>

reggaetyp

43009

#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Entgegenwirken sollst Du dem aber und festnehmen kann jeder jeden vorrübergehend.

Jetzt sollen schon Eintrachtfans andere Eintrachtfans festnehmen?

Sag mal, geht's noch?

Unter Selbstregulierung stelle ich mir immer noch was anderes vor.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe lediglich auf diese spezielle Sachfrage geantwortet.

Danke für den Hinweis, ich kann lesen.

Dass wir uns hier in einem Kontext bewegen, hast du aber auch gemerkt?

dann frage ich mal kontextübergreifend. wo wäre denn der punkt für dich erreicht an dem du einen eintrachtfan "festnehmen" würdest?  

peter, hier geht's doch um die Situation im Stadion, oder?
Wir sind doch inzwischen so weit, dass einige gerne hätten, dass die UF die Hilfspolizei spielen soll, dass wir andere melden sollen, die scheiße bauen.

Ich denke, auf Leute, die Böller werfen oder Altintop als Kanake beschimpfen, zugehen und ihnen in aller gebotenen Deutlichkeit klarmachen, dass sie das lassen sollen, hat mehr Wirkung, als Hilfssherriff zu spielen.
#
SemperFi schrieb:

So nebenbei... die U23 hat in der RR mehr Tore geschossen, als in der HR mit den Wunderstürmern...

Ich schätze, diese Information wird hier verdrängt.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
#
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Entgegenwirken sollst Du dem aber und festnehmen kann jeder jeden vorrübergehend.

Sag mal, geht's noch?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe lediglich auf diese spezielle Sachfrage geantwortet.

Danke für den Hinweis, ich kann lesen.

Dass wir uns hier in einem Kontext bewegen, hast du aber auch gemerkt?
#
stormfather3001 schrieb:

Sag mal, geht's noch?

#
Verstehe ich das richtig, dass du einfach geile Strände in SOA suchst, die von Kuala Lumpur aus einfach zu erreichen sind?
Land, Leute, Geld - egal?

Ist bisschen sehr weiträumig gestrickt, deine Anfrage.

Gibt es denn noch andere Kriterien?
#
Ich war zuletzt ein paar mal im Lorsbacher Thal. Akzeptabler bis guter Ebbelwoi, gutes Essen, relativ preisgünstig.
Den besten Apfelwein gibt es meines Erachtens bei den Drei Steubern.
#
woschti schrieb:
Block_37H schrieb:
woschti schrieb:

nein habe ich nicht. die "erlebnisberichte" interessieren mich auch nicht.
zum rest sage ich nichts.

Zu einer anständig geführten Diskussion gehört zumindest der Wille, die Informationen der "anderen Seite" zu registrieren und zu verarbeiten...

Dein Verhalten erinnert mich an meinen siebenjährigen Sohn, der, wenn sich der Kopfschalter auf "Sturheit" umgelegt hat, auch keiner Argumentation mehr zugängig ist.

Nichts für ungut, aber auf deinem derzeitigen Niveau disqualifizierst Du dich als Gesprächspartner selbst.

eigentlich bin ich hier draussen. aber gut.

wenn ich nicht die zeit und nicht die lust habe mich mit allem rund um die eintracht auseinander zu setzen ist das meine ganz private sache. und ich fahre ganz gut damit.

ich habe vorhin gefragt was die ag alles nach dem mainz spiel für fehler machte. ich weiss es wirklich nicht. mein infostand ist folgender:
mieses spiel --> fans sind zur halbzeit auf dem weg zum stadion --> eintracht informiert die polizei ---> ärger zwischen polizei und fans am stadion.
und das war es.

dann wirst du hier als bulle angegangen und abgekanzelt. das ist mit zu blöd. da bin ich dann auch, wie du sagst, trotzig.  

so das wars aber.

Du hast alles getan, um dich als völlig desinteressiert an Informationen darzustellen.

Wenn du dich also glaubhaft weigerst, diese für eine sinvolle Debatte unverzichtbare Grundlage dir anzueignen - dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als diese Debatte zu verlassen.

