>

rossi1972

2690

#
Die Termine für Wolfenbüttel stehen jetzt auch fest...

Sehr geehrter Herr ...

der Film wird bei uns zu folgenden Terminen zu sehen sein:

-          15.02.19 um 22:45 Uhr
-          19.02.19 um 20:00 Uhr
-          20.02.19 um 17:00 Uhr

Karten wird es ab dem Nachmittag des kommenden Montags zu kaufen geben.

Also, Adler aus dem nördlichen Niedersachsen, dem Harz usw... 💪🏻
#
rossi1972 schrieb:

Aber wie sieht das aus, wenn es sich bei dem Bremer um den letzten Mann und die Verhinderung einer Torchance handelt? Wäre eine fragliche rote Karte nicht ein Fall für den VAR?

Das wäre es. Moisander war aber nicht letzter Mann und verhinderte auch keine klare Torchchance. Mit viel gutem Willen die Entstehung dazu.
Also: kein Fall für den VA.
#
Danke für die Antwort... 👍🏻
#
Schalt mal einen Gang zurück.
Wenn die den Ball außerhalb gesehen haben, dürfen sie gar nicht eingreifen. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon landauf landab erklärt worden ist.
Der Fehler liegt dann ausschließlich beim SR und nicht beim VAR!
#
Aber wie sieht das aus, wenn es sich bei dem Bremer um den letzten Mann und die Verhinderung einer Torchance handelt? Wäre eine fragliche rote Karte nicht ein Fall für den VAR?
#
rossi1972 schrieb:

Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔

Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke!
#
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

rossi1972 schrieb:

Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...

Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel

Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.

Eintracht Brille kurz abnehmen, nachdenken!
#
Eine absichtliche Vergrößerung der Korperfläche ist nach derzeitiger Regelauslegung ein Handspiel. Absicht liegt dann vor, wenn der Arm zb abgespreizt wird vom Körper (wie in diesem Falle).. ergo: Elfmeter..

Ggf mal die Regeln mit Brille (egal ob Eintracht oder sonst was) nachschlagen...
#
rossi1972 schrieb:

Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel
#
Gestern Abend das Spiel gesehen? Da wurde erklärt, warum das Hand ist..
#
DerGeyer schrieb:

Videobeweis? Wenn man ihn braucht gibts ihn nicht und bei billigstrn Situationen wird er gezeigt

War kein Hand
#
Öhm.. was für ein Spiel schaust du? Er stoppt den Ball, der durch die Beine kommt, mit der rechten Hand..
#
#
rossi1972 schrieb:

Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?

Gelb wäre definitiv angebracht gewesen. Aber "rot möglich" ist natürlich dann auch Quatsch.
#
Ich bin jetzt nicht 100% regelfest. Aber Verhinderung einer klaren Torchance?

Na, du wirst es sicher besser wissen.. einigen wir uns auf zwingend gelb..
#
Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?
#
Dein Schiri Gejammer nervt
#
Ich werde dich daran erinnern, wenn es mal knapp steht...
#
Lach.. vier Tore, Auswechslungen, Verletzungen - 3 Minuten Nachspielzeit???? Ihr spinnt doch!
#
Gladbach hat sein Spiel auf einmal zwanzig Meter nach hinten verschoben. Haben die Angst???
#
Wieder so kleine Entscheidungen, die strikt gegen uns gepfiffen werden.. unten ein Tritt gegen Hasebe, kein Pfiff, Konter.. das nervt einfach so dermaßen, weil es sich summiert..
#
Sky-Reporter: 41.254 Offizielle in Borussia-Park.. mir reichen sonst immer die vier auf dem Platz, aber wenn die dann wenigstens mal den Überblick haben...
#
Alter!!! Trapp überragend. Aber was treiben die im 16er?!
#
Die sind so eng am Gegner wie 14-jährige Jungs bei der ersten Tanzparty auf Klassenfahrt...
#
Also von mir aus könnte Adi sogar Allan für Gacinovic jetzt bringen. Der ist ja echt ne mittelschwere Katastrophe momentan.
#
Unser heutiges Geburtstagskind würde uns ganz gut tun.. 😉
#
rossi1972 schrieb:

Sag mal: pfeift der Schiri wirklich jede kleine enge Entscheidung entweder gegen uns bzw ahndet sie nicht? Also nix großartiges, aber die Kleinigkeiten: hier ein Einwurf, da ein Schubser im Mittelfeld..

Finde er pfeift bisher ok. Da sind wir schlimmeres gewohnt...
#
Aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.. ich finde halt immer so die Tendenzen in den Kleinigkeiten...
#
Sag mal: pfeift der Schiri wirklich jede kleine enge Entscheidung entweder gegen uns bzw ahndet sie nicht? Also nix großartiges, aber die Kleinigkeiten: hier ein Einwurf, da ein Schubser im Mittelfeld..