Robby1976
4351
Top Beitrag!!!
Tja ich war schon auf Demos gegen Rechtsradikalismus in Deutschland und auch hier in Belgrad schon auf den Demonstrationen gegen die aktuelle autokratische, fast schon teilweise diktatorische Regierung, was bei weitem kein Zuckerschlecken und Spass und auch fuer mich als Auslaender nicht ganz ungefaehrlich ist. So viel zum Thema Sofa Sheriff Bist du denn immer dort anwesend?
Und ich wuerde trotzdem Tosun nicht wollen wegen eines Fotos mit Erdogan. Er hatte eben die Wahl nein zu sagen und es nicht getan und damit einen Despoten unetrstuetzt.
Und ich wuerde trotzdem Tosun nicht wollen wegen eines Fotos mit Erdogan. Er hatte eben die Wahl nein zu sagen und es nicht getan und damit einen Despoten unetrstuetzt.
Tafelberg schrieb:Robby1976 schrieb:
da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde
darum geht es doch gar nicht. Ich finde die Türkei auch sehr schön
Und er möchte mMn auch in Zukunft stressfrei ein- und ausreisen.
Deshalb hat er sich zurück gehalten.
Und deshalb habe auch ich mich auf einen kurzen persönlichen Kommentar beschränkt und äußere mich seit meiner Heirat zu diesem Thema nicht im Netz.
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Dagegen das er Kandidat ist spricht aber das er verletzt ist.
Dann kann er Sonntag auch nicht aufm Platz stehen.
Ich hoffe als erstes rein sportlich das es nix wird.
Das politische ist natürlich auch nicht so pralle.
Hatte gestern schon mal in den Raum geworfen was denn hier im Forum/im Verein überhaupt passiert sollte er doch verpflichtet werden?Proteste,Mitgliedschaft kündigen etc...
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein Statement von unserem Präsi P.Fischer kommen das das mit dem Foto ganz anders war und alles ist gut?
Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht, allein weil ich schon keinen Bock auf Rüsel im Verein/Forum habe.
Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich unsere Eintracht so einen Rüsel ins Haus holt.
Aber bei manchen hörte sich das gestern so strickt dagegen an das ich auf einige Reaktionen auch gespannt bin.
Dagegen das er Kandidat ist spricht aber das er verletzt ist.
Dann kann er Sonntag auch nicht aufm Platz stehen.
Ich hoffe als erstes rein sportlich das es nix wird.
Das politische ist natürlich auch nicht so pralle.
Hatte gestern schon mal in den Raum geworfen was denn hier im Forum/im Verein überhaupt passiert sollte er doch verpflichtet werden?Proteste,Mitgliedschaft kündigen etc...
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein Statement von unserem Präsi P.Fischer kommen das das mit dem Foto ganz anders war und alles ist gut?
Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht, allein weil ich schon keinen Bock auf Rüsel im Verein/Forum habe.
Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich unsere Eintracht so einen Rüsel ins Haus holt.
Aber bei manchen hörte sich das gestern so strickt dagegen an das ich auf einige Reaktionen auch gespannt bin.
grossaadla schrieb:
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
Robby1976 schrieb:Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein
Glückwunsch zum Sieg an alle Adler Träger erstmal.
Mein Fazit zum Spiel gestern beide Mannschaften haben gut gespielt aber am Ende hat der Bessere gewonnen das war dann halt doch die Eintracht, nichts zu trotz Stimmung war geil und ihr bekommt auch in den Nächsten DFB Pokal Runden unsere Unterstützung.
Viel Glück in Runde 2!
Blau Schwarze Grüße
Max
Mein Fazit zum Spiel gestern beide Mannschaften haben gut gespielt aber am Ende hat der Bessere gewonnen das war dann halt doch die Eintracht, nichts zu trotz Stimmung war geil und ihr bekommt auch in den Nächsten DFB Pokal Runden unsere Unterstützung.
Viel Glück in Runde 2!
Blau Schwarze Grüße
Max
Es ist schon interessant wie nach 30 schwachen Minuten hier analysiert wird.
War es bis dato immer der fehlende Jovic oder Haller Ersatz, ist es jetzt die Abwehr die nachgerüstet werden soll.
Auch ich war schockiert wie einfach die Mannemer da Anfangs durchmarschiert sind. Aber das passiert, die hatten einfach einen Sahnestart. Bei uns wurde es zunehmend besser. Das 3:2 war ein Sonntagschuß....passiert dem nicht alle Tage. Was bleibt ist, dass man die wohl etwas unterschätzt hat. Der Trainer wird die Fehler gnadenlos ansprechen, so dass es am Sonntag gegen die Hoppler besser läuft. Ich bin da entspannt.
