>

reggaetyp

43009

#
ChristianW. schrieb:
Kaum ist der Ballack drin, schon verspielen die eine 3:0 Führung. Lutscher.

I like.  
#
Und, ist Halle schon in Schutt und Asche gelegt?
#
...und wir holen den Pokal Halle luja
#
Foofighter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute kann nix schief gehen.    

Wieso? Hast du wieder deine "Freundin" aufgeblasen? ,-)  

F.ick dich.
#
Heute kann nix schief gehen.  
#
gonzo1 schrieb:
ALLGÄUFRONT

*seufz*
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke, bin dann weg.    

Ich auch.

Was erwartest Du auf die Feststellung das man an den Rand gehen kann? Ja, dem ist so.  

Du hast dich in dieser Diskussion hier überwiegend wie ein beleidigtes Kleinkind verhalten und mit sarkastischen Kommentaren geglänzt.
Konstruktiv ist was anderes.

Und dein vorletzter Beitrag war das Sahnehäubchen.
#
Danke, bin dann weg.  
#
scgruenweiss schrieb:
Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.

Was für eine Wortwahl, jesses.

Abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, die dir Max schon versuchte, aufzuzeigen.
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:
NX01K schrieb:
Wer das nicht will, der soll sich eben an den Rand stellen oder auf die Sitzplätze, da droht keine Gefahr, wie beim Konzert.

Oder er bleibt am Besten gleich daheim.  

Sarkasmus bringt die Diskussion nicht weiter.

Welche Diskussion? Die gibt's hier bei dem Thema schon lange nicht mehr.  

Ich fand diesen speziellen Thread eigentlich sooo schlimm nicht.  

Ich auch nicht. Und hätte gerne eine Antwort auf #41
#
Bei allem Verständnis für die Abneigung, direkt neben Pyro zu stehen, gibt's es ja nun noch ein paar Plätze außerhalb oder am Rand der Kurve.
#
OT: Gott sei Dank sind die Ferien bald rum.  
#
hendrik9 schrieb:
reggaetyp schrieb:
hendrik9 schrieb:

Wein doch  

Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.

.....Man bekommt immer ne Karte wenn net über die Eintracht dann halt über einen EFC der hier im Forum Karten+Bus anbietet.

Du musst mir nicht erklären, wie man an Karten kommt.
#
Dies

und das

muss reichen bei uns.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich befürchte, dass sich Gordon zu einer Art Wiedener entwickeln wird.

Wiedener war seinerzeit maßgeblich am Aufstieg beteiligt, präsentierte sich hier als tadelloser Profi und wurde entsprechend positiv von den Fans beurteilt und verabschiedet.

Wenn das Gordon auch so hinkriegt, wäre es perfekt.
#
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:
SGEYassi schrieb:
[font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]

Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.

Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.

Ja, hast recht... Stimmt schon...

Das kann damit was zu tun haben.
Mit Gruppendynamik, mangelndem Selbstwertgefühl, fehlendem Selbstbewusstsein, hohem Erwartungsdruck, Angst vor Enttäuschungen, Nervosität, Euphorie und und und.

Aber zum Glück seid ihr total cool, kontrolliert und aufgeklärt. Euch kann so etwas natürlich nicht passieren.
#
hendrik9 schrieb:

Wein doch  

Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.
#
AKUsunko schrieb:
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:

find ich nicht. mich interessiert der hfc weniger als die von dir genannten. ich mag sie deswegen nicht mehr, aber interessanter sind sie schon.

und das erste pflichtspiel war gegen fürth...

Den zweiten Satz im Zusammenhang mit dem dritten musst du mir erklären.

Und zum letzten SAtz von dir: Meines Wissens ist es das erste Pflichtspiel zwischen uns und dem HFC - jetzt kapiert?

ich mag VW usw nicht. aber diese vereine (VW usw.) sind interessanter als der hfc - jetzt kapiert?

Ah, okay. Danke.
Mir sind dann richtige Vereine immer noch lieber als VW Wolfsburg.
#
Herrliches Spiel.  
#
AKUsunko schrieb:

find ich nicht. mich interessiert der hfc weniger als die von dir genannten. ich mag sie deswegen nicht mehr, aber interessanter sind sie schon.

und das erste pflichtspiel war gegen fürth...

Den zweiten Satz im Zusammenhang mit dem dritten musst du mir erklären.

Und zum letzten SAtz von dir: Meines Wissens ist es das erste Pflichtspiel zwischen uns und dem HFC - jetzt kapiert?