>

reggaetyp

43009

#
#
shinji schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gab halt leider nicht die erwarteten Randale von den bösen Eintrachtfans, da muss sich die Presse und die Fußballmafia an einem Banner aufgeilen.

Dass 250 Dresdner die Eintrachtfans an der Abreise hindern wollten und 80 Hools in der Innenstadt randaliert haben - egal.

Da bin ich 100prozentig bei dir. (Das ich sowas erlebe    )

Dito.
Nur eine Randnotiz. Die Pflastersteine in den Bus wurden meines Wissens gar nicht erwähnt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:

(Für die zweifelsohne geistig weniger gerüsteten Menschen hier: Das war Ironie)

Das wird ja immer besser. *gröhl*

Naja, ganz unrecht hat er damit ja nicht, dass hier ein Großteil der User etwas intellektuell benachteiligt sind. Aber das liegt in meinen Augen nicht daran, dass sie User des Eintrachtforums sind, sondern spiegeln mehr den deutschen Querschnitt wieder, leider. Volksverdummung allez!

Den Satz üben wir aber noch mal.....

Querschnitt halt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alter Schwede, da hat aber einer auf´m Sudoku-Heftchen geschlafen....

Als wir uns vor dem Rostock Spiel getroffen haben wussten wir nicht mehr, warum wir uns mal zu ner Diuskussion treffen wollten. Jetzt weiß ich es wieder.    

Ich auch   Also, Freitag auf ein Neues

Ich wäre auch diskussionsbereit.    Aber im Backstage z.B.
Bin ja nie am Gleisdreieck.
#
SemperFi schrieb:

(Für die zweifelsohne geistig weniger gerüsteten Menschen hier: Das war Ironie)

Das wird ja immer besser. *gröhl*
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:

1. Ja, ich bin schlauer als die meisten anderen Menschen, mag arrogant klingen, ist aber so, hab genügend Persönlichkeits- und Intelligenzbewertungen machen müssen um mir dessen sicher zu sein.

Nur zwei Worte: Welt. Klasse.    
#
SemperFi schrieb:

1. Ja, ich bin schlauer als die meisten anderen Menschen, mag arrogant klingen, ist aber so, hab genügend Persönlichkeits- und Intelligenzbewertungen machen müssen um mir dessen sicher zu sein.

Nur zweite Worte: Welt. Klasse.  
#
Unabhängig vom Banner in Dresden ist die Fußballsprache natürlich schon mächtig martialisch und gewalttätig:
Bomber der Nation
Vollstrecker
Granate
Rakete
Schuss entschärfen
Umhauen
Niedermähen
Abgeschossen
Tödlicher Pass
Überfallartiger Angriff
den Sack zumachen
usw
#
@Schädeldings: Ist ja gut jetzt.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mal ein Einwurf aus Aachen. In einem anderen Thread dieses Forums wurde sich mal darüber aufgeregt, warum die Eintracht außerhalb der Region Frankfurt kaum Fans hat ("Bahnhofsfaktor").

Mit unzureichenden Merchandise-Anstrengungen hat das immer weniger zu tun. Die Realität ist: Randale, Ausschreitungen, Überfälle auf Fanprojekte, Aufrufe zum Schlachtfest, "Randalemeister", Bomben auf Dresden, usw. Das ist es, was außerhalb von Frankfurt von der ach-so-tollen Fanszene in den Medien ankommt. Muss man sich da wirklich noch wundern, dass die einstmals durchaus vorhandene Sympathie ("Der Verein macht gute Arbeit und hat tolle Fans!") immer mehr ins Gegenteil umschlägt? Selbst wenn diese Geschichten (teilweise) nicht strafrechtlich relevant sind -- wie sie ankommen, ist doch so schwer nicht zu erraten, oder?

Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher:
Manchester United, Juve, Bayern, um nur mal drei seit Jahrzehnten extrem beliebte Vereine zu nennen, hatten oder haben ein Problem mit ihren Anhängern.
Da changierte die öffentliche Wahrnehmung zwischen Faschisten, marodierenden Hooligans, asozialen Schlägern und ultra-fixierten Dumpfbacken.
Dennoch sind sie jeweils der beliebteste Verein in ihrem Land mit europeweitem Zuspruch.

