reggaetyp
43011
Aachener_Adler schrieb:
Ja, wirklich ganz schlimm. Bevor die Millionäre irgendwas abgeben, kürzen wir doch viel lieber bei Rentenkassen, Arbeitslosenversicherungen, Krankenversorgung und anderswo beim kleinen Mann...
Meine Sympathie hat Hollande, und das, obwohl ich noch nie in meinem Leben links gewählt habe. Aber auch als Liberal-Konservativer kann man einsehen, dass es nicht auf Dauer gut gehen kann, wenn die Superreichen nach allen Regeln der Kunst den Staat ausplündern und der das Geld dann über Sozialkürzungen bei immer mehr verarmenden Gesellschaftsschichten wieder eintreiben soll.
Du siehst mich erstaunt.
Vor allem gibt's größere Dramen als den Verlust von guten Fußballspielern in einer Liga.
Ich denke z.B. an öffentliche Einrichtungen für die Allgemeinheit.
Aber Hauptsache, Zlatan oder Van Persie machen nicht die Biege.
Was sind da schon Bibliotheken, Krankenhäuser oder Kindergärten dagegen.
FanTomas schrieb:
Da vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind (sein sollten) kann auch bei der Platzvergabe nach meiner Meinung nicht nach Nationalität unterschieden werden.
Soll heißen: Hier wird wegen Mordes Verhandelt. Nicht expliziet wegen Mordes an Türken, Griechen oder Deutschen. Das Gesetz/Gericht macht da keine Unterschiede. Also folglich auch nicht bei der Platzvergabe.
Aha. Zweifelst du an der politischen Motivation der Morde oder wie soll man deinen Einlass verstehen?
Die schlimmste rassistisch motivierte Mordserie in der Bundesrepublik deutschland gepaart mit einer ebenfalls einzigartigen Pannenserie (wenn es sich nur um Pannen handelt, was man getrost anzweifeln darf) in der Geschichte der BRD - und du hältst das für so was wie einen Familienzwist?
Im übrigen macht das Gericht durchaus Unterschiede, was die Beweggründe anbelangt.
Blablablubb schrieb:reggaetyp schrieb:sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
Wieso?
Weil die Bayern uns die internationalen Startplätze verschaffen.
Das wurde hier schon mal widerlegt.
Prozentual tun andere Vereine mehr für die Bundesliga im EC.
Aber wer spanische Verhältnisse will, bitteschön.
Wir sind ja schon nahe dran.
mickmuck schrieb:sge_marcel schrieb:reggaetyp schrieb:sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
Wieso?
Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben. Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen
der running gag mal wieder
Immer wieder schön.
Und am Samstag singt er dann "Scheiß FC Bayern"
eintr.adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Depp, weil Bayern ein Drecksverein ist. völlig unerheblich, gegen wen sie spielen.
für mich spielt das schon ne rolle gegen wen se spielen...wenn die SGE von nem Bayernsieg profitiert, dann bitte "Bayern vor, schießt ein Tor" (also geflüstert)
Fußball ist Emotion, nicht Mathematik.
Morphium schrieb:Zen schrieb:
Der Reif ist auch so ein unverbesserlicher Populist mit seiner Aussage vor dem Spiel "Stehplätze sind verboten in der Championsleague und trotzdem wird hier Fußball gespielt".
Der ist seit kurzem Eidgenosse, das färbt ab.
In der Schweiz ist bei einigen Vereinen ne Menge los auf den Stehplätzen...
Hon-du-ras Gang!