rossi1972
2690
rossi1972 schrieb:
Aber wie sieht das aus, wenn es sich bei dem Bremer um den letzten Mann und die Verhinderung einer Torchance handelt? Wäre eine fragliche rote Karte nicht ein Fall für den VAR?
Das wäre es. Moisander war aber nicht letzter Mann und verhinderte auch keine klare Torchchance. Mit viel gutem Willen die Entstehung dazu.
Also: kein Fall für den VA.
Schalt mal einen Gang zurück.
Wenn die den Ball außerhalb gesehen haben, dürfen sie gar nicht eingreifen. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon landauf landab erklärt worden ist.
Der Fehler liegt dann ausschließlich beim SR und nicht beim VAR!
Wenn die den Ball außerhalb gesehen haben, dürfen sie gar nicht eingreifen. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon landauf landab erklärt worden ist.
Der Fehler liegt dann ausschließlich beim SR und nicht beim VAR!
rossi1972 schrieb:
Aber wie sieht das aus, wenn es sich bei dem Bremer um den letzten Mann und die Verhinderung einer Torchance handelt? Wäre eine fragliche rote Karte nicht ein Fall für den VAR?
Das wäre es. Moisander war aber nicht letzter Mann und verhinderte auch keine klare Torchchance. Mit viel gutem Willen die Entstehung dazu.
Also: kein Fall für den VA.
rossi1972 schrieb:
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
rossi1972 schrieb:
Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:rossi1972 schrieb:
Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel
Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.
Eintracht Brille kurz abnehmen, nachdenken!
rossi1972 schrieb:
Ggf mal die Regeln mit Brille (egal ob Eintracht oder sonst was) nachschlagen...
Habt Ihr beide es bald?
rossi1972 schrieb:
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
DerGeyer schrieb:
Videobeweis? Wenn man ihn braucht gibts ihn nicht und bei billigstrn Situationen wird er gezeigt
War kein Hand
rossi1972 schrieb:
Öhm.. was für ein Spiel schaust du? Er stoppt den Ball, der durch die Beine kommt, mit der rechten Hand..
Wo soll er da bitte seine Hand hinmachen
rossi1972 schrieb:
rossi1972 schrieb:
Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?
Gelb wäre definitiv angebracht gewesen. Aber "rot möglich" ist natürlich dann auch Quatsch.
rossi1972 schrieb:
Aber Verhinderung einer klaren Torchance?
Ganz so weit würde ich die Szene noch nicht gesehen haben. Aber wie gesagt, gelb wäre angebracht gewesen.
rossi1972 schrieb:
Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?
Gelb wäre definitiv angebracht gewesen. Aber "rot möglich" ist natürlich dann auch Quatsch.
Dein Schiri Gejammer nervt
Dein Schiri Gejammer nervt
Also von mir aus könnte Adi sogar Allan für Gacinovic jetzt bringen. Der ist ja echt ne mittelschwere Katastrophe momentan.
Gelöschter Benutzer
rossi1972 schrieb:
Sag mal: pfeift der Schiri wirklich jede kleine enge Entscheidung entweder gegen uns bzw ahndet sie nicht? Also nix großartiges, aber die Kleinigkeiten: hier ein Einwurf, da ein Schubser im Mittelfeld..
Gefühlt zieht sich das bisher durch die Saison.
Sehr geehrter Herr ...
der Film wird bei uns zu folgenden Terminen zu sehen sein:
- 15.02.19 um 22:45 Uhr
- 19.02.19 um 20:00 Uhr
- 20.02.19 um 17:00 Uhr
Karten wird es ab dem Nachmittag des kommenden Montags zu kaufen geben.
Also, Adler aus dem nördlichen Niedersachsen, dem Harz usw... 💪🏻