Um dich zu zitieren: Da auch die Polizei, wie alle Berufsgruppen auch, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen macht, kann man meine humorige Anrede an dich wohl kaum als Abkanzeln bezeichnen.

Noch eine schöne Zeit in deiner rosaroten Fantasiewelt wünsche ich.  
#
woschti schrieb:
ihr seid echt zwei früchtchen.  

haken wirs einfach ab. da findet sich keine schnittmenge.  

Okay, ein letzter Versuch: Klick
Beitrag #720
#
woschti schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrlich. Null Einsicht in die eigenen Scheisse, alle anderen sind Schuld, man wurde zum Platzrennen genötigt. Und Strafe? Druff gschissen.

Mich hat die Leistung auch angekotzt, den Brief nach Mainz fand ich auch net prickelnd, trotzdem hatte ich nicht den Drang in mir, auf den Platz zu rennen, um mit den Versagern zu diskutieren. Na ja, bin vermutlich auch nur ein dummes Medienopfer, das einmal im Jahr im Stadion sitzt und sonst auf der Sky-Couch.

Ist es nicht legitim den Verantwortlichen eine Mitschuld zu geben? Die Vorfälle nach Mainz waren unter aller Kanone und die Stellungnahme hat sicherlich nicht zur Deeskalation beigetragen. Und ja, der Ausdruck "Medienopfer" trifft es ganz gut, wenn man von Chaoten schreibt, die Randale nach dem Mainz Spiel angezettelt haben (hast Du meines Wissens aber nicht).

Zur Klarstellung: Hauptverantwortliche für den Platzsturm sind und bleiben die Leute, die den Platz gestürmt haben. Völlig unverhältnismäßig und nicht zu rechtfertigen. Die Verneinung jeglicher fehlerhafter Verhaltensweisen der AG ist jedoch lächerlich. Es relativiert den Platzsturm keineswegs, das möchte ich auch nicht, es kann doch aber nicht sein, dass kritikwürdige Handlungen der AG in diesem Kontext außen vor bleiben.

was hat denn die ag falsch gemacht?

Ich zitiere mal:

propain schrieb:

...das Verhalten der Eintracht nach dem Mainzspiel, hätte da die Eintracht das Gespräch statt finden lassen, dann wäre es doch garnicht zu solchen Auswüchsen gekommen. Aber die Eintracht versteckelte sich lieber hinter der Polizei und ließ diese gar auf ihre eigenen Fans los.

achso. er meint die eintracht schickt die polizei mit knüppeln auf die eigenen fans los, weil diese gern über das spiel reden möchten. und der einsatzleiter nickt das mit nem grinsen im gesicht ab und schickt seine jungs los. verrückt. wirklich.

im ernst. was sollen denn die verantwortlichen beim eintreffen der spieler am stadion erwarten. ne horde komunikationsfreudiger burschen? es geht um den schutz der angestellten.

was da genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen. aber die polizisten machen ihre arbeit wie jeder andere auch. gewissenhaft und durchaus gut.  

Hast du dir mal die "Erlebnisberichte" zu den Vorfällen nach dem Mainz-Spiel am Stadion durchgelesen?

nein habe ich nicht. die "erlebnisberichte" interessieren mich auch nicht.
zum rest sage ich nichts.

Danke, das genügt.  
#
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrlich. Null Einsicht in die eigenen Scheisse, alle anderen sind Schuld, man wurde zum Platzrennen genötigt. Und Strafe? Druff gschissen.

Mich hat die Leistung auch angekotzt, den Brief nach Mainz fand ich auch net prickelnd, trotzdem hatte ich nicht den Drang in mir, auf den Platz zu rennen, um mit den Versagern zu diskutieren. Na ja, bin vermutlich auch nur ein dummes Medienopfer, das einmal im Jahr im Stadion sitzt und sonst auf der Sky-Couch.

Ist es nicht legitim den Verantwortlichen eine Mitschuld zu geben? Die Vorfälle nach Mainz waren unter aller Kanone und die Stellungnahme hat sicherlich nicht zur Deeskalation beigetragen. Und ja, der Ausdruck "Medienopfer" trifft es ganz gut, wenn man von Chaoten schreibt, die Randale nach dem Mainz Spiel angezettelt haben (hast Du meines Wissens aber nicht).

