>

reggaetyp

43011

#
Drecksverein, die Zecken.
#
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:

Schwimm rueber....

Geh nach Hause.
#
#
Sind die Zecken nicht schon zum CL-Sieger hochgejazzt worden?

Ich freu mich unbandig.  
#
@DA: Niemand von den hier am meisten und längsten vertretenen Ausländern hat schlechtere Schulnoten und spricht schlechter Deutsch (anteilig gesehen) als Italiener.  
#
Tschock schrieb:
Nanami schrieb:
Da haben wir in der nächsten Saison einige Baustellen zu bewältigen. Viele Spieler haben noch Verträge, aber sie spielen keine Rolle mehr.

Da muss sich der gute Herr Veh doch mal fragen lassen, was er da für Grütze eingekauft hat. Immerhin gehen die Verpflichtungen von Friend, Occean, Amedick, Djakpa, Demidov und Butscher auf seine Kappe.

Vor allem an den Horrortransfers Friend und Occean werden wir noch lange "Freude" haben, wegen der langfristigen (gut dotierten) Verträge..Auch was Verkäufe anbelangt, da sehe ich Schwarz. Wer sollte jemand wie Djakpa und Amedick haben wollen?

Auch bei Kittel bin ich mittlerweile der Meinung, dass man ihn lieber verkaufen sollte. Kittel müsste schön bescheuert sein, wenn er hier dauerhaft Bankdrücker ist und dann einen neuen Vertrag unterschreibt, nur um dann in der zweiten Liga kicken zu dürfen. Das wird er niemals machen und deswegen sollte man ihn abgeben, solange man noch etwas für ihn bekommt. Veh und er werden sicher keine Freunde mehr!

Alter, können wir hier mal wieder auf Normalniveau runterkommen?
Das ist ja kaum zum Aushalten. Man kommt sich ja vor wie auf dem Viehmarkt.

OK, es sind Fußballspieler die recht viel Geld verdienen. Aber es sind immer noch Menschen und keine Schweine auf dem Bauernmarkt.
Da wird mal eben von einem Flum geredet. Als gäbe es mehrere, so wie eine bestimmte Schweinerasse.
Da wird über Positionen schwadroniert, und wer diese am besten oder am schlechtesten ausfüllen würde, als wären das Teile eines Schlachtviehs.
Da müssen sich Spieler als Baustellen bezeichnen lassen, weil sie mal eben dem Ein oder Anderen hier nicht in dessen Konzept passen.
Und der Armin Veh ist plötzlich "der gute Herr Veh" und muss sich fragen lassen, warum er sich von dem Spieler X vielleicht etwas versprochen hat, wo er doch hätte wissen müssen, dass der das nie im Leben halten kann, und das, wo es doch Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic auf dem Markt gab.
Da werden Spieler herbeigeredet und diskutiert, weil mal eben die Arbeitsverträge auslaufen/Summen festgeschrieben/das geringe Alter/die große Erfahrung/die Nasenspitze passt.

Vielleicht möchte der ein oder andere Spieler ja gerne bei seinem Verein bleiben und nicht zur Eintracht, auch wenn sich das manch Forist hier beim besten Willen gar nicht vorstellen kann.
Vielleicht möchte auch manch Spieler die Eintracht gerne verlassen, auch wenn sich das auch hier auch keiner vorstellen kann.
Vielleicht möchte aber auch mancher nicht so einfach mal eben so gehen und einfach mal woanders spielen, auch wenn er Grütze ist.

Ich glaube diese ganzen "Fußball-Manager-Spiele" verderben massiv Charaktere. Das hier ist die Wirklichkeit, keine Spielekonsole . . .

Danke!
#
Verraeter schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.  

Juve vs Bauern ist keinesfalls durch.

BVB und Paris sind noch nicht entschieden, die restlichen zwei meiner Meinung nach schon!

Wir haben es doch selbst schon vorgemacht, wie man die Bauern nach einem 0:2 im Hinspiel wieder heimschickt.  
#
Kuckuck schrieb:
Zwar zeigt letzterer [Volland] das er ein guter Spieler werden kann. Doch wenn er tatsächlich hierher wechseln sollte wird es einen riesen Hype um ihn geben. Ob er dann damit umgehen kann (siehe Kittel, er kann dies ja nicht) würde dann abzuwarten bleiben.

Volland hat im Gegensatz zu Kittel meines Erachtens gezeigt, dass er in der Bundesliga Stammspieler sein kann.
#
mickmuck schrieb:
heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.  

Juve vs Bauern ist keinesfalls durch.
#
Aragorn schrieb:
Ich frage mich z. B. warum einige keinen Job bekommen, weil sie angeblich für diejenige Tätigkeit "überqualifiziert" sind! Oder sind ggf. Fachkräfte aus dem Ausland einfach für die Untermehmen billiger, als ein hier ausgebildeter Facharbeiter?

