Rigobert_G
12844
Seit der Saison 95/96. Allerdings nur in der ersten Bundesliga. In der 2. Liga war es am Anfang (keine Ahnung bis wann) nur freiwillig. So wollte die Eintracht nach dem Abstieg aus Kostengründen (!?!?!?) auf eine feste Nummerierung verzichten. Dies wurde aber nach massiven Fanprotesten ab den 2. oder 3. Spieltag 96/97 korrigiert...
RG
RG
Zumindest siehst du ziemlich scharf aus, da hätten die 2 Affen auch mal ein Auge zudrücken können. Aber nein...
tani1977 schrieb:
oki
Danke!
Kann mir noch jemand für die Überschrift das fehlende n schenken?
RG
RG
Na, dann kannste den Thread jetzt schließen!
Ah, zumindest hier geht es
...auf einen User-Beitrag? Oder hab ich da irgendetwas übersehen?
Ratlos,
RG
Ratlos,
RG
Hi Sascha,
schick Dir die DVD nächste Woche zu. Melde mich dann per PM bei Dir.
Danke und rutsch gut!
RG
schick Dir die DVD nächste Woche zu. Melde mich dann per PM bei Dir.
Danke und rutsch gut!
RG
elmo schrieb:
Ach ja. wolltest Du Dich nicht mal beim Fußball blicken lassen???
elmo
Eure Winterpause hat so früh angefangen...
Aber, ihr lauft mir ja nicht weg, im neuen Jahr gibt es ja wieder die ein oder andere Chance!
RG
propain schrieb:
Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.
Und das Schöne ist, ich hatte den Zeitungsartikel gelesen, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, wusste aber sofort, welcher Beitrag nur von Dir sein konnte... B)
RG
Locker bleiben!
Hab die zwei - wirklich sehenswerten! - Dokus (Geschichte und Treffpunkt Waldstadion) aufgenommen und kann sie auf DVD brennen und dann weitergeben zum Vervielfältigen (wer meldet sich freiwillig? - ich mach das nicht, dazu fehlt mir die Zeit und auch die Nerven). Aber nur, wenn Ihr heute alle brav das Best of von eintrachtfans.TV seht! (wobei, das könnte ich auch gleich noch mit draufpacken)
RG
Hab die zwei - wirklich sehenswerten! - Dokus (Geschichte und Treffpunkt Waldstadion) aufgenommen und kann sie auf DVD brennen und dann weitergeben zum Vervielfältigen (wer meldet sich freiwillig? - ich mach das nicht, dazu fehlt mir die Zeit und auch die Nerven). Aber nur, wenn Ihr heute alle brav das Best of von eintrachtfans.TV seht! (wobei, das könnte ich auch gleich noch mit draufpacken)
RG
-el_sobi- schrieb:
ich denke nicht, dass er nächste woche schon wieder in reiseverfassung ist...
Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber vielleicht ist es nach diesem unvorstellbaren Horror, den er selbst durchgemacht hat, eine gute Ablenkung. Wie auch immer, jedenfalls war ich froh ihn in der Glotze wohlerhalten zu sehen.
RG
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Statt mich hier an der "Sich-Gegenseitig-Runtermachen" Diskussion zu beteiligen, habe ich eben online gespendet. Das wars für mich zu dem Thema.
Guten Rutsch
Danke, Obi, das war der klügste Beitrag in diesem Thread.
RG
Beruhigend zu wissen!
AdlerEve schrieb:
Waren eigentlich noch andere Länderspielbesucher mit Ulf auf Kho Phi Phi? Wenn ja, wie geht's denen denn?
Sehe gerade auf n-tv, dass Thorsten Mankel heute glücklicherweise wohlerhalten aus Phi Phi in Ffm eingetroffen ist. Was er allerdings von seinen dort durchgemachten Horror-Erlebnissen gegenüber der Kamera wiedergegeben hat, läßt das Blut in den Adern gefrieren...
RG
AdlerEve schrieb:
Waren eigentlich noch andere Länderspielbesucher mit Ulf auf Kho Phi Phi? Wenn ja, wie geht's denen denn?
Lt. RK war noch Eintrachtfan "Floh" auf Phi Phi. Keine Ahnung wie er zu erreichen ist. Vielleicht liest er oder Freunde von ihm hier mit und kann selbst bzw. können andere Entwarnung geben.
Hat einer von euch schon unserem Markus geschrieben? Wenn nicht, mache ich das gleich mal nach Feierabend.
Ja, mach das bitte.
RG
Rigobert_G schrieb:
anno1899 schrieb:
Was macht eigentlich unser in Thailand lebender Fan Markus, der mit euch bei dem Spiel war?
Das frage ich mich auch. Weiß irgendwer was?
Nachtrag: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte er Weihnachten auf Phi Phi verbringen...
anno1899 schrieb:
Was macht eigentlich unser in Thailand lebender Fan Markus, der mit euch bei dem Spiel war?
Das frage ich mich auch. Weiß irgendwer was?
Währenddessen habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass Ulf aus der Rhön seinen Weihnachts-Aufenthalt auf Kho Phi Phi Gott sei Dank überlebt hat. Er gibt gerade Interviews fürs Radio.
RG
RedZone schrieb:
Ich muss andauernd an die beiden Fans denken, die mir vor dem Länderspiel am Stadioneingang noch gesagt haben, dass sie Weihnachten in Puket verbringen wollten.
Vor und im Stadion habe ich auch mit ein paar Fans gesprochen, die Weihnachten in Puket verbringen wollten. Kann auch an nichts anderes mehr denken...
Bis gestern hatte ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an Thailand gedacht habe. Jetzt ist es für mich nur noch der blanke Horror beim betrachten der Bilder von dort. Wenn ich an unser Strandhotel auf Samui denke... Dort so eine Katastrophe hätte vermutlich kaum einer von uns überlebt. Mann, ist mir schlecht...
RG
Und das bitte grundsätzlich! Ich kann diesen fürchterlichen Plagiatdreck von Mundstuhl und den ganzen anderen Akustikhorror im Stadion nicht mehr ertragen!
Gibt es denn keine Band, die es mal schafft eine qualitativ ansprechende und vor allem mitsingbare Eintracht-Hymne zu schreiben?
Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt erst eine Minute nach Anpfiff ins Stadion zu kommen, weil mir sonst vorher die Ohren bluten!
Natürlich ist "Im Herzen von Europa" kult - auch wenn vermutlich einige Mitglieder dieses Polizeichors ein paar Jahre später bei den div. Fahrpreis- und Startbahn-Demos im Frankfurter Nordend auf schwangere Frauen eingeschlagen haben. Aber darum geht es mir hier und heute - ausnahmsweise - mal nicht
Ich möchte es einfach noch mal erleben dürfen, dass es mal ein Eintracht-Lied gibt, auf das man Stolz sein kann. In den letzten 30 Jahren kam diesbezgl. nur Schrott. Und diese RTL2-Hampelmänner von Mundstuhl habe ich sowieso total gefressen!
So, das musste jetzt mal raus! Jetzt nehme ich meine Pillen und bin wieder ruhig
RG