>

reggaetyp

43009

#
Die Saat der islamophoben Hetzer geht auf.

Was für eine entsetzliche Tat.
#
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.

Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben. Aber die Mods, die mich nicht kennen, hätten mich dann umgehend gesperrt. Das Risiko geh ich dann lieber doch nicht ein.  

Ich habe mich auch zusammenreißen müssen.  
#
Creepa schrieb:
hab gerade was gelesen passt zwar nich ganz in Juni, ich weiß nich wann es passiert ist..aber der Juvel ist bei Aachen bis iwann 2012 beurlaubt Oo weiß einer warum?

Ich weiß nicht, wieso.
Mich würde aber mal die Meinung der Leute interessieren, die es als Riesenfehler bezeichneten, ihn gehen zu lassen.
#
Der FC Ingolstadt hatte beim Relegationsspiel in Rostock weniger Fans dabei als wir in Vietnam.  
#
Da kannste echt einen Vogel bekommen.
Meier machte den Unterschied gestern gegen eine ziemlich starke Fürther Mannschaft.
Er hat das Spiel für uns entschieden.
#
jazon123 schrieb:
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen,  

Dann lass es lieber und behalt den Stuss für dich.
#
manu666 schrieb:

Wenn es um Tradition, Kommerz usw. geht da muss es heißen "Früher war alles besser". Wenn es um das Verharmlosen von solchen Sachen geht, da heißt es "Früher war es noch schlimmer".

Ich glaube, du hast einige Beiträge von mir nicht gelesen oder nicht in Erinnerung.
Ich habe schon oft geschrieben, dass im alten Waldstadion so manches scheiße war:
8000 Zuschauer gegen Bochum, Düsseldorf usw.
Miese Stimmung.
Die Nazis (z.B. in Block H).
Die Sicht.
Und nicht zuletzt die Auseinandersetzungen, z.b. vor der Haupttribüne oder hinter der jetztigen Nordwestkurve.
Wenn hier Mannheim, Hertha, Köln, Schalke z.B. aufkreuzten, war man gut beraten, auf seinen Schal und seine Gesundheit aufzupassen.
oder auswärts: da gab es schon mal besuche von der Heimkurve im Block, Leuchtraketen, Flaschenwürfe usw.

Insofern gehöre ich zu den Menschen, die es früher nicht besser fanden, als heute.
Heute sind andere Sachen doof. Stichwort Pay-TV, Anstoßzeiten, Eintrittspreise, Überwachungswahn.
#
mainkutscher schrieb:
Auch von mir meinen allergrößten Respekt über diesen stilvollen Abgang. Kein Gejammer, kein Gezeter, ein super klasse Verhalten bis zum allerletzten Moment hatte ich das Gefühl er zerreist sich für seine Eintracht!

Dafür einfach mal ein DANKESCHÖN und ich fände es schön Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust zu sehen.

Viel Erfolg bei den Radkappen, bleib gesund.

Da schließ ich mich an.
Es geht also auch sauber und mit Anstand, sich von seinem Heimatverein zu verabschieden.
Erzähl dem Ochs, wie man so etwas macht, Marco.
#
motsch schrieb:
für mich bleibt es dabei, auch wenn mir nach spielen wie gestern die argumente fehlen. für mich hat der zu viel leerlauf im spiel, ich mag seine körpersprache nicht, wird sich auch nicht mehr ändern.

bis dahin ist er teil von eintracht frankfurt und dann feiere ich eintracht frankfurt und nicht einzelne spieler. dem einzelnen spieler bin ich auch egal

Das schreibst du allen Ernstes über einen Spieler mit zwei Toren und einem Assist?
Respekt.
#
Ich beziehe mich da auf Troubadix.
Von wegen die besten Zeiten der Eintracht wurden ohne die besten Fans der Welt, die nur randalieren, errungen.

Das ist einfach Quatsch.
#
SemperFi schrieb:
NX01K schrieb:

Wie die Polizei in Ahlen damals drauf war, wie sie gehandelt hat, das war in der Realität dann allerdings gegenteilig. Und ja, es gab damals Reaktionen, wo dann Leute mit Kies und einigen Gegenständen nach ihnen geworfen haben in der Reaktion.

Ich war in Ahlen...

