>
Splash
Profile square

Robby1976

3820

#
Robby1976 schrieb:

Ich verstehe sowieso nicht, wie jemand wie Du, der es ja schließlich besser weiß, nach einem halben Jahr das Fass um seinen Abgang neu aufmachen muss.

Wo hat er das denn getan?
#
eigentlich wollte ich darauf gar nicht mehr antworten, aber dieser Thread ist irgendwie magisch: Aber in #2014 erhälst
Du Deine Antwort
#
Robby1976 schrieb:

Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.

Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?

Über Meiers Tore am Montag wurde auch schon im TV berichtet und im 2. Liga Thread geschrieben. Deshalb ist es noch lange nicht verboten, dies auch hier noch mal zu kommunizieren.

Robby1976 schrieb:

Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen

Ich gönnen niemandem ein Tor gegen uns! Und das sehen viele andere sicher ähnlich!
#
Basaltkopp schrieb:

Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?

Also neue Fakten gab es ja nun nicht wirklich, Das was du in diesen Thread gepostet hast hast Du ja auch schon mehrmals kundgetan, also das alles vorbereitet war und es letztlich an Meier gescheitert ist, aber Du warst ja auch bei dem Treffen anwesend.
Ich verstehe sowieso nicht, wie jemand wie Du, der es ja schließlich besser weiß, nach einem halben Jahr das Fass um seinen Abgang neu aufmachen muss. Die bösen Fans sagen wir mal um das mit deinem Vokabular auszudrücken, sind doch eh alles Groupies  und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das DU dich an einem Tisch mit Groupies setzten würdest, um darüber zu diskutieren.
#
Robby1976 schrieb:

Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.

Nein.
#
Ausnahmen bestätigen die Regel
#
Dann versuche ich das auch mal. Eine Richtigstellung. Ich lasse die Beitragsnumerierung aber weg, denn die sind bei uns Moderatoren anders. Insoweit konnte ich Deinen angegebenen Zahlen nicht folgen. Aber auch das nur zur Info.

Hier wurde ein Teil des Protokolls gepostet. Dieser Teil bezieht sich auf Alex Meier und dient allein der Information.Du schreibst hier seit November keinen einzigen Beitrag, aber stehst sofort parat, wenn - ich nenne sie mal - kritische Informationen zu Alex Meier gepostet wurde, die jedoch nicht auf persönlichen Empfindungen etc. gemünzt sind, sondern auf Aussagen des Vorstandsvorsitzenden von EF. Du setzt Dich auch überhaupt nicht mit dem Inhalt des Beitrages, auf welchen Du Dich beziehst auseinander, nein, Du unterstellst den Leuten eine Diskussion entfacht zu haben, deren sie überdrüssig waren, obwohl, wie oben erwähnt, der Beitrag informatorischen Charakter hatte. Dass daraus eine Diskussion erwächst ist dann so.

Eine gute Woche lang bist Du wieder abgetaucht um dann das Protokoll des Vorstandstreffens, nach meinem Verständnis, anzuzweifeln, was sich in Deinem weiteren Beitrag mit der Bezeichnung "sog." Vorstandsprotokoll, bestätigt. Weiter empfiehlst Du die Lektüre eines Print-Mediums ohne auch nur ein Wort über dessen Inhalt zu verlieren. Dass das wahrlich kein guter Stil ist, wirst Du verstehen können. Dass danach noch 2-3 Sätze über eben diesen Inhalt kamen, geschenkt. Schlauer bin ich nämlich nicht dadurch geworden.

Es ist auch wenig hilfreich auf die Leistungsfähigkeit von Alex Meier abzustellen. Hier wurde mehrfach erklärt, dass man Alex Meier sportlichen Erfolg wünscht, sich für ihn freut und ihm auch die Möglichkeit für St. Pauli zu spielen, gönnt. Hier gibt es wohl auch so gut wie niemanden, der nicht verstehen kann, dass ein Sportler dessen Beruf ausüben will, heißt spielen. Die Möglichkeit hatte er hier nun mal nicht mehr. Auch das wurde diverse Male diskutiert, weshalb wieso und warum. Da hilft es nicht anzumerken, dass er ja nun die Antwort auf dem Platz gegeben hat. Und das auch noch über 90 Minuten. Es ist toll von ihm. Meinetwegen kann er jedes SPiel für Pauli 3 Buden machen, und 120 Minuten aufm Platz stehen. Ich freu mich für ihn. Aber bei Eintacht Frankfurt hatte er keine Perspektive mehr. Und das gilt es irgendwann mal zu akzeptieren. Gut finden musst Du es nicht.

