>
Avatar profile square

rossi1972

2477

#
Tafelberg schrieb:

Kovac gehört zu den wenigen, der dem HSV die Daumen drückt. Da er eine Verbindung zu diesem Verein hat, kann ich das durchaus nachvollziehen. Wenn es anders wäre, würde er es auch nie öffentlich sagen


Wer weiß?!
Jedenfalls drücke ich den Hamburgern die Daumen, dass sie es schaffen in der 1. Liga zu bleiben (auch wenn es schier aussichtslos scheint).
Den Hass und die Häme eines Abstiegs gönne ich keinem der Traditionsvereine auch oder gerade weil wir selbst erlebt haben wie weh das tut.
Den Rautenträgern wünsche ich zumindest ein Unentschieden bei den Steuerberatern und Uhrmachern!

Gerne verzichte ich auf die Drecksplastikvereine Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig.
#
Mir ist natürlich bewusst, dass Hamburg eigentlich in die Riege der Traditionsvereine gehört. Aber in den letzten Jahren hat sich deren Finanzgebaren so sehr auf die Finanzierung durch einen externen Mäzen fixiert, dass sie für mich, ebenso wie auch Hannover, nicht mehr in die Aufzählung gehören.

Insofern, und auch aufgrund des Verhaltens der Fans bei unseren Abstiegen, hoffe ich sehr, dass in diesem Jahr endlich die Uhr abgestellt wird, damit ein großer Teil der Fanszene von ihrer arroganten Einstellung herunter kommen und mal geerdet werden und der Verein sich neu aufstellt.
#
derronneburger schrieb:

Sind wir eigentlich für die nächste CL-Saison im Topf der gesetzten Mannschaften?


Hä? Alle 4 Deutschen sind direkt für die CL qualifiziert. Platz 4 muss ab der neuen Saison nicht mehr in die Quali.

Frankfurt wäre übrigens natürlich bei einer Gruppenauslosung in Topf 4, möglich wäre also z.B. eine Gruppe mit Barcelona und Liverpool.
#
Damit stünden ja bereits vor Beginn der CL eines von zwei Topteams vor dem Aus.. 😉
#
Wenn man beim Spiel PSG gegen Madrid Jesus in der