War es bis dato immer der fehlende Jovic oder Haller Ersatz, ist es jetzt die Abwehr die nachgerüstet werden soll.
Auch ich war schockiert wie einfach die Mannemer da Anfangs durchmarschiert sind. Aber das passiert, die hatten einfach einen Sahnestart. Bei uns wurde es zunehmend besser. Das 3:2 war ein Sonntagschuß....passiert dem nicht alle Tage. Was bleibt ist, dass man die wohl etwas unterschätzt hat. Der Trainer wird die Fehler gnadenlos ansprechen, so dass es am Sonntag gegen die Hoppler besser läuft. Ich bin da entspannt.
Guenni61 schrieb:
Der Trainer wird die Fehler gnadenlos ansprechen, so dass es am Sonntag gegen die Hoppler besser läuft. Ich bin da entspannt.
Total agree, solche Spiele gibt es nun mal, viel wichtiger ist das man trotzdem gewinnt und das haben wir gestern eindrucksvoll bewiesen, im Stil einer Spitzenmannschaft. Die Panik die jetzt hier einige verbreiten, ist total daneben. Ich setze da voll auf Bobic und Hütter, wenn die sagen wir brauchen noch einen dann brauchen wir noch einen, aber Stand jetzt sehe ich uns schon sehr gut aufgestellt, Mit Rebic, Jovelic und Gonzo haben wir drei sehr gute Stürmer, aufgrund der Doppelbelastung ist es aber auch klar das noch jemand kommen wird, ob das nun unbedingt ein überteuerter Kracher sein muss, sei mal dahingestellt. Alle anderen Manschaftsteile sehe ich gut hochgerüstet, sowohl in der indivieduellen Klasse als auch in der Breite. Vor drei Jahren war unser Kader geleast heute ist er langfristig gebunden. Das Gerüst für die nächsten Jahre steht.
Tja, so ist das halt bei den vielen Experten hier im Forum. In der ersten Halbzeit haben sich unsere Experten doch ins Hemd gemacht. Wer da alles ausgewechselt werden sollte, wer zu teuer war, wer den nötigen Ehrgeiz vermissen lies, tja was soll ich sagen, so ist halt Fußball! Aber wenn man nie selber gespielt hat, dann ist es schwer zu beurteilen. Fazit schlecht gespielt, klar gewonnen. Der berüchtigte Frankfurt Dusel????
Erkenntnis daraus: man kann ne Schippe drauflegen wenn man will, und das in dieser frühen Phase, mit Spielern die in der Vorbereitung nicht dabei waren. Krass, dazu noch Spieler, welche heute nicht dabei waren, die unser Level nochmal anheben. Also Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.
Erkenntnis daraus: man kann ne Schippe drauflegen wenn man will, und das in dieser frühen Phase, mit Spielern die in der Vorbereitung nicht dabei waren. Krass, dazu noch Spieler, welche heute nicht dabei waren, die unser Level nochmal anheben. Also Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.
Robby1976 schrieb:
Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.
Ich hatte zwar auch nach dem 2:0 noch Hoffnung das Spiel bis zur Pause unentschieden gestalten zu können bzw. den Anschluss zu schaffen und in der 2 Halbzeit zu drehen.
Aber einen dicken Hals hatte ich nach 20 Minuten auch. Und das sollte man auch. Adi hat nicht die komplette Bank zum Warmmachen geschickt weil er so pleased war.
Robby1976 schrieb:
Tja, so ist das halt bei den vielen Experten hier im Forum. In der ersten Halbzeit haben sich unsere Experten doch ins Hemd gemacht. Wer da alles ausgewechselt werden sollte, wer zu teuer war, wer den nötigen Ehrgeiz vermissen lies, tja was soll ich sagen, so ist halt Fußball! Aber wenn man nie selber gespielt hat, dann ist es schwer zu beurteilen. Fazit schlecht gespielt, klar gewonnen. Der berüchtigte Frankfurt Dusel????
Ich muss echt sagen, dass ich selten ein 0:2 so locker aufgenommen habe wie heute. Dazu war ich mir der Sache zu sicher. Das Forum hab ich aber gemieden, da ich wusste was da wieder los sein wird. Erst beim 2:3 hab ich kurz gedacht "die werden uns doch nicht rauskicken", aber auch da war ich eigentlich recht sicher, dass wir das schon schaukeln, notfalls über die Verlängerung.
