>

reggaetyp

43009

#
Das Resultat ist das selbe, und das ist entscheidend.
Seelenlose Plastikclubs.
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mein Tipp: Seine Verpflichtung wird das entscheidene Mosaiksteinchen sein für unseren Aufstieg.  

Oh ja. Was kann ich machen, damit sich dieser Satz bewahrheitet?

Ab heute wird der rechte Socken links und der linke Socken rechts getragen. Ob das reicht?

Keine Ahnung.
Ich vertraue der alten Weisheit, dass der Sturm Spiele gewinnt, und die Abwehr Meisterschaften. Butscher wird der Mannschaft gut tun.
Und morgen treffen Jimmy und Alex. Zwonull.  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Aber wenn stattdessen RB Leipzig aufsteigt, dann ist das das größere Übel.

Warum? Sind beides künstliche Konstrukte ohne jegliche Tradition. In Hoppenheim verwirklicht sich ein Einzelner und in Leipzig ist es eben ein Konzern. Mach für mich keinen Unterscheidt.

Wenn ein reicher Mann an seinem Lebensende mit seinem selbst verdienten Geld den Verein aufpäppelt, bei dem er in der Jugend gekickt hat, dann lasse ich da mildernde Umstände gelten.

Wäre es kein Milliardär, die mit mehreren Finanzspritzen von zweistelligen Millionenbeträgen pro Jahr einen Fußballverein in die höchste deutsche Spielklasse hievt, sondern alles zwei Nummern kleiner, würde sich da niemand drüber aufregen.

RB Leipzig ist dagegen ein rein kommerzielles Produkt, ohne irgendwelchen emotionalen Bezug zu Stadt und Region.

Ich weiß nicht, ob du mal in Sinsheim beim Fußball warst.
Da steht ein Plastikstadion auf der grünen Wiese, wie ein Einkaufszentrum. Dietmar-Hopp-Straße, die Autobahn nebendran, gegenüber das Flugzeugmuseum (oder wie das heißt). Ansonsten Pampa.
Die Menschen dort tragen Dietmar-Hopp-Schals, der Text der TSG-Hymne läuft auf den Videowänden, damit die Deppen auch Mitsingen, bezahlte Clacqeure schwenken im Innenraum Großfahnen, das ganze Ambiente ist so frei von echten Emotionen, Leidenschaft, Liebe zum Verein, es riecht eher nach PVC als nach Schweiß, Tränen, Niederlage oder Sieg - kurzum: Ein Computerchiphat für mich mehr Leben als dieses seelenlose Konstrukt.
Ich kann da keinerlei Unterschied zu Red Bull Leipzig erkennen.

schön geschrieben - alleine deshalb hab ich noch jede Auswärtsfahrt dahin vermieden

Wir waren damals mit drei Busladungen vor dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen - das hat gerockt.  
Ansonsten macht ausschließlich die kurze Fahrtzeit das Auswärts"erlebnis" dort erträglich.

Lieber lass ich mich 90 Minuten von den Kölner Hools bepöbeln, als dieses seelenlose Gewerbegebiet dort ertragen zu müssen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Aber wenn stattdessen RB Leipzig aufsteigt, dann ist das das größere Übel.

Warum? Sind beides künstliche Konstrukte ohne jegliche Tradition. In Hoppenheim verwirklicht sich ein Einzelner und in Leipzig ist es eben ein Konzern. Mach für mich keinen Unterscheidt.

Wenn ein reicher Mann an seinem Lebensende mit seinem selbst verdienten Geld den Verein aufpäppelt, bei dem er in der Jugend gekickt hat, dann lasse ich da mildernde Umstände gelten.

Wäre es kein Milliardär, die mit mehreren Finanzspritzen von zweistelligen Millionenbeträgen pro Jahr einen Fußballverein in die höchste deutsche Spielklasse hievt, sondern alles zwei Nummern kleiner, würde sich da niemand drüber aufregen.

RB Leipzig ist dagegen ein rein kommerzielles Produkt, ohne irgendwelchen emotionalen Bezug zu Stadt und Region.

