rossi1972
2690
#
rossi1972
Wenn man überlegt, dass man uns vorwirft, eine Kloppertruppe zu sein.. wie viele Fouls Bremen heute bereits begangen hat.
Was würde es ändern!? Dumm gelaufen und aufwachen,alles andere nützt ja nix...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720403/artikel_auch-mavraj-muss-zur-u-21---entscheidung-bei-walace-naht.html
Und der nächste degradierte Spieler - das ist zwar konsequent, aber ob sich dadurch etwas kurzfristig bessert? Sieht eher nach Reinemachen für die nächste Saison, hoffentlich ohne Uhr, aus..
Und der nächste degradierte Spieler - das ist zwar konsequent, aber ob sich dadurch etwas kurzfristig bessert? Sieht eher nach Reinemachen für die nächste Saison, hoffentlich ohne Uhr, aus..
rossi1972 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720403/artikel_auch-mavraj-muss-zur-u-21---entscheidung-bei-walace-naht.html
So ein hartes durchgreifen ist leider aktuell der einzig richtige Versuch zu retten, was noch zu retten ist.
Mir persönlich gefällt das gar nicht.
genauso hab ich das auch gesehen. russ mit einem idiotischen langen pass zum gegner
rossi1972 schrieb:Ich denke nicht, dass es die Fans sind, dir verblendet sind. Nach Jahren des permanenten Abstiegskampfes ist bei ihnen die Realität angekommen. Es ist dieses "Kühne schmiert den Verein mit Kohle zu und wir schauen mal - ungeachtet des Charakters - welche Spieler wir dafür bekommen"-Denken, das den Verein sportlich und seelisch ausgehöhlt hat.
Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen;
Ein großer Teil der Fans denkt aber noch immer in Europapokal-Sphären. Ich lebe in Niedersachsen und hier, auch wenn es die Region Braunschweig ist, gibt es viele HSV-Fans. Und vor jeder Saison - wie übrigens auch bei dem hier schreibenden (schön, dass er da ist!) HSV-Fan - wird irgendwo etwas zwischen Platz 3 und 6 erwartet. Das „immer erste Liga“ steckt denen so dermaßen in den Köpfen.. ich hoffe so sehr, dass Köln noch die Kurve kriegt, und die 2. Liga 2018/2019 mit zwei Nordvereinen namens Hamburg und Wolfsburg bereichert wird; auch wenn mir dann nächstes Jahr zwei Spiele fehlen, die für mich schneller zu erreichen sind als ein Heimspiel..
rossi1972 schrieb:Ich auch . Habe auch viele HSV-Narren um mich. Da scheinen wohl die Einstellungen stark auseinander zu gehen.
Ich lebe in Niedersachsen
rossi1972 schrieb:Köln spielt leider dort, wo Vereine wie sie und auch die Eintracht in Seuchenjahren rumdümpeln. Deshalb wünsche ich dem Effzeh den schnellstmöglichen Aufstieg.
ich hoffe so sehr, dass Köln noch die Kurve kriegt, und die 2. Liga 2018/2019 mit zwei Nordvereinen namens Hamburg und Wolfsburg bereichert wird
Was Hamburg betrifft, ist es zwar nicht mein größter Wunsch, dass sie absteigen. Doch einer schallernden Ohrfeige für die vermeintlichen Funktionäre bin ich keinesfalls abgeneigt.
VW kann weg, das steht außer Frage.
Der HSV muss absteigen!
Leider! Ein solch großer Verein, mit der tollen Stadt und dem Fanpotenzial gehört in den Europapokal!
Alle Verantwortlichen haben den HSV seit 10 Jahren kaputt gemacht. Schämt euch!
Baut diesen Verein bitte neu auf. Hamburg war und ist eine unserer liebsten Auswärtsfahrten.
Aber jetzt läuft die Uhr endgültig ab, weil nach wie vor nur machtgeile Leute am Werk sind.
ALLES IST ZEMENTIERT @ HB!
Leider! Ein solch großer Verein, mit der tollen Stadt und dem Fanpotenzial gehört in den Europapokal!
Alle Verantwortlichen haben den HSV seit 10 Jahren kaputt gemacht. Schämt euch!
