>

reggaetyp

43009

#
Juhuu!
Freu mich schon. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich selbst und ein paar weitere sogenannte Fußballfans.  
#
Hatten wir Damned United schon?

Ganz grandios. Von David Peace, dem derzeit neben James Ellroy wohl besten Krmiautouren.
Und wer könnte besser über Leeds in den 70er Jahren schreiben als er?
Vermutlich niemand.
Immer ist es grau, trübe und feindselig. Leeds in den 70ern muss schlimmer als jede Ostblockstadt gewesen sein, wenn man David Peace' Romane liest.
Der Mann ist einfach großartig, zumindest seine Bücher.
Das hier ist sensationell. Dringende Kaufempfehlung!
#
kreuzbuerger schrieb:

aber immerhin erfolgreich ex-"mitschüler" reggaetyp persönlich getroffen    

Hat mich auch gefreut.  
#
EvilRabbit schrieb:
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
svDA98 schrieb:
AirHarry schrieb:
So, aus Insider Kreisen eben erfahren,

gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter

Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten

Treffen sollte stattfinden das stimmt, jedoch war Oxxenbach nicht anwesend

Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.

Da hat aber jemand mal so was von keine Ahnung.    

Du scheinst dafür um so tiefer drin zu sein in der Materie  

Man muss sich nur mit ein paar Lilien darüber unterhalten. Dann weiß man, wie es ist.

Deine Antwort auf den Beitrag vom Darmstädter war doof, der jetzt auf mich genauso.
Man muss sich nicht schlagen, um ein paar Sachen mit zukriegen, von denen, die sich schlagen.  
#
EvilRabbit schrieb:
svDA98 schrieb:
AirHarry schrieb:
So, aus Insider Kreisen eben erfahren,

gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter

Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten

Treffen sollte stattfinden das stimmt, jedoch war Oxxenbach nicht anwesend

Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.

Da hat aber jemand mal so was von keine Ahnung.  
#
Ganz sicher nicht.
Brauchst dich ja nur hier umzuschauen, wo überall Eintrachtfans wohnen.
#
Ich frag morgen mal einen Kollegen. Der ist mit einer Chinesin zusammen und erzählt auch von ner Kneipe im Bahnhofsviertel.
Ich glaub, Elbestraße.
#
Wedge schrieb:
Na ja, ich hatte eigentlich auch vor mir im Innenraum einen der Schals zu holen und fand's Schade, daß es eben keine gab.

Andererseits ist Punkt 8. der Liste seit Juli bekannt und man hätte die ganze Sache eben auch anmelden können, ich glaube kaum, daß diese Aktion nicht genehmigt worden wäre.

...und demnächst muss man dann noch anmelden, wenn man Fgv verkauft?
Zum Glück darf ich noch das Spiel sehen ohne vorherige Anmeldung.  
Wer auch immer Aktion nicht genehmigt hat, hat meines Erachtens den Schuss net gehört.
Geschissen auf die Liste.
#
Jetzt hr fernsehen
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou

Nehm ich so.  
Oder Jimmy und Gekas. Idrissou dann in der zweiten Halbzeit. Der würde brennen wie eine Fackel.

Dreinull für uns.
#
Kadaj schrieb:

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Köhler
Meier
Hoffer Idrissou

Nehm ich so.  
Oder Jimmy und Gekas. Idrissou dann in der zweiten Halbzeit. Der würde brennen für eine Fackel.

Dreinull für uns.
#
Eins ist sicher, nie mehr Licher.

Furchtbare Brühe.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.

Die Patienten kommen um 11.38 Uhr im Bahnhof Darmstadt Süd an.

Ich hätte dann gerne eine detaillerte Reportage.  
#
3zu7 schrieb:
Mit Hoffer, mit Hoffer, packen wir unsere Koffer!

Restalkohol?  
#
Lautern vs SGE nach knapp fünf Minuten einsnull für die Gutfarbenen.  
#
Onetreight schrieb:
Jep, scheint zu stimmen. Selbe Antwort im Stadion bekommen. Aber bevor man wieder gleich pauschal verurteilt - wir kennen die Hintergründe nicht wieso es nicht erlaubt war. Soweit ich weiß muss man für den Verkauf jeglicher Art der Waren im Stadion eine Genehmigung bekommen (vermute mal vom Ordnungsamt jedenfalls bestimmt nicht von der Eintracht AG). Vielleicht wußte das die UF selbst nicht oder sie hatten sich zu spät drum gekümmert oder oder oder.

Vielleicht sollte man einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Jeder Depp baut irgendwelchen Marketing- und Werbefirlefanz rund ums Stadion auf. Das geht mir eh auf den Zeiger.
Aber ein paar Jungs, die eine Spendenaktion initiieren, für Frankfurt, die den Adler im Herzen tragen, sollen das nicht dürfen, weil sie eine Genehmigung nicht haben?

***** lecken!
#
DerKrasseMaik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Luxusproblem vorne. Gekas kannst Du fast nicht draußen lassen, weil er wieder trifft. Mo mit seinem Einsatz steht sowieso nicht zu Diskussion. Jimmy macht echt Betrieb wenn er reinkommt, heute sogar das Tor. Eigentlich hätte er auch mal eine Chance von Anfang an verdient.

dann müssen wir halt mit 3 stitzen spielen!! ,-)    

Gern. Links Mo, rechts Jimmy, Fanis Mittelstürmer.
Ich fänd's geil.
#
mickmuck schrieb:
heute wurde bei sky positiv erwähnt, dass es keine rassistische plakate bei uns zu sehen gab.

Jämmerlich.
Ein Grund mehr, für den Scheiß nicht auch noch Geld auszugeben.
#
Ach du je.
Herzliches Beileid.
#
Tube schrieb:

Zur Nazischweindebatte:
Sorry, aber wenn man jetzt schon irgendwelche Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] nicht mehr als Nazischweine titulieren darf, ist aber langsam mal eine Grenze erreicht, bei der ich mich frage, ob HB sich eigentlich überhaupt noch selbst zuhört, bei dem Scheissdreck, den er da von sich gibt.
Ich habe nach wie vor Sympathien für den Mann, aber er machts einem echt nicht einfach.. vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Verabschiedung von Vasi. Das werde ich ihm auf ewig übel nehmen.
Nazischweine Scheissegalber da. Ich habs ja inzwischen echt nicht mehr so mit unserer Kurve, aber einem Auswärtsblock vorzuwerfen, dass er sich verbal gegen Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] wehrt.. sorry, 0 Verständnis.
Und das hat auch nix mit dem scheiss Banner zu tun, dass ich ebenfalls mehr als bescheiden finde.

Mein Monnenmer! Bravo. Isch hätt's au ned schöner sage kenne. Alla gut.