reggaetyp
43011
Rheinadler65 schrieb:reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.
Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?
Hier im Suche & Biete rein, und die sind ratzfatz an Eintrachtfans weg.
Ist doch lächerlich. Wer seit Jahren zur Eintracht geht, sollte auch zwei Eintrachtler kennen, die zum Spiel wollen aber keine Karte bekommen haben.
Oder er ist Autist. Oder 100 Jahre alt.
P.S: Ich hätte schlagartig minimum fünf Leute im Kopf, die gerne hingehen würden und selbstredend keine Bauernfans sind.
Aachener_Adler schrieb:"Ultras Leverkusen verzichten auf Pyrotechnik"
Haben die Journalisten den Text gelesen? Sind sie denkfähig? Oder gar mit den typischen Spitzfindigkeiten der Ultra-Rhethorik vertraut? "Leuchtspur und Böller, sowie das Fallen lassen von Pyro in den eigenen Gästesektor verurteilen wir" heißt übersetzt: Hochhalten im eigenen Block oder Fallenlassen im gegnerischen Block wären für die völlig okay. Das ist mitnichten eine Distanzierung von Pyros.
Doch:
Ultras Leverkusen schrieb:
Da die Aktion von Düsseldorf zum wiederholten Male gezeigt hat, dass wir nicht für jeden in der Kurve die Hand ins Feuer legen können und wollen und dass wir auch nicht vor Übereifer von Trittbrettfahrern gewahrt sind, werden wir bis auf weiteres auf Pyrotechnik gänzlich verzichten und die Zeit nutzen, um die Geschehnisse aufzuarbeiten und kritisch zu reflektieren.
DougH schrieb:wiesengrund schrieb:...und auf dem linken gänzlich erblindet ist...
Allerdings sieht man hier wieder ein altvertrautes Muster dieses Staates, der auf dem rechten Auge schon immer etwas sehgestört war.
wtf?
Sieht man gerade beim heute begonnenen Prozess gegen den Jenaer Jugendpfarrer Lothar König.
@DougH: Das nenne ich Chuzpe, so eine Behauptung aufzustellen. Aber du erklärst uns bestimmt, welche Bedrohung uns von Links erwartet.
Warum sollte Jung bei uns stagnieren?
Verstehe ich nicht.
Mit knapp 23 Jahren kann man sich auch weiter entwickeln ohne den Verein zu wechseln.
Dieses "der nächste Schritt" in Verbindung mit einem Wechsel kann ich nicht mehr hören.
Meines Erachtens hat er sich übrigens in dieser Saison bereits weiter entwickelt. Nicht so spektakulär vielleicht. Aber taktisch und im Zweikampfverhalten finde ich ihn schon ein stück besser.
Verstehe ich nicht.
Mit knapp 23 Jahren kann man sich auch weiter entwickeln ohne den Verein zu wechseln.
Dieses "der nächste Schritt" in Verbindung mit einem Wechsel kann ich nicht mehr hören.
Meines Erachtens hat er sich übrigens in dieser Saison bereits weiter entwickelt. Nicht so spektakulär vielleicht. Aber taktisch und im Zweikampfverhalten finde ich ihn schon ein stück besser.
Rheinadler schrieb:womeninblack schrieb:reggaetyp schrieb:
Im übrigen macht das Gericht durchaus Unterschiede, was die Beweggründe anbelangt.
Was, sag bloß?
Selbstverständlich, aber nicht was die Nationalität anbelangt.
Ich weiß nicht, was an Fantomas Post falsch zu verstehen ist.
Natürlich sollte da verhandelt werden, dass die Morde aus rassistischen Motiven begangen wurden.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Den Kritiken nach sehr sehr gut.