Zur Klarstellung: Hauptverantwortliche für den Platzsturm sind und bleiben die Leute, die den Platz gestürmt haben. Völlig unverhältnismäßig und nicht zu rechtfertigen. Die Verneinung jeglicher fehlerhafter Verhaltensweisen der AG ist jedoch lächerlich. Es relativiert den Platzsturm keineswegs, das möchte ich auch nicht, es kann doch aber nicht sein, dass kritikwürdige Handlungen der AG in diesem Kontext außen vor bleiben.

was hat denn die ag falsch gemacht?

Ich zitiere mal:

propain schrieb:

...das Verhalten der Eintracht nach dem Mainzspiel, hätte da die Eintracht das Gespräch statt finden lassen, dann wäre es doch garnicht zu solchen Auswüchsen gekommen. Aber die Eintracht versteckelte sich lieber hinter der Polizei und ließ diese gar auf ihre eigenen Fans los.

achso. er meint die eintracht schickt die polizei mit knüppeln auf die eigenen fans los, weil diese gern über das spiel reden möchten. und der einsatzleiter nickt das mit nem grinsen im gesicht ab und schickt seine jungs los. verrückt. wirklich.

im ernst. was sollen denn die verantwortlichen beim eintreffen der spieler am stadion erwarten. ne horde komunikationsfreudiger burschen? es geht um den schutz der angestellten.

was da genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen. aber die polizisten machen ihre arbeit wie jeder andere auch. gewissenhaft und durchaus gut.  

Grüß dich, Bulle  

Ich meine natürlich: Wie naiv oder doof kann man sein?
Hast du dir mal die "Erlebnisberichte" zu den Vorfällen nach dem Mainz-Spiel am Stadion durchgelesen?

Falls ja: Bin ich raus aus jeglicher Debatte mit dir.
Falls nein: Mach das bitte erst, bevor du hier so einen Unfug schreibst.
#
Das hier:

SGE_77 schrieb:
Auch ich bin immmer noch sowas von angepisst von 90% des Kaders, denen kann ich (Stand heute) auf gar keinen Fall zujubeln kommende Saison. Diese Herren haben unseren Verein dermassen leichfertig und kampflos in den Dreck gefahren, die sollen alle dahin sollen abhauen und woanders ihren Beruf ausueben.

und das hier:
SGE_77 schrieb:

Erst mit dem Aufstieg haben die Versager ihre Schuld bei mir persoenlich getilgt.

unter einen Hut zu bringen, dürfte schwierig werden.  
#
woschti schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
ThorstenH schrieb:
In der Rückrunde haben "alle" versagt
Spieler, Management und auch die Fans.

...so leid es mir tut aber die "Platzstürmer" sind nunmal auch Fans von Eintracht Frankfurt und darum müssen wir jetzt auch die Konsequenzen ertragen. Entweder wir ändern was und grenzen diese Chaoten aus oder es bleibt wie es ist und dann beim nächsten Vorfall mit noch drastischeren Konsequenzen.
Das ist der Stand der Dinge.
Da können hier noch soviele "rumheulen" wegen der "unberechtigten" Strafen etc..

Das müssen hier einige noch lernen. Bei Erfolgen wird von Wir geschrieben und bei Böllern, Randale etc. von "die". Nein so ist es eben nicht. Das sind ebenfalls wir auch wenn 99% von diesem "Wir" das nicht gut heißen, so sind es doch wir die was dagegen tun können und die auch mit den Repressionen leben müssen.  

das stimmt natürlich.

übrigens. wenn das vertrauen in die polizei und ornungskräfte sich von querschnitt der stadionbesucher in die gesellschaft reflektieren lassen würde, wäre es schlimm um unser land bestellt...    

Och, weit davon entfernt ist es nicht.  

was kennst du denn für leute...    

Kritische.
Und Fußballfans.
#
Bethmannpark?
#
woschti schrieb:
ThorstenH schrieb:
In der Rückrunde haben "alle" versagt
Spieler, Management und auch die Fans.

