reggaetyp
43011
#
reggaetyp
Gottseidank ist das bald vorbei.
Überwiegend herrschte große Freude und Erleichterung, als Veh seinen Vertrag verlängerte.
Wenn man in den letzten Wochen hier liest, hat man den Eindruck, als könnten mindestens 75% der hier Schreibenden den Job besser.
Stendera, Raute, Lakic, Kittel, Ein- und Auswechslungen, Einstellung, Training, Standards - man kann ja das eine oder andere kritisieren oder hinterfragen. Im Großen und Ganzen liest sich das aber dermaßen besserwisserisch, dass es einen nur grausen kann.
Wenn man in den letzten Wochen hier liest, hat man den Eindruck, als könnten mindestens 75% der hier Schreibenden den Job besser.
Stendera, Raute, Lakic, Kittel, Ein- und Auswechslungen, Einstellung, Training, Standards - man kann ja das eine oder andere kritisieren oder hinterfragen. Im Großen und Ganzen liest sich das aber dermaßen besserwisserisch, dass es einen nur grausen kann.
Sledge_Hammer schrieb:Matzel schrieb:woschti schrieb:
sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.
Hä? Wieso, Du musst Dir die Sender, die zusätzlich bei Sky dabei sind, ja nicht anschauen. Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität. Das sind knapp 8,80 Euro pro Eintracht-Spiel - und als Fußball-Narr kann ich von Freitag bis Sonntag erste Liga (bzw. bis Montag zweite Liga) schauen. Und die CL/EL gibt es als Konferenzen obendrauf.
Ich hab das gleiche Paket. Wer da sagt, das ist ihm zu teuer kann nicht mit Geld umgehen und/oder ist nicht ganz sauber. Mal abgesehen dass man wenn mans geschickt macht zu dem oben genannten Preis das komplette Filmpaket und viele weitere Sender dazu bekommt. Die schöne deutsche Geiz ist geil Mentalität
Es gibt ja auch andere Argumente als Kosten.
Im übrigen: Mir ist es zu teuer. Mir ist jeder Betrag für Sky zu teuer. Ich zahl doch nicht auch noch für die Zerstörung und Zerstückelung der Spieltage.
Sonntag 17:30 Uhr in Augsburg? Für mich leider nicht machbar gewesen. Und ich wäre gern hingefahren. Fuck you, Sky.
turus schrieb:
Nachholspiel zwischen Babelsberg 03 und Hansa Rostock, das vor 9.000 Zuschauern 2:1 ausging.
Bericht und zahlreiche Fotos:
http://www.turus.net/sport/7244-sv-babelsberg-03-vs-fc-hansa-rostock-es-muellerte-vor-feuriger-kulisse.html
Schöner Bericht.
Xaver08 schrieb:adler1807 schrieb:Xaver08 schrieb:adler1807 schrieb:
3 Plätze reichen ihnen nicht...Das Bereitstellen von mindestens drei Plätzen für türkische Berichterstatter werde für die Herstellung einer rechtsstaatlich angemessenen Öffentlichkeit nicht ausreichen, erklärte Bliwier gegenüber der "Welt"
http://www.welt.de/politik/ausland/article115314068/Beate-Zschaepe-wird-zu-den-NSU-Morden-schweigen.html
wen meinst du denn mit ihnen?
Umsonst habe ich den Artikel auf den ich mich beziehe nicht verlinkt
also hat reggae recht... danke!
Wobei ich davon ausgehe, dass er die Namen noch mal nachschlagen muss.
francoforte-mpaxx schrieb:reggaetyp schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:
1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich a la Vatertagstour
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe
Eine super Idee. :neutral-face
Und wieso ist Demonstration in Anführungszeichen von dir geschrieben?
Ja,die alle (jeglicher politischer coloeur ) mit ihrem Demonstrieren...
Demonstrieren gegen dies und jenes...
Mal ganz ehrlich:
Was bringen so Demonstrationen eigentlich?
Ich denke,die bringen mal gar nix.
Und bei solchen Demos gegen die Nazis:
Die grün-weissen werden die Nazis schon gut beschützen (2007 in FFM kamen 3 B**** auf 1 Nazi-Demonstranten) und die Nazi-Route mit Sicherheit notfallls ´durchprügeln´.
Da hilft es auch nichts,wenn man an Dresden denkt,wo die Nazi-Demo blockiert und verhindert worden ist.
Was aber nicht heissen soll.dass man nicht dagegen protestieren sollte!
Nur sind die Nazis (glücklicherweise) in der Minderheit und die wollen nur eines:
In die Medien kommen. Und das kommen sie im Vorfeld,am Tag und danach in den (regionalen) Medien.
Ob das nun positiv oder negativ ist,ist denen egal.
Aber im Sept. sind ja Landtagswahlen und da hoffen die auf jede Stimme...
Was für ein inhaltsfreies Gestammel.
Xaver08 schrieb:adler1807 schrieb:
3 Plätze reichen ihnen nicht...Das Bereitstellen von mindestens drei Plätzen für türkische Berichterstatter werde für die Herstellung einer rechtsstaatlich angemessenen Öffentlichkeit nicht ausreichen, erklärte Bliwier gegenüber der "Welt"
http://www.welt.de/politik/ausland/article115314068/Beate-Zschaepe-wird-zu-den-NSU-Morden-schweigen.html
wen meinst du denn mit ihnen?
Clemens Binninger, Julia Klöckner, Ernst Gottfried Mahrenholtz, ...