Unsere ersten beide Tore haben mir dann auch gezeigt wie wir mit individueller Klasse ohne richtig dicke Chance zurückkommen müssen. Für mich war das ein stressfreies positives Fussballfest mit vielen Toren und einer tollen freundlichen Atmosphäre
naggedei schrieb:SGE_Noeppi schrieb:
Als erstes muss man festhalten :
Eine Mannschaft mit einer sehr guten und seriösen Einstellungen, gegen einen völlig unterlegenen Gegner.
Wir hatten in der Vergangenheit schon andere Sachen erlebt, deswegen, super eingestellt, die Ernsthaftigkeit war zu sehen und zu spüren. Sehr guter Auftritt von allen.
Was man aber auch festhalten muss, zum einen, war Vadzu deutlich schlechter als Flora, aber im Gegenzug, sind wir einen Schritt weiter, gegenüber dem Tallinn-Spiel.
Freudig zu sehen wie Kamada die spielerischen Impulse setzt, ich hoffe nur, das es auch in der Bundesliga reicht, das muss man dann sehen, aber einen feinen Schuh spielt er, schön anzusehen.
Wenn im Sturm noch die erhoffte Verstärkung kommt und man noch Rode, Sow und Trapp in der Hinterhand hat, ist mir absolut nicht bange, was die neue Saison betrifft. Sieht schon echt vernünftig aus!!
Wieso sollte es für kamada nicht reichen wenn er heute einer der Besten war? Würde beudeten, wenn es für kamada nicht reicht, dann doch erst recht für den Rest der Mannschaft auch nicht.
Ich denke eher wir sind zu Durchsetzung schwach im Sturm aufgestellt.
Gonca heute mit 1 x Tor und 1 x Assist.
Aber dennoch glaube ich er wird es schwierig haben in der Bundesliga. Rebic kommt drauf an ob er Lust hat.
Jovejlic muss erstmal körperlich zulegen. Anlagen sind da aber er braucht Zeit.
Mit dem aktuellen Sturm schliessen wir keine 20 Tore zusammen. (Nur die 4 Stürmer addiert)
Da muss noch ein starker 10er und MS kommen.
Gerne darf dann auch Gacinovic verkauft werden.
Paciência alleine schießt 20+ Tore in dieser Saison.
Die Qualitäten von Rebic, was die Durchsetzungsstärke anbelangt, sind doch unbestritten.
Nur spielt er oftmals nicht mannschaftsdienlich, weil vielfach zu eigensinnig.
Solange das zum Torerfolg führt, ist nichts dagegen zu sagen, nur tut es das halt nicht immer.
Man kann nicht erwarten, das die letzte Saison, die insgesamt überragend war, einen Automatismus nach sich zieht, das es auch diesmal genauso oder ähnlich sein muß oder wird.
Die Abgänge von Jovic und Haller sind nicht 1:1 zu ersetzen, um das zu erreichen, müßten wir ganz andere Summen raushauen, als es uns möglich ist.
Deshalb sollten wir die Erwartungen nicht allzu hoch hängen, sondern hoffen, das die noch zu tätigenden Transfers positiv einschlagen und dann sehen wir, für was es reicht..
Nur spielt er oftmals nicht mannschaftsdienlich, weil vielfach zu eigensinnig.
Solange das zum Torerfolg führt, ist nichts dagegen zu sagen, nur tut es das halt nicht immer.
Man kann nicht erwarten, das die letzte Saison, die insgesamt überragend war, einen Automatismus nach sich zieht, das es auch diesmal genauso oder ähnlich sein muß oder wird.
Die Abgänge von Jovic und Haller sind nicht 1:1 zu ersetzen, um das zu erreichen, müßten wir ganz andere Summen raushauen, als es uns möglich ist.
Deshalb sollten wir die Erwartungen nicht allzu hoch hängen, sondern hoffen, das die noch zu tätigenden Transfers positiv einschlagen und dann sehen wir, für was es reicht..
Super, lockeres 5:0, Scheint alles zu klappen, scheinen weiter zu sein als letztes Jahr um die gleiche Zeit.
