>
Avatar profile square

Rigobert_G

12632

#

junkdeluxe schrieb:
die Regelungen mit den Platzstürmen mag verstehen wer will-ich versteh`s einfach nicht.

Fuck DFL, Fuck DFB


Und so wurde in Braunschweig gefeiert:



RG
#
Schließe mich Beve an! Auch wenn bei manchen Meinungen zwischen Jermi und mir oftmals Welten liegen, so lese ich doch seine Beiträge immer mit größter Freude. Aber ich gehe davon aus, dass er auch in Zukunft das Forum mit seinen Postings bereichern wird.

Bei der Gelegenheit: Haben eigentlich noch mehr Mods aufgehört? Sehe hier immer nur Tani und (hauptsächlich) ZoLo...

RG
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alle 66.000 Plätze sind Sitzplätze, von denen aber 10.000 im Unterrang hinter dem Tor durch "Hochklappen" in einen Stehplatz umgewandelt werden kann.


Danke für die Aufklärung, Obi. Ich gebe zu, dass mich die Münchner Arena noch nicht so richtig interessiert hatte. Wenn ich aber jetzt die Bilder sehe, freue ich mich schon auf unser Spiel dort, wenn über 10.000 Eintrachtfans da mal ein bisschen für Stimmung sorgen.

Heimspiel in München!

RG
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist ja auch kein Wunder, bei 100% Sitzplätzen.


Echt? Das sind alles Sitzplätze? Hinter den Toren sind so hohe Zäune, dass ich jetzt vermutet hatte, es handele sich um Stehblöcke.

RG
#
1. Ging es um ein (Länder-)Spiel in Luxemburg.
2. Sind die Wege zum Stadion bei uns nicht überdacht, obwohl es dort auch regnen kann...

RG
#

robertz schrieb:
ist es nur bei mir so?


Ja, scheint nur bei Dir so zu sein...

RG
#
?
#

sge1974 schrieb:
Kennt ihr auch das Lied "Willst Du in den Himmel schaun" ?
Hört sich so an als wäre es aus der zeit wie im herzen von europa...
Habe ich als mp3 auf dem pc.
Würde es ja hier reinstellen aber das geht wohl net so einfach.



http://www.eintrachtfans.de/sounds/SCHOEN.MP3

RG
#
Auch von mir alles Gute!

RG
#
Das sind keine Krummschwerter sondern die (Flügel-)Arme von dem Vieh!

Ihr kommt auf Ideen,
RG
#

f1r3 schrieb:
benutzerfreundlich ist das mit Sicherheit nicht.


Geh mal mit Modem hier ins Forum rein und sei gezwungen - um Einwahlkosten zu sparen - die Threads offline zu lesen. Dann weißt Du was benutzerfreundlich ist.

RG
#

yum schrieb:
Die Tipparbeit für dieses Schlußwort hätte man sich auch sparen können.


Dafür bekommt Ihr jetzt ein ernst gemeintes Dazke von mir, weil Ihr den alten - aber viel besseren - Zustand so schnell wieder hergestellt habt!

Grüße an Ralf und Oliver!
RG
#
Sehr lustig, Herr Robertz, sehr lustig!

RG
#

f1r3 schrieb:
Im Firefox gilt: ...


Ja, im Firefox geht's. Aber auch das kann ja wohl nicht der Grund sein eine bequeme und dadurch auch benutzerfreundliche Lösung einfach so zu kippen???

RG
#

Adler² schrieb:
Mich nervt es schon länger, dass Verweise auf andere Threads im Forum auch immer im gleichen Forum geöffnet werden.


Ja, das nervt mich auch tierisch, zumal es ja vor wenigen Wochen noch üblich war, dass auch "interne" Links im eigenen Fenster öffneten. Finde die alte Lösung deutlich besser, weil komfortabler. Wenn ich in einem Fred bin, will ich den ja, auch nachdem ich irgendwelche Links geklickt habe, weiterlesen können, ohne dass ich den Zurückbutton betätigen muss (insbesondere im Urlaub per Modem, wenn ich die Beiträge erst offline lesen will). Wenn es dann beim Schreiben eines Postings nicht mal mehr zurück in die Editier-Maske geht, ist es um so nerviger...

Verstehe nicht, weshalb funktionierende Sachen, über die sich noch nie ein Mensch beschwert hat, einfach geändert (verschlechtert) werden und... ach, lassen wir das...

RG
P.S. Kommentare von wegen, man kann doch die rechte  Maustaste benutzen, bitte ersparen.
#
Der Präsi von Chemie/Sachsen Leipzig ist Eintrachtfan!

RG
#

Güntensperger schrieb:
is das das video wo jan furtok drauf ist? das heb i au


Ja, das isses!

RG
#
Aber jetzt mal ehrlich...



...so bös wie er da schaut, hat er doch eher den hier als Bruder:





RG

P.S. @Tani: sag mal, bist Du so lieb und tauschst in der Überschrift das d gegen ein t aus? Ist ja peinlich, schliesslich liest der HR hier mit und ZoLo trau ich mich jetzt nicht mehr zu fragen...
#

Henk schrieb:
Loddar Maddäus und
Jörg Haider


Du traust Dich wohl nicht mehr Fotos ins Forum zu stellen...






RG
#

Henk schrieb:


Auch wenn der Vergleich hinkt:


Oh, gemein, der Vergleich hinkt wirklich...

RG

P.S. Wo bleibt eigentlich die seid/seit-Polizei? Bin schon vor lauter Ds im Bewertungenzumneuentrikot-Fred ganz durcheinander...