>
Avatar profile square

rossi1972

2477

#
Das erste mal diese Saison, das wir verdient verloren haben. Positiv: keiner ist gegen Köln gesperrt, Fabian ist wieder da, vielleicht der richtige Weckruf für Mittwoch!

Harm Osmers ist als Schiedsrichter ungeeignet! Unfassbar, das er es in die Bundesliga geschafft hat. Wobei, ist ja eine DFB Entscheidung, von daher auch wieder nicht.
#
Vielleicht setzt ihn der DFB nach zwei ganz starken Auftritten diese Saison ja auf die Nominierungsliste für die FIFA...

Schwacher Auftritt insgesamt. Das Umschaltspiel klappte heute leider gar nicht. Ich bin froh, wenn Fabian wieder die Fäden in der Hand hält und unser Prince die Mitte dicht macht.

Aber auch wieder bezeichnend, wie wichtig ein starker KPB für unser Spiel ist..
#
rossi1972 schrieb:

Hoffentlich kommuniziert man hier mal klar und deutlich, dass dieser Schiedsrichter bei Spielen der Eintracht nicht mehr gewünscht wird - einen so großen Zufall, dass er halt nur bei Spielen von uns einen schlechten Tag hat, kann es nicht geben..


Schlechter Tag ist, wenn es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gibt. Kein Zufall ist das parteiische Pfeifen in beiden Partien unter seiner Leitung.
#
So deutlich wollte ich das jetzt nicht schreiben.

Es ist sehr auffällig, wenn ein Schiedsrichter in zwei Spielen, die er pfeift, massive Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft trifft..
#
Hoffentlich kommuniziert man hier mal klar und deutlich, dass dieser Schiedsrichter bei Spielen der Eintracht nicht mehr gewünscht wird - einen so großen Zufall, dass er halt nur bei Spielen von uns einen schlechten Tag hat, kann es nicht geben..
#
dj_chuky schrieb:

Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd


Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!

Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen

Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.
#
Und genau das sollte unseren Verantwortlichen auffallen und sie dies auch offen kommunizieren..
#
Wir sind heute schlecht, das steht außer Frage. Augsburg hatte mehrere gute Chancen, hat aber keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt, sondern nur aus zwei Standards, die beide keine Fouls waren.
Es würde sonst immer noch 0:0 stehen, trotz jämmerlicher Leistung.
#
Wo ist der „gefällt mir“-Button...?
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
Mit der schlechtesten Leistung dieser Saison spielen wir dort einfach 0-0 und gut ist.
#
Natürlich! Es lag wieder am Schiedsrichter und nicht an unserer erbärmlichen jämmerlichen Leistung heute.
#
Spiel gesehen?
#
Zwei Gegentore nach irregulären Freistößen! Unglaublich!!!
#
Irgendwie geht mir Leichtathlet Heller heute auf den Sack
#
Warum nur heute???
#
Muss man machen wie Schalke damals gegen uns als Großmüller von der Bank kam und einen Spieler von uns gewürgt hat. Der hat dann rot gesehen und das wars. Es müsste also nur jemand von der Bank kommen und ...
#
Können wir bitte mal kurz Maik Franz dafür reaktivieren? Oder Torsten Kracht..
#
Eigentlich wollte ich ob der Pflicht-Niederlage heute meine Klappe halten, aber dieser Sch... Schiri da unten treibt mir die wut in den Kopf, die ich trotz der heutigen Niederlage eigentlich gar nicht verspüre. Was für eine Flachpfeife, ohne Worte, echt.
#
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
#
„Boateng lässt sich da von Baier abkochen“... der ihn freiweg im Mittelkreis umtritt...
#
Osmers ist so ein #%#$£>...
#
Weder verstehe ich den Wechsel, noch, dass man nicht gleich zur Halbzeit wechselt.
#
Nur eine Mutmaßung: ich tippe einfach mal, dass Kovac Mijat eine spezielle Anweisung gegeben hat, die dieser aber so gar nicht erfüllte. Daher ggf auch, dass Kovac ihn beim Verlassen des Platzes keines Blickes würdigte..
#
saphiro schrieb:

Klares Foul, spinnt der Osmers????


"Nö iss kein Foul, gut gesehen"
#
Ich frage mich echt, wer schlechter ist: der Schiri oder der Sky-Kasper... Sky kann man wenigstens kündigen (was zum Glück schon passiert ist).. ob man das auch mit Osmers kann...
#
Setzt konsequent seine Leistung vom Bayern-Spiel fort...
#
Sollte Lukas am Ende der Saison wirklich gehen, dann hoffe ich so sehr, dass wir nicht den Hitz holen. Ein so unsympathischer Typ...
#
Cauiby tritt Chandler frei weg um... gelbe Karte? Ach Quatsch.. Konter unterbunden... egal..
#
Ich sehe, man hat uns wieder eine Perle der Schiedsrichterzunft geschickt.
#
Neulich beim DFB: „hey, Frankfurt kann 2. werden, wenn sie gewinnen!“ Hm.. „schicken wir mal den Osmers, der hat das auch für Bayern gut gemacht..“...
#
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
#
Osmers ist so ein Hoyzer.. unglaublich...