>

reggaetyp

43009

#
vielleicht sollte man sich lieber überlegen, aus welcher Ecke das kommt.
Klingt ähnlich, als würde uns Peter Neururer absagen, ohne, dass ihn jemand verpflichten wollte.
Feigenblatt und so.
Jedenfalls, wenn ich lese, was man in Rostock von Veolia (oder wie die heißen) denkt. Und das ist Mehrheitsmeinung.

ein mir bekannter Hansa-Fan schrieb:
Die haben so viel Dreck am stecken, das Union Berlin die wahrscheinlich aus ethischen Gründen abgelehnt hätte. Ein absoluter Drecksverein und ich bin froh, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft. DAS ist nämlich der Fakt und von einem Ausstieg kann somit gar nicht die Rede sein. Ich weiß nicht wer den BLÖD-Schreiberlingen gesteckt haben soll, das wir unbedingt verlängern wollen.

P.S. Zugegeben, die Suche nach einem neuen Sponsor wird sicher nicht einfach, aber lieber weniger Geld von einem verläßlichen Partner als mit solchen Saubermännern. Wenn sich die Vatikanbank oder Al Kaida meldet, können wir uns nur verbessern.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hat man auch beim Wechselgesang und steht auf...wenn ihr Adler seit gesehen. Kam nicht mal bis zum ende der Gegentribüne durch.

eigentlich ganz einfach - es juckt keinen mehr, was von da drüben kommt, die Kurve ist zur reinen Hintergrundbeschallung verkommen. Aber auch kein Wunder, wenn von 90 Minuten 80 Minuten monotoner Singsang zu hören ist. Wenn dann mal was anderes kommt, ist man von voher sediert, man nimmts kaum wahr. Wenn derzeit Stimmung aufkommt, dann weil sie aus vielen Ecken entsteht und sich ausbreitet, und nicht, weil der Vorsänger entsprechend reagiert hat.

null agree...

gerade am sonntag war's z.b. definitiv anders.
dino hat sich zig mal bemüht, "traditionelle dinger" anzustimmen.
der wille da mizumachen ist genau so groß...also klein...wie bei den hier immer "verteufelten" <> liedern...
wie ich schon schrieb:
am "beeindruckensten" beim aachen spiel, nach dem 3:1 und vor allem nach dem 3:3 zu beobachten...

wo hast du denn am sonntag gestanden/gesessen, dass das bei dir so anders "rüberkam"?? (ernst gemeinte frage)

Mitte GGT. Da kam nix an. Na ja, vielleicht ein wenig. Klangteppich, wie Radio. Mehr nicht.

Das kam schon im 32B nicht besser an. Ich bin da ganz beim Österreicher.  

Welche Klassiker habt ihr eigentlich angestimmt, um aus dem Waldstadion mal wieder einen Hexenkessel zu machen?
#
Timonator schrieb:
3zu7 schrieb:
@S-G-Eintracht: Mal von Deinem typisch ostdeutschen Stammtisch-Wording abgesehen, der mir immer dann entgegenschlägt, wenn man mir versucht zu erklären, dass man "das ja auch mal sagen darf" (taucht ja auch hier im Thread auf), finde ich es nett, dass Du zwischen Neo-Nazis, die in der Tradition von SA und SS denken und am liebsten leben (und andere töten) wollen und Linken, die vielleicht auch nicht alle Tassen im Schrank, aber letztendlich keine unmittelbare Gefahr für Leib und Seele bedeuten, wenn man anders denkt - anders aussieht, keinen Unterschied machst.

Weil es vor 50 Jahren oder länger unter Stalin Säuberungen gab? Oder in der DDR die Leute enteignet wurden? Denkst Du die "Linksradikalen", die gerade vor der EZB zelten, oder die (O-Ton Basaltkopf) dreckigen Körnerfresser, leben in der Tradition von KGB, SED und Stasi? Tun sie das? Was hast Du nur für ein krudes Weltbild...    

