>
Avatar profile square

rock_king

3461

#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob das Spiel gegen Tel Aviv am Donnerstag auf Kabel eins übertragen wird, oder das Freiburg Spiel? Bin da ein bisschen durcheinander! Danke schon mal!  


Du scheinst wirklich etwas durcheinander zu sein...warum sollten sie das Spiel von tel aviv übertragen??    
#
Leude macht euch mal nen bißchen locker, es ist noch nicht mal November, bis zum Spiel sind es noch über 3wochen. (nur zur Erinnerung:für Baku blieben 13tage zeit)

Und wenn jetzt schon vereinzelt Tickets ankommen, dann ist das doch ein gutes Zeichen. (Bedenke bei 10.000tickets, das ist für die eintracht auch nicht alltäglich!)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Bembel sind doch so richtige Originalbembel, also aus Ton und mit den original Bembelfarben (nicht Farbe als Farbe, sondern mehr so von der Chemie her, also gebrannt nicht gemalt)?
... dann sind ja schonmal die ersten 500 Bembel (zusätzlich zur unterschiedlichen Nummer) nicht alle exakt gleich. Die sind alle sehr, sehr ähnlich. Diese 500 Bembel sind in einer Serie (ein Tag, eine Woche ... jedenfalls ein zusammenhängender Produktionsprozess)
Ich vermute, die Eintracht hat nicht die Serie 1 von 500 auf 1000 erweitert, sondern einne weitere Serie sehr ähnlicher Bembel herausgegeben. Es gibt also nicht 1000 statt 500 sondern 1500.
Man hat also 2 Serien, die sich aber gut unterscheiden lassen durch x/500 bzw. x/1000.
Bedenklicher wäre, wenn de 2. Serie ebenfalls aus 500 Bembeln bestehen würde, es also quasi 2 fast exakt gleiche Bembel 1/500 als Label hätten.

Das beschriebene ist aber selbstverständlich eine Vermutung.
Die berechtigete "Verärgerung" der Besitzer der Erstserienbembel trotzdem verstänndlich.


Hallo Wehrheimer,

Das was du oben schreibst ist (wie leider so oft) einfach Blödsinn.

Hier jetzt auch der link zum Bembel im onlineshop:

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=254&products_id=1881&Usid=v3ukchkicu9fk09o5qkasqfde3

Gibt also ne neue Auflage...
#
Chevallaz schrieb:
Sind es denn exakt die gleichen? ansonsten hat man ja schon was Spielraum

Jepp sind exakt die gleichen, hab ich jetzt auch im Shop am riederwald gesehen...
#
Kadaj schrieb:
"Es gebe auch andere Vertreter. „Die, die nur jammern, aber nicht da sind, wenn sie gebraucht werden, sind keine Profis. Das sind Amateure.“"

hm... seitenhieb auf jemanden? hab aber eigentlich noch keinen bei uns jammern gehört. zumindest net in der presse...


Wenn du das Video zur PK siehst, merkt man das der armin das eher allgemein gehalten meinte und wohl keinen aus dem aktuellen kader anspricht.wenn schon nen Seitenhieb dann auf Durstewitz.    
#
Holzmischel schrieb:
Holzmischel schrieb:
Nachdem ich jetzt schon mehrere Fahnen gemalt habe, wollte ich eine Zaunfahne aufhängen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1.Kann man Zaunfahnen einfach so mit reinnehmen oder muss ich die anmelden ?
2.Ich habe gesehen, dass unter dem Balkon auf der Gegentribühne meistens noch Platz ist, ohne Werbung zu überdecken. Weis jemand wie hoch es ist (ich meine da, wo auch die ganzen anderen Zaunfahnen hängen von der UF und den anderen nur auf der Gegentribühne)?
3.Wie mache ich die Fahne am bessten fest ? Mit Panzertape (Darf ich das mit reinnehmen?)?
 


Kann mir jemand vielleicht bei den anderen Fragen helfen ?


Zu punkt1: Zaunfahne kannste normal mit reinnehmen, je nach Ordner wirst du diese vorzeigen/ausbreiten müssen. Ansonsten sollte es keine Probleme geben, wenn Motiv i.o.

Zu Punkt 2 ka welchen Bereich du meinst.

Zu Punkt 3. auf flachen Untergrund am besten mit Tape, hast ja keine Möglichkeit festzubinden. Um nicht Gefahr zu laufen deine ganze Rolle Tape nicht in den Block zu bekommen, solltest du dir ausreichend Streifen auf die Rückseite deines Banners babben.
#
...und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich!