Gonzo und Kamada und Kostic die Gewinner der Vorbereitung. Gonzo in der Form könnte der nächste Überflieger in der Saison werden, sehhr feine Ballbehandlung, wuchtige Kopfbälle und Tore, er bringt alles mit was ein Stürmer haben muss. Mit dem aktuellen Team spielen wir auf jeden Fall um die ersten 6 Plätze mit(inkl. Rebic) Sollte sogar noch ein guter Stürmer kommen könnte sogar die Champions league oder mehr drinnen sein(Vorausgestzt keiner hat kaputt)
sehr schön liest sich auch das:
Offensiv zeigte der FC Vaduz gegen die Millionentruppe aus Deutschland nur wenig
Gonzo und Kamada und Kostic die Gewinner der Vorbereitung. Gonzo in der Form könnte der nächste Überflieger in der Saison werden, sehhr feine Ballbehandlung, wuchtige Kopfbälle und Tore, er bringt alles mit was ein Stürmer haben muss. Mit dem aktuellen Team spielen wir auf jeden Fall um die ersten 6 Plätze mit(inkl. Rebic) Sollte sogar noch ein guter Stürmer kommen könnte sogar die Champions league oder mehr drinnen sein(Vorausgestzt keiner hat kaputt)
sehr schön liest sich auch das:
Offensiv zeigte der FC Vaduz gegen die Millionentruppe aus Deutschland nur wenig
Naja, der Gegner hatte nun mal auch allenfalls RL Niveau. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn so eine Mannschaft sich gegen einen Bundesligisten nicht reihenweise Torchancen erspielt.
Es war eine sehr konzentrierte Leistung, aber mehr auch nicht. Dafür war der Gegner einfach zu schwach.
Es war eine sehr konzentrierte Leistung, aber mehr auch nicht. Dafür war der Gegner einfach zu schwach.
Robby1976 schrieb:
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein.
Mal abgesehen davon, dass bei Hinteregger und Rode durchaus auch niedrigere Zahlen schon genannt wurden.
Wir haben fast 90 Millionen eingenommen. Plus Salcedo in der Winterpause und Plus die letztjährige Euroleague und Verbesserung in der TV Tabelle. Natürlich muss man Berücksichtigen das höhere Gehälter und Beraterhonorare fällig werden und dass wir Rücklagen bilden werden. Aber das die Einnahmen aus den Verkäufen aufgebraucht sind glaube ich nicht. Ob und in welcher Höhe wir am Ende Steuern zahlen müssen hängt von so vielen Faktoren ab, dass kann hier sowieso keiner seriös einschätzen.
Die Einnahme von Salcedo wird für die Gehälter der in der Winterpause ausgeliehenen Spieler drauf gegangen sein, nicht komplett, aber doch schon ein größerer Teil. Unsere Verantwortlichen meinten zudem ja auch, das ca. 40mio von den beiden Kracher Abgängen netto übrig bleiben und wie ich schon sagte, sind die "neuen" Gehälter auch nicht ohne und bei Laufzeiten von bis zu 5 Jahren, sollten das, sofern man Konservativ rechnet, auch irgendwo im Hinterkopf bleiben. Wenn wir jetzt die nächsten 5 Jahre International dabei sein werden, wird das sicherlich kein großes Problem, sollten wir aber im schlimmsten Fall, 1Runde DFB Pokal rausfliegen und nicht in die Playoffs kommen, dann sollte man schon noch Rücklagen haben, um nnotfalls reagieren zu können.
Aber da ich vollstes Vertrauen in die Arbeit unserer Verantwortlichen habe, wird hier bestimmt kein Geld verbrannt oder unnötig ausgegeben. Von daher erwarte ich auch keinen 20mio Stürmer, wenn das Geld nicht da ist. Letztendlich ist unser Kader besser als zum Anfang der vorherifgen Saison, da man zum Zetpunkt des letzjährigen Saisonstarts ja nicht wissen konnte, das die Spieler so eine Leistungsexplosion vollziehen werden.
Aber da ich vollstes Vertrauen in die Arbeit unserer Verantwortlichen habe, wird hier bestimmt kein Geld verbrannt oder unnötig ausgegeben. Von daher erwarte ich auch keinen 20mio Stürmer, wenn das Geld nicht da ist. Letztendlich ist unser Kader besser als zum Anfang der vorherifgen Saison, da man zum Zetpunkt des letzjährigen Saisonstarts ja nicht wissen konnte, das die Spieler so eine Leistungsexplosion vollziehen werden.
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Robby1976 schrieb:
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein.
Mal abgesehen davon, dass bei Hinteregger und Rode durchaus auch niedrigere Zahlen schon genannt wurden.