Ich weiß nicht, ob du mal in Sinsheim beim Fußball warst.
Da steht ein Plastikstadion auf der grünen Wiese, wie ein Einkaufszentrum. Dietmar-Hopp-Straße, die Autobahn nebendran, gegenüber das Flugzeugmuseum (oder wie das heißt). Ansonsten Pampa.
Die Menschen dort tragen Dietmar-Hopp-Schals, der Text der TSG-Hymne läuft auf den Videowänden, damit die Deppen auch Mitsingen, bezahlte Clacqeure schwenken im Innenraum Großfahnen, das ganze Ambiente ist so frei von echten Emotionen, Leidenschaft, Liebe zum Verein, es riecht eher nach PVC als nach Schweiß, Tränen, Niederlage oder Sieg - kurzum: Ein Computerchiphat für mich mehr Leben als dieses seelenlose Konstrukt.
Ich kann da keinerlei Unterschied zu Red Bull Leipzig erkennen.
#
stefank schrieb:
Kollersfan schrieb:
Es ist nicht immer ueber Alt, solche Eva Herman ist staendig geniessbar  ,-) ....

Ich weiß schon jetzt, dass ich die Frage bereuen werde, aber: Was zur Hölle willst du uns mit diesem Satz sagen?

Kollersfan hat einen Hang zu esoterisch verquasten Faschobräuten, eventuell?
#
Flea schrieb:
firstjoe schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, das die Aufstellung diesmal ohne musik und eher spontan aufgesagt wurde. Hat leider alles nichts zu heißen denke ich

Von mir aus könnte man das immer so machen und den "Danke-Bitte"-Quatsch in diesem Zuge auch mal einstellen.

Dafür. Diesen Scheiß konnte ich noch nie leiden.
#
Heiko Butscher macht in dem FR-Interview einen sehr sympathischen Eindruck. Scheint ein guter Typ zu sein.
Mein Tipp: Seine Verpflichtung wird das entscheidene Mosaiksteinchen sein für unseren Aufstieg.
#
Bei der Scheisskälte draußen die richtige hotte Einstimmung in der Alten Liebe auf den ersten Heimsieg.

Dance away the fucking zweite Liga.  
#
reggaetyp schrieb:
Vorab schon mal als HinterDieOhrenSchreibBefehl:

Seid versichert, dass ich euch aber bis dahin noch häufiger nerven werde.

Freundliche Erinnerung.  
#
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.

In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  

Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.

Ich habe nur das geschrieben, was nicht zu widerlegen ist.
#
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.

In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  
#
Danke euch.  
#
Guten Abend:
Einfache Frage (wie ich hoffe). Sollte die Firewall unter Windows 7 bei Nutzung von Avast aktiviert sein?
Avast bringt ja eigentlich eine eigene mit.
Vorteile?
Nachteile?
Gefahren?
#
Habt ihr eigentlich auch nur annähernd eine Idee, was eine Übertragung kosten würde?

Ich glaube, die am vehementesten für eine Übertragung eines Freundschaftsspiels votieren, schreien am lautesten wegen der Gebühren für Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und Fernsehen.
#
Mchal schrieb:
ökonomischer und spieltheoretisch fundierter Verhandlungsführung  

Lange keinen größeren Quatsch gelesen.
Blickst du da selbst noch durch?
#
Ich glaube auch, dass bei der Eintracht nicht gearbeitet wird.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Erinnert sich noch jemand an Rainer Rauffmann (immerhin ein Jahr bei der Eintracht gewesen).

Oh ja. War allerdings meistens zum Haare raufen, der Rauffmann.

(Gott, was ein schlechter Witz.)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist es möglich mit dem Fahrrad zu kommen?

Warum sollte es nicht möglich sein?
#
Krass, in der Tat.

Dafür kennen die die Facebookprofile ihrer "Freunde" auswendig.
#
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...

HB soll sich mal zurückhalten!

Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...

Was soll soll er denn anderes sagen? Soll er auch so eine "Weltuntergangsstimmung" verbreiten, wie so einige User hier im Forum?  

Er soll einfach schweigen. Dann wäre vielen schon etwas wohler.

Herr Gründel: Seit wie vielen Jahren ärgerst du dich über Zement-Herry?