>

reggaetyp

43011

#
eintr.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Mich haben schon 1974 die mind. 5 Todeskaenpfe pro Spiel von Sandro Mazzola genervt.
Man sollte knallhart jeden Spiele runtertragen lassen, fuer eine Behandlung ausserhalb des Spielfeldes, der sich auf dem Platz vor Schmerzen kruemmt.

Jep! Deswegen mal Pro-Bazis    

Soll ich jetzt oder später an die Herren Gomez oder Schweinsteiger vom letzten Samstag erinnern?

was war denn mit schweinsteiger?

Mitte/Ende erste Halbzeit. Nach hartem Einsteigen seinerseits minutenlang liegen geblieben, behandelt worden, danach wie ein junges Reh weiter gehupft.
Das Stadion kochte.

Hast du das Spiel wenigstens beobachtet oder soll ich dir die restlichen scheiß Situationen der Bauern auch nacherzählen?
#
Meierei schrieb:
Also der Madrilene pfeift schon "interessant".....

Lern du erst mal die Abseitsregel.
#
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
Mich haben schon 1974 die mind. 5 Todeskaenpfe pro Spiel von Sandro Mazzola genervt.
Man sollte knallhart jeden Spiele runtertragen lassen, fuer eine Behandlung ausserhalb des Spielfeldes, der sich auf dem Platz vor Schmerzen kruemmt.

Jep! Deswegen mal Pro-Bazis    

Soll ich jetzt oder später an die Herren Gomez oder Schweinsteiger vom letzten Samstag erinnern?
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.

Die Bayernfans dürften inkl. Pokal und EC am häufigsten Rauch und Pyro aller deutschen Vereine gezündet haben.

Aber prima, wie du deine Unkenntnis unter Beweis stellst.  
#
eintr.adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face  

mir egal ob gegen Italiener , Spanier oder sonstein Land, ich bin immer für deutsche Teams, da bin ich Patriot.  

Warum?
#
Strafen umlegen auf die Leute aus den betroffenen Blöcken, Tribüne in Aachen auseinander genommen.

Eine Matrix. Oder?

Aber am skandalösesten finde ich wirklich, dass sogenannte Eintrachtfans in Aachen im Sitzplatzbereich (!) standen (!) und so einfach Sitzplätze in Stehplätze umwandelten. Unfassbar.
Diese Hooligans!1elf

Sind schuld am Untergang der sympathischen Alemannia, legten die Stadt in Schutt und Asche und feierten nur sich selbst.

Lesen und verstehen können diese Stehplatzhools und Pyromanen natürlich auch nicht!

Wegsperren sollte man die.
Mindestens.
#
Ach so: Forza Juve!
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz unter uns.

Irgendwie verstehe ich das nicht

Ihr schaut also ein Spiel um euch danach zu heulen, dass ein Deutscher Verein weitergekommen ist.

Da lobe ich mir Scheibu76 (Michael), der schaut keine anderen Spiele ausser die der Eintracht.

Wenn schon, dann seid bitte konsequent

Gruss Afrigaaner  

Was für ein Blödsinn.

Ich freu mich, wenn die Deppenvereine rausfliegen.
Von Heulen kann keine Rede sein.

Aber Ärgern über fünffaches Abseits beim entscheidenden Tor für einen Verein, den ich net abkann, das gestehst du mir zu?
#
Ey, JohannCruyff: Geh doch hin zum Veh und erzähl es ihm.  
Hier haben jetzt alle verstanden, was du von ihm in Bezug auf Kittel erwartest. Glaub ich.
#
Ich selbst musste mal im Olympiapark in München zwanzisch Mack fürs An den Baum pinkeln bezahlen.
Und ich kenne jemand, der vor vielen Jahren in St. Pauli ausm Stadion verwiesen wurde, weil er an einen Zaun pinkelte.

Solche völlig unangemessenen Strafen gab es früher auch. Allerdings kann ich mich kaum erinnern, dass das in Frankfurt jemals groß interessierte geschweige denn bestraft wurde.
#
MrBoccia schrieb:
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab heute das Morgenmagazin mit ca. 258 Huldigungen für das Drehen des Spiels der Zecken gesehen.
Nicht ein mal wurde erwähnt, dass das Tor völlig irregulär war.
Gleiches galt für die Tagesschau, die es immerhin für nötig hielt, die Abseitsposition beim 2:1 für Malaga zu erwähnen.

So kann man den Mythos natürlich noch prima weiter befeuern.
*kotz*

Sie uebersehen halt den spanischen Spieler, der im Tor liegt (mit den Fuessen im Feld) nicht.

du solltest dich über die Abseitsregel kundig machen

Nützt doch nix bei ihm.
#
Diego_adler schrieb:

bis auf die letzten 3 Jahre in denen Sie zugegeben stark spielen und durch gute Transfergeschäfte ( Bsp. Kagawa ) und Jugendstil mit talentierten billigen Spielern wie Hummels Götze Subotic Lewandowki etc.

Ablöse Lewandowski: 4,75 Mio
Ablöse Subotic: 4,5 Mio
Ablöse Hummels: 4,2 Mio
#
Ein Interview mit Markus Frank (CDU), Ordnungsdezernent der Stadt Frankfurt in der FR.
Nach dem Lesen stellt sich bei mir die Erkenntnis ein, dass es ausnahmslos der klugen Taktik der Polizei sowie dem Einsatz des Herrn Frank persönlich zu verdanken ist, dass unsere Heimatstadt nicht in Schutt und Asche versank und es nicht Dutzende von Verletzten durch die militanten Horden gab.

Da sind Wortlaute enthalten, bei denen ich mich frage, ob Frank das wirklich ernst meint.

Markus Frank schrieb:
Es ist anders abgelaufen, weil die Polizei einen hervorragenden Job gemacht hat, weil mögliche Gewalttäter von vorneherein abgefangen wurden, weil die Polizei sehr präsent war.

Auf der anderen Seite hat die Polizei dafür gesorgt, dass es keine Ausschreitungen gab, keine Körperverletzungen, keine Sachbeschädigungen. Deshalb muss man sagen: Dieser Einsatz war leider notwendig, um die Bürgerinnen und Bürger vor Schaden zu bewahren. Meine erste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Bürgerinnen und Bürger sicher sind.

Ich bin gespannt, wie der Protest Ende Mai/Anfang Juni inhaltlich und organisatorisch ablaufen wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Das hätte aber wohl auch in den CL-Fred gepasst?

,-)
#
In Deutschland: Nur die SGE!

Den A.rschlochvereinen wie den Bauern, Kremlwanzen oder den Zecken gönne ich weniger als nix. In jedem Wettbewerb.
#
Ich hab heute das Morgenmagazin mit ca. 258 Huldigungen für das Drehen des Spiels der Zecken gesehen.
Nicht ein mal wurde erwähnt, dass das Tor völlig irregulär war.
Gleiches galt für die Tagesschau, die es immerhin für nötig hielt, die Abseitsposition beim 2:1 für Malaga zu erwähnen.

So kann man den Mythos natürlich noch prima weiter befeuern.
*kotz*
#
BILD raus!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich denke, man muss Sonny nach der
Saison ausleihen.

Dafür müsste er aber seinen Vertrag verlängern.
Muss man das eigentlich täglich schreiben?
#
Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln?  Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?  

Danke.
Ich finde die Zecken zum Kotzen.
Da kann ich nicht auf ein mal für die halten, weil sie ne deutsche Mannschaft sind.
Feddisch.
Ganz ohne Rechenspiele.
fußball ist Emotion.
#
Meierei schrieb:

Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....

Oh doch.