gegen-ackerbebauung,1472798,22368800.html

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-wohnungsnot-front-gegen-neuen-stadtteil,1472798,22378428.html

http://www.fr-online.de/fotostrecken-frankfurt,1474580,22378624.html

Dann haben die da oben ja bald alles zugebaut, schade, war mal eine schöne Gegend.

Das wird eher nicht kommen. Ist auch besser so.
#
Außerdem hat nicht der Freiburger FC gespielt. Sondern der SC Freiburg.
Das ist jetzt keine besondere Besserwisserei, denn immerhin gibt's ja noch einen Verein namens Freiburger FC.

Wie man diese Scheißtruppe vom VfB mögen kann, ist mir auch völlig schleierhaft.
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Verdienter Sieg. Auch, wenn der Elfer lustig war.    

Was war denn genau?

Presschlag. Nie in the Leben Elfmeter.
Aber dennoch und gerade deswegen schön.  
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Warum sollte eine Partei, die einzig und allein wegen der derzeitigen Euro-Poltik gegründet wurde, ein Vollprogramm brauchen?

Wenn ich die Tierschutzpartei wähle, erwarte ich ja auch keine Aussagen zur Steuerpolitik oder zum Mindestlohn.  

Ah, okay.
Wusste nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau verortet.
Und die würden dann auch Regierungsverantwortung übernehmen?
Und das wäre deiner Meinung nach okay?

Hatten die Grünen früher ein anderes Programm als "Umwelt"? Jedefalls waren die mir damals um einiges lieber, als heute!

Ja, hatten die. Definitiv.  

Das wird aber gerne verdrängt.
Übrigens wurde das hier auch schon niedergeschrieben.
Gleichberechtigung, soziale Gerechtigkeit, Abrüstung, ...

Ach ja..."PEACE"  und "Atomkraft nein danke"   ...und heute?

Dein Beitrag ist mir unverständlich.

Was ich allerdings gelernt habe: Du magst die Tatort-Filme mit Tukur nicht.

Was ich damit meinte, ist, sind die Grünen denn noch "grün" oder werden die nicht auch mittlerweile von "Lobbyisten" "beraten"?  

Es ging aber darum, dass doch recht überschaubare Programm der AfD mit dem ersten verschriftlichen Programm einer anderen Partei in ihrem Gründungsjahr zu vergleichen.
Um damit zu erläutern, dass im Vergleich zu anderen Parteien in ihrem Gründungsjahr der programmatische Inhalt der AfD sehr schmalbrüstig und eindimensional ist.
Die heutige Ausrichtung der Grünen hat damit nichts zu tun.