>

reggaetyp

43009

#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Die Bild wird übrigens auch im Pressespiegel auf dieser Seite verlinkt. Da müsste  dann auch ein Boykott bewerkstelligt werden.

Und das macht es jetzt warum besser? Schlimm genug, dass man da von oben nicht mal reagiert.

Aber hey, warum schreib ich überhaupt was.

Das macht nichts besser oder schlechter. Aber eine offizielle Anfrage und eine begründete Antwort wäre doch interessant.  

Eine offizielle Anfrage bezüglich was an wen?

Im übrigen kann man doch durchaus einen Boykott des Hetzblattes hier im Forum gutheißen, obwohl die AG den Scheiß immer noch im Pressespiegel führt. Was spricht denn gegen so was?
#
Hach ja, war das schön früher. Nazis, Leuchtspur quer durchs Stadion, Prügeleien vor den Blöcken in schöner Regelmäßigkeit - und die nachwachsende Generation hat uns das alles kaputt gemacht.
Und jetzt demonstrieren die auch noch.
Frechheit.
#
jona_m schrieb:
Die verdienen mit jedem Klick von uns weiteres Geld. Ich verstehe nicht wie man das weiter unterstützen kann.  

Aber Zensur und so.  
#
tobago schrieb:
Es sind drei Dinge im SAW eingestellt und hier wird wieder nur die Bild kommentiert.

Vielleicht liegt es an der BILD und daran, was das Dreckshetzblatt alles schrieb und schreibt?
#
Wäre schad um die Annern.
Das ist im Gegensatz zu HoppVWBayerRedBull usw. wenigsten ein echter Verein.

Ich sehe die lieber als die seelenlosen Plastikclubs.
#
BILD raus!
#
Ich gehe davon aus, dass alle mitmachen. Bzw. nicht mitmachen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Noch immer dagegen!

Gegen was? BILD-Leser?
#
Stoppt BILD!

Müssen wir darüber immer noch diskutieren?
#
Gab es von Gauck eine Stellungnahme zu dieser Mordserie?
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei mir ist es immer noch so.
Win7, FF 17

Bitte noch mal testen. Danke.

Scheint zu funktionieren. Danke!  

Dito. Herzlichen Dank.  
#
19 Euro für einen Stehplatz sind zu viel. Punktum.
Alles andere ist nicht relevant (RMV inklusive) usw.

Das nächste Mal trifft es dann wieder uns (siehe Gladbach). Dann ist die Entrüstung wieder groß.

Dass die Bonbonschmeißer das als prima Ausrede für ihre Abwesenheit nutzen können ist wieder was anders.
#
FR ist mehr als Fußballberichterstattung.
#
Zico21 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Bremen ist man auch ganz begeistert, ob der neuen Mitbewohner:

http://www.taz.de/Asylbewerber-in-Bremen/!105908/

Die Kommentare sind übrigens lesenswert. Aber: Ausreichend Chips bereit halten.    

Gegen Flüchtlinge hätten sie nichts, das wurde von den 150 NachbarInnen auf der Beiratssitzung oft betont. Da gebe es kein Aber. Aber: Einmal seien dem Enkel einer Anwohnerin von einem „Schwarzafrikaner“ Drogen angeboten worden. Einen anderen Nachbarn sorgte, dass die Flüchtlinge sich womöglich draußen aufhielten, es somit zu Ruhestörungen kommen könnte.

Habe die Diskussion hier in der Region mit Interesse verfolgt, das ist in der Tat Realsatire pur. Gerade im bekanntlich links-alternativ geprägtem Bremer Ostertor-Viertel wollte man die Asylbewerber irgendwie dann doch nicht so gerne aufnehmen. Da wird sie wieder einmal entlarvt, die Doppelmoral und Scheinheiligkeit der links-grünen Gutmenschen.

Idiot.
#
Stoppt BILD!

Und es ist auch kein Gebabbel, um die Überschrift noch Mal aufzugreifen.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.

Oh, ein Kenner.  

in der freien Wirtschaft ?? im medienbereich also bei RTL oder Bild ???    

Äh, was meinst du?
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das ist wirklich großartig.    

Hierzu liegen keine Erkenntnisse vor    

Eine separate Erfassung erfolgt nicht.  ,-)
#
neeko schrieb:
SPON hat nochmal schriflich nachgefasst, die Antwort(en) der ZIS sind ziemlich entlarvend und scheinen auch nach Meinung von SPON keines weiteren Kommentars zu bedürfen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spon-fragen-zum-zis-katalog-a-868425.html

Das ist wirklich großartig.  
#
Schön.  
#
Gerade innerhalb sechs (!) Minuten Antwort erhalten auf mein mail.  
Danke Jungs!