Freu mich auf den Gesang und den Tanz.


R.I.P. Kurti
#
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
könnte vielleicht einer der kiebitze mal sagen, wie er sich im training so macht?


Der hat doch 2 Tage mit Fabacher trainiert. Die Mannschaft wird heute auch nicht trainiert haben. Was will man denn da groß berichten?


War am Dienstag bereits im mannschaftstraining und hat, soweit man das beurteilen mag, einen guten Eindruck hinterlassen.

Sehr spritzig und dadurch in 1gegen1 Situationen mit trapp gekommen. Immer in Bewegung und dadurch anspielbar und stets am Räume schaffen.

Mir hat der erste Eindruck gefallen.
#
BASEL14 schrieb:
hi,
gibt es denn noch einen anderen Bus der vielleicht noch 2-3 Plätze mit Karte frei hätte??

Grüße


Augen auf! Die FuFa bietet doch noch Plätze an!
#
Alles Gute Uwe!

Bleib uns gesund und noch lange erhalten! EINTRACHT!
#
Filzlaus schrieb:
hängt in bockenheim


geile aktion



Genial

Und dann guckt man sich das Zusammenspiel mit unseren stadtvertretern an...    
#
Alles Gute!

Bleib uns noch lang erhalten.

Ich wünsche dir und uns noch viele unglaubliche gemeinsame Momente im Waldstadion!
#
Wirklich schade, aber ich denke die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man die Möglichkeit hat weiter zu spielen sollte man diese wohl ergreifen.

Danke für den Einsatz, du warst Teil dieses grandiosen Erfolges!

Alles Gute!
#
Fanschobbe schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
francisco_copado schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, dass Jung verlängert, freut mich sehr. Gute Entscheidung.


Geht mir genauso. Fehlt nur noch Rode.....


Ja, der fehlt noch. Aber der Junge ist nicht blöd, der kann eins und eins zusammen zählen, sowie ich glaube, dass er auch seine Chancen bei einem Verein abwägen kann. Und ich hoffe, dass nicht Geld die bestimmende Kraft ist. Also, er hat zu bleiben


Wo soll er denn auch hin? In seiner jetzigen Form drückt er nur den Preis. Der würde sogar in Wob meist nur auf der Bank sitzen.


Genauso sehe ich das auch. Er würde die Bank hüten. Bei der Eintracht hat er seinen Stammplatz in der Startelf und kann sich in jedem Spiel neu beweisen. Aber bei anderen Vereinen?


Hier geht es um Sebastian Jung!
Der Frankfurter Jung hat bei Eintracht Frankfurt verlängert und das obwohl ihm mit Sicherheit gute Angebote anderer Vereine vorlagen. Das ist eine großartige Nachricht.

Ich freue mich riesig. War die richtige Entscheidung, und ich hoffe das er sich hier so weiterentwickelt wie er es sich vorstellt.

Top Sebi!
#
Mögen noch einige glückliche Jahre hinzukommen!

Herzlichen Glückwunsch!
#
Riesenrespekt!

Einfach nur Top!
#
Hoffe die 2tage reichen aus zur erholung.

Mit dem auftritt trotz grippe am wochenende hast du ein weiteres zeichen gesetzt...welches mir in erinnerung bleiben wird.

Oh captain, my captain!

Werd gesund...
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weil entweder die Ultras mit der Aktion gestern rein gar nichts zu tun hatten


Nöööö. Bestimmt nicht.

Basaltkopp schrieb:
oder die Ultras ihren Laden ganz einfach nicht mehr im Griff haben.


Oder ihre Stellungnahmen schlicht und ergreifend verlogen sind?




Laden im griff haben? Also in welchen Traumwelten hier gelebt wird ist ja unfassbar.
Die Fanszene ist sowas von vielschichtig wie die Gesellschaft eben auch. schon mal mit nur 30 verschiedenen Fans aus verschiedenen Regionen, Abteilungen, efc's unterhalten zu nur belangloseren Themen?? Man wird erstaunt sein welch Bandbreite die Meinungen haben werden... Selbst in einzelnen Untergruppen kann man keine Meinung aufdiktieren! Und das ist auch gut so, weil man nun mal nicht gleichgeschaltete meinungslose Roboter vor sich hat sondern Menschen mit verschiedenen Erfahrungen Einstellungen etc. Somit kann man seinen Laden nie im griff haben, das diese unerfüllbare Aufgabe die Ultras meistern sollen...
#
Alles Gute!

Mach weiter so, bist auf dem weg in den olymp...
#
Danke für die Nachricht.
Freut einen zu hören.