>

reggaetyp

43009

#
So. Auf geht's, Züri, kämpfen und siegen.
Die Bayernkurve hat sich zu Spielbeginn mit ner recht umfangreichen Pyroshow gezeigt.
War aber keinen negativen Kommentar wert bei SAT1.

Und jetzt einsnull Gomez.  
#
Sehr hübsch. Jetzt sind alle Paderborner Fans hier zu Gast.
Herzlich Willkommen.  
#
Paderborner Bier musste ich bei unserem Spiel in Ahlen trinken.
War sehr preisgünstig. Aber schlimm.
#
MemmingerAdler schrieb:
oh entschuldige das alle die anderer meinung sind gleich judas persönlich sind    

Laber dir doch dein beschissenes Bashing net schön, sondern steh wenigstens dazu.
#
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    

...und "Antifußballer wie Köhler und Co." soll ich ignorieren?

Schwimm ganz rasch rüber.
#
TKPAdler schrieb:
90 war´s, nach Jahren des Mittelmaßes und zum Teil sogar Abstiegskampf (wir waren ja noch Grabi/Holz verwöhnt) die erste Saison mit Sprung nach oben, auf einmal waren wir wenige Punkte an den Bayern dran, mit einem Sieg dort hätten wir .... Und was haben wir? Traumhaft gespielt, eine Großchance nach der anderen vergeben und 0-1 verloren. Wieder so eine verschenkte Gelegenheit, aber die Anzahl der Frankfurter dort war unglaublich, viele sind erst spontan angereist, damals ging das halt noch. Beim Oktoberfestspiel waren deutlich weniger da, und hätte Uwe Bindewald damals in der 90. beim Alleine-auf-Torwart-zulaufen die Nerven behalten... Eintracht halt

Ja, dieses Spiel war es.
Wir sind damals recht spontan ohne Tickets hingefahren und haben die Zeit währende des Spiels dann im Biergarten um die Ecke verbracht.
Ich erinnere mich noch, dass der jubel beim Tor der Bauern recht leise war, dass wir dachten, dass muss für uns gewesen sein.
Erst hinterher haben wir richtig realisiert, wie viele Eintrachtler dort waren.
#
Judy59 schrieb:
Klappt bei euch die Bestellung?
Sowie ich auf den angegeben Link gehe, komme ich nur auf eine Seite, bei der ich die Daten für meine Dauerkarte ändern kann...    

Das könnte daran liegen, dass man erst ab 23.08. bestellen kann, wie in #1 zu lesen ist.  
#
MemmingerAdler schrieb:
Ihr mögt ja Recht haben, dass wir froh sein können wenn solch Dauerverletzten nen Abflug machen.

ABER

ob das auf dauer gut geht, wenn uns die "Besten" nach vw und co. verlassen?!

hab 0 bock, dass wenn wir aufsteigen sollten (!), wieder im Oberhaus mit solch Anti-Fußballern wie K****r und Co. Woche um Woche aufn Sack kriegen    

Bettnässer.
#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst. Bei solchen Gegnern will ich morgens nicht mehr in den Spiegel schaun.

Dann lass es doch.  
Die Mannschaft hat sich diese Gegner hart erarbeitet. Und ich geh eh nur wegen der SGE ins Stadion.
#
Feiermeyer schrieb:
@goyschak: Hut ab! Ein wirklich gelungener Beitrag!    

Ja. Sehr gut.
Abgesehen vom HSV. Der war und ist nun wirklich ein großer Verein, ganz gleich, ob man ihn mag oder nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges

...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    

ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.

Ach Gott. Cajkowski hat auch "kleines dickes Müller" gesagt.
Marcos wird es überleben.
Oder wir installieren das nächste mal so eine Hoffenheim-Anlage bei den PKs.
Dann wird niemand Schaden durch die seelischen Grausamkeiten davontragen.

EFC Zensur
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Puh. Jetzt wirds schwierig zu kontern.  

