Profile square

Rio91

459

#
Habe auch meine Dauerkarte verloren. Block 40, Initialen sind M.N. kompletten Namen und EFC könnte ich dem Finder per PN sagen, natürlich gibts auch den einen oder anderen Schoppe
#
Suche bis zu 5 Karten für das Spiel. Wer was hat bitte bei mir melden

Danke & Gruß
Rio
#
francisco_copado schrieb:
Rio91 schrieb:
Kann man seinen Nick denn irgendwie ändern/ändern lassen?


PN an einen der Moderatoren.


Danke, mache ich nachher mal
#
Heute endet die zweite Runde
#
Kann man seinen Nick denn irgendwie ändern/ändern lassen?
#
Steht übrigens zur FIFA16 Coverwahl in Lateinamerika.
Wenn die SGE-Leute ihn aufs Cover voten bleibt er doch bestiiiimt

https://www.easports.com/fifa/cover-vote

MUSS die Version haben, falls er es tatsächlich schafft, was ich aber leider nicht glaube bei der Konkurrenz
#
Neuer Tag, Neuer Vote
#
Erledigt und mal wieder hochpushen, was bei jeder Spieler der Woche Nominierung eines SGE-Spielers klappt, muss auch hier klappen
#
Ich suche diese neuen (?) Turnbeutel von Nike. Habe gegen Gladbach einen gesehen mit einem Bild aus der NWK drauf und unten stand "Nur die SGE!" darunter das Nike-Logo, sah total geil aus.

Wo gibt/gab es die denn? Habe mit Google nur einen von Ebay gefunden.
#
Und nach dem Paderborn-Spiel unterschätzt
#
Ich wünsche Martin auch alles Gute, ein wirklich vorbildlicher Profi der ohne großes Theater sich auf die Bank gesetzt hat größtenteils und wenn man ihn brauchte immer zur Stelle war, DANKE!

Auch DANKE für dein Tor in Bordeaux was diesem sowieso schon legendärem Ergebnis die Krone aufgesetzt hat.

Aber auch DANKE für deine Tore beim Saisonstart 2012/13 zuhause gegen Leverkusen und in Hoffenheim, die mit der Grundstein für eine richtig geile Saison waren, bin mir sicher ohne einen solchen Saisonstart wäre die Saison so nicht möglich gewesen.

Wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
#
Ei ja, warum net? Man kann nie genug junge Spieler in der Hinterhand haben und falls Kadlec verliehen wird möchte ich mir garnet ausmalen,was ist wenn AMFG und/oder Sefe sich verletzen...
#
Gibt es eigentlich einen Winterfahrplan der U19/17?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Rio91 schrieb:
Ich blick da überhaupt net durch... wo finde ich zB als möglicher Käufer denn die angebotenen Karten?


Die findest Du ganz normal im Tagesverkauf, Du merkst den Unterschied doch überhaupt nicht. Das ist doch das Geniale am System.


Das heißt, wenn jetzt einer seine 38er-DK für das Spiel abgibt in der Ticketbörse, kann ich diesen dann nur auf gut Glück an der Tageskasse holen? Oder werden diese Steher dann auch im Online-Ticketing angezeigt?
#
Ich blick da überhaupt net durch... wo finde ich zB als möglicher Käufer denn die angebotenen Karten?
#
Hallo,

suche am Besten nen Steher gegen Bremen. Wer was hat bitte per PN melden, danke!

Gruß
Mario
#
Gude!

Suche drei Karten für das Spiel in Hoffenheim, wer was hat bitte per PN melden, Danke!

Gruß

Mario
#
Gude!

Suche zwei Karten bis 30 € für Sonntag, wer was hat bitte per PN melden, Danke!

Gruß
Mario

[editiert von Haliaeetus, 28.11., 15:14 Uhr]
#
Positiv:

Freiheitlicher, vielen Dank an dieser Stelle dann nochmal für die Karte gestern
#
Positiv: Freiheitlicher

Alles top!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!