reggaetyp
43009
colaglas schrieb:reggaetyp schrieb:colaglas schrieb:schusch schrieb:
Jetzt müsst mer halt noch wisse, wofür des alles gut ist, des mit der Satzungsänderung.
Ich sag es dir,
ab der nächsten Saison wird allen EFC´s das Recht entzogen ermäßigte Dauerkarten zu bestellen. Jeder Eintracht-Fan der eine DK (ermäßigt oder nicht) für die Saison 2013/14 möchte muss Mitglied des e.V sein (daher auch die neue Gruppe ohne Stimmrecht)
Woher stammt denn diese Information?
aus Kreisen des e.V.
Das hätte ich gern genauer.
MrBoccia schrieb:
ach, den hr interessiert doch nix. Da gibts keinerlei journalistische Arbeit, bloss abpinseln anderer Berichte, Vetternwirtschaft, Dauersaufen und verprassen der Zwangsgebühren. In der freien Wirtschaft würden die alle verhungern, aber so hat man es sich gemütlich eingerichtet und schmarotzt sich durchs Leben.
Oh, ein Kenner.
Die Sache ist leider gar nicht so unernst. Das Dementi von HB werden die wenigsten "normalen" Leser registrieren.
Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".
Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München.
Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad]********[/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt.
Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen.
Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.
Sprich: Die volle Breitseite.
Was mich echt ärgert: Wie hier über die BILD abgekotzt wird und wie oft man das Schundblatt sieht bei Auswärtsfahrten oder sonstwo. Gelesen von Eintrachtfans.
Oder im SAW oder sonstwo im Forum. Das ist bares Geld für die. Jeder Klick lässt die Kasse klingeln.
Zu einem Gutteil seid ihr selbst Schuld.
Raus mit dem Drecksblatt aus unserem Forum. Verlinkt die Scheisse nicht mehr. Die bewerfen uns (und viele andere) mit Dreck, fahren Kampagnen, hypen und lassen Menschen wieder fallen, haben keinerlei Respekt vor nichts. Raus mit dem Rekordmeister in der Disziplin Rügen durch den Presserat!
Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".
Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München.
Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad]********[/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt.
Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen.
Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.
Sprich: Die volle Breitseite.
Was mich echt ärgert: Wie hier über die BILD abgekotzt wird und wie oft man das Schundblatt sieht bei Auswärtsfahrten oder sonstwo. Gelesen von Eintrachtfans.
Oder im SAW oder sonstwo im Forum. Das ist bares Geld für die. Jeder Klick lässt die Kasse klingeln.
Zu einem Gutteil seid ihr selbst Schuld.
Raus mit dem Drecksblatt aus unserem Forum. Verlinkt die Scheisse nicht mehr. Die bewerfen uns (und viele andere) mit Dreck, fahren Kampagnen, hypen und lassen Menschen wieder fallen, haben keinerlei Respekt vor nichts. Raus mit dem Rekordmeister in der Disziplin Rügen durch den Presserat!
hajo7 schrieb:XXX schrieb:
Ich glaube, die Tabelle und unsere Spitzenplatzierung ist entstanden, weil man für die Eintracht das gewaltbereitet'ste Foto finden konnte, mit Rauch und Vermummung und allem, wo man sich enorm bei fürchtet
Und ich glaube man braucht hier keine Ausreden......viele Eintrachtler sind nun mal gewaltbereit........hier muss aussortiert und es müssen Stadionverbote verteilt werden, damit endlich mal Ruhe ist, anders kapieren die es nicht.
Wir könnten damit anfangen, dich auszusortieren.
Zum Thema: Drecksblatt.
Aber es wird ja jederzeit und gerne verlinkt.
colaglas schrieb:schusch schrieb:
Jetzt müsst mer halt noch wisse, wofür des alles gut ist, des mit der Satzungsänderung.
Ich sag es dir,
ab der nächsten Saison wird allen EFC´s das Recht entzogen ermäßigte Dauerkarten zu bestellen. Jeder Eintracht-Fan der eine DK (ermäßigt oder nicht) für die Saison 2013/14 möchte muss Mitglied des e.V sein (daher auch die neue Gruppe ohne Stimmrecht)
Woher stammt denn diese Information?
3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Und wenn Pyro-Verbot noch in der Satzung verankert ist, kann man nicht nur mit Dauerkarten-Entzug sondern auch noch Vereinsausschluss drohen. Gut durchdacht.
Die Möglichkeit des Vereinsausschlusses bestand bereits vorher.
Mir hat noch nie jemand gedroht, dass wenn ich gegen die Stadionordnung verstoße, Pyro starte oder Stadionverbot bekomme aus dem Verein rausfliegen würde. Dass das alles möglich wäre, ja, meinetwegen. Explizit wurde damit aber noch niemand konfrontiert, oder?
Steht halt so in der Satzung. Hab's mir gestern im Backstage angeschaut.
Mir ist bisher aber auch kein Fall bekannt, in dem das passierte.
SoFa2009 schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Scheißkommentare von wegen "nix auf dem Zaun verloren" finde ich völlig unpassend.
Wir haben gestern überlegt, ob man nicht irgendwelche Matten oder so dort hinlegen kann.
Dem Verletzten alles Gute.
Ich finde Deinen Kommentar scheiße.
Wieso sollen dort Matten hingelegt werden?!
Man hat nicht auf dem Zaun zu suchen.
Es hat seine Gründe, warum ein solcher Zaun errichtet wird.
Klar, mit tut es um den Kerl leid, der vom Zaun gestürzt ist, aber sorry, er ist selbst schuld!
Man klettert nicht auf Zäunen rum.
Und wenn Du die Matten bezahlen möchtest, bitte.
Ihr im Stehbereich zahlt ja sowieso schon sehr wenig. Da kannst Du auch mal einige Matten springen lassen.
Also... Leute gibts.
Ich hab ne DK in 31H.
Und ich glaub, die drei euro fuffzich, um solche Stürze nicht ganz so gefährlich zu machen, kann man ausgeben.
Ansonsten: Jeder diskreditiert sich, so gut er kann.
shinji schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie weltfremd manche hier sind. Aber bei dem TE auch kein Wunder.
Was ist an beiden Spruchbändern nicht zu verstehen?
Falls du den Threadersteller meinst: Alles.
Er will das nicht verstehen.
Für alle Leute, die nicht vom Mond gefallen sind, sollten die Spruchbänder recht einfach zu verstehen sein.
Win7, FF 17