Aber: Fenin wurde von FF verpflichtet und in seinem Konzept auf Außen eingesetzt, so machte er viele Vorlagen für Ama und Libero, war sonst aber fast immer Mitläufer. Ich kann mich an max. 3, 4 gute Leistungen erinnern, generell wird Fenin ja überbewertet. Das lag aber m.E. alles daran, dass er auf Außen seine Stärken nicht ausspielen konnte, vor allem dann, als Libero die einzige Spitze war und er nicht neben Ama auflief.

Bei Skibbe passte er nicht ins Konzept und, was man zugeben muss, er hat, vor allem letzte Saison, einfach schlecht gespielt, wenn er aufm Platz war. Ich möchte immer noch mal betonen, dass er von den Spielern, die mehr als 10 bewertete Spiele haben letzte Saison, fast durchgehend bei den Medien der schlechteste Spieler unterm Strich war.

Ich stimme Dir voll zu und wiederhole mich:
Martin musste immer auf Außen spielen, wo er eigentlich gar nicht gerne spielt.
Das war meiner Meinung nach das größte Problem.
Ich finde tatsächlich er hatte gute Spiele und hat wichtige Tore gemacht, wenn er Mittelstürmer sein durfte oder jemanden neben sich hatte.

Außerdem, hat er nie wirklich eine Chance bekommen, sei es durch Verletzungen oder Trainer bedingt.

Der bräuchte mal fünf, sechs Spiele am Stück...

Ach nee, das war ja der annere.
#
Themistokles69 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist , die Wechselproblematik bei unserer Eintracht.

Wieso wird 2 Min vor Schluss ein Erwin Hoffer eingewechselt ?
Warum wird nicht in der 70.Min mal beim Stand von 3-0 der Alvarez eingewechselt. Hoffer kann in der Zeit nur noch die Auflaufprämie kassieren. Ein Alvarez hätte vielleicht nochmal gebrannt.

Verstehe ich nicht.
Das Problem hatte bis jetzt jeder Trainer.

Hoffer hat gebrannt.
#
Loriot ist gestorben. Sehr schade.
#
Kindergarten.
#
Lehmann wird spielen. Und das ist auch gut so.
Er wird langsam besser. Spätestens, wenn die Plätze tief sind, und wir so Schweinespiel wie in Dresden oder St. Pauli haben, wird er noch Gold wert sein.
#
Ich lese hier aus vielen Beiträgen raus, dass es mittelfristig negativ für uns ist, dass Meier und Köhler derzeit in guter Form sind und der Manneschaft zwar derzeit weiterhelfen aber unter keinen Umständen nach einem möglichen Aufstieg?
Und dass beide während sechs Jahren Bundesliga nachgewiesen haben, dass sie nicht bundesligatauglich sind?
#
propain schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre dafür, dass man Caio behandelt wie jeden anderen Spieler auch. Täte man dies, wäre er jetzt nicht so schnell abserviert worden nach einer Vorbereitung von ihm, wo selbst seine Erzfeinde von der FR ihn mit Lob bedachten.

Würde man ihn nur behandeln wie jeden anderen Spieler, dann wäre er schon längst ausgeliehen oder sogar ganz weg.

Du hast vergessen zu erwähnen das man ihm doch mal eine Chance geben soll.

Am besten so fünf sechs Spiele am Stück. Das ist überfällig!
#
sgevolker schrieb:

Marin, Westermann, Schäfer, Kehl, Balitsch, M. Friedrich, Schnürrle, Schlaudrauf. Alles Spieler die aus der Gegend kommen und uns durchgerutscht sind.

Marin bitte weglassen. Dieses Märchen wurde doch schon tausend mal berichtigt.

Eine Frage an HeinzGründel: Sagst du nicht immer, der Weg der Kremlwanzen ist der richtige?
Und dass du kein Problem damit hättest, einen Hopp reloaded bei uns zu haben?
#
Ich würde Malarone für den Bedarfsfall mitnehmen.
Nehmen nur, falls es zur Erkrankung kommt.
Habe ich bisher immer so gemacht.

Von mir auch viel Spaß.