Aber das nur am Rande.

Das ist das Los aller Erfolgreichen. Aber da kann uns nix passieren  

Ach, als Randale- und Zweitligameister...
#
Aachener_Adler schrieb:
Mal ein Einwurf aus Aachen. In einem anderen Thread dieses Forums wurde sich mal darüber aufgeregt, warum die Eintracht außerhalb der Region Frankfurt kaum Fans hat ("Bahnhofsfaktor").

Mit unzureichenden Merchandise-Anstrengungen hat das immer weniger zu tun. Die Realität ist: Randale, Ausschreitungen, Überfälle auf Fanprojekte, Aufrufe zum Schlachtfest, "Randalemeister", Bomben auf Dresden, usw. Das ist es, was außerhalb von Frankfurt von der ach-so-tollen Fanszene in den Medien ankommt. Muss man sich da wirklich noch wundern, dass die einstmals durchaus vorhandene Sympathie ("Der Verein macht gute Arbeit und hat tolle Fans!") immer mehr ins Gegenteil umschlägt? Selbst wenn diese Geschichten (teilweise) nicht strafrechtlich relevant sind -- wie sie ankommen, ist doch so schwer nicht zu erraten, oder?

Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher:
Manchester United, Juve, Bayern, um nur mal drei seit Jahrzehnten extrem beliebte Vereine zu nennen, hatten oder haben ein Problem mit ihren Anhängern.
Da changierte die öffentliche Wahrnehmung zwischen Faschisten, marodierenden Hooligans, asozialen Schlägern und ultra-fixierten Dumpfbacken.
Dennoch sind sie jeweils der beliebteste Verein in ihrem Land mit europeweitem Zuspruch.

Aber das nur am Rande.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Warum regt sich keiner von seiten Bild/DFB über die Hitlergrüße, rassistische Parolen und Banner auf? Das sind schließlich wirklich strafrechtlich relevante Taten.

Weil es erstens nicht so auffällig war und daher zweitens die Medien nicht drauf anspringen.

Ich denke, ansonsten wäre das ebenfalls ein ausgemachter Skandal, zumal Dynamo ein gleichfalls mieses Image hat wie wir.
#
beagel schrieb:

Und warum soll das eigentlich nicht vor den Kontrollausschuss und ggf. massiv bestraft werden?

Weil es strafrechtlich nicht relevant ist, vielleicht?
Auch wenn dir Erfinder des Begriffs NaziHoolDeppen das nicht gefallen würde.
#
Container-Willi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Container-Willi schrieb:
... Sorry,so macht Fussball keinen Spass mehr und ich habe schon bemerkt,dass immer mehr Freunde und Bekannte von uns sich zurückziehen,mag am Alter liegen,aber ich habe früher solche Ausbrüche-nie-erleben müssen und ganz ehrlich-ich bin froh darum!
Solche dramatischen Gewalttaten wie jetzt den Becherwurf?

Komm' mal klar und erzähl' hier nicht so eine Kacke.

Wenn du den Becherwurf nicht dramatisch findest,dein Bier aber so fängt es an.
Ich muss nicht klar kommen-ich bin klarund habe absolut keine Vorurteile.
Was in den letzten 3.Jahren,alleine bei uns im Stadion oder drum herum ablief(teilweise unschöne Szenen)muss-kann und will ich nicht verstehen.
Bsp.
Bremen Heimspiel unter F.F.Mittwochsabends-10.Min vor Spielende-Eintrachtfans gehen sich untereinander mit abgebrochenen Bierflaschen an den Hals.
Letzte Saison-Kaiserslauternheimspiel,eine Freundin von mir wurde noch vor dem Spiel von einer Flasche am Kopf getroffen-Platzwunde,Krankenhaus.
Gegen Köln das Spielfeld stürmen und Krawall machen.
Am Montagabend mit einem Banner in Dresden antreten,der an -Geschmacklosigkeit-nicht zu überbieten ist.Ist dass Hirn in Frankfurt geblieben oder haben die mitgereisten Fans-die dass Plakat hielten-kein Hirn?