...so leid es mir tut aber die "Platzstürmer" sind nunmal auch Fans von Eintracht Frankfurt und darum müssen wir jetzt auch die Konsequenzen ertragen. Entweder wir ändern was und grenzen diese Chaoten aus oder es bleibt wie es ist und dann beim nächsten Vorfall mit noch drastischeren Konsequenzen.
Das ist der Stand der Dinge.
Da können hier noch soviele "rumheulen" wegen der "unberechtigten" Strafen etc..

Das müssen hier einige noch lernen. Bei Erfolgen wird von Wir geschrieben und bei Böllern, Randale etc. von "die". Nein so ist es eben nicht. Das sind ebenfalls wir auch wenn 99% von diesem "Wir" das nicht gut heißen, so sind es doch wir die was dagegen tun können und die auch mit den Repressionen leben müssen.  

das stimmt natürlich.

übrigens. wenn das vertrauen in die polizei und ornungskräfte sich von querschnitt der stadionbesucher in die gesellschaft reflektieren lassen würde, wäre es schlimm um unser land bestellt...    

Och, weit davon entfernt ist es nicht.
#
etienneone schrieb:
Leute kommt doch mal klar. Graz spielt zwei Wochen Champions League, dann war's das. Die langfristig interessantere Perspektive ist natürlich die Bundesliga. Das wird auch ein Foda wissen, auch wenn er dann auf drei Auswärtsfahrten nach Europa verzichten müsste.

Zumal dort gerade Oliver Kreuzer als Sportdirektor hingeworfen hat und Sturm garantiert Leistungsträger weggekauft bekommt.

Perspektivisch kann es für Foda durchaus interessanter sein, für uns anstatt für Sturm tätig zu sein.
Und jetzt, auf dem sportlichen Höhepunkt dort abzutreten, wäre auch schöner, als nächste Saison 7. zu werden.
#
Uli_S schrieb:
Wieso wurde der Bruno Hübner beim SVWW eigentlich rausgeworfen? Würde mich mal interessieren.

Weil sich der junge Hankammer ins Geschäft eingemischt hat.
#
nicole1611983 schrieb:
Augsburger Fans mussten sich bestimmt noch nicht ausziehen, da es bei ihnen eben einfach nicht bei jedem zweiten Auswärtsspiel brennt und somit nicht bei jedem zweiten Auswärtsspiel zu einer Gesundheitsgefährung der Zuschauer kommt.

Nein. Die mussten sich dafür erst kürzlich in Cottbus grundlos zusammenschlagen lassen von den Ordnern.
Such es dir selbst raus, es gibt ja eine bekannte Suchmaschine.

Bitte differenziere doch mal wenigstens ein kleines bisschen.
Natürlich stehen wir unter besonderer Beobachtung, weil wir oft genug auffällig waren.
Das rechtfertigt aber weder Sippenhaft noch sogenannte Präventivmaßnahmen wie seinerzeit in Bremen oder menschenunwürdige Zustände wie in Kusen.

Dein ewiges Draufschlagen ohne jegliche Zwischentöne zu berücksichtigen, deine Obrigkeitshörigkeit bis zum Denkverlust, das nervt mich gewaltig.
#
EFCB schrieb:
Interessant daß die serbische Regierung als Gegenleistung die unverzügliche Aufnahme Serbiens in die EU verlangt.

Nun ja. Dies war Bedingung für den EU-Beitritt.

Spiegel Online schrieb:
Mladics Festnahme ist Bedingung für den EU-Beitritt Serbiens. Als Gegenleistung für die Verhaftung von Mladic erwartet Serbien jetzt einen zügigen EU-Beitritt. "Ich hoffe, dass jetzt die Türen offen stehen", sagte Präsident Tadic am Donnerstag.
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sag zu welchem Thema genau ich mich äußern soll. ...

Sasic neuer Trainer in Frankfurt. Bitte vorher intensiv drüber nachdenken.    

#
Willensausdauer schrieb:
Ob beim Wechsel von Schwegler wohl Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird? Ich könnte es mir vorstellen...

Bei welchem Wechsel wohin?