Wie kommst du darauf?
#
Adler78 schrieb:
Mal anders gefragt. Für wenn soll er denn spielen?
Auf den außen haben wir mit Aigner und Inui zwei überragende Spieler. Beide werden nächste Saison noch besser werden.
Und zentral der ewige Meier. Unantastbar.

Sonny hatte seine Gelegenheit und hat sie leider nicht genutzt.
Es wäre am sinnvollsten ihn auszuleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Nur müsste es ein Verein sein bei dem er als gesetzt gilt.

Wir können ihn nur dann ausleihen, wenn er seinen Vertrag verlängert.
Und wenn er einer anschließenden Leihe zustimmt.

Beides erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich im Augenblick.
#
Das Projekt wird mindestens 16. Eher 15.
Leider.
#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
Gab gestern ja direkt vorm Heimspiel einen interessanten Bericht darüber, dass die Hessen da etwa mit Spanien zusammenarbeitet und neulich rund 50 junge Spanier zur Ausbildung eingeflogen wurden, etwa im Bereich Sanitäranlagen. Die Begründung seitens des Leiters des Beispielbetriebes war, dass er zwar gerne die jungen Auszubildenden vor Ort genommen hätte, aber die gäbe es kaum. Die jungen Leute in Deutschland würden solche Berufe nicht annehmen wollen. So u.a. wegen Dreck und Schmutz und so...

Habe drei Jahre in Spanien gelebt und lache mit jedesmal checkig, wenn ich hoere, dass man span.Jugendliche nach Deutschland holen will.

Zur Zuwanderung allgemein. Wir haben 3 mio. Arbeitslose und 6 mio. ALG II Empfanger.
Wer Zuwanderung fordert, geht offensichtlich davon aus, dass diese 9 mio. Menschen allesamt Gehirnampurtierte Analphabeten sind, die nicht mal einen Schraubendreher halten koennen.

Heute dein populistischer Tag?
#
EFCB schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:

Kuchen war, wenn ich mich noch richtig erinnere, großer HSV-Fan und in der Tat dann auf einmal auch ein ganz übler Fascho...  

So isses. Oft im H-Block zu finden.
Der versoffene Till hing auch oft mit dem rum.

H-Block? Du meinst doch bestimmt eher den K-Block.

Monoton ist später auch mit Glatze und Bomberjacke rumgerannt, als Fascho aufgefallen ist er mir aber nicht.

Ich müsste mich schwer täuschen, wenn die nicht oft im H-Block rumhingen. Ganz oben.
Aber man wird alt. Vielleicht täusch ich mich auch.
#
Mainhattener schrieb:
Oka
Jung---Anderson---Carlitos----Oczipka
Rode--Russ
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke

Mit Pirmin rechne ich erstmal nicht, Alex wird denke ich wieder dabei sein.  

Ich gehe vom umgekehrten Fall aus.
#
Andy schrieb:

Kuchen war, wenn ich mich noch richtig erinnere, großer HSV-Fan und in der Tat dann auf einmal auch ein ganz übler Fascho...  

So isses. Oft im H-Block zu finden.
Der versoffene Till hing auch oft mit dem rum.
#
Meierei schrieb:
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
Aktuelle Wählerumfrage von Infratest Dimap  zur AFD.

Sehr interessant ,aus welchen Lagern die Stimmen kommen könnten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/enormes-waehlerpotenzial-fuer-afd-24-prozent-der-deutschen-wuerden-anti-euro-partei-waehlen_aid_954921.html

Wundert mich, ehrlich gesagt, nicht! Das wird noch richtig interessant bis zur Wahl!

Wenn es die AfD auf die mediale Buehne schafft. Die Fernsehanstalten zeichnen sich ja mal wieder durch Schweigeboykott aus.......

Der hysterische Anfall von Stoiber hat mir erstmall gereicht! Zumal das eine Frechheit war, wie B. Lucke in der Sendung "abgewürgt" wurde! Bloß keine kritischen Äußerungen zulassen!

Sollten sie es in den oeffentlichen Fokus schaffen, wird ohnehin recht schnell die Nazikarte gezogen und das Thema ist durch......

Wurde ja in div. Medien versucht! Hat nur nicht wirklich geklappt! ,-)  

Dann wird halt auf irgendeinem Rechner kinderpronographisches gefunden......Es gibt genuegend Mittel, der Oeffentlichkeit eine Bewegung als No-Go zu praesentieren....

So wird es kommen.
Verschwörungstheorie olé.  
#
giordani schrieb:
Englische Ex-Bergarbeiterpubs werden heute aus den Nähten quillen.

Einige Lokalrunden zu erwarten.
#
Wir gewinnen alles. Alle anderen verlieren alles.

Feddisch.
#
Patrick Falk, Michael Anicic oder Faton Toski reloaded.
Nicht, was sein Verhalten angeht, soweit ich das beurteilen kann.

Aber der Talentverschluderfaktor scheint da ähnlich groß zu sein.