Ich kann auch wahrlich nicht nachvollziehen, weshalb Du Dich an der Frage, wer hier welche Diskussion angefacht hat, oder nicht, derart abarbeitest. Auch werden wir hier nachträglich keine Beiträge sperren. Das eigentlich Schlimme ist, dass Du nach drei Monaten hier wieder aufschlägst und mit Beiträgen wie Deinen Letzten, diesen Thread vollkommen zerschießt. Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.

Was auch nicht sein muss, ist Dein "sich genötigt fühlen" auf Beiträge hier zu antworten. Du musst das nicht tun, niemand zwingt Dich und wenn für Dich Fußball so viel Schöner ist, vor allem die Eintracht, dann bringe Dich doch mal ein. Schreib dochmal was dazu, anstatt hier zu provozieren oder von diskreditierenden Vorwürfen zu sprechen und immer wieder aufs Neue eine unsägliche Diskussion anzumahnen. Du darfst Dein eigenes Verhalten in diesem Forum gern mal selbst überdenken.
#
skyeagle schrieb:

Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.


Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.
Die Protokolle wurden doch bereits in UE gepostet, wieso dann nochmal in diesem Thread, wenn auch nur auszugsweise? Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.
Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.
Doch nicht um Meiers Willen wegen, sondern nur um der anderen Seite eins auszuwischen, genauso tut es die  andere Seite mit den Toren von Meier. Daran sieht man das sich zwei Seiten auf Kosten, die einen würden sagen des Buckligen, die anderen des Fussballgottes, bekämpfen.
Wir kennen jetzt Bobic seine Sichtweise in der 2 jährigen Zusammenarbeit mit Meier. Aber ich kann auch keine Kritik in den Protokollen an Meier entdecken, sondern nur die Sichtweise von Bobic.Wieso BK die Textpassagen nochmal Fett hervorheben musste,erschließt sich mir nicht.
Genauso wenig muss ich Sätze nach nem Tor von Meier, wie totgeglaubte leben länger, oder Sachen in dieser Richtung posten.
Auch wieso man nach dem St.Pauli Transfer, von Seite der Moderatoren aus, sich die Frage stellt ob es interessant wäre zu wissen ob sich gewisse Fans freuen würden wenn die SGE dank Meier verlieren würde?
Was soll so eine Frage?
Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.
Wie gesagt jetzt kennen wir Bobic seine Sichtweise, irgendwann werden wir auch die von Meier bekommen, wahrscheinlich im Interview mit Bobic und seiner neuen Anstellung bei der SGE. Bis dahin bleibt Meier einer der verdienstesten Spieler um die SGE, der sich nachweislich, da kein Nachweiß erbracht wurde, immer im Sinne der SGE verhalten hat. Man könnte den Threadtitel jetzt auch nochmal ändern, "Stellvertreterkrieg" würde passen.
#
Robby1976 schrieb:

obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat.

Blödsinn! Z.B. war er maßgeblich daran beteiligt das Schaaf hier Probleme hatte und gehen durfte. Aber verklärt die Vergangenheit ruhig weiter, darin seid ihr Groupies richtig gut.
#
Aha und wenn man Dich jetzt nach einer Quelle fragen würde, wäre die Antwort weiß doch jeder. Ich sehe schon Dein Nick ist Programm! Komisch das es in den Medien immer nur hieß, Schaaf hat sich mit den Aufsichtsrat und mit der lokalen Presse überworfen.
Aber jetzt wirst du uns gleich noch ein paar Gedichte erzählen, in Form von, das Meier die Lokale Presse und unseren Aufsichtsrat unterwanderte bzw. sogar kontrollierte.

Kann es sein das der Meier dir was getan hat? Oder was hat Dich so tief verletzt, das du in Meier den Leibhaftigen erkennen zu scheinst?
#
Robby1976 schrieb:

ha dann zeig mir mal explezit die Textpasasge die den EL Kader ausschließt?, Ne schon klar, Pippi bau dir die Welt wie sie dir gefällt.

