>

rossi1972

2690

#
Gacinovic gelingt heute anscheinend erneut nicht so sonderlich viel..
#
rossi1972 schrieb:

18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..

nebenher Rockantenne geht auch
#
Lach. Da hast du absolut Recht... 😉
#
18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..
#
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
#
Danke.. aber an 12:12 beteiligte sie/wir uns damals doch, wenn ich mich richtig entsinne. Oder täuscht mich die Erinnerung..
#
Könnt ihr mir einen Thread zeigen, in welchem die Gründe genannt sind, warum wir uns an dem Protest der Fans nicht beteiligen? Habe irgendwie nichts bezüglich der Gründe gelesen.. Danke schon einmal!
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen

Das er gerade nicht einsetzbar ist, macht ihn ja vielleicht erschwinglich.
Ich gebe es zu, bin Jesús-Groupie 😘
#
Die katholische Kirche freut das..

Selbst wenn Vallejo noch vier Wochen ausfallen sollte: dann verpasst er zwei, maximal drei Punktspiele. Damit könnte man leben - sofern überhaupt eine Chance besteht..
#
Gude

Von denen habe ich noch keine Rückmeldung. Kann aber auch daran liegen, dass das Ganze erst kurz vor meinem Unfall passiert ist und zwischen Abgabe der Unterlagen und meinem Urlaub nur knapp eine Woche lag. Oder schicken die das dann an die Privatadresse? Da kam bsiher nichts an. Der Unfallarzt hat mich eine Woche krankgeschrieben.
#
Moin... ok, wenn du zum Glück „nur“ eine Woche krank geschrieben warst, läuft das vermutlich bei der Berufsgenossenschaft als „Bagatellunfall“ - was dir gegenüber nicht herabwürdigend oder so klingen soll.
Die BG zahlt die Kosten der Behandlung und beendet, da wohl zum Glück keine Langzeitschäden zu erwarten sind, dann ihr Verfahren.
Es würde somit an dir liegen, ggf zukünftige Ansprüche geltend zu machen.

Hinsichtlich der Schadensregulierung drücke ich die Daumen und würde, insbesondere falls du über eine Rechtsschutzversicherung verfügst, den Weg zum Anwalt gehen..
#
Hast du denn mittlerweile Kontakt mit der für dich zuständigen Berufsgenossenschaft gehabt?

Es ist nicht ersichtlich, wie lange du arbeitsunfähig warst und welche Verletzungen du erlitten hast, aber 6 Wochen nach dem Unfall sollte von deren Seite bereits eine Reaktion erfolgt sein..
#
Die beiden früheren WWE(F)-Wrestlingstars Bryan Christopher (a.k.a. Grandmaster Sexay/Bryan Lawler) und Nikolai Volkoff sind heute im Alter von 46 bzw. 70 Jahren verstorben.

Bryan Christopher hat sich nach einer Verhaftung das Leben genommen; Volkoff verstarb, nachdem er eine notwendige Herz-Operation abgelehnt hatte.

R.I.P.
#
Ich sehe Braunschweig leider nicht ganz so optimistisch. Da fand ein gewaltiger Umbruch statt; der Kader wurde wirklich massiv verjüngt und hat damit viel an Erfahrung eingebüßt - dass man sich für diese nicht unbedingt etwas kaufen kann, haben die ja am eigenen Leibe erfahren.

Wichtig wird sein, dass der neue Trainer die Truppe von Anfang an im Griff hat - und es halt auch funktioniert. Sollte das neue Konzept nicht greifen, wird das eine harte Saison werden..
#
Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...
#
DGP-one schrieb:

clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

Sebastian Rode wäre sehr gut, da er seine Klasse schon unter Beweis gestellt hat.
Mit ihm, Torres und Gacinovic hätten wir ein temporeiches Mittelfeld!

Der kommt auch?

Der wäre auf jeden Fall auch vereinlos.

wow ihr kriegt ja gar nix mit gibt doch extra tread mit ihm
#
Der gute Mann, der bei uns im Gespräch ist, heißt Torro... Torres, von welchem du schriebst, ist noch mal etwas letztendlich ganz anderes...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schreibe mal dem DFB und frage, ob es einen Empfang am Brandenburger Tor gibt, wann der ist und ob Helene auftritt.

Sehr gut!
Frag mal an, ob Hoeneß noch Stellung zu diesem blamablen Ausscheiden beziehen wird.
#
Frag bitte nach, ob es statt „Siegerflieger“ einen „Besiegterflieger“ gibt..
#
Du-Du-Du-Du-Du
Ri-Ri-Ri-Ri-Ri-Ri..

Oh man, ist das peinlich..

Wenn man sich jetzt nicht endlich von Löw trennt..
#
Ich finde es ja nicht schlecht, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die WM wegen der politischen Lage in Russland boykottiert... 😉
#
Die Mexikaner waren auch eher eine Einheit. Für was spielt denn "die Mannschaft"? Für Erdogan, den FC Bayern und die WM Prämien?
#
Es wäre toll, wenn man diese Erdogan-Diskussion jetzt hier einfach mal raus lassen könnte..
#
Der Müller ist wirklich die Perfektionierung des Bayernspielers.. schlecht auf dem Platz und sofort beim Schiri zum meckern..
#
Da ist ja auch null Spielwitz oder -idee vorhanden. Man kombiniert und kombiniert, bis man zwanzig Meter vorm Tor ist. Und dann ist der Raum so eng und niemand hat eine zündende Idee. Kaum Angriffe aus dem Mittelfeld heraus.

Und Werner fällt einfach bei jeder Gelegenheit um..
#
Tja, wenn du auf Spieler wie Müller, Özil, Draxler setzt, die in ihren Vereinen nicht wirklich überzeugten und dafür zb jemanden wie Sane daheim lässt, dann ist das die Quittung..
#
Das „Burro“ sollten wir uns für den Supercup merken.. 😉