Rigobert_G
12844
milkguy schrieb:
wobei, wenn ich schon diese vollpfosten immer sehe, die mit ihren lächerlichen rollern da rumhacken, die so einen lärm und schmutz machen..
Ebend!
Und jetzt stell Dir diese Kids mit 170 PS unterm ***** im Straßenverkehr vor! Hab damals Zivi in der Unfall gemacht und nach einem sonnigen Wochenende übervölkerten diese - ach so coolen -Kinder unsere Station, nachdem sie zuvor mitsamt ihren aufgemotzten Zweirädern von den Bäumen gekratzt wurden... Für die Eltern kein Spaß, für unschuldige Verkehrsteilnehmer, die da irgendwie mit reingeraten sind, auch kein Spaß.
RG
Hab so ein Video. Ist die Geschichte der Eintracht drauf (inkl. 1959), das Jahrhundert Tor von Jay Jay und, als Schwerpunkt, die letzte Saison von Uwe Bein (93/94) [Anm. des Autors: Mein Gott, schon über 11 Jahre her... *SEUFZ!!!*].
Das Band kann ich auf DVD brennen, mit Hülle, Cover (sieht dann im Regal besser aus), bedruckten Label und Versand zum Selbstkostenpreis - sagen wir mal 6 Euro.
Bei Interesse Mail an mich (im Steckbrief).
RG
Das Band kann ich auf DVD brennen, mit Hülle, Cover (sieht dann im Regal besser aus), bedruckten Label und Versand zum Selbstkostenpreis - sagen wir mal 6 Euro.
Bei Interesse Mail an mich (im Steckbrief).
RG
Angesichts solcher und vieler anderer Schwachköpfe, kann ich über diverse (Wahlkampf-)Diskussionen, Kindern schon ab 16 einen Führerschein geben zu wollen, nur noch mit dem Kopf schütteln...
RG
RG
Schön ausführlich @Max! Kann mich aber als absoluter Kino-Fan nur wiederholen, dass bei *nur* DVD-Nutzung 16/9 Format am meisten Sinn macht. Bei den Simpsons oder der original Star Trek nehme ich dann gerne auch die Balken rechts und links in Kauf, so lange ich Gladiator oder Herr der Ringe in angemessener Breite erleben kann.
Grundsätzlich, und das sagt auch Max, sollte unbedingt vorab der gewünschte Beamer getestet werden. Macht einen großen Bogen um Media Markt & Co.!!! Testet und kauft nur bei einem Fachhändler!!! Nur hier gibt es eine vernünftige Beratung!
RG
Grundsätzlich, und das sagt auch Max, sollte unbedingt vorab der gewünschte Beamer getestet werden. Macht einen großen Bogen um Media Markt & Co.!!! Testet und kauft nur bei einem Fachhändler!!! Nur hier gibt es eine vernünftige Beratung!
RG
Dann empfehle ich Dir dringend zu einen 16/9 Beamer (am besten mit der dazugehörigen Leinwand)!!!
RG
RG
Stoppdenbus schrieb:
Also meinen Zweitnick könnt ihr ruhig löschen.
Unter dem Namen
Rigobert_G
poste ich eh nix sinnvolles.
Immer noch nicht gelöscht...
RG
mussigger schrieb:
Gebt mir mal tipps welchen ich nehmen soll ! Danke
Für was brauchst Du den Beamer? Für PC/Präsentationen, Heimkino, Konsole???
Ich habe z.B. im Wohnzimmer ein 16/9 Beamer fürs Heimkino und im Büro ein 4/3 Beamer für Präsentationen und PS2 (...nach Feierabend smile:.
Wenn Du die Frage für Dich geklärt hast, ist das beste Forum für weitere Infos hier:
http://62.206.102.34/vbportal/forums/index.php?s=
RG
propain schrieb:
Das wurde auch schonmal vor Jahren vorgeschlagen, aber wie immer hat das keinen interessiert.
Dann kam der Vorschlag bestimmt von Obi!
RG
Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass der faule Rigobert mal die TV-Tipps im "Eintracht im TV" und im "SAW" mit RMTV-News anreichert.
Hmmm, gute Idee, aber ich weiß auch nicht mehr als der große Rest...
Werde mich aber drum kümmern, dass mich rmtv rechtzeitig über Eintracht spezifische Sendungen/Themen in Kenntnis setzt. Dann stell ich die hier rein. Ist ja auch in deren Interesse.
Grüße
fRG
P.S. Nächste eintrachtfans.TV Sendung übrigens am 31.3. um 20 und 22 Uhr
Alles Guuuudeee, Holz! So ein Schlitzohr wie Dich, könnten wir mal wieder auf dem Platz gebrauchen (gilt auch für die Nationalkicker)!
