reggaetyp
43011
Tepco meldet neues Leck im Atombehälter
Es wird zwar den Atomkraftfans nicht den Glauben an die Ungefährlichkeit nehmen. Aber ein paar andere dürfte es interessieren.
Auch die japanische Regierung und die Mehrheit der Japaner scheint faktenresistent zu sein und befürwortet den Bauer neuer Reaktoren sowie das Hochfahren der stillgelegten AKWs.
Es wird zwar den Atomkraftfans nicht den Glauben an die Ungefährlichkeit nehmen. Aber ein paar andere dürfte es interessieren.
Auch die japanische Regierung und die Mehrheit der Japaner scheint faktenresistent zu sein und befürwortet den Bauer neuer Reaktoren sowie das Hochfahren der stillgelegten AKWs.
So unklug ich es finde, sich als Eintrachtler in die Heimkurve der Bonbonschmeißer zu stellen, so sackdumm, scheiße und widerlich finde ich es, wenn Leute ihre Karten an Bauern weiter geben.
Und zwar nicht nur, weil unsere Leute ums Spiel gebracht werden.
Sondern auch deshalb, weil ich die Gefahr für die rot-weißen Kaschper eine Maulschelle zu kassieren, weitaus höher als in Mainz ansehe.
Und das wäre mindestens genau so doof für unseren Ruf, wenn nicht schlimmer.
Außerdem ist es unsere Kurve. Da brauch ich keinen von den Hohlköppen.
Scheißegal, ob Freund, Schwager, Mutter, Kind, Geliebte oder sonstwas. Dafür haben wir den Gästebereich.
Und zwar nicht nur, weil unsere Leute ums Spiel gebracht werden.
Sondern auch deshalb, weil ich die Gefahr für die rot-weißen Kaschper eine Maulschelle zu kassieren, weitaus höher als in Mainz ansehe.
Und das wäre mindestens genau so doof für unseren Ruf, wenn nicht schlimmer.
Außerdem ist es unsere Kurve. Da brauch ich keinen von den Hohlköppen.
Scheißegal, ob Freund, Schwager, Mutter, Kind, Geliebte oder sonstwas. Dafür haben wir den Gästebereich.
stefank schrieb:tutzt schrieb:stefank schrieb:tutzt schrieb:
Aber das ist bestimmt irgendwie auch die Schuld der Deutschen. Hat ja die Oma auch in einer Moschee gesagt, der fiese Vermieter war Schuld, wegen der verrotteten Elektrik. Da hat sie wohl "vergessen" dass der böse deutsche Vermieter der Familie die Wohnung nur vermietet hat (nachdem er zuerst gesagt hat, die sei in zu schlechtem Zustand), weil die Familie sie renovieren wollte, wofür der Vater sogar Geld erhalten hat.
l
Deine Voreingenommenheit ist so groß, dass du Dinge siehst, die gar nicht da sind. Von einem deutschen Vermieter ist nirgends die Rede, die Nationalität oder Herkunft wird nicht erwähnt. Allerdings wurde berichtet, dass er sich im Ausland aufhalte.
Aha, meine Voreingenommenheit machst du als Problem aus, nicht jedoch die der türkischen Regierung oder deren unverschämte andauernde Einmischung. Ebenfalls etwas komisch, bzw leider eher nicht.
Übrigens steht auch nirgends, dass er nicht Deutscher ist. Aber gut, war möglicherweise etwas voreilig.
Immerhin wurden die Türken getötet, weil sie Türken waren. Dass die türkische Regierung nationalistisch ist, steht außer Frage.
Beide Aussagen sind absolut richtig.
Ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann ( ), dass hier die Nationalität der Opfer eine ganz entscheidende Rolle spielt.
carpenter-master schrieb:reggaetyp schrieb:carpenter-master schrieb:
Servus zusammen,
ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
Gruß Martin
Sollte kein Problem sein.
Von wo kommst du denn (ernsthaft gemeint)?
Ich komme aus Mücke, fast der geographische (aber nur der) Mittelpunkt in Hessen
Ich hab's geahnt...
Die Sterne schrieb:
Was hat dich bloß so ruiniert?
carpenter-master schrieb:
Servus zusammen,
ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
Gruß Martin
Sollte kein Problem sein.
Von wo kommst du denn (ernsthaft gemeint)?
Dennoch finde ich die Aussage von Hellmann bezüglich des Rauchs im Bayernblock vor dem Hintergrund der Vorgeschichte in München im November sowie den Aussagen von Worscht-Uli nach dem Leverkusen-Spiel ganz genau richtig.
Die Bayernfans sind ligaweit ganz vorne zu finden, was Pyro und Rauch anbelangt. Und von dem Drecksverein sollen wir uns belehren lassen, wie man Fanarbeit macht? Lescherlisch. (c)