reggaetyp
43009
Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,768869,00.html
Grüne wollen Regierung wegen Libyen-Einsatz verklagen
Mit der Operation "Pegasus" holte die Bundeswehr im Februar mehr als hundert Menschen aus dem libyschen Krisengebiet. Die Grünen bereiten jetzt eine Klage gegen die Bundesregierung vor - der Evakuierungseinsatz war nicht vom Parlament abgesegnet.
:neutral-face
Bitte aber folgendes nicht verschweigen:SPON schrieb:
"Wir haben nichts gegen den Einsatz als solches, aber wir werden nicht hinnehmen, dass die Regierung die Rechte des Parlaments aushebelt", sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Fraktion, Katja Keul, am Donnerstag in Berlin.
[...]
Die Grünen finden dagegen, dass die Bundeswehr durchaus in Kämpfe hätte verwickelt werden können - einem bewaffneten Einsatz muss der Bundestag laut Gesetz zustimmen.
Naja, was heißt verschweigen?! Steht doch im Artikel drin.
Ja, aber dein Zitat plus Smiley liest sich, als ob die Grünen gegen die Aktion gewesen wären.
Geiselgangsterin schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich hab noch keine Kinder. Aber meine
Kinder würden später bestimmt keine Belohnung bekommen, nur weil sie beim Besuch in der Wohnung von XY die WOhnung nicht in Schutt und Asche gelegt haben.
Was ist aber, wenn deine, z.B hyperaktiven Kinder nicht der Norm entsprechen?
Wenn sie bei früheren Besuchen in der Wohnung von XY das eine Mal ´ne Ming-Vase, das andere Mal das Hutschenreuther Kaffeeservice zerdeppert hätten, die ganze Nachbarschaft prophezeit, dass deine Brut das nächste Mal bestimmt alles in Schutt und Asche legen wird und sich deine Plagen dann wider allen Vorverurteilungen dem allgemeinen Selbstverständnis nach vorbildlich verhalten, lobst du deine Kinder dann nicht?
Und würdest du es nicht positiv aufnehmen, wenn dann XY zu dir kommen und sagen würde, dass er zumindest dieses Mal nichts negatives über deine kleinen Zerstörer sagen kann?
Mir persönlich ist es absolut schnuppe, wer hier wen lobt oder nicht.
Ich bin froh, dass dieses ganze Halle-Theater vorbei ist, dass wir im Pokal weiter gekommen und außer einer toten Ratte wohl keine Opfer zu beklagen sind.
R.I.P. Randolph
Zustimmung.
Randolph ist die Ratte bzw. der Ratterich?
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,768869,00.html
Grüne wollen Regierung wegen Libyen-Einsatz verklagen
Mit der Operation "Pegasus" holte die Bundeswehr im Februar mehr als hundert Menschen aus dem libyschen Krisengebiet. Die Grünen bereiten jetzt eine Klage gegen die Bundesregierung vor - der Evakuierungseinsatz war nicht vom Parlament abgesegnet.
:neutral-face
Bitte aber folgendes nicht verschweigen:
SPON schrieb:
"Wir haben nichts gegen den Einsatz als solches, aber wir werden nicht hinnehmen, dass die Regierung die Rechte des Parlaments aushebelt", sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Fraktion, Katja Keul, am Donnerstag in Berlin.
[...]
Die Grünen finden dagegen, dass die Bundeswehr durchaus in Kämpfe hätte verwickelt werden können - einem bewaffneten Einsatz muss der Bundestag laut Gesetz zustimmen.
tutzt schrieb:reggaetyp schrieb:KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:
Leider ist die Reaktion beim BFC aber dann halt auch mal eine solche.
Und das nimmst Du eben als Naturgesetz hin, anstatt es zu thematisieren und zu verurteilen. Lieber den Pfälzern als erste uns einzige Reaktion Dummheit unterstellen, war ja DAS Fehlverhalten des Abends. Das ist es, was mich und andere immens stört und irritiert.
Du mich auch.
Ist mir echt zu blöd, es zum tausendsten mal zu erklären.
Geh halt mal mit Lauternschal in unsere Kurve.
Ach, die Lauterer siond also in den BFC-Block.
Wird ja immer doller, was du hier so vor dich her behauptest. Das einzige, was du hier sagst, ist, das Opfer brutaler Gewalt selbst schuld sind, weil einige davon es gewagt haben ein Fußballspiel zu besuchen und dabei wie bei einem Fußballspiel zu agieren.
Ansomnsten kann ich SGE_Werner nur beipflichten. Beschämemnd die Reaktionen hier und das, was hier von einigen ausgiebig kritisiert wird, während die wahren Kriminellen in einem Halbsatz abgehandelt werden.
Siehe #85.
Misanthrop schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Warum wird dann nicht Vasi geholt der offensichtlich fitt ist und als 3 oder 4. Verteidiger eine super Alternative ist.
