>
Avatar profile square

Rigobert_G

12624

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo bleibt ein Bericht? Nicht nur diese Insider-Brocken hier... *gähn*


Da die eintrachtfans.de derzeit off ist, schreibe ich vielleicht einen Beitrag für die Fgv. Muss mal schaun, wie ich so über Weihnachten drauf bin. Auf jeden Fall gibt es im Januar in der Glotze ein eintrachtfans.TV Special mit dem Kulturtagebuch aus Thailand!

RG
#
Her mit der Kohle!

RG
#

Timmi32 schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, daß es mal ein Angebot von vielen, vielen Retro-Trikots im Internet gab...

Danke

Tim
EFC Zico


Toll, Tim, zwar im selben Fanclub, aber keine Ahnung wo es die Trikots gibt...

Ich sollte mein Marketing überdenken...

RG
#

KleeneSGE schrieb:
Die Bühnenshow ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!


Das Konzert gestern war einfach nur geil! Kein Vergleich zum eher schwachen Festhallen-Auftritt vor drei Jahren. Diesmal stand die ganze Halle unter Volldampf und den Jungs auf der Bühne hat es auch Spaß gemacht. Und Engle kam auch, lief allerdings nur als Rausschmeissmusik vom Band...

RG
#

Zé Hurst schrieb:
Warten wir mal ab wer von uns beiden Unsinn redet.


Ich hoffe ms

Aber mal ernsthaft: wir (eintrachtfans.TV) begleiten die Baumaßnahmen Waldstadion per Video-Dokumentation für Bögl. Und wir haben auch die Auskunft von Bögl, dass die Abflussrohre so bleiben sollen. Es wären zwar andere Lösungen durchaus möglich, aber auch deutlich kostenintensiver. Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch zu einer anderen Lösung kommt - so sieht es aber derzeit (Info-Stand vor ca. einer Woche) nicht aus.

Eigentlich wäre es die völlige Lachnummer, wenn man an das Cabrio-Dach oder die Medientürme denkt, die mehr eine visuell ästhetische Funktion haben, als einen tatsächlichen Nutzen (imho), dafür aber die Abflußrohre in den Ecken läßt...

RG
#

Jermainator schrieb:
Weiß jemand, wie das Abflussproblem in der Endversion gelöst wird?


So wie Du es in Deinem ersten Absatz beschrieben hast. Die Rohre sollen aber noch verkleidet werden. Ob das dann wirklich besser aussieht, vermag ich aber nicht zu beurteilen...

RG
#
Weiterer (und imho besserer) Link:

http://www.pes-4.de

RG
#

sgehilde schrieb:
und bei uns zu hause haben so ca. 15 duisburger und 10 stuttgarter zusammen übernachtet. denn auch zu den rot-weißen schwaben war ein guter kontakt da.


War es nicht sogar so, dass ursprünglich eine Freundschaft zwischen MSV und VfB bestand und durch unsere Freundschaft mit dem MSV erst der Kontakt zu den Schwaben entstand? Kann mich aber auch täuschen...


das waren noch zeiten , als ich in der sommer pause einfach so nach duisburg gefahren bin und mit den msv kumpels einen getrunken hatte.


Na ja, und jetzt fährst Du eben in der Winterpause nach Thailand. So what? B)

RG
#

alpak schrieb:
Wieso hört eigentlich keiner auf die liebe Moderatorin? Das war sowieso ein fake und basta.


Weil dann viele der Anti-UF Heinis hier ihr Hirn einschalten müssten. Das ist leider nicht ganz so einfach...

Aber, was solls, solche Threads unterhalten mich immer königlich

RG
#

Vincenzo schrieb:
Ich war mir eigentlich sicher, das wir damals schon das Tetra-Pak Trikot hatten und das war in der Saison 93/94, 92/93 hatten wir noch das Samsung Trikot..


Bin auch der Meinung, dass es 92/93 gewesen sein muss. War doch das Spiel wo es arschkalt war und Adi trotzdem seinen Strip präsentiert hat? Da auch die Samsung-Away-Trikots gelb waren, kann es schon sein, dass man nach 12 Jahren glaubt es wären die Tetrapaks gewesen...