Wenn ich Lust und Zeit hätte,könnte ich noch mehr Beispiele ranziehen,habe aber keine Lust dazu-weil man ja lt.Dir-nur Kacke erzählt und erst mal klar werden soll,wie lächerlich
ist dass dann.
Fakt ist,dass damit dem Verein und der Mannschaft geschadet wird und auch viele Fans über einen Kamm geschoren werden die damit garnichts zu tun haben und zu tun haben wollen und wie beim 1.Heimspiel,gegen Pauli garnicht ins Stadion durften wegen ein paar Chaoten.

Wenn du dass richtig findest und es als Larifari abtust ist dass deine Meinung-meine nicht!!!Sorry-damit ist dass Thema und die Diskussion beendet.

Viel Spass weiterhin beim verharmlosen und ich hoffe und wünsche- Dir-unbekannterweise trotz allem,dass du nicht in Mitleidenschaft gerätst oder von irgendwelchen Sanktionen betroffen sein wirst.

Es ist also dein heiliger Ernst, dass es mit einem Becherwurf beginnt und damit endet, dass sich Fans mit abgebrochenen Bierflaschen bekriegen?
#
bernie schrieb:
Auszüge aus dem kicker. Aber es ist ja, wie einige meinen, nur die Blöd.
Die Eintracht ist übrigens inzwischen zur Stellungnahme aufgefordert worden.

....Das ist eine Katastrophe!", reagierte das für die Fan-Arbeit zuständige Eintracht-Vorstandsmitglied Klaus Lötzbeier auf die auf dem Plakat dokumentierte unfassbare Anspielung auf die Zerstörung der Stadt mit 25.000 Toten Ende des Zweiten Weltkriegs. "Besonders schlimm finde ich, dass diese Jungs nicht daran denken, was sie damit anrichten."...

Auch in Dresden löste die Aktion große Empörung aus. "Das ist unfassbar und kopflos. Eine Verunglimpfung all derer, die die Wirren des Krieges erlebt haben", äußerte sich Dresdens Sportbürgermeister Winfried Lehmann entsetzt.

bernie, da stellt sich aber die Frage: Ist es scheiße, weil es beleidigend und geschmacklos ist oder weil wir Ärger mit dem DFB bekommen?
#
SeltenerGast schrieb:
Suchst Du nur das Lied? Oder das Ende+Lied ?

Ich brauch das Ende der Sendung. Also Musik + dazu gehöriges Bild. Am Schluss latscht der Pink Panther mit dem Elefant davon.
#
Tuess schrieb:
Ok, es ist bei den gängigen Cartoons nicht dabei.

Hier steht, dass es sich dabei um "Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten" handelt.

Wenn die darunter aufgeführten Cartoons dazugehören, dann ist auch "Der rosarote Hundeschreck" mit dabei. Und das läuft morgen früh um 6 Uhr auf SWR.

Allerdings wirst du es wohl ohne Logo und auf DVD wollen.

Leider nicht. Das sind nur die einzelnen Cartoons, die eben mit dem Pink Panther Theme und den kurzen Credits enden.

Aber trotzdem Danke fürs Helfen.

@BBB: Dummbatz.  ,-)
#
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Bittesehr, wenn du 11,99 € ausgeben möchtest.

Das Lied ist da nicht drauf. Erst recht kein Video zum Lied.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht das dringende Gesuch rein geschrieben...

Entschuldigung, dass ich helfen wollte, immerhin ist das ne collection von 1964 bis heute.  

Ist ja okay, danke.
Aber das hätte ich auch noch geschafft.  
#
Tuess schrieb:
Bittesehr, wenn du 11,99 € ausgeben möchtest.

Das Lied ist da nicht drauf. Erst recht kein Video zum Lied.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht das dringende Gesuch rein geschrieben...
#
igorpamic schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg  

Nicht youtube. Nicht mit Super RTL Logo.
Ich schrieb "auf DVD".

Danke sehr.