Baut diesen Verein bitte neu auf. Hamburg war und ist eine unserer liebsten Auswärtsfahrten.
Aber jetzt läuft die Uhr endgültig ab, weil nach wie vor nur machtgeile Leute am Werk sind.
ALLES IST ZEMENTIERT @ HB!
Man kann ja HB vorwerfen, dass er am Ende seiner Amtszeit bei uns eher als Bremser und „Entschleuniger“ agierte, für die ersten und meisten seiner Jahre bei uns werde ich ihm unendlich dankbar sein.
....aber ihm jetzt etwas am hoffentlich kommenden Abstieg des HSVs ankreiden zu wollen, dass ist aus meiner Sicht Unsinn und einfach nur böswillig. Was hat er denn in diesem Chaos falsch gemacht? Meinst du, er hatte so das Heft des Handelns in der Hand, wie er es bei uns haben konnte? In einem Verein, in dem so viele Interessen gegeneinander arbeiten und über allem dann noch die mittlerweile sehr graue Eminenz Kühne thront? Die Struktur des Vereins und die interne Machtkämpfe führen dazu, dass der HSV da steht, wo er übrigens seit einigen Jahren steht. Ist ja nicht wirklich so, dass die unmittelbar vor HB an der Tür zu Europa geklopft hätten.
Der Verein mit seinen internen Querelen braucht den Abstieg, um sich intern neu aufzustellen und einige der Mitglieder mal dringend zu erden - ich kann mich noch gut an den Prozess bei uns erinnern. Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen; ggf macht auch das einen Traditionsverein aus...
....aber ihm jetzt etwas am hoffentlich kommenden Abstieg des HSVs ankreiden zu wollen, dass ist aus meiner Sicht Unsinn und einfach nur böswillig. Was hat er denn in diesem Chaos falsch gemacht? Meinst du, er hatte so das Heft des Handelns in der Hand, wie er es bei uns haben konnte? In einem Verein, in dem so viele Interessen gegeneinander arbeiten und über allem dann noch die mittlerweile sehr graue Eminenz Kühne thront? Die Struktur des Vereins und die interne Machtkämpfe führen dazu, dass der HSV da steht, wo er übrigens seit einigen Jahren steht. Ist ja nicht wirklich so, dass die unmittelbar vor HB an der Tür zu Europa geklopft hätten.
Der Verein mit seinen internen Querelen braucht den Abstieg, um sich intern neu aufzustellen und einige der Mitglieder mal dringend zu erden - ich kann mich noch gut an den Prozess bei uns erinnern. Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen; ggf macht auch das einen Traditionsverein aus...
rossi1972 schrieb:Ich denke nicht, dass es die Fans sind, dir verblendet sind. Nach Jahren des permanenten Abstiegskampfes ist bei ihnen die Realität angekommen. Es ist dieses "Kühne schmiert den Verein mit Kohle zu und wir schauen mal - ungeachtet des Charakters - welche Spieler wir dafür bekommen"-Denken, das den Verein sportlich und seelisch ausgehöhlt hat.
Auch der Dino und seine „immer erste Liga“-Fans müssen in der teilweise vorhandenen Arroganz Demut lernen;
rossi1972 schrieb:
Man kann ja HB vorwerfen, dass er am Ende seiner Amtszeit bei uns eher als Bremser und „Entschleuniger“ agierte, für die ersten und meisten seiner Jahre bei uns werde ich ihm unendlich dankbar sein.
Entschuldige bitte, so wollte ich das nicht verstanden haben. HB kann wohl am wenigsten für die Hamburger Misere. Wie auch in den paar Monaten. War nur ein ein kleiner Seitenhieb ins "Zementierte". Grundsätzlich soll mein Posting aussagen, dass der HSV viel mehr Potenzial hat, und dass die falschen Leute den Verein kaputt gemacht haben. Als Nachfolger wäre wohl Herr Mehdorn prädestiniert
rossi1972 schrieb:etwa in der Regionalliga Nord?
der Verein sich neu aufstellt.
Bayern München - Hamburger SV
8.Min.1:0 Ribery
12.Min 2:0 Lewandowski
19.Min 3:0 Lewamdowski
8.Min.1:0 Ribery
12.Min 2:0 Lewandowski
19.Min 3:0 Lewamdowski