>

Rigobert_G

12844

#

ZoLo schrieb:
Du machst es Dir wieder ganz schön einfach, jetzt alles auf die BILD zu schieben!

Eigentlich ist die hier dran schuld:

Womit, mehr oder weniger, wieder eine kleine inhaltliche Verbindung zum Eingangsposting hergestellt wäre...
#

SGE_Hellen schrieb:
Meine Mama hat immer gesagt...

Da isse ja wieda!
#

ZoLo schrieb:
...aber irgendwie scheint sie nicht mehr spielen zu wollen?!?!

Ja leider...

Die Illustrierte ist dran schuld!

#

ZoLo schrieb:
Mist, Du hast mich ertappt!

Ich muss mich doch auch mal auf die Seite von SED_Hellen stellen! Immerhin hat sie mir einen sehr unterhaltsamen Sonntag Abhängnachmittag beschert!

#

ZoLo schrieb:
Hab' ich da was falsch verstanden oder habt Ihr / Du / USF-Radio, nicht mit diesen "Affen" zusammengearbeitet oder dies zumindest gewollt?

Zottel, jetzt verdreh doch nicht immer die Tatsachen!
#

ZoLo schrieb:
Rigobert hatte zwar den Gedanken nicht, aber Du solltest ihn trotzdem integrieren!

Ja, das finde ich aber auch!
#

Dynamo_Fan_Forum schrieb:
wat denn wat denn... gehts wieder los jetzt?

Ja, ja - BITTE!!!
#

SGE007 schrieb:
Freut mich das es dir Spaß macht

Danke für Dein Mitgefühl!

#

tani1977 schrieb:
was denn jetzt? ralfmann oder rülfmann?

Hört auf, ich kann nicht mehr...

RG

P.S. Armer Max, was so ein kleiner Buchstabenverdreher alles auslösen kann!
#

SGE_Hellen schrieb:
Rülf ? Das ist glaube ich genau so falsch wie BSE_Hellen ^^

Na? Da wäre ich mir nicht so sicher!
#

SGE007 schrieb:
Ich heiße net Rolf.
Ich heiße Ralf.

Oh, sorry...

*röchel*
#

SGE007 schrieb:
@SGE Hellen

Egal was die Leut hier schreiben.
Ich find du siehst geil aus.

Ach, da isser ja, der Rolf!
#

Maxfanatic schrieb:
*rolf*
großartig, mehr davon!

Was hat das mit Rolf zu tun???
#
Der Fred hier ist wirklich großes Tennis!

Ich bin begeistert!
RG
#
Jaaa, GZSZ_Hellen, ich pflichte Dir voll bei! ZoLo und Brady sind so selten blöd, das hältste im Kopp net aus!

*lachtot*
#
Köstlich!
#

SGE_Hellen schrieb:
Die sind doch genauso wie di Offenbacher. Es gibt gewisse Fangruppen die haben hier nix verloren und Dresden gehört dazu.

Jetzt wirds aber langsam zu hart, liebe SBZ_Hellen! 1.) Hast Du das böse O-Wort geschrieben 2.) Nichts, nicht mal Dresden, kann genauso sein wie die Oxxenbacher!

RG
#

ZoLo schrieb:
1.) Wann geschieht eigentlich mal irgendetwas mit dem Server, denn die Geschwindigkeitseinbrüche während Stoßzeiten sind nun bald wirklich nicht mehr zu ertragen und das obwohl ich DSL habe. Wie mögen sich dann erst User fühlen, die womöglich noch mit einem 56,5er Modem surfen?

Na ja, das ist ja schliesslich der Klassiker, das sollte doch so beibehalten werden...

7.) Nach wie vor ist es so, dass Threads, welche man zuvor angeclickt hat, auch danach noch rot markiert sind, Threads irgendwie mit anderen verwachsen sind und mehrfach Einträge in holder Regelmäßigkeit enstehen. Dies sind Probleme mit denen wir uns seit ewigen Zeiten herumärgern, doch es ändert sich nichts?

Das nervt mich auch zutiefst! Schlimmer aber noch, wenn man nur mal kurz ins Forum reinschaut, sich kurze Zeit später nochmal hier blicken läßt, die meisten Threads auf einmal als gelesen markiert sind... Das sorgt bei mir, neben den aktuellen sportlichen Darbietungen, immer wieder für einen Ausstoss von Glückshormonen...

RG
#
Ach, die sagt noch ganz andere Sachen...