Verraeter schrieb:HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..
Ich würde die Spekulationen einstellen.
So lange man nichts weiß völlig haltlos.
Was Neues:
Verlinken werde ich den Nazischeiß aber nicht.
RP Online schrieb:
Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Bombenopfer des Boston-Marathons stören. In einer Reihe von Tweets nannte die Kirche die Anschläge eine Vergeltung Gottes für die von Massachusetts legalisierte Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare und forderte die "Todesstrafe für Sch.wuchteln".
Verlinken werde ich den Nazischeiß aber nicht.
Xaver08 schrieb:raideg schrieb:a.saftsack schrieb:giordani schrieb:
Meanwhile somwhere else today, where nobody gives a shit:
At least 37 people were killed and more than 140 wounded in nearly 20 separate attacks across Iraq.
Genau meine Gedanken.
Die übliche Maschinerie läuft wieder...
Die Gutmenaschen kommen wieder aus den Löchern und rechnen Tote gegen Tote auf .
Es ist zum kotzen!
Wenn sich im Irak Irakis gegenseitig in die Luft sprengen ist das furchtbar, hat aber mit einem Bombenanschlag in einer friedlichen Stadt bei einer internationalen Sportveranstaltung absolut überhaupt nix zu tun!
Wenn ihr Euch darüber empören wollt, das sich im Irak u.a. rivalisierende Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen, sei Euch das unbenommen.
Macht dafür einen aber eigenen Thread auf.
was soll denn der gutmenschen-blödsinn denn schon wieder... du kannst dich doch gegen solche äusserungen auch ohne provokation wehren, oder?
Gutmenschen ist für gewisse Leute halt ein Schimpfwort.
Arm.
Aber man weiß ja, wo dieser Jrgon salonfähig ist.
Topic: Mein Beileid den Opfern des Anschlags.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Eine super Idee. ...
In der Tat: Apfelweinlagenwanderung vom heimischen Keller über's Rad hin zur EZB. So jedenfalls der aktuelle Plan.
Bist herzlich eingeladen, falls Du nicht wieder irgendwo in der Schweiz bei Champagner & Austern verplant bist.
Auch ne schöne Idee.
Lege am 30.04. aber auf. Und muss mich dann übern Bach nach EZB und so quälen.
francoforte-mpaxx schrieb:
Alternative zum ´Demonstrieren´ /Blockieren der Route wo die Nazis laufen wollen:
1.Mai Wanderung Feucht-fröhlich a la Vatertagstour
Mit Bollerwagen und viel Suff durch die Weinberge eine kleine ´Wanderung´ machen hehe
Eine super Idee. :neutral-face
Und wieso ist Demonstration in Anführungszeichen von dir geschrieben?
Erst die "Messerwisserei" nach unserem Spiel dort.
Das war schon lupenreiner Rufmord.
Jetzt so eine Pressemitteilung.
Und dann macht sich der Bock selbst zum Gärtner und beklagt das Leistungsgefälle in der Bundesliga.
Das ist ja mehr als lächerlich. Wird Wurst-Uli senil, hat er vergessen, dass sein Scheißverein seit Jahrzehnten gezielt die Konkurrenz schwächt?
Drecksclub.
Das war schon lupenreiner Rufmord.
Jetzt so eine Pressemitteilung.
Und dann macht sich der Bock selbst zum Gärtner und beklagt das Leistungsgefälle in der Bundesliga.
Das ist ja mehr als lächerlich. Wird Wurst-Uli senil, hat er vergessen, dass sein Scheißverein seit Jahrzehnten gezielt die Konkurrenz schwächt?
Drecksclub.
Ich weiß nicht, ob es bei dir in der Nähe ist: Auf dem Petrin.
Nicht das sehr sehr tourimäßige Ding direkt neben dem Ausstieg aus der Zahnradbahn. Sondern einen fünfminütigen Fußweg von dort:
www.petrinsketerasy.cz
Tolle Aussicht, gutes Essen.
[Hab den Link mal abgeändert. Dem fehlte noch ein http. (Misanthrop)]
Nicht das sehr sehr tourimäßige Ding direkt neben dem Ausstieg aus der Zahnradbahn. Sondern einen fünfminütigen Fußweg von dort:
www.petrinsketerasy.cz
Tolle Aussicht, gutes Essen.
[Hab den Link mal abgeändert. Dem fehlte noch ein http. (Misanthrop)]
Vorgestern bei mainbike ein wunderbares Rad gekauft.
Gute Beratung, nette Leute.
Außerdem war ich früher oft beim Denfeld in Bad Homburg.
Gute Beratung, sehr kompetent.
Wenn man da bisschen mehr Geld ausgibt, erhält man auch hier und da immer bisschen Nachlass.
Grundsätzlich ist jetzt natürlich nicht die beste Zeit für einen Fahrradkauf. Ich hab im Winter immer gute Rabatte erhalten; jetzt kaufen natürlich viele Leute Räder.
Gute Beratung, nette Leute.
Außerdem war ich früher oft beim Denfeld in Bad Homburg.
Gute Beratung, sehr kompetent.
Wenn man da bisschen mehr Geld ausgibt, erhält man auch hier und da immer bisschen Nachlass.
Grundsätzlich ist jetzt natürlich nicht die beste Zeit für einen Fahrradkauf. Ich hab im Winter immer gute Rabatte erhalten; jetzt kaufen natürlich viele Leute Räder.