>

reggaetyp

43009

#
Ich würde Benny drin lassen.
Ich fand, er war am Montag der konstrukstivste unseres Mittelfelds.
Aber Djakpa braucht mal ne Pause. "Überspielt" dürfte das beste Attribut für ihn sein.
#
Maximus1986 schrieb:
Sollte Flankenverbot aus dem Halbfeld bekommen.

Unterschreibe ich sofort.
Ungefährlich bis Anschlag. Das größte Ärgernis überhaupt.
#
3zu7 schrieb:
Eintracht erster Bundesliga Torschützenkönig (Dank Uwe Bein   ) nun Trainer beim KSC.  

...und wenn ich mich nich täusche, der erste Ausländer, der Torschützenkönig in der Bundesliga wurde.

Daum ist übrigens fix als Trainer in Brügge.
#
3zu7 schrieb:
Ich würde übrigens nie Lufthansa fliege. Stinkt nur nach Sauerkraut!

Lufthansa hat zuletzt aufgeholt. Neue Fliescher, guter Sitzabstand.
Und nach Singapur nonstop für knapp über 500,- würde ich auch mit Air Owwebach fliegen.
#
Wo fliegst du denn hin?

Den Schrott, den der Flughafenmensch geschrieben hat, kann man ja nicht ernst nehmen.
#
Zu allererst: Vom Lonely Planet habe ich mich vor vielen Jahren bereits verabschiedet. Ich nehm lieber den ReiseKnow-How.

zum zweiten: Ich nehme mir zumeist mehr Zeit als andere Reisende. Ich merke das oft in Gesprächen. Lieber weniger sehen und mehr Zeit dafür investieren. Letztlich hat man oft mehr gesehen.

Wir werden sehen, wie es uns gefällt.
Letztlich, sollten wir es doof finden, können wir ja rasch nach Thailand, Indonesien oder sonst wo hin. Ist von Malaysia aus ja kein Problem.

Aber vielen Dank für die Infos!
#
Hasenfuss schrieb:

Wie soll denn überhaupt ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos funktionieren?  

Indem man sie kontrolliert abbrennt, anstatt heimlich fackeln zu müssen.

Eigentlich sehr leicht zu beantworten.  
#
Einschätzung eines Saarbriggers:

Rucksackfranzose schrieb:
Menschlich sehr angenehm. Jung 19 Jahre und Sauschnell. Ist beim FCS seit einigen Jahren hat in der Aufstiegssaison mit der A-Jugend letztes jahr so cirka 30 Tore gemacht. Soll aber angeblich einen Vertrag bis 2014 haben. Keiner weiß das aber so richtig.
Ist manchmal noch mit dem Kopf schneller als mit dem Körper und versemmelt dann auch mal ne größere Chance, aber ich denke ein Spieler der die nächsten 3 Jahre in der Bundeliga zu finden ist wenn nichts schlimmeres passiert....
#
Interessant, dass niemand hier zu Stellung nimmt:

Wertegemeinschaft EU?

Das sollte nach den Maßstäben der EU kein Problem sein für die Türkei.
Die Staats- und Regierungschefs der EU machten Deals mit den Despoten in Tunesien oder Libyen, lieferten Waffen nach Saudi-Arabien, verleihen Preise an zweifelsfrei undemokratische Politiker und pflegen Handelsabkommen mit Menschrechte verletzende Staaten usw usf.
#
Trifels strikes back. Nicht uncool.  
#
Die Primlen schlagen den FC Carl Zeiss, der wohl ganz schweren Zeiten entgegen geht, dreinull. 6100 Zuschauer plus stattliche Zahl und Feuerwerk aus Jena.

[img]https://byfiles.storage.live.com/y1pO3mmleqJH9nV1tPtfHvRdmp6urz-mQweWztRN6Knq9TicGKrnYTRJ5cP0NRQQumAwvvDeKPjOEA/d5.jpg?psid=1[/img]

Vermutlich nur der Auftakt für ne Menge brennender Kurven am Wochenende.
#
Sehr schön. Nur die SGE!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
6 Punkte noch bis zur 40 Nichtabstiegspunktemarke - die wollten wir so schnell wie möglich erreichen - das es so schnell geht überrascht uns aber uns selbst auch .....    

