reggaetyp
43009
3zu7 schrieb:
Ach ja, passend zum Thema, verdammt viel Stoff (wen es interessiert...):
http://nonazisbs.blogsport.de/images/kurvenlage_online.pdf
Eine ziemlich lückenlose Kontinuität da in BS. Hab ich so nicht gewusst.
Tuess schrieb:Tube schrieb:
Nuja, ich sehe die Verlinkung ehrlich gesagt eher als etwas unbedarfte Aktion eines Mods, der sich mit dem Thema, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht wirklich auseinandergesetzt hat.
Mich hat das früher schon tierisch genervt, wenn man hinter jeder Aktion eines Mods immer gleich die große Politik vermutet hat.
Auch wenns sicher unglücklich ist.
Danke!
Gibt's bitte auch eine Aussage, wie es nun mit dem Drecksblatt im Allgemeinen und der Verlinkung heute im Besonderen gehalten wird?
Danke!
Bin mittlerweile echt genervt und enttäuscht.
Basaltkopp schrieb:
Erst ist es die Bild, was folgt als nächstes? Dürfen wir bald nur noch die Lieblingszeitung von reggeatyp und Co. verlinken?
Schreibst du eigentlich absichtlich Lügen oder ist dir entfallen, dass ich vor einigen Tagen schrieb, der Unterschied zu Organen wie FNP, FAZ oder OP liege doch auf der Hand?
Und die drei genannten Organe gehören sicher nicht zu meinen Lieblingspublikationen. Im Gegensatz zum Hetzorgan sind es aber im Normalfall seriöse Zeitungen.
Basaltkopp schrieb:Ikarus77 schrieb:Basaltkopp schrieb:
[...] Es ist genauso unverschämt, anderen vorschreiben zu wollen, was man verlinken darf und was nicht. [...]
Da sage ich mal ganz provokant, überspitzt und allumfassend: Ist es nicht! (Manche?) Menschen brauchen Regeln.
Noch herrscht aber Meinungs- und Pressefreiheit. Oder wollen wir Zustände wie in einer Diktatur, wo die oberen Hüter der Moral (oder die, die sich dafür halten) bestimmen, was das Volk lesen und schreiben darf und was nicht?
So ein Schwachsinn. Die Homepage des Drecksblattes ist für jedermann hierzulande einsehbar.
Mach dich besser Mal schlau, was Zensur und Diktatur bedeuten.
Basaltkopp schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Eure Diskussion um die Bild in allen Ehren, aber heute Abend spielt die Eintracht und ihr habt nichts anderes zu tun?
Wen interessiert den schon ein Eintracht-Spiel?`Der große Feldzug gegen die Bild ist wichtiger. Nicht wahr, reggeatyp?
Ich bin heute im Stadion.
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.
Habe ich im @Homepage auch bereits aufgeworfen, diese Frage.
Ich halte es für eine Unverschämtheit, um es Mal klar zu formulieren.
Kuno Klötzer schrieb:reggaetyp schrieb:Cino schrieb:horstihorsti1 schrieb:
schade um einen sympathischen Verein mit einer netten Anhängerschaft.
da hab ich wohl was verpasst.
Ich auch.
Dieses Dreckspack nicht mehr zu sehen, finde ich großartig.
Auch wenn dieser m.E. sehr dumme Beitrag schon etwas zurückliegt:
BILD vice versa
A AC mag einige rechtsextreme Anhänger haben. Gleichzeitig aber auch wieder sehr Andersgesinnte , die von diesen Nazis angegriffen wurden.
Findest Du es deswegen "großartig", dass der ganze Traditionsklub den Bach runter geht ,weil es ein 1% Spinner gibt unter durchschnittlich 20.000 Z. ?
Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt, "die Aachener" sind ein Naziklub, also weg mit denen?
Ah, der Herr Oberlehrer mal wieder.
Ich war mehrfach auf dem Tivoli. Bei jedem Besuch, sowohl auf dem alten als auch auf dem neuen Tivoli, habe ich rechte Parolen, um es euphemistisch auszudrücken, gehört.
Diese 1% A.rschlöcher, von dir freundlich "Spinner" genannt, konnten unter dem Beifall viel größerer Mengen agieren.
dpa schrieb:
Für die Anwesenheit der Justiz im Stadion plädierte am Montag
Hans-Joachim Watzke. Bei Risikospielen wie dem Derby gegen Schalke 04
sollten ein Staatsanwalt und ein Richter dabei sein, sagte der
Geschäftsführer von Borussia Dortmund während der
Aktionärsversammlung. Randalierer könnten gleich eingesperrt werden.
Dann komme der Betroffene in Erklärungsnot, wenn er morgens nicht zur
Arbeit komme, statt wie üblich in seinem Umfeld aufzutreten, als wenn
nichts geschehen wäre, erklärte Watzke.
Eine dufte Idee.
Es geht also gar nicht darum, zweifelsfrei herauszufinden, ob der Betroffene strafrechtlich relevant tätig wurde. Wie soll man denn ein rechtsstaatliches Verfahren innerhalb der Kürze der Zeit durchführen?
Ich muss doch sehr bitten.
Das hier verhandelte Blatt kassiert seit Jahr und Tag die meisten Rügen durch den Presserat, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter - kurzum: Sie ist weder seriös noch fair. Sie macht nicht Halt vor Würde, Respekt und Anstand der Menschen, nutzt diffuse Ängste, schürt Ressentiments, schwärzt Menschen und Organisationen an.
Dieses Blatt mit der Süddeutschen, der FR, der FAZ, dem hr, der Op oder der FNP zu vergleichen, halte ich für gewagt.
Das hier verhandelte Blatt kassiert seit Jahr und Tag die meisten Rügen durch den Presserat, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter - kurzum: Sie ist weder seriös noch fair. Sie macht nicht Halt vor Würde, Respekt und Anstand der Menschen, nutzt diffuse Ängste, schürt Ressentiments, schwärzt Menschen und Organisationen an.
Dieses Blatt mit der Süddeutschen, der FR, der FAZ, dem hr, der Op oder der FNP zu vergleichen, halte ich für gewagt.
schusch schrieb:
Es gibt doch einen ganz klaren und begrenzten Anlass für diese Aktion: Das Sicherheitspapier und dessen Verabschiedung am 3.12.
Politik, ein paar Interessensgruppen und Teile der Medien üben Druck auf die DFL aus "Irgendwas muss passieren", und die dort scheißen sich in die Hosen und zimmern über Nacht ein wirres Papier zusammen, ohne die Leute zu fragen, um die es eigentlich geht: Uns. Und zwar wir alle. Davon betroffen werden wir alle sein
Und so geht das halt nicht.
Darum geht es in diesen Protest.
Und einfach und bequem ist es auch noch, ausnahmsweise muss man Mal nichts machen, um was zu machen.
Kann doch alles nicht so schwer sein.
Ist es aber für viele offensichtlich.
Die Promilleanzahl an Verletzten (incl. der Verletzungen durch die Staatsmacht) in Relation zu setzen zu dem Pamphlet oder den Zelten fällt offensichtlich etlichen schwer.
Hab ich das richtig verstanden: Du bist Eintrachtfan. Erhältst während des Spiels Besuch von einem, der damit nichts zu tun hat?
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Bei mir hab ich ein Wörtchen mitzureden, wer mich wann besucht.
Davon abgesehen: Hast du kein Geld oder wohnst du zu weit vom Stadion entfernt oder bist krank, dass du das weder vor ort noch in einer Wirtschaft beobachtest?