Da Du viele Tore ja immer erst in den letzten Minuten geschossen hast, habe ich leider oft die ein oder andere spektakuläre Szene von Dir verpasst. So auch gegen Bukarest... Bin damals schon meistens wutentbrannt wg. der Eintrachttypischen Hochnäsigket gegen vermeintlich kleinere Gegner lange vor dem Schlußpfiff aus dem G-Block gerannt. Nun, wenn ich dann weg war, kamst Du und bogst dann noch das ein oder andere Spiel um...
Die Hochnäsigkeit ist der Eintracht bekanntlich treu geblieben. Leider ist die Frankfurter Spielkultur, die uns zu Deiner Zeit, aber auch in den nachfolgenden Jahren unter Deiner Federführung als Vize, von unseren eher kampfbetonten und fußballerisch biederen Nachbarn (ob andere Mainseite oder in der Pfalz) so wohltuhend unterschieden hat, abhanden gekommen. Wäre schön, wenn Du in Deiner neuen Aufgabe als Scout für die Eintracht wieder Talente findest, die eher den Fußball zelebrieren, anstatt daran zu verkrampfen...
Feier schön!
RG
Da Du viele Tore ja immer erst in den letzten Minuten geschossen hast, habe ich leider oft die ein oder andere spektakuläre Szene von Dir verpasst. So auch gegen Bukarest... Bin damals schon meistens wutentbrannt wg. der Eintrachttypischen Hochnäsigket gegen vermeintlich kleinere Gegner lange vor dem Schlußpfiff aus dem G-Block gerannt. Nun, wenn ich dann weg war, kamst Du und bogst dann noch das ein oder andere Spiel um...
Die Hochnäsigkeit ist der Eintracht bekanntlich treu geblieben. Leider ist die Frankfurter Spielkultur, die uns zu Deiner Zeit, aber auch in den nachfolgenden Jahren unter Deiner Federführung als Vize, von unseren eher kampfbetonten und fußballerisch biederen Nachbarn (ob andere Mainseite oder in der Pfalz) so wohltuhend unterschieden hat, abhanden gekommen. Wäre schön, wenn Du in Deiner neuen Aufgabe als Scout für die Eintracht wieder Talente findest, die eher den Fußball zelebrieren, anstatt daran zu verkrampfen...
Feier schön!
RG
ZoLo schrieb:
P.s.: Nicht hauen Rigo! *duck!*
Niemals! Im Gegenteil, bin doch dankbar für die Kritik. Wir wissen oft selbst nicht was wie ankommt. Und nach den letzten Sendungen, die ja fast nur noch ums Sportliche bei der Eintracht gingen, wollten wir diesmal wieder Fanthemen in den Vordergrund stellen, denn wir sind eben ein Fan- und kein Sportmagazin.
Wir dachten, und insbesondere Öri, dass das WM-Thema durchaus auch für Eintrachtfans interessant ist. Leider, und das ist unser Grundproblem, haben wir nicht mehr die Zeit, um intensiver auf einzelne Themen einzugehen. Da wir ja noch Eintracht-Themen diskutieren wollten, kam sowohl die WM-Geschichte, die richtig angepackt noch spannenden Stoff geliefert hätte, wie auch alle weitere Themen deutlich zu kurz.
Jetzt möchte ich noch auf einige Punkte direkt eingehen:
Zur Moderation: Beverungen hat sich gestern mal hinter den Kulissen umgeschaut und steht ab der nächsten Sendung zur Verfügung. Grundsätzlich gilt natürlich, dass wir alles keine Profis sind und auch als solche nicht rüberkommen wollen...
Benefiztuzrnier-Impressionen: Wir wollten bewußt die Bilder sprechen lassen. Ich hätte es vielleicht auch lieber kürzer und vielleicht auch mit etwas weniger Slowmotions und / oder doch Kommentare gehabt, aber es war mal ein Versuch, daher habe ich das auch Redaktionsintern nicht geblockt. rmtv war auch nicht wirklich begeistert, um so mehr übrrascht mich die doch eher positive Kritik zu unserem Abspann. In Zukunft sind dort aber wieder unsere Outtakes zu finden.
Buchvorstellung: Wir hatten Öri natürlich nicht als Buchautor eingeladen und damit schlicht und einfach auch vergessen, dass wir, wenn wir Öris bisherige Taten rund um die Eintracht vorstellen, zumindest auch mal das Buch in die Kamera halten sollten...