Er hat zumindest die EL nicht erwähnt. Auch nicht, als mehrfach von 12 Deutschen gesprochen wurde.
Also erzähl mir hier keinen von Pippi, denn Du drehst Dir die Geschichte die ganze Zeit so wie Du sie brauchst. Zumal es ja auch lange genug gedauert hat, bis Du auf die Idee mit dem EL Kader kamst....
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat zumindest die EL nicht erwähnt.

Ok, na dann.....
Basaltkopp schrieb:

Zumal es ja auch lange genug gedauert hat, bis Du auf die Idee mit dem EL Kader kamst....

Genau habe ich mir ausgedacht,
Dein Engagement in aller Ehren, aber wer austeilt muss auch einstecken können, und wenn du Leute hier als Schwachsinnig verkaufst, musst Du damit rechnen das es auch Leute gibt ,die sich dementsprechend informieren um Deinen permanenten persönlichen Attacken Paroli zu bieten. Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber zu Deiner Überraschung es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum.
#
Robby1976 schrieb:

Also so total easy wie du behauptetst scheint es ja doch nicht zu sein, denn wir müssen den Euroleague Kader verkleinern, weil wir im Euroleague Kader keine 8 Deutsche mehr zusammen bekommen, ohne uns zu Schwächen, aber Hauptsache bashen.


Wo und wann genau ging es dem User um den EL Kader?
Sag mal, machst Du das eigentlich absichtlich oder verstehst Du wirklich nie worüber gerade diskutiert wird?

Robby1976 schrieb:

Gegenüber dem Aufgebot des ersten Halbjahres dürfen nur drei neue Spieler nominiert werden und nach wie vor gilt, dass acht Spieler in Deutschland ausgebildet sein müssen, davon vier im eigenen Verein.

Ist alles richtig, aber war nie Gegenstand der Diskussion.

Robby1976 schrieb:

Eine Quote, die die Eintracht nun nicht mehr erfüllt, da von der ursprünglichen Meldung im letzten Sommer neben den Portugiesen Francisco Geraldes mit Deji Beyreuther, Noel Knothe und Nicolai Müller drei deutsche Spieler den Klub verlassen haben.

Ist aber auch kein Problem. Faktisch hatten wir in der Hinrunde auch nur einen 23er Kader, weil Geraldes und Paciencia eh verletzt waren. Beyreuther und Knothe werden durch Hinteregger und Rode ersetzt. Zwei Spieler, die nicht mal ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz hatten gegen 2 potentielle Stammspieler.
#
ha dann zeig mir mal explezit die Textpasasge die den EL Kader ausschließt?, Ne schon klar, Pippi bau dir die Welt wie sie dir gefällt.
Basaltkopp schrieb:

Ist alles richtig, aber war nie Gegenstand der Diskussion.

Ne schon klar, weil Du das sagst....
Basaltkopp schrieb:

Ist aber auch kein Problem. Faktisch hatten wir in der Hinrunde auch nur einen 23er Kader, weil Geraldes und Paciencia eh verletzt waren. Beyreuther und Knothe werden durch Hinteregger und Rode ersetzt. Zwei Spieler, die nicht mal ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz hatten gegen 2 potentielle Stammspieler.

Na siehste kannst ja doch sachlich antworten, war das denn nun sooo schwer
#
Robby1976 schrieb:

Also so sachlich fand ich die Antworten jetzt wirklich nicht eher auch sarkastisch bis persönlich werdend, mit einem gewissen Beißreflex sobald es um Kritik geht.

Ich habe doch explizit geschrieben, welche beiden Antworten auf welchen Beitrag ich als sachlich bezeichnet habe! Lesen kann doch so einfach sein. Wehr Dich nicht dagegen. Es tut auch nicht weh!

Und wer so einen Rotz mit C-Jugendlichen schreibt, der darf sich nicht wundern, wenn er auf einen ähnlich niedrigen Niveau eine Antwort bekommt! Und Kritik ist sachlich - das dumme Genöle hatte mit Kritik nichts zu tun, aber auch nicht im entferntesten!

Daraufhin kommt er dann mit seiner Klugscheißer Antwort, in dem er dann +2 und -2 vorrechnen will und Mikulle und ich antworten ihm sachlich.

