>
Avatar profile square

rossi1972

2477

#
....und man glaubt immer noch nicht daran.. 8 Punkte Rückstand, aber die nächsten beiden Spiele gegen Freiburg und dann in Wolfsburg.. es könnte tatsächlich so kommen, dass die mit einer Niederlage bei uns die Uhr abschalten..

Was für ein Schlussbild: Herr Kovac wird beim letzten Heimspiel trotz eines Sieges aus dem Stadion gepfiffen und 100 m entfernt eskaliert der Jurassic Park-Bereich, weil der Dino gestorben ist..
#
Stand jetzt würde ich mir eine Freistellung wünschen, um den Spieler jedes Alibi zu nehmen und einen Schub für Mi zu kreieren..
#
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.

Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.
#
Aber war das nicht zu erwarten? Alles, was nicht klappt, wird jetzt auf ihn zurückfallen und das negative wird genau analysiert.

Insofern sollte man einfach reagieren und der Mannschaft dieses Alibi nehmen.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Vielen Dank, Xbuerger! Ich hätte meine Gefühle nicht besser ausdrücken können.

Es fühlt sich gerade an, als wäre ein langjähriger Freund gestorben...

Ich hoffe, nach Ansgsar Brinkmann, immer mehr, dass sich die Straße irgendwann den Fußball zurückholt und diese ganze Scheißkohle irgendwann raus ist..
#
rossi1972 schrieb:

Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt? Ihm musste doch bereits zu der Zeit klar sein, dass Heynckes nich verlängert und die Gefahr besteht, Kovac könne da hin wechseln wollen, wegen Vergangenheit, Nähe zur Familie, usw.. Warum diese Aussage, die sofern sie gelogen ist, sehr leicht widerlegt werden kann? So naiv schätze ich Bruno eigentlich nicht ein.

Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?


Auch wenn das, insbesonder bei Bruno H., nicht immer so rüberkommt. Das sind alles Medienprofis. Die sind sich sehr genau bewusst was sie in eine Kamera oder ein Mikrofon sagen. Bobic hat z.B. gesagt, dass die Bayern die Eintracht nicht angefragt haben. Das ist ja aber auch gar nicht nötig, sollten diese von der AK wisssen. Er hat aber deutlich NICHT gesagt, dass die Bayern Kovac nicht kontaktiert haben.
Den Bruno Spruch müsste ich mir nochmal anhören, aber wenn erz.B. sagte es gäbe keine generelle AK, dann hat der ja auch Recht gehabt. Denn es ist eine (vermutete) spezielle AK für 3 namentliche Vereine.

Der "Versprecher" von Kovac mit der doppelten Verneinung könnte sogar so asugelegt werden, dass er es ja offen kommuniziert hat, nur die Presse hat es anders ausgelegt/wiedergegeben usw.. In dem Geschäft ist das nicht gesagte, oder auch wie etwas gesagt wird entscheidend.
#
Ich gebe dir da absolut Recht; es könnte so passen, wie du es geschrieben hast..

Insbesondere die Idee der Unterscheidung „spezielle/allgemeine AK“ könnte aus dem Handbuch „Bundesliga-Manager für Dummies“ stammen... und kotzt mich (nicht, dass du das dargestellt hat, sondern wenn dem so wäre!) doch gewaltig an..
#
rossi1972 schrieb:

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?



       

ja .
#
Vielleicht bin ich naiv oder gutgläubig - oder beides.. aber wenn dem so ist, dann muss ich mich fragen, ob meine Eintracht wirklich noch meine Eintracht ist..

Sportlich war mir immer alles egal, 2. Liga, Sonntags nachmittags in Gütersloh 0-0.. das haben wir alles irgendwie durchgestanden... aber wenn die führenden Personen sich allesamt als Lügner herausstellen sollten, dann wäre das für mich ein herber Schlag...
#
Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt? Ihm musste doch bereits zu der Zeit klar sein, dass Heynckes nich verlängert und die Gefahr besteht, Kovac könne da hin wechseln wollen, wegen Vergangenheit, Nähe zur Familie, usw.. Warum diese Aussage, die sofern sie gelogen ist, sehr leicht widerlegt werden kann? So naiv schätze ich Bruno eigentlich nicht ein.

Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?
#
Ich bin für den Moment echt wie geschockt... und sollten die Dinge zeitlich so abgelaufen sein, wie sie sich aktuell darstellen (Einigung vor zwei Wochen, Kovacs Reaktionen auf die Nachfragen der Journalisten unter anderem auch bei der PK), dann habe ich mich sehr in ihm als Menschen getäuscht und würde mir sehr wünschen, dass die Eintracht das ganze dann morgen beendet... und zwar nicht, weil er wechselt bzw von einer Vertragsklausel Gebrauch macht, sondern weil er alle belogen hätte...
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
...der aber eine Ausstiegsklausel für die Bayern besitzt und somit einseitig kündbar ist..
#
rossi1972 schrieb:

seinen Arbeitgeber

Wenn die es nicht auch schon wüssten, ja!
#
Dann würde Bobic aber auch heute noch lügen, wenn er sagt, er wisse davon nichts.. und ich will nicht glauben, dass alles so verlogen ist..

#
Sollte die Aussage des Kickers wirklich stimmen und der Deal ist bereits vor zwei Wochen eingetütet worden, dann hätte er uns alle belogen, auch seinen Arbeitgeber.. und dann müsste die Eintracht als AG eigentlich handeln..
#
https://twitter.com/janaagefjortoft/status/984194583990022144?s=21

Wenn man sich die letzten Sekunden anschaut, konnte man es echt schon ahnen..
#
Die BILD meldet gerade, dass Niko in der neuen Saison tatsächlich Trainer bei den Bayern wird..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-bosse-einigen-sich-auf-jupp-nachfolger-55377376,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Na toll...
#
In Gedanken bei den Humboldt Broncos...
#
In Anbetracht der Tatsache, dass Kovac vorgestern das Thema nicht ohne „Hintertürchen“ abgeschlossen hat, mit dem jetzigen Wissen, dass er persönlich ganz andere Probleme im privaten Bereich hat (Beisetzung), ist klar drauf geschi..en ob er sich grammatisch einen Widerspruch geleistet hat oder einfach nicht bei der Sache war. Aus diesem Grund ziehe ich hiermit meine Zweifel an seiner Aussage zurück
#
Ich denke, Kovac wird nicht persönlich, sondern als Freund dadurch betroffen worden sein:

https://m.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tochter-luciana-im-alter-von-vier-jahren-gestorben-55315034.bildMobile.html

Sorry, aus der BILD - schreckliche Nachrichten..
#
Da jammern Rummenigge, Hoeneß und Co. eh wieder wg vermeintlichem Handspiel. Sehr schön
#
Die sollten lieber mal schauen, wie man Gästefans behandelt und wo die im Stadion sitzen dürfen- und wo wir im Schlauchboot sitzen müssen...
#
Yes!
#
So etwas passiert, ist auch nur ein Mensch. Wenn ein Torwart einen Fehler macht, fällt leider auch mal ein Tor. Ich gebe ihm da keine Schuld.
#
Natürlich ist es ein Tor, wenn ein Torwart einen Fehler macht.. aber keine Schuld geben???? Er steht falsch zum Ball und anstatt dann, wennner merkt, er kommt nicht richtig hin, die Faust zu nehmen.. größerer Fehler geht nicht, sorry..
#
Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!
#
Welches Förmchen hat Kovac dir denn im Sandkasten geklaut..
#
April April...
Das ist doch nicht dein Ernst..