Ich auch.
Und meiner Erinnerung nach fing das Ganze an, als ein harmloser, recht junger Eintracht-Fan mit einer Fahne in der Hand vom Zaun gezerrt wurde.
Mehr als Rumsitzen, Fahne schwenken und die SGE anfeuern, machte der nicht.
Aber abgeführt und gedroschen wurde er.
Und dann ging die Polizei in den Block.
So meine Erinnerung.
#
propain schrieb:
Troubadix schrieb:
Die sportlich erfolgreichsten Zeiten der Eintracht wurden ohne die sogenannten "Besten Fans" in Deutschland errungen.

Wenn du 1974/75/80/81 meinst, da ging es noch ganz anders zu in den Stadien, da wurde sich noch regelmäsig in den Stadien gekloppt. Aber übertreibt nur weiter, da sind dann Beiträge immer so glaubwürdig.

Allerdings. Auch Anfang der Neunziger gab es rund ums Stadion deutlich mehr Zwischenfälle, die ich zudem weitaus ernster als 99% der heutigen einstufen würde.
#
Extrem rechte Positionen sind wohl doch nicht so singulär bei den Burschenschaftlern: Interne Papiere enthüllen Rechtsextremismus bei Burschenschaften

Ich finde ja, diese Geisteshaltung etlicher Mitglieder passt zu dem ganzen pathetischen und völkischen Auftreten dieser Vereinigungen.
#
SGE_77 schrieb:

Ich habe vor 6 Jahren mal einen schottischen Bekannten (Rangers Fan) mit ins Waldstadion genommen und der hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen... wie, keine getrennten Fangruppen? Wie, alle Fans duerfen sich querbeet frei bewegen? Wie, man darf mit Schoppen rumlaufen und sogar am und im Stadion Bier trinken? Was, man darf stehen?

Alle diese Dinge seien in Schottland (und England) U-N-D-

Ich habe das in England und Schottland auch schon anders erlebt.
Bei: Ligacupfinale in Glasgow, Pokal in Southampton, Zweite Liga in Portsmouth, erste schottische Liga in Motherwell.
Bis auf das Alkoholverbot.
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die sehnen sich nach Ausschreitungen wie ein Verdurstender in der Wüste nach Wasser. Und beim ersten Becherwurf holt das verlogene Pack sich einen auf den Ausbruch des dritten Weltkriegs runter.

Das ist genau das Problem. Ich erwarte in den nächsten Wochen keine normale Berichterstattung. Wenn heute im Blog Pogo getanzt werden sollte, kommt dann wieder deutschlands schlechtester Sportchef, Herr Steffen Simon, und erbost sich darüber, dass sich die Frankfurter Chaoten selbst prügeln. Alles schon dagewesen. Widerlich.

Steffen Simon. Ohje. Schlimmschlimmschlimm.

Ja, war alles schon da, aber noch nie so völlig undifferenziert wie momentan.
Gewaltgeil ist derzeit vor allem die Presse.
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.

Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).    

Die Typen in Kambodscha und auch in Vietnam oder Thailand mit ihren 30 Jahre jüngeren Frauen aus eben diesen Ländern sind mit das Widerlichste, was ich je gesehen habe.    

Steht halt nicht jeder Mann auf alt und verbraucht.  ,-)  

Wenn du die alten Knacker mit ihren jungen, frisch gemieteten oder gekauften Frauen mal gesehen hast, findest du das nicht komisch.
Sondern zum Kotzen.
#
Zum Tagesspiegel: Meiner Kenntnis nach eine seriöse und angesehene überregionale Tageszeitung. Mitnichten ein gratis Anzeigenblatt jedenfalls.

Umso seltsamer, was sie zur finanziellen Lage der Eintracht schreiben.

Das ganze Trara um die Randale-Liga, was die Presse macht, ist allerdings mit "unerträglich" nur unzulänglich beschrieben. Die sehnen sich nach Ausschreitungen wie ein Verdurstender in der Wüste nach Wasser. Und beim ersten Becherwurf holt das verlogene Pack sich einen auf den Ausbruch des dritten Weltkriegs runter.
Jedenfalls die ganzen Schmierenblätter, die ohne einen Funken Ahnung und/oder Recherche drauflosschreiben.
#
gelnhausen schrieb:

Bohemias Prag?
Haben heute gegen Bohemas Dublin 2:0 gewonnen

Stimmt. Hatte ich irgendwie ne falsche Info.