Der User hat selbst ein großes Maul, mit Echo vertragen hat er es aber nicht so!

Robby1976 schrieb:

Außerdem war die Frage berechtigt wenn man sieht das man jetzt einen Qoutendeutschen(nix gegen Finger) geholt hat.

Auch Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Jetzt weiß ich in der Tat aber nicht mehr, wie man es Dir noch erklären sollte!
#

Basaltkopp schrieb:

Auch Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Jetzt weiß ich in der Tat aber nicht mehr, wie man es Dir noch erklären sollte!
     

Also so total easy wie du behauptetst scheint es ja doch nicht zu sein, denn wir müssen den Euroleague Kader verkleinern, weil wir im Euroleague Kader keine 8 Deutsche mehr zusammen bekommen, ohne uns zu Schwächen, aber Hauptsache bashen.

Am Freitag letzter Woche musste die Eintracht-Führung ihre 25 Spieler für den Fortgang des internationalen Wettbewerbs beim europäischen Fußball-Verband UEFA melden. Die Vorgaben sind strikt: Gegenüber dem Aufgebot des ersten Halbjahres dürfen nur drei neue Spieler nominiert werden und nach wie vor gilt, dass acht Spieler in Deutschland ausgebildet sein müssen, davon vier im eigenen Verein.

(...)
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/diese-spieler-nominiert-eintracht-frankfurt-europa-league-11726055.html

[EDIT bils - Copyright beachten, auch eine Quellenangabe wäre nicht verkehrt gewesen...]
#
Werner51 schrieb:

Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben,



selbstverständlich war es so. Kollege BK hat die Dinge aus dem Forumstreffenprotokoll hier rein gestellt, damit einige Dinge mal grundsätzlich klar gestellt werden.


Ansonsten freue ich mich tierisch über Meiers 2 Tore, ob nun Union oder Pauli da ganz oben eine Rolle spielen, ist mir dabei egal.
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten freue ich mich tierisch über Meiers 2 Tore, ob nun Union oder Pauli da ganz oben eine Rolle spielen, ist mir dabei egal.

Super, ich denke es kann auch gar keine andere Meinung zum FG geben, außer sich  für jedes Tor von ihm zu freuen, das die kindischen Groupies ihm noch Bundesliga zugetraut haben, liegt ja auf der Hand. Eigentlich war und ist die ganze Diskussion um ihn auch unsäglich, er ist nach wie vor ein Topstürmer, den aber Adi nicht in seinem System einbauen konnte, nicht mehr und nicht weniger. Auch sehr besonnen von ihm zu St. Pauli zu gehen um nicht in Konkurrenz zur SGE spielen zu müssen, ja hat zwar länger gedauert, aber so ist er, immer nur die SGE!
#
Robby1976 schrieb:

Seit der Holzer Affäre würde ich sagen, es ging ´92 um sehr viel Geld für die Drecksxx Berg, das war ganz klar Beschiss. Könnte mir gut vorstellen, das der korrupte Uli da seine Fettfinger im Spiel hatte, Man darf nicht vergessen, das es die erste Championsleague Saison war und wir durch diesen Geldregen, jetzt wahrscheinlich in Augenhöhe mit Real, Barcelona und Manchester stehen würden

Einerseits hätte der Wurstulli davon jetzt auch nichts gehabt, sondern allenfalls seinem Bruder geholfen. Andererseits müsste nach Deiner Logik jetzt der VfB auf Augenhöhe mit Real, Barcelona und Manchester sein.
Irgendwie hat Dein Beitrag so einige Schwächen, ergänzt mit einigen fehlenden Stärken.
#
Hoyzer

Ja aber du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das der VFB auchnur ansatzweise das Standing hat(te) welches wir hatten und haben, da war die Meisterschaft doch Perlen für die Säue.
Der Wurstuli wusste es schon damals, das wenn wir in die Championsleague einziehen, gepaart mit Fussball 2000, der Rest der Bundesliga abgemeldet ist.
#
Was wurde denn seit dem Beitrag von Meiergroupie51 (der erste seit etwa einer Woche) Meier angelastet?

Ich habe nichts gegen Meier, ich wünsche im natürlich viel Erfolg bei Pauli und wenn er die Paulianer in die erste Liga schießen sollte, würde mich das sehr freuen.

