>

rossi1972

2527

#
Abgesehen davon, dass es schlampig verteidigt war... Denn Freistoß darf es nie geben... Klasse gemacht, Dreck DFB
#
Zum kotzen.. und vorne wird Haller vorher nach unten gedrückt.
Der Videoassi ist sowas von für den Allerwertesten...
#
Bei der Wahren Tabelle gibt es ein Bild, nach dem Barkok beim möglichen 2:0 in der 79. Minuten wohl gleiche Höhe und nicht im Abseits stand - noch eine kleine Relativierung der Leistung des Schiedsrichtergespannes bzw. ein Gegenargument hinsichtlich einer evtl Bevorteilung von uns.
#
Aber ich brauche bei der Boateng > Stindl Szene wirklich noch mal einen Kamerablick von links auf das Geschehen. In der realen Geschwindigkeit von der normalen TV-Kamera aus denkt man sofort : Foul von unserem. Sieht man es von rechts kommend, sieht man eigentlich nur den Kontakt von Stindl gegen Boateng.

Und der Schiri hat definitiv ersteren Blick. Jedenfalls mit der Vestergaard-Sache zuvor mindestens ein Elfmeter für den Gegner. Aber der eine war ja eh nicht drin. Dazu eine nicht gegebene glasklare Rote für Rebic, die das Spiel wesentlicher beeinflusst hätte. Dazu die Abseitsszene gegen uns und der Pfeifen-Manche-ab-Einsatz vor dem 2:0.

Also am Ende alles, nur sicherlich keine Bevorteilung der Gladbacher. Ob es eine so glasklare Benachteiligung war, wie die jetzt behaupten, darüber lässt sich dann auch streiten. Aber vor allem die Rote gegen Rebic ist schon eine glasklare Fehlentscheidung, die das Spiel beeinflusst hat. Bei allem Respekt, dass da der Videoschiri nicht noch mal eingegriffen hat, vor allem, weil das bei den letzten Fouls dieser Art Ende der Hinrunde auch getan wurde, ist schon ein Witz. Aber mein Gott, ist für uns vorteilhaft gewesen. Also, was solls.
#
Wobei ich gerne noch mal eine Wiederholung von dem Schlag von Vestergaard gegen Timmy gesehen hätte. Das ging in diesen ganzen anderen Szenen leider etwas unter.. ich habe das Gefühl, dass der Videoassistent nicht funktionierte, da der Schiri nicht einmal sichtbar die Unterstützung anforderte...
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade noch mal die Highlights geschaut. Wenn ich das richtig sehe, war Hradi bei dem Lattentreffer von Herrmann sogar noch mit den Fingerspitzen minimal dran.

oh das schaue ich mir jetzt mal an - und was sagst Du zum Elfmeterfoul?

Ich finde, Stindel trifft Boateng. Wenn er es noch rechtzeitig schafft, den Körper davor zu stellen, dann ist das doch kein Foul von KPB oder?
#
Sammer war sich da auch extrem unsicher und tendierte zu kein Foul..
#
Ich habe Hecking einmal getroffen, als er ein Spiel beobachtet hat und höre öfter deine Interviews: er ist und bleibt ein unsympathischer Mensch...
#
Bummm... 😍
#
4 Minuten ???
#
Passt leider schon..
#
Die Konter müssen besser ausgespielt werden...
#
rossi1972 schrieb:

der Videoassi scheint sich gerade Erwachsenenfilme anzusehen - oder das Dschungelcamp..
     


Dass der Schiri jedenfalls alle 3 kniffligen Dinge ungeprüft lässt (Elfer Gladbach, evtl. Elfer für Gladbach nach Boateng gegen Vestergaard und die Rote für Rebic) , ist überraschend. Das eben war dann einfach Konzessionsentscheidung vermute ich.

Übern Schiri können wir uns jedenfalls heute nicht beklagen.
#
Natürlich nicht, nein. Es wundert mich halt einfach, dass da gar nichts kommt. Sieht fast nach technischen Problemen aus?
#
Fehlentscheidung. Stindl tritt Boateng, der zuerst am Ball war. Ist der Ausgleich für die nicht gegebene Rote von Rebic.
#
Da bin ich voll und ganz bei dir... der Videoassi scheint sich gerade Erwachsenenfilme anzusehen - oder das Dschungelcamp..
#
Und jetzt fordert er kein Rot...
#
Mittlerweile ist der Reporter ekelhaft!
#
Der Reporter ist ein Depp.. da Elfmeter fördern und beim Armschlag vom Depp sagt er nix und lacht..
#
Danke Prince! Gegen Vestergaard ist immer gut
#
Und im Gegensatz zu Vestergaard hält er wenigstens nicht den Körper beim Aufkommen fest..
#
SGERafael schrieb:

Wir betteln wieder
       


Könnte auch am Gegner liegen oder?
#
Gladbach macht gerade gewaltig Druck und hat halt auch echt Qualität auf der Wiese... etwas Entlastung wäre nicht verkehrt..
#
Gefällt mir nicht, dass Gladbach gerade mehr Druck aufbaut und so langsam zu Chancen kommt...
#
Ich muss ja echt mal sagen, dass Sammer das wirklich gar nicht schlecht macht mit der Analyse..
#
rossi1972 schrieb:

Gibt es denn eigentlich ganz allgemein gefragt die Regel des „Textilvergehens“ noch?

Du meinst Punktabzug wegen hässlicher grüner Trikots?
#
Das natürlich auch... aber es wird auf beiden Seiten so viel festgehalten und den Gegner dadurch behindert. Früher würde das öfter geahndet..
#
Der Prince!!!!!!
#
Der Schiri hat heute keinen wirklich guten Tag - auf beiden Seiten...