Möglicherweise will oder wollte er das gar nicht.
Alte Weisheit hier: Immer ist die Eintracht schuld, wenn ein Spieler nicht zu uns kommt oder verlängert.
Kann gar nicht sein, dass die Spieler auch eine Meinung haben.
MrBoccia schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mich regt es vor allem auf dass der Verein es nicht fertig bringt (oder nicht will?) Spieler wie Vasi oder Ama die viel für den Verein getan haben anständig zu verabschieden.
wann hätte das passieren sollen? gegen St. Pauli?
In Halle.
Ernsthaft: Ich gehe davon aus, dass Vasi gegen Düsseldorf verabschiedet wird.
Ansonsten wäre ich stocksauer.
Der RBB sieht durch den Aspekte-Beitrag (nicht der User, die Sendung ) die im Vertrag festgeschriebene Exklusivität verletzt. Wenn es denn diese Klausel im Vertrag gibt, meines Erachtens völlig zurecht.
Hier der ganze Artikel.
taz schrieb:
Der RBB ist nun sichtlich um Transparenz bemüht. Der Sender legte der taz einen Auszug aus einer Mail vor, laut dem der RBB tatsächlich die Produktionsfirma um absolute Exklusivität anhält. Stimmt das, dann wäre diese Vereinbarung durch den "Aspekte"-Beitrag verletzt worden. RBB-Sprecher Justus Demmer bekräftigt: "Diese Projekt hat der RBB aus rein journalistischen Gründen beendet, politische oder gar persönliche Motive spielten dabei keine Rolle."
Hier der ganze Artikel.
SGE_Werner schrieb:
Und wenn ein Großteil des Publikums freudestrahlend kurz vor Spielende "Auf die Fresse" singt, fühlen sich vermutlich einige in ihrem Handeln auch noch bestätigt.
Das widerspricht aber deiner These, dass Pöbeln erlaubt ist.
Seis drum, auf Blockstürme und Familien attackieren kann ich auch ganz hervorragend verzichten.
mickmuck schrieb:
die linke seite macht mir kopfschmerzen, egal in welcher besetzung.
kessler
jung - schildenfeld - anderson - schmidt
schwegler
rode - lehmann
meier
hoffer - fenin
Die Aufstellung gefällt mir auch am besten.
Wenn Fenin nicht in der Spitze spielt, braucht man ihn gar nicht erst aufstellen.
Und Meier auf seiner mit Abstand wirkungsvollsten Position direkt hinter den Spitzen.
SemperFi schrieb:Larruso schrieb:
Weiterhin soll die Lösung Nikolov im Pokal und Kessler in der Bundesliga praktiziert werden.
Was das soll, keine Ahnung. Wenn Oka mangels Spielpraxis im Pokal patzt, ist hier der Teufel los.
Kann die Praxis nicht nachvollziehen und kenne so was von keinem anderen Bundesligisten.
Dann lieber Kessler ganz drin und schauen, ob er besser wird. Falls nicht, muss neu verhandelt werden.
Du kennst sowas nicht?
Gibt etliche Vereine, die das sogar auf internationalem Niveau machen.
In England z.B. völlig normal.
Den Vergleich nehme ich zurück.
Hab mich nur geärgert.
Ansonsten sollte meine Position klar sein.
Wenn man irgendwo in Deutschland mit so ner Reaktion (leider) rechnen muss, dann u.a. beim BFC.
Das versuche ich hier tausend mal zu erklären.
Und deshalb fand ich die Aktion der Pfälzer doof.
Und das ist auch schon alles.
Ich distanziere mich nicht vom Verhalten der BFC-Hools, weil ich keinerlei Berührungspunkte mit denen habe.
Und ich werde hier sicher nicht anfangen, das Hoolproblem der BFCer zu analysieren, und was man dagegen tun könnte. Dafür geht mir der Verein echt zu sehr am ***** vorbei.
Hab mich nur geärgert.
Ansonsten sollte meine Position klar sein.
Wenn man irgendwo in Deutschland mit so ner Reaktion (leider) rechnen muss, dann u.a. beim BFC.
Das versuche ich hier tausend mal zu erklären.
Und deshalb fand ich die Aktion der Pfälzer doof.
Und das ist auch schon alles.
Ich distanziere mich nicht vom Verhalten der BFC-Hools, weil ich keinerlei Berührungspunkte mit denen habe.
Und ich werde hier sicher nicht anfangen, das Hoolproblem der BFCer zu analysieren, und was man dagegen tun könnte. Dafür geht mir der Verein echt zu sehr am ***** vorbei.
Das ist typisch Springerboulevard.
Die Verantwortlichen loben Gekas für zwei Tore. Mach ich auch.
Von Star hingegen lese ich da nix.