Mir gehen nur so Leute wie Meierfanboy51 auf den Sack, denen Meier wichtiger ist als die Eintracht und die bis heute nicht begriffen haben, dass die Eintracht nicht nur sportlich richtig entschieden hat, sondern sich auch ansonsten im Umgang mit Meier nicht zuschulden kommen ließ!
#
Du hast vollkommen recht!!!!
#
Kann man das Thema Alex Meier nicht einfach mal ruhen lassen? Jeder Kommentar für Meier wird von den Antigroupies doch sowieso dem Meier angekreidet, obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat. Also an alle Meier Groupies, bitte nichts mehr schreiben. Das wird alles dem Meier angelastet, selbst wenn er umsonst für St.Pauli spielt.
#
Jaroos schrieb:

tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da irrst du. Wir waren zwar Tabellenführer, hatten aber noch kein Internet.
Nichts hatten wir.

Ja so war das, wir hatten nichts, nichts hatten wir. Aber uns ging`s gut denn wir waren Tabellenführer.

Gruß
tobago


Ich bin aber recht froh, dass ich diese Saison (noch) nicht erlebt habe. Trotz Tabellenführung.

Ich bin sehr froh, diese Saison erlebt zu haben, weil die Eintracht einen grandiosen Fußball gespielt hatte...bis der blinde Alfons uns in Rostock alles vermasselt hat.....
#
cm47 schrieb:

bis der blinde Alfons uns in Rostock alles vermasselt hat.....
     

Seit der Holzer Affäre würde ich sagen, es ging ´92 um sehr viel Geld für die Drecksxx Berg, das war ganz klar Beschiss. Könnte mir gut vorstellen, das der korrupte Uli da seine Fettfinger im Spiel hatte, Man darf nicht vergessen, das es die erste Championsleague Saison war und wir durch diesen Geldregen, jetzt wahrscheinlich in Augenhöhe mit Real, Barcelona und Manchester stehen würden, ganz zu schweigen das wir wahrscheinlich nie abgestiegen wären. Umso schöner ist das Stuttgart wieder absteigt und diesmal hoffentlich unten bleibt!!
#
Robby1976 schrieb:

Also so sachlich fand ich die Antworten jetzt wirklich nicht eher auch sarkastisch bis persönlich werdend, mit einem gewissen Beißreflex sobald es um Kritik geht.

Ich habe doch explizit geschrieben, welche beiden Antworten auf welchen Beitrag ich als sachlich bezeichnet habe! Lesen kann doch so einfach sein. Wehr Dich nicht dagegen. Es tut auch nicht weh!

Und wer so einen Rotz mit C-Jugendlichen schreibt, der darf sich nicht wundern, wenn er auf einen ähnlich niedrigen Niveau eine Antwort bekommt! Und Kritik ist sachlich - das dumme Genöle hatte mit Kritik nichts zu tun, aber auch nicht im entferntesten!

Daraufhin kommt er dann mit seiner Klugscheißer Antwort, in dem er dann +2 und -2 vorrechnen will und Mikulle und ich antworten ihm sachlich.

Der User hat selbst ein großes Maul, mit Echo vertragen hat er es aber nicht so!

Robby1976 schrieb:

Außerdem war die Frage berechtigt wenn man sieht das man jetzt einen Qoutendeutschen(nix gegen Finger) geholt hat.

Auch Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden. Jetzt weiß ich in der Tat aber nicht mehr, wie man es Dir noch erklären sollte!
#
#
jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.
#
Also so sachlich fand ich die Antworten jetzt wirklich nicht eher auch sarkastisch bis persönlich werdend, mit einem gewissen Beißreflex sobald es um Kritik geht.

Nein, denn durch den E-Jugendlichen Nils Stendera und den F-Jugendlichen Sebastian Rode ist die Quote erfüllt - keine Angst!

Anstatt Dich zu entschuldigen hättest Du besser darauf verzichtet, den Rotz abzuschicken.
Alles Gute in Pipilangstrumpfdorf. Kannst ja vielleicht in der Villa Kunterbunt wohnen und auf dem kleinen Onkel zum Training reiten.

Da hätte ich doch gern gewusst welcher Teil davon sachlich ist.