Schon einmal etwas von der Antifa gehört ? Oder anderen Linksautonomen Gruppierungen ? Die sind alle ganz lieb, stimmt...  

Geh nach Hause, du Depp.

Die rote Front und die schwarze Front sind hier.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Wo relativiere ich denn etwas? Erklär es mir doch, wo genau ich etwas deiner Meinung relativiere.

Um nur ein Beispiel zu nennen:
S-G-Eintracht schrieb:
Das Feindbild der Neonazis ist offensichtlich primär der (ausländische) Mensch, koste was wolle. Bei Linksextremen dagegen primär z.B. das Auto, koste was wolle.

Den Rest noch aufzudröseln, ist mir zu mühselig.
Du hast ohnehin kein Interesse an einer normalen Auseinandersetzung.
Ich halte es ab sofort wieder wie kreuzbuerger mit dir.

So viel Zeit habe ich für so was nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Unerträglich, wie du (hier: 10; sonst: ca. 140) Morde relativierst.

@S-G-Eintracht.
#
Unerträglich, wie du (hier: 10; sonst: ca. 140) Morde relativierst.
#
3zu7 schrieb:
Was ein Blabla...    

Frei nach Schulze und Schultze: Ich würde sogar sagen, was ein Blabla.

Zum Kotzen.  
Da schreibt sich jemand um Kopf und Kragen.
#
Vael schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier geht's etlichen ganz offensichtlich mehr um den Absender als um den Inhalt.
Sagt wiederum einiges über die, die über eben den (klar erkennbaren) Absender jammern wie de Krüppel am Wegrand, anstatt zu den Inhalten und der Umsetzung Stellung zu nehmen.

Arm.

Arm war gerade dieses Statement, aber man weiß ja von welcher Seite es kam.

Von welcher denn?
Hast du auch nur den Schimmer einer Ahnung, wer ich bin?
#
S-G-Eintracht schrieb:
Also trotz der Überraschung und den immer neueren Erkenntnissen aus diesem Fall - wo man allerdings erstmal abwarten muss, was dann wirklich Fakt ist - überrascht es mich eigentlich nicht. Ehrlich gesagt habe ich soetwas schon zur WM 2006 erwartet.

Der Kernpunkt dieser Form der Radikalität ist ja, einfach nur zu handeln, sodass die Täter nicht sofort zugeordnet werden können. Das Feindbild der Neonazis ist offensichtlich primär der (ausländische) Mensch, koste was wolle. Bei Linksextremen dagegen primär z.B. das Auto, koste was wolle.

Im großen Ganzen, es mag zwar die Ideologie unterschiedlich sein, sind sich aber beide Extreme logischerweise relativ ähnlich. Und allgemein als Verbrecher zu sehen. Die gesamte organisierte Kriminalität Deutschlands/Europas fällt ja auch noch in diese Ecke.

Trotz der Billionen DM Aufbauhilfe im Osten ist die chronische Strukturschwäche nicht behoben und gerade deshalb natürlich Keimzelle für Radikalität. Die Linke als auch Die Rechte hat es leicht dort Fuß zu fassen, sei es nur als Jugendorganisation, als Zeltlager, als "Gemeinde". Wenn dort eben alle Leute mit klarem Kopf weg sind, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn man im Westen mit seinen Freunden mit der Kirche oder Jugendorganisation auf eine Freizeit fährt, findet man das im Regelfall ganz toll, genauso wie der Jugendliche im Osten, wenn das eben die NPD ausrichtet.

Solange diese Strukturen nicht zerstört sind oder aussterben, bin ich mir sicher, dass das dort auf jeden Fall weiterexistiert.

Die wirklichen Ursachen dieses Terrors liegen meines Ermessens aber auch an der Vergangenheit z.B. Westdeutschlands und den Folgen von den Debatten. Man hat damals, in Zeiten, wo man es nicht besser wusste, einen fehlgeleiteten Integrationskurs gefahren und sich gerade vielerorts selbst soetwas wie "kleine, sozialparadisische Elendsviertel" geschaffen. Dass bei den ganzen sinnfreien Debatten im Fernsehen und Medien, wo sich ungefähr jedes Mal beide Seiten falsch verstanden fühlen, noch nie etwas produktives herumgekommen ist, befeuert natürlich u.U. noch diesen Zwiespalt.