Wir haben fast 90 Millionen eingenommen. Plus Salcedo in der Winterpause und Plus die letztjährige Euroleague und Verbesserung in der TV Tabelle. Natürlich muss man Berücksichtigen das höhere Gehälter und Beraterhonorare fällig werden und dass wir Rücklagen bilden werden. Aber das die Einnahmen aus den Verkäufen aufgebraucht sind glaube ich nicht. Ob und in welcher Höhe wir am Ende Steuern zahlen müssen hängt von so vielen Faktoren ab, dass kann hier sowieso keiner seriös einschätzen.
Gehaltsstruktur richtig, aber wenn jetzt kein Geld mehr für einen richtigen Kracher im Sturm da ist, hat man doch was falsch gemacht. Ich sehe noch nicht, daß Paciencia oder Kamada regelmäßig Tore schießen und sich auf Kostic oder Rebic zu verlassen, die beide nach Abgang ihrer Freunde doch eher lustlos wirken, na ja. Und wer in unserem Mittelfeld hat denn in der Vergangenheit in einer gute Liga viele Tore geschossen?
Ich würde auf jeden Fall mindestens noch einen Kracher für den Sturm verpflichten und möglichst auch noch einen Rechtsaußen (am besten aus Ex-Jugoslawien, damit die wieder Freude haben). Nur vor diesem Hintergrund sehe ich übrigens auch einen Abgang von Gacinovic kritisch ...
Ich würde auf jeden Fall mindestens noch einen Kracher für den Sturm verpflichten und möglichst auch noch einen Rechtsaußen (am besten aus Ex-Jugoslawien, damit die wieder Freude haben). Nur vor diesem Hintergrund sehe ich übrigens auch einen Abgang von Gacinovic kritisch ...
Robby1976 schrieb:
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Passt schon ganz gut, Deine Rechnung hinzukommen:
Tuta 1,8
Durm (Handgeld) schätze 1-1,5
Zalazar (Habdgeld) ca. 0,5
+ Beraterkosten und Handgelder übrige Transfers!
Locker 67 Mio
Grüße Eintr8myclub
Herrlich das Sommerloch, teuer, billig teuer, billig, ich hab Recht, nein ich hab immer Recht, meiner ist größer als Deiner......
Stand Jetzt, ist unser Kader bereit für die Saison.
Abwehr Top 5
Mittelfeld top 5
Sturm Top 10, wobei sollte Rebic bleiben eher Top 7
Die Fachzeitschriften dürften uns das erste mal in diesem Jahrtausend nicht auf der Abstiegsliste haben.
Stürmer haben wir schon, drei Granaten:
Rebic Pacienca, Jovelic.
Besonders Pacienca wird bei unserem starken Mittelfeld gut bedient werden.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen beiden. Dazu kommt, das man aufgrund unseres doch sehr starken Mittelfeldes, diesmal keinen Stürmer der Marke Haller unbedingt braucht, um Bälle fest zumachen. Das wird diesmal das Mittelfeld, aufgrund der gestiegenen technischen Qualität selber machen können. Daher ist eher Schnelligkeit gefragt, und die haben alle drei. Daher bin ich Stand jetzt auch schon beruhigt bei dem Kader und sehe einen zusätzlichen Stürmer auch eher als Bonus an uns Fans, als unbedingt ein Muss.
Stand Jetzt, ist unser Kader bereit für die Saison.
Abwehr Top 5
Mittelfeld top 5
Sturm Top 10, wobei sollte Rebic bleiben eher Top 7
Die Fachzeitschriften dürften uns das erste mal in diesem Jahrtausend nicht auf der Abstiegsliste haben.
Stürmer haben wir schon, drei Granaten:
Rebic Pacienca, Jovelic.
Besonders Pacienca wird bei unserem starken Mittelfeld gut bedient werden.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen beiden. Dazu kommt, das man aufgrund unseres doch sehr starken Mittelfeldes, diesmal keinen Stürmer der Marke Haller unbedingt braucht, um Bälle fest zumachen. Das wird diesmal das Mittelfeld, aufgrund der gestiegenen technischen Qualität selber machen können. Daher ist eher Schnelligkeit gefragt, und die haben alle drei. Daher bin ich Stand jetzt auch schon beruhigt bei dem Kader und sehe einen zusätzlichen Stürmer auch eher als Bonus an uns Fans, als unbedingt ein Muss.
Robby1976 schrieb:
Daher bin ich Stand jetzt auch schon beruhigt bei dem Kader und sehe einen zusätzlichen Stürmer auch eher als Bonus an uns Fans, als unbedingt ein Muss.