In der Praxis sieht es wirklich so aus, dass wir uns nicht den ganzen Tag um die Sendung kümmern können. Wir reden hier von einer ehrenamtlichen Feierabend-Tätigkeit, und vor Sendebeginn hetzen wir aus den Büros in den Feierabendverkehr nach Bad Homburg ins TV-Studio. Während dieser Fahrt schaffen wir es meistens erst die Sendung gedanklich durchzuspielen. Und, oft bin ich schon froh an die Studiodeko gedacht zu haben, vergißt man selbstverständlich immer irgendwas. Diesmal das Buch und auch die ein oder andere Frage...
Rücken-Nr. 13: Im Gegensatz zum Forum, scheint das Thema in der realen Kurve durchaus hitzig diskutiert zu werden. Und gerade die Leute, die sich erst gedanklich und dann tatkräftig an die Arbeit gemacht haben, um Zico einen entsprechenden Abschied und auch Ehrenplatz im Herzen der Eintrachtfans zu bieten, kommen sich veralbert vor, dass ausgerechnet einer Leihgabe, die im Sommer vielleicht schon wieder weg ist, diese Rückennr. zugesprochen bekommt (das hat nix mit der Person JJ zu tun (!!!), daher passt auch nicht der Vorwurf, seine Tore würden auch von den Kritikern bejubelt werden). Wie man dazu auch stehen mag, wir haben die Verpflichtung das Thema zumindest anzusprechen, sonst wird es nirgendswo gemacht. Und das wir das Thema bringen, war ein Wunsch aus Kreisen der UF. Zensiert oder gelenkt haben wir die Interviews auch nicht. Und Öri hat ja auch im Studio betont, dass es schon mal deutlich schlimmer bei der Eintracht war im Bezug auf Fans und deren Befindlichkteiten, als aktuell bei der AG unter HB.
Kommen wir noch zum Thema HB vs. DFL: Es kam, auch meiner Meinung nach, ein wenig zu kurz. Aber Öri hat dazu letztendlich auch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt (überspitzt zusammengefasst: weg mit Schalke und Dortmund - wir dafür notfalls am Grünen Tisch rauf! smile:. Sowohl Öri, wie auch die Redaktion haben natürlich noch einige Infos mehr, die aber intern sind und damit nix in unserer Sendung zu suchen haben. Auch und erst Recht nicht bei einem zu diesen Thema nicht passenden Studiogast. Hier wären eigentlich HB, CS oder einer der DFL Alkis die richtigen Interview-Partner...
Hoffe nix vergessen zu haben,
RG
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
1. FC St. Pauli
2. Türkei
...
Hast du in deiner Liste nicht noch Israel, Fanbeauftragte und Ultras Frankfurt vergessen?
RG
Nein, ist nicht über Stream zu empfangen. Das wäre schlicht unbezahlbar...
RG
RG
AdlerFanatic schrieb:
Was die Russen uns da eingebrockt haben müssen wir gemeinsam auslöffeln - wir sind Brüder!
Die Russen? Hitler war ein Russe? Wusste ich wirklich nicht...
RG
Maxfanatic schrieb:
Fascho!
Danke, Max, ich hätte es nicht besser schreiben können!
RG
Ach, was ich noch vergessen hab:
OBI IST DER SCHLIMMSTE HETZER IM FORUM!!!
Schlaft gut,
RG
OBI IST DER SCHLIMMSTE HETZER IM FORUM!!!
Schlaft gut,
RG
Rechte Maustaste "Rückgängig" rettet Dein Geschreibsel. Woher ich das weiß? Na, ist mir auch schon oft passiert...
RG
RG
ADLER035 schrieb:
wie usa sich nach und nach sich näher an die sowjets rantasten.
Was? Die Sowjets gibt es noch, oder gar wieder? Hab ich wohl was verpasst...
Ansonsten gibt es zu Deinem Beitrag nicht mehr viel anzumerken, bis vielleicht auf ein "Vielen Dank, liebe Amis, dass ihr diesen kleinen Kriegstreiber wieder gewählt habt..."
RG
Ja, ist jeweils der letzte Donnerstag im Monat.
Nächste Sendung am 27.01. um 22 Uhr.
Sendetermine und Themen findest Du meist auf der
http://eintrachtfans.tv
wenn ich rechtzeitig daran denke die Page zu aktualisieren...
RG
Nächste Sendung am 27.01. um 22 Uhr.
Sendetermine und Themen findest Du meist auf der
http://eintrachtfans.tv
wenn ich rechtzeitig daran denke die Page zu aktualisieren...
RG
RG