Insofern man nicht in diesen Randbereichen aufräumt, wird sich die Situation nicht ändern. Nur im Sportbereich merke ich zumindestens, dass sich die Migranten im Gegensatz zu früher ganz eindeutig verbessert haben, dennoch muss man auch da nichts beschönigen. Es gibt immer noch genug des ein oder anderen Völkchens, was sich nicht omnipräsent mit herausragendem Menschenverstand auszeichnet, es gibt jedoch immer mehr Ausnahmen.

Sagst du diesen Scheiß auch den Angehörigen der von den Nazis umgebrachten Menschen?

Widerlicher geht's ja kaum noch.
Vergessen hast du noch Die Linke in den krausen Gedankengang mit einzuflechten.

Um mal zu verdeutlichen, mit wem wir alle es hier zu tun zu haben, ein Artikel in der FR: Die braune Verschwörung

Selbstverständlich kann man da problemlos den Vergleich mit einem abgefackelten SUV herstellen.  
#
Klasse.
#
Hier geht's etlichen ganz offensichtlich mehr um den Absender als um den Inhalt.
Sagt wiederum einiges über die, die über eben den (klar erkennbaren) Absender jammern wie de Krüppel am Wegrand, anstatt zu den Inhalten und der Umsetzung Stellung zu nehmen.

Arm.
#
Vael schrieb:
Die Ultras von heute kenne ich nicht mehr, ich identifiziere mich nicht mehr mit ihnen und will von ihnen auch nicht mehr für irgendwelche scheiß Flyer oder Choreos mißbraucht werden!

Du kennst sie nicht. Weißt aber, dass es allesamt Deppen sind.
Und darf ich fragen, inwiefern du von denen missbraucht wurdest?
#
EFCB schrieb:
tutzt schrieb:

Den applaudierenden Mob haste wohl übersehen? Was bei anderen Vereinen die Ausnahme ist, ist in Rostock die Regel.

Nein, das habe ich nicht übersehen. Es gibt dort leider viele Gestörte, die es toll finden, wenn Leuchtraketen in den Block des Haßgegners fliegen. Ich hab selbst meine Erfahrungen mit solch "netten" Stadionbesuchern in Rostock gemacht.

Trotzdem wirst Du mir sicher recht geben daß unter den anwesenden Rostockern ganz gewiss auch Leute im Stadion waren, die dieses Verhalten absolut Scheiße fanden.

Im Übrigen findest Du auch in FFM viele potentielle Claqueure denen ich einen erfreuten Jubel zutraue, wenn Leuchtrakten in den Lauternblock fliegen würden.

Das habe ich schon mehrfach hier geschrieben. Zumal ich welche persönlich kenne.
Aber das kann man hier schreiben, bis die Finger bluten. Interessiert niemand.
#
Vael schrieb:
Nö, niemand assoziiert pickelige Kids mit den Ultras, aber die pickeligen Kids assozieren sich selber gerne mit denen und die Ultras tun auch garnix um sich von den Chaoten zu distanzieren und DAS ist das Problem!

So ein Unsinn.
Schön beschissene Pauschalaburteilung.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ist interessant  die versammelten Intriganten beim aushecken der nächsten Verschwörungstheorie zu sehen..

Nö. Zu sehen gibt's da wahrlich nix.

DA

Aber einen guten Apfelwein.
Wenngleich ich den von den freundlichen älteren Herren aus der Wetterau noch besser finde.  
#
@S-G-Eintracht: Deine Arroganz ist auf jeden Fall bemerkenswert.
Auch, wenn du dir viel Mühe gibst und sauber formulieren kannst, solltest du dich vielleicht auch mal selbst fragen, ob du an einer Debatte interessiert bist. Oder an einer akademischen Auseinandersetzung (ich habe schon gar nicht so viel Zeit, auf diesem Niveau im Internet zu diskutieren) - oder ob es dir letztlich nicht darum geht, jemand einfach zur Sau zu machen mit deiner Art.