Außerdem war die Frage berechtigt wenn man sieht das man jetzt einen Qoutendeutschen(nix gegen Finger) geholt hat.
Dies ist beileibe keine Kritik an den Verantwortlichen, bitte keine sachliche Antwort, aber es zeigt doch wieder wie gut unsere Jugendarbeit nach wie vor ist. Wir verleihen einen eigens herangezüchteten IV um zwei talentierte Verteidiger für wenig Geld zu holen.

Viel Erfolg Noel bei deinem neuen Arbeitgeber und starte richtig durch, leider hat es bisher für die Bundesliga nicht gereicht, vielleicht hilft ja ein tapettenwechsel.
#
Bobic hat bei dem Treffen gesagt, dass er Kovac als hochprofessionell kennt und schätzt. Sowohl die Art wie Bobic dies dann von der Presse erfahren hat, als auch die Art, Weise und der Inhalt der PK empfand Bobic als das Gegenteil von professionell. Dies hätte ihn überrascht, denn so kannte er NK nicht. So mal grob aus der Erinnerung heraus.

Kovac hatte sicherlich schon viel früher Kontakt zu dem Sportdirektor des FC Hollywood. Und sicherlich hat es ihn überrascht. Also nicht das er dahin wechseln darf, sondern vor allem das die Bauern das über die Bildzeitung dann lanciert haben und es öffentlich wurde. Ich denke das war das eigentliche Problem für Kovac. So war er dann Getriebener und seine Glaubwürdigkeit war am ******!
#
aber wir hatten durch den Uli, wenigstens Zeit den Transfer mit Adi einzutüten. Wer weiss wen wir sonst noch bekommen hätten.....
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist der Punkt. Kovac hat immer so getan, als wüsste er gar nichts von einem eventuellen Interesse der Bayern. Wieso hat er dann irgendwann ein Konzept eingereicht - und das mit Sicherheit vor dem dD?
Dass das konkrete Angebot von den Bayern wohl wirklich erst an diesem Donnerstag kam, mag sicher stimmen. Aber da die Kovacs darauf vorbereitet waren, konnte auch alles so schnell gehen. Aber es ist völlig utopisch anzunehmen, dass vorher nie über ein mögliches Engagement von Kovac bei den Bayern gesprochen wurde. Kovac wusste genau, dass dieses konkrete Angebot jederzeit kommen kann.

So dürfte es wohl gewesen sein.


Basaltkopp schrieb:

Also ist eigentlich alles gut.

Damit tue ich mir leider immer noch schwer. Auch wenn ich inzwischen heilfroh bin, dass NK weg und AH da ist.
#
Das Problem bei Kovac ist das er Wasser predigt und Wein säuft. Er hat mit seinen Moralpredigten über Fussball genau den Nerv vieler Fans getroffen, oder besser gesagt vieler Tradionsfans, Daher gibt es anscheinend immer noch einige die dem Kovac glauben, das alles am Donnerstag klar gemacht wurde.
Aber um glaubwürdig zu sein muss man sich auch daran halten, und nicht auf gepackte Koffer sitzen, um auf das nächst bessere Angebot zu hoffen. Er war der richtige Trainer zur richtigen Zeit hat eine gute Ausgangsbasis geschaffen, aber ich denke der nächste Schritt war mit Hütter einfacher als es mit Kovac gewesen wäre.
#
Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?


Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?
#
Kommt drauf an ob ich arbeite, meinem Kind uneingeschränkt vertraue oder genug Zeit und Geld habe.
#
Robby1976 schrieb:

Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln.

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?
#
Robby1976 schrieb:

Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln.

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
#
In Deutschland heißen je nach Region unterschiedliche Regel-Einrichtungen „Kindertagesstätte“ (Kurzform: KiTa oder Kita):

   die Kinderkrippe oder Großtagespflege (für Kinder von einem halben bis drei Jahre),
   der Kindergarten (für zweieinhalb- bis sechsjährige Kinder)
   der Hort oder Schulhort, den Grundschulkinder oder Mittelschulkinder nach Schulende und in den Ferien besuchen können. Wenige Horte öffnen auch vor Schulbeginn.

Auch Häuser für Kinder, die alle drei Altersgruppen (Kinderkrippe, Kindergarten, Hort) betreuen und bilden, und Koops, in den Krippen- und Kindergartenkinder gemeinsam oder nebeneinander betreut und gefördert werden, sind Kindertagesstätten.