reggaetyp
43011
Thriceguy schrieb:Maabootsche schrieb:
S.315: „Als dienende Freiheit wird [die Rundfunkfreiheit] … im Interesse freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung gewährleistet. Der Gesetzgeber ist deswegen verpflichtet, die Rundfunkordnung in einer Weise auszugestalten, die die Erreichung dieses Zieles sicherstellt. In programmrechtlicher Hinsicht folgt daraus, dass im Gesamtprogramm sowohl die Vielfalt der Gegenstände als auch die Vielfalt der Meinungen angemessen zum Ausdruck kommen muss. Diese Anforderung an das Gesamtprogramm gilt unabhängig davon, ob der Gesetzgeber sich für ein öffentlich-rechtliches oder ein privates Rundfunksystem entscheidet."
Da waere dann auch die Gretchenfrage: kann der Gesetzgeber diese Anforderungen mit einem privaten Rundfunksystem erfuellen?
Natürlich nicht.
Geredet werden muss über Umfang, Qualität, Form usw.
Aber daran ist smoke ja nicht interessiert.
Eine politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit wird es bei privatem Rundfunksystem selbstredend nicht geben.
Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich find`s witzig. Zwar nicht für die Kurve, aber für`n Bus.
Geht das dann wieder über deinen SMS-Verteiler?
Höh?
Ich erinner mich nur dunkel an was mit Köln. Meinste das?
Das Spiel in Aachen. War, glaube ich, was mit Köln und oder Lautern
Thriceguy schrieb:reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: PI News unterstützt die Demos nach Kräften.
Eine mir inzwischen gut bekannte Grafik ist überraschenderweise bei denen eingebunden.
Einen klassischen ce nennt man das glaube ich hier im Forum , werter Reggaetyp .
Ach, hatten wir schon?
Nfu.
smoKe89 schrieb:reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.
Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.
smoKe89 schrieb:reggaetyp schrieb:
Du weißt schon, dass das Konstrukt der ÖR direkt aus den Lehren, die man aus dem gleichgeschalteten Medienapparat der Nazis zog, entwickelt wurde?
Aha also ich übersetze mal deinen Komentar:
Das öffentlich rechtliche Fernsehen wurde vom Staat instaliert, weil der Staat davor die Medien in der Staatshand hatte und sie missbraucht hat.
Klingelts?
Du hast doch ein Rad ab.
Die Nazis haben die föderale Struktur der regionalen Rundfunkanstalten nach der Machtübernahme zerschlagen, um einen zentralenReichsrundfunk zu etablieren, der nichts anderes im Sinn hatte, als Propaganda und Lügen zu verbreiten.
Nicht umsonst hatte die Lenkung dieses im besten Sinne unfreien Rundfunks das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda inne. Ein gewisser Goebbels. Dir wird der Name was sagen.
Nach dem zweiten Weltkrieg zerschlugen die Alliierten dieses Propagandainstrument.
Um dem föderalen Charakter der BRD zu entsprechen (und dem Kulturhoheit der Länder gerecht zu werden) und dem Bund die Steuerung zu entziehen aber dennoch ein bundesweites Programm gestalten zu können, gründete man schließlich die ARD.
Später entstand auf besonderen Wunsch von Adenauer das ZDF. Ein im Gegensatz zur ARD zentral gesteuertes Medienunternehmen.
Und in den 80er Jahren kam dann auf Drängen und mit massiver Unterstützung der Union das duale System aka Privatfernsehen zustande.
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.
smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:
1. Steht da nicht "alle, die zur Konsti kommen, gehören zu diesen Organisationen oder finden deren Inhalte gut".
Deine Auflistung kam auf meine Frage, wen (aus dem Forum) man an der Konsti so sehen wird. Ein anderer Spezialist antwortete mit "Adolf Hitler?", obwohl Hitler Medien verstaatlicht hat.
Du weißt schon, dass das Konstrukt der ÖR direkt aus den Lehren, die man aus dem gleichgeschalteten Medienapparat der Nazis zog, entwickelt wurde?
Xaver08 schrieb:Xaver08 schrieb:Thriceguy schrieb:smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:smoKe89 schrieb:
Die GEZ-Proteste werden jetzt auch in der Blöd thematisiert:
http://www.bild.de/politik/inland/gez/massen-protest-student-meutert-gegen-die-gez-29604686.bild.html
Na schau mal einer an. Ist das nicht Dein Bild da hinter Herrn Samborksi?
Da stellt man eine eigene Grafik zu den GEZ-Protesten in die eigene Facebook-Titelleiste, irgendjemand findet's cool und plötzlich ist es das Image für den ganzen Protest. Irre.
Ja, eine andere Erklärung dafür, dass Deine Bilder in einem Artikel über Samborksi und GEZ-Proteste erscheinen, fällt mir auch nicht ein.
und bei einer bildersuche landet man u.a. bei 3,14-news
und hier:
der ist lustig....
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/15/grigori-petrovich-grabovoi-harmonisierung-und-rettung-der-menschheit/
bei Grigori Petrovich Grabovoi
Heiler – Erfinder – Hellsichtiger – Mathematiker – Naturwissenschafter – 5-facher Doktor – 4 Professuren
vielleicht solltest du dein urheberrecht geltend machen das ist auf sehr dubiosen seiten gelandet
Das hier finde ich geil:
Der Tod ist eine pervertierte Ausartung der menschlichen Entwicklung
und das hier überragend;
Grigori Grabovoi kann man direkt in die Linie der öffentlich desavouierten wie, Jesus Christus, Bruno Gröning und noch andere hochspirituelle Menschen auf der Erde einreihen. Wir beten dafür, dass er komplett rehabilitiert wird und ohne vorübergehenden physischen Tod und Wiedergeburt, direkt ein ewiges Leben mit dem Körper haben möge. Grabovoi soll der Erste gewesen sein, der es öffentlich wagte auszusprechen, dass dem Menschen ein ewiges Leben im Körper gegeben wurde. „Da die Schöpfung eine ewige ist, kann der Schöpfer nur ewiges erschaffen“ – meinte er vollkommen logisch.
Weltklasse. ,-)
BerlinerAdler2 schrieb:
Boah!!! Alter, du kannst doch von mir aus anderer Auffassung/Meinung sein. Das gibt dir aber doch nicht das Recht Sichtweisen anderer hier so in den Dreck zu ziehen! Mir fiel schon immer auf, dass du sehr oft Meinungen anderer User hier oft torpedierst. Aber von mir aus, mach so weiter, mich beindruckst du damit doch nicht! LG aus der HAUPTSTADT!!
Deine HAUPTSTADT kannst du dir mal sonstwohin.
propain schrieb:littlecrow schrieb:Blablablubb schrieb:littlecrow schrieb:Blablablubb schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114633599/Polizei-Hubschrauber-kollidieren-ein-Toter.html
Wenns nicht so ernst wäre, müsste man drüber lachen. Wieder mal ein Eigentor der Polizei!
Das Eigentor ist der Thread-Titel.
Meine 5ct.
Gruß
littlecrow
Ohje, die schon wieder....
Das Eigentor ist also der Thread-Titel!? Was ist denn an diesem Thread-Titel verkehrt?
Er könnte die Schlagzeile einer allseits bekannten und beliebten Boulevard"zeitung" sein.
Das ist daran verkehrt. Er ist reißerisch.
Aber jeder wie er´s mag.
Gruß
littlecrow
Man kann es auch übertreiben, da steht einfach nur was und wobei es passiert ist.
Sehe ich auch so.
Gruß vom Arlberg.