Ich tippe auf letzteres.
Und ich bin immer erstaunt, wie viel Menschen andere nieder machen müssen, um selbst größer zu erscheinen.

Viel Spaß noch.
#
nicole1611983 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ist halt die Sicht dieser Gruppe.   Da wird weder zur Gewalt ausgerufen noch zu sonst etwas.
Und das man sich juristisch zu Wehr setzen will ist ja wohl mehr als legitim wenn man unmittelbar betroffen ist.

So kann man es auch sehen Heinz.
Wenn man aber das Flugblatt und die "Choreo" zusammen sieht stellt sich schon die Frage, kann eine Gruppe für die gesamte Kurve sprechen?
Und darf eine Gruppe die gesamte Kurve nutzen um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen, selbst wenn dieser vom Großteil der Kurve nicht geteilt wird?

Ich persönlich hab schon ein Problem damit, dass es so aussieht als ob die Kurve und somit auch ich, hinter dem Inhalt des Banners und des Flyers stehen, zumal der Flyer nichts neues enthält.

Es ist immer das gleiche, Schuld haben nur die anderen, man selbst vertritt ja nur seine eigene Grundauffassung von Fußball und Spaß.
Überhaupt wirkt der Flyer auf mich wie von einem 17-jährigen trotzigen Teenie, der gerade Machtkämpfe mit seinen Eltern führt.
- Ätsch, wir machen eh was wir wollen, ihr werdet uns nicht Herr, trotz der Verbote und Sanktionen
- Ihr versteht uns einfach nicht.
- Wir wollen das aber so und so .
- Wir machen nix, böse sind die anderen.
Das ist das was ich aus dem Flyer lesen.

Selbstkritik, Selbstrefelextion? Mangelware!

Wie möchte man den auf dieser Ebene Einigungen finden?
Und muss ich meinen Standpunkt wirklich alle paar Wochen zum Ausdruck bringen, ändern tut er sich nicht. Man Sieht immer noch keine Fehler bei sich. Immerhin ein Fortschritt: Mittlerweile sieht man wenigstens ein, dass nicht alle Zuschauer im Stadion die Aktionen gut finden. Stören tut man sich jedoch nicht daran und zu hinterfragen wieso das so ist, ist auch zu mühsam.

Mich nervt dieses „Wähhh alle sind böse zu uns und wir machen doch eigentlich nix anderes als sonst“ nur noch"

Jeder Mensch bei klarem Verstand weiß, dass das Banner und der Flyer von der UF kamen. Stand ja auch drauf.
Wo ist also dein Problem?

Im übrigen sehe ich das wie Heinz:
Eine legitime Aktion. Mit klar nachvollziehbarem Anliegen. Man muss es nicht gut finden. Aber in sich völlig schlüssig.
Wir haben gesagt: "Geht doch. Ironisch und lustig."
Und "Das alte Rhein-Raus-Spiel" finde ebenfalls sehr hübsch.

Du regst dich nach meinem Dafürhalten künstlich und völlig neben der Spur auf.
#
pipapo schrieb:
Hier wird so viel unwissende Scheiße über Depressionen geschrieben, dass man nicht einmal im Ansatz Bock darauf hat die Realität zu vermitteln.

Ihr habt schlicht keine Ahnung. Fakt.

Herzlichen Dank für die klaren Worte.

Und gute Besserung, Babak Rafati.
#
Wieso sollte man Benni draußen lassen?
Meines Erachtens hat er gestern ein gutes Spiel gemacht.
#
@pw78: Einfach mal die Griffel von den Tasten lassen, wenn du voll bist oder so gar nichts zum Inhalt beitragen kannst.