Ein Muss ist dieser zusätzliche Stürmer eher aus Gründen der 3 fach Belastung bzw des Einkalkulierens von Verletzungen, sollte nämlich nur einer der Drei über mehrere Wochen ausfallen, siehts schon sehr dünn aus..
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.
Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
keinabseits schrieb:
ch sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.
Demnächst wird ihm noch ein Verhältnis zur Presse angedichtet...., Toll das wir so einen Spieler verpflichten konnten, jetzt fehlt nur noch Trapp, dann kann das Rennen um die Meisterschaft beginnen!
Den Eisernen haben die Dosen nicht geholfen oder hab ich da was übersehen...?
Die haben ihren Status Quo meines Wissens aus eigener Kraft hingekriegt und sind auch sportlich zu recht aufgestiegen (schöne Grüße nach Stuttgart....smile:....ob das ala Düsseldorf läuft, wird man sehen, aber das Leipzig da irgendwie mitgewirkt hat, vermag ich nicht zu erkennen....
Die haben ihren Status Quo meines Wissens aus eigener Kraft hingekriegt und sind auch sportlich zu recht aufgestiegen (schöne Grüße nach Stuttgart....smile:....ob das ala Düsseldorf läuft, wird man sehen, aber das Leipzig da irgendwie mitgewirkt hat, vermag ich nicht zu erkennen....
Da hast du natürlich Recht, das mit Union ist noch relativ frisch und natürlich ohne das Zutun des Redbull Konzerns gelaufe, allerdings haben die auch nen Investor. Aber Union ist natürlich ein eigenes Konstrukt mit erstklassigen Fans, wenn jetzt nocht die 1 Liga gehalten werden kann, dann ist das an sich schon eine tolle Erfolgsstory, aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Robby1976 schrieb:
Aber ich sehe das ganze hier tatsächlich nicht als Geste der uneigennützigen Barmherzigkeit an. Bin schon komisch, wa?
Wer redet hier denn von Barmherzigkeit. Zalazar kann uns jetzt mutmaßlich noch nicht helfen und wird deshalb verliehen. In einem, spätestens zwei Jahren plant man aber mit ihm. Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Robby1976 schrieb:
Bin schon komisch, wa?
Komisch ist eigentlich nur das wirre Zeug was Du schreibt. Dich kennt ja keiner.
Basaltkopp schrieb:
Wer redet hier denn von Barmherzigkeit. Zalazar kann uns jetzt mutmaßlich noch nicht helfen und wird deshalb verliehen. In einem, spätestens zwei Jahren plant man aber mit ihm. Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Na na na, nicht mischen, die Frage an Dich war ne andere, die du alter Schelm ganz klammheimlich unter den Tisch fallen lässt, also wirklich, gerade von Dir hätte ich eine aufrichtige Antwort erwartet....
Der Junge hat nicht nur eine Verpflichtung sich selbst gegenüber sondern auch seiner Familie, welche zu bestimmten Anteilen auch noch in der Türkei lebt. Desweiteren was wäre denn der richtige Umgang, jeglichen Kontakt einstellen?, aus der Nationalmannschaft zurücktreten? Die Türkische Staatsbürgerschaft abzugeben? Was ist denn mit den Leuten die in unseren Waffenschmieden arbeiten? Welche Panzer in die Türkei liefern? Müssen die, sofern sie bei der SGE Mitglied sind, ausgeschlossen werden? Denn wer Waffen für Diktaturen produziert, ist um ein vielfaches schlimmer.
Ganz zus Schweigen von der Finanzierung solcher Dikataturen eines jeden Einzelnen hier im Forum, schon mal Gedanken gemacht wo ein Teil unseres Gases oder Öles herkommt? Na hoffentlich wird hier kein Foto von Benzin tankenden SGE Fans reingepostet. Wie gut das einmischen fremder Nationen in innere Konflikte klappt, haben die USA uns in den letzten Jahrzehnten mehr als einmal auzfgezeigt. Wie schlecht das klappt wenn die eigene Bevölkerung aufsteht, haben wir auch an diversen Beispielen, z.B.89 gesehen. Ich sehe das Foto daher nicht so kritisch.
Hier geht es um Sport und Sport sollte immer eine Brücke sein, zwischen Kulturen und Vorurteilen. In erster Linie geht es hier um die Sportlichen Aspekte, kann Tosun uns weiterhelfen ja /nein. Da das keiner der hier Anwesenden beurteilen kann, sollte man mal die Profis ran lassen, die Ihre Sache ohne Vorurteile oder