>

reggaetyp

43009

#
Heute 67. Jahrestag...
#
Doomsday schrieb:
Körberlgeld, Stammleiberl, Kampfmannschaft...sorry aber das geht mir zu weit.

Ich find's lustig.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Olga.
Bergerstraße, zwischen Bornheimer Landstraße und Merianplatz.
Wenn man runter latscht, linke Seite.
Günstig, schnell, zuverlässig.  

Kann die auch Anzuege? Ist das ne richtige Schneiderin?

DA

Glaube ich nicht. Klassische Flicken- und Änderungsschneiderei.
Aber fragen kostet ja nix.
#
brockman schrieb:
Das Gerede vom "Unpolitisch sein" ist ohnehin eine reine Schutzbehauptung. Politisch oder nicht, man hat sich gegen Nazis zu positionieren, die nebenbei bemerkt, mit Politik soviel zu tun haben, wie Pädophile mit gesunder Sexualität.

#
Eintracht-Er schrieb:
Klimalüge  

Gratuliere.  

Ich habe den Eindruck, dass bei den Piraten Form vor Inhalt kommt. Das ist mein Hauptproblem mit der Partei.
Ich weiß kaum, welche Positionen die beziehen.
#
@Fummler:
Ich hab kein Problem damit, wenn sich jemand mit irgend einem Thema nicht so gut auskennt.
Geht mir selbst oft genug so.

Ich platz dann aber weder in eine Diskussion rein und äußer mein Viertelwissen ohne Sinn und Verstand noch schreibe ich das in eine Forendiskussion.
Gerade wenn man am Computer sitzt, sollte es ein Leichtes sein, etwas Zeit zu investieren um sich ein wenig mit dem vorher unvertrauten Thema zu beschäftigen.
Wenn du gefragt hättest, wäre das etwas anderes. So habe ich den Eindruck, ein Blinder will mir Farben erklären. Und das in entschiedenem Ton.
#
Ich kenne einen Aachener.
Die Karlsbande, sagt er, ist offiziell unpolitisch. Tatsächlich aber mehrheitlich rechtsaußen positioniert und von Nazis unterwandert und dominiert.
Noch mehr gilt das für die Supporters.

Ich selbst habe bei allen meinen Besuchen auf dem Tivoli, das Pokalspiel im Dezember 2010 ausgenommen, immer ausländerfeindliche Gesänge von den Aachenern gehört.
Hunderte von Einzelfällen vermutlich.
#
SGESeph schrieb:
Wie im SAW zu lesen hat Ailton Interesse daran zur Eintracht zu wechseln. Offenbar ist er im Moment auch gut in Form. Was meint ihr? Er ist schon etwas älter, aber dafür auch sehr erfahren. Dass er einen echten Torriecher hat, hat er bewiesen. Also mich würde es freuen wenn man ihn verpflichten könnte. Leider sieht BH das ja offenbar anders.  

Grundgütiger. Du meinst das ernst, richtig?
#
Fummler schrieb:
Die Behauptung kann ich nicht teilen. Ein "nicht Süchtiger" bleibt einfach zu Hause weil Ihm nix fehlt (von der Sucht her gesehen) und ein Süchtiger zieht los um irgend etwas zu unternehmen was es Ihm ermöglicht an den Stoff zu kommen. Notfalls wird er halt "Kriminell" und verkauft diese Hehlerware falls sein Dealer Ihm die Sache nicht selbst abnimmt (Handy, PDA etc.).

Man sieht, du bist vom Fach.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wie soll man dem begegnen? Den Leuten der Karlsbande einfach Hausverbot geben?

Nazis sollte jeder Verein Hausverbot erteilen.
#
Ibanez schrieb:

Aber wenn man hier manchmal im Forum liest, hat man eh das Gefühl jeder der hier einen Nick hat weiß mehr, als Hübner, Veh, HB oder Helmes selbst  

Das ist aber nix Neues.  
#
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.

Der hr bezieht sich doch nur auf die österreichische Quelle. Also keine neuen Infos.

Ich glaub nicht, dass da was dran ist.
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Ist er schon da???  

glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab    

Mit Joachim Böttcher?

Nein. Erwin Dittberner.  
#
finkenbacher schrieb:
Das ist jetzt zwar klischeebehaftet aber an Caio's Stelle hätte ich Skrupel zu Austria zu wechseln. Es gibt bestimmt weltoffeneres Publikum.

Stimmt. Davon weiß Caio aber garantiert mal gar nichts.
Im übrigen ist das Moskauer Publikum auch keines, was den Preis für Völkerverständigung erhalten wird.
#
wiener63 schrieb:
Henk schrieb:
hier mal die original-quelle:

oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
"Veilchen haben Brasilianer Caio im Visier"
Austria Wien. (...) Denn AG-Boss Thomas Parits sucht dringend einen Nachfolger für Barazite! Und scheint bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Caio, ein 25-jähriger Offensivmann aus Brasilien, soll zu den Veilchen kommen.

Hat der AG Boss Parits nicht mal bei uns gekickt..!!! Würde mich freuen, für uns und für Caio

Ja, Thomas Parits. Im Sturm: Klick
#
Olga.
Bergerstraße, zwischen Bornheimer Landstraße und Merianplatz.
Wenn man runter latscht, linke Seite.
Günstig, schnell, zuverlässig.
#
Es ist immer das selbe: Gibt's ein Gerücht über einen Spieler, den die Leute nicht kennen, wird gemeckert. Wie soll der was taugen usw.
Gibt's ein Gerücht über einen Spieler, den die Leute kennen, wird übers Scouting gemeckert.

Davon abgesehen: Viel Substanz dürfte die Spekulation aus Österreich nicht haben.
#
Herrlisch. Bei Aramark-"Apfelwein" und Nieselregen den Lausanner Horden auf die Zimbel hauen und am nullnull erfreuen.
Ich glaub, ich geh hin.  
#
Man könnte ja beinahe philosophish werden:
Natürlich haben in unserem System Leute was zu verlieren, ne ganze Menge sogar. Das ist systemimmanent.

Es gibt aber auch sehr viele, die nicht mehr so viel zu verlieren haben. Oder gar nichts.
Schulligung, fiel mir nur eben ein.
#
JayJayJones schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
JayJayJones schrieb:

Im ernst, wenn Helmes kommt ist gut. Wenn er nicht kommt ist auch gut, dann haben die jungen bessere Chancen ^^

Wir spielen um den Aufstieg, da kann man sich nicht einfach mal zurücklehnen und auf unerfahrene Leute setzen...

Wie sind wir denn sonst aufgestiegen? ^^
Große Namen hatten uns nie was gebracht, junge nö names haben uns immer zurück in die erste Liga gebracht und daher sehe ich keinen dringenden bedarf ^^

Nein. Die Alten waren zumeist entscheidend. Schui, Van Lent, Keller, Wiedener zum Beispiel.