Ihr werdet den Klassenerhalt schon schaffen.  

Tatsächlich gibt es wohl deutlich schlimmere Vereine, die hinter uns Platz zwei oder drei belegen könnten. Viel Erfolg beim Kampf um Platz zwei, Fortuna.
#
Hat jemand Tipps für Malaysia?

Ich werde Februar/März für insgesamt fünf Wochen dort sein.

Anhaltspunkte: Flug nach Singapur; von dort auch zurück.
Kein Luxusbedarf bei Unterkünften. Jedoch: Sauber, Dusche, Klo, gescheites (asiatisches) Essen erwünscht.

Gerne keine arg touristischen Orte (außer Städten) bzw. Strände.
Kein Abenteuerurlaub, sondern individuelles Reisen, ohne wiederum den Leuten in den Suppentopf zu gucken.
Hmmm. Also kein Neckermann. Aber auch kein Urlaub, in dem man nur nach dem billigsten Strandshack Ausschau hält.
Schön relaxen am Beach, interessante Tempel, Gebäude, Kultur, Städte, kleinere Touren in den Bergen und im Dschungel. Das wäre es.
Keine verwanzten Matratzen. Aber auch kein übertriebener Luxus mit Firlefanz. In einem Bungalow am Strand brauch ich z.B. keine AC.
Aber eine saubere Dusche und eine Veranda oder Terrasse mit Hängematte.  
Ich glaube, es ist klar, worum es geht...

Die supergrobe Idee der Route:
Singapur-Melaka-KL-Penang-dann entweder nach Langkawi (ggf. Koh Lipe) oder Cameron Highlands und Tama Negara-Ostküste (Perhentians?)-nach Süden (Tioman?)- Singapur
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Satire darf alles.
Da bin ich ganz bei BBB.

Aber in einem öffentlichen Forum darf ich einen legitimen Witz scheiße finden.

"Die Moslems" finde ich übrigens genau so scheiße wie "die Fans".

20:00 Backstage, Schoppen und dann nehmen wir den 30er und fackeln dem Boccia die Bude ab?  

#
Satire darf alles.
Da bin ich ganz bei BBB.

Aber in einem öffentlichen Forum darf ich einen legitimen Witz scheiße finden.

"Die Moslems" finde ich übrigens genau so scheiße wie "die Fans".
#
Wertegemeinschaft EU?

Das sollte nach den Maßstäben der EU kein Problem sein für die Türkei.
Die Staats- und Regierungschefs der EU machten Deals mit den Despoten in Tunesien oder Libyen, lieferten Waffen nach Saudi-Arabien, verleihen Preise an zweifelsfrei undemokratische Politiker und pflegen Handelsabkommen mit Menschrechte verletzende Staaten usw usf.

Und zum Thema Wirtschaftskraft: Manch einer sollte vielleicht von seinem hohen Ross steigen.
Sonst geht es einem irgendwann mal wie einem Fußballverein, der den 17jährigen wegschickt und sich vier Jahre später ärgert, wenn der Bub Nationalmannschaft spielt.

Insgesamt kann man aus sehr vielen Beiträgen hier größtmögliche Arroganz und Überlegenheitsgefühle rauslesen.
#
MrBoccia schrieb:
was ein verbiesterter Verein, diese Muselmanen. Kein Wunder, dass die sich gerne in die Luft jagen, bei solch einem spasslosen Dasein.

Ein schönes Beispiel für einen schlechten Witz.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Huch!
Daniela Cappelluti erwägt eine Kandidatur für das Oberbürgermeisteramt.  

Schreibt die FR heute.  

Hat Matthäus sich schon geäußert?    

Bisschen alt die Gute für Lodda.
Aber immerhin: Sie ist, sagen wir, Eintracht-Sympathisantin.
#
Huch!
Daniela Cappelluti erwägt eine Kandidatur für das Oberbürgermeisteramt.  

Schreibt die FR heute.