>

rossi1972

2690

#
Wenn man überlegt, dass man uns vorwirft, eine Kloppertruppe zu sein.. wie viele Fouls Bremen heute bereits begangen hat.
#
Jeder Torwart (ausser die Mainzer) macht gegen uns das Spiel seines Lebens -.-
#
Sieh es positiv.. der Torwart jeder Mannschaft muss gegen uns das Spiel seines Lebens machen..
#
Warum hat er eigentlich Fabian und nicht Haller eingewechselt?
#
Was würde es ändern!? Dumm gelaufen und aufwachen,alles andere nützt ja nix...
#
Es würde nix ändern.. aber wenn man dann mal sieht, in welchen Fällen Situationen korrigiert bzw nicht kontrolliert werden, könnte man ein Geschmäckle empfinden; Stichworte Bayern, Leipzig...
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
Wie gesagt, auch mein Eindruck.. würde ja zu der völlig verkorksten Auslegung des VARs passen..
#
abseits, linienrichter ist wiedermal blind oder bestochen
#
Das war auch mein erster Eindruck.. aber es wurde nicht eine Wiederholung von der Entstehung gezeigt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720403/artikel_auch-mavraj-muss-zur-u-21---entscheidung-bei-walace-naht.html

Und der nächste degradierte Spieler - das ist zwar konsequent, aber ob sich dadurch etwas kurzfristig bessert? Sieht eher nach Reinemachen für die nächste Saison, hoffentlich ohne Uhr, aus..
#
Aytekin, du @@@@&@... Handspiel!!!! So ein ....
#
Es geht doch nicht um Abseits! Das war Handspiel!!!! Ich könnte kotzen... so ein @&€&@&&&€€....
#
Aytekin, du @@@@&@... Handspiel!!!! So ein ....
#
Wo ist der Video-Schiedsrichter???????

Der Aytekin wollte pfeifen!!!
#
Blum bietet sich jetzt nicht so wirklich für weiteres an...
#
Ich nehme alles zurück...
#
Blum bietet sich jetzt nicht so wirklich für weiteres an...
#
Auch für Zeitspiel darf man mal ermahnen oder verwarnen...
#
genauso hab ich das auch gesehen. russ mit einem idiotischen langen pass zum gegner
#
Der Ball von Russ hätte nicht in die Mitte, sondern nach außen auf Da Costa gehört.
#
Aytekin mag sich vielleicht verbessert haben - aber die Beurteilung von Vorteil kann er einfach nicht. Und ich werde ihn nie mögen, nachdem er uns einmal so massiv verpfiffen hat in Hannover und arrogant über den Platz stöckelte..
#
rossi1972 schrieb:

Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen;
Ich denke nicht, dass es die Fans sind, dir verblendet sind. Nach Jahren des permanenten Abstiegskampfes ist bei ihnen die Realität angekommen. Es ist dieses "Kühne schmiert den Verein mit Kohle zu und wir schauen mal - ungeachtet des Charakters - welche Spieler wir dafür bekommen"-Denken, das den Verein sportlich und seelisch ausgehöhlt hat.
#
Ein großer Teil der Fans denkt aber noch immer in Europapokal-Sphären. Ich lebe in Niedersachsen und hier, auch wenn es die Region Braunschweig ist, gibt es viele HSV-Fans. Und vor jeder Saison - wie übrigens auch bei dem hier schreibenden (schön, dass er da ist!) HSV-Fan - wird irgendwo etwas zwischen Platz 3 und 6 erwartet. Das „immer erste Liga“ steckt denen so dermaßen in den Köpfen.. ich hoffe so sehr, dass Köln noch die Kurve kriegt, und die 2. Liga 2018/2019 mit zwei Nordvereinen namens Hamburg und Wolfsburg bereichert wird; auch wenn mir dann nächstes Jahr zwei Spiele fehlen, die für mich schneller zu erreichen sind als ein Heimspiel..
#
Der HSV muss absteigen!

Leider! Ein solch großer Verein, mit der tollen Stadt und dem Fanpotenzial gehört in den Europapokal!

Alle Verantwortlichen haben den HSV seit 10 Jahren kaputt gemacht. Schämt euch!

Baut diesen Verein bitte neu auf. Hamburg war und ist eine unserer liebsten Auswärtsfahrten.

Aber jetzt läuft die Uhr endgültig ab, weil nach wie vor nur machtgeile Leute am Werk sind.

ALLES IST ZEMENTIERT @ HB!

#
Man kann ja HB vorwerfen, dass er am Ende seiner Amtszeit bei uns eher als Bremser und „Entschleuniger“ agierte, für die ersten und meisten seiner Jahre bei uns werde ich ihm unendlich dankbar sein.

....aber ihm jetzt etwas am hoffentlich kommenden Abstieg des HSVs ankreiden zu wollen, dass ist aus meiner Sicht Unsinn und einfach nur böswillig. Was hat er denn in diesem Chaos falsch gemacht? Meinst du, er hatte so das Heft des Handelns in der Hand, wie er es bei uns haben konnte? In einem Verein, in dem so viele Interessen gegeneinander arbeiten und über allem dann noch die mittlerweile sehr graue Eminenz Kühne thront? Die Struktur des Vereins und die interne Machtkämpfe führen dazu, dass der HSV da steht, wo er übrigens seit einigen Jahren steht. Ist ja nicht wirklich so, dass die unmittelbar vor HB an der Tür zu Europa geklopft hätten.

Der Verein mit seinen internen Querelen braucht den Abstieg, um sich intern neu aufzustellen und einige der Mitglieder mal dringend zu erden - ich kann mich noch gut an den Prozess bei uns erinnern. Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen; ggf macht auch das einen Traditionsverein aus...
#
Augsburg führt 2-1 in Hannover
#
rossi1972 schrieb:

der Verein sich neu aufstellt.
etwa in der Regionalliga Nord?
#
Als uns kurzzeitig die Lizenz entzogen wurde, krähte danach auch kein Hahn.

Und wenn ich jahrelang massiv über meine Verhältnisse lebe, mein Tafelsilber verkaufe, dann habe ich es nicht anders verdient.
#
Bayern München - Hamburger SV
8.Min.1:0 Ribery
12.Min 2:0 Lewandowski
19.Min 3:0 Lewamdowski
#
Der 6-Minuten-Schnitt ist mittlerweile zerstört.. 😡😉