RG
#

KronbergerAdler schrieb:
Ganz schön traurig!!!


Erinnert mich stark an unseren Eurocup-Auftritt in Wien gegen Salzburg. Allerdings mit dem Unterschied, dass von den gut 50.000 Zuschauern 47.000 (der Rest waren Eintrachtfans) die bekannten Affenlaute machten, sobald Yeboah am Ball war. Und das über das gesamte Spiel! Nun, auch wenn Braunau bekanntlich in  Österreich liegt, war das doch ein für alle Frankfurter unerwartet heftiger Rassismus, der da offen und in einer nicht für möglich gehaltenen Selbstverständlichkeit zur Schau gestellt wurde.

War allerdings richtig geil, als die 3000 - 4000 Eintrachtfans minutenlang lautstark "Nazis raus!" brüllten - und zwar jeder! Egal wo man sich politisch eingeordnet hatte.

Die UEFA kümmerte sich damals übrigens um diese Vorfälle einen feuchten Scheissdreck. Die hätte erst eingegriffen, wenn ein Bengalo gezündet worden wäre, was natürlich deutlich verwerflicher ist!

RG
#
Rotkreuzjacken?
#

NH3s Zielgruppe schrieb:
Für deine netten Kommentare werde ich mich im Urlaub erkenntlich zeigen...


Urlaub? Was fürn Urlaub? Das wird eine Mission! Eine Mission im Auftrag der Diva!

#
Wie der Name schon sagt: AldeEva

#

Shmiddy schrieb:
grün ist halt auch die Farbe vom DFB, gelle ...




...die rote Farbe dominierte doch auch mal gut 1000 Jahre in unserer Flagge...

...und wech!


#

Shmiddy schrieb:
*motz*maul*flenn* - achso, wir sind ja in Frankfurt ...


Was hat das mit Frankfurt zu tun? Der Löwe ist ein schlechter Witz! Darüber regt man sich nicht nur in Frankfurt auf. Das WM Maskottchen von 1966 ohne Hose gefällt vielleicht der Queen...

Es passt aber wirklich zu den roten Trikots!

RG
#

#
Und hoch damit!
#

Max_Merkel schrieb:
Da haben wir den Salat. Der angeblich Bin Laden hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und prompt steigen die Umfragewerte für Bush um 4%....


Ach, Max, und wenn wir schon beim Thema Bushs Propaganda-Ministerium sind, würde es mich in diesem Zusammenhang nicht wundern, wenn während Buchs zweiter Legislaturperiode (ich geh davon aus, dass er die Wahl gewinnt...) ein neues Video auftaucht. Diesmal von einem sehr greisen Herren aus der Tiefgarage des Berliner Reichstagsgebäudes, der behauptet Deutschlands Führer zu sein und sich bester Gesundheit erfreut. Dies alles natürlich mit der Drohung geschmückt, die USA mit der V3 vernichten zu wollen.

Für Bush der willkommene Anlass diese für ihn inakzeptable Einschränkung, nämlich dass die US Präsidentschaft auf zwei Amtszeiten begrenzt ist, aufzuheben - natürlich einzig aus dem Grunde der nationalen Sicherheit!

Pass auf, so wird’s kommen! Oder glaubst Du wirklich, dass er schon 2008 in Rente gehen wird...?

Bald via TV:


RG
#

Max_Merkel schrieb:
Ich glaube diese Wahl wird nicht mit Rechten Dingen ablaufen.


Gestern gab es dazu passend, einen interessanten Bericht in den Tagesthemen. Im Bundestaat Ohio fechten Bushs Republikaner massenweise die Wahlberechtigung von Schwarzen an. Am Wahltag wollen die sogar Anwälte in die Wahlräume stellen, damit die gleich vor Ort schwarze Wähler einschüchtern können...

Selbst in der Ukraine herscht mittlerweile ein größeres Demokratieverständnis!

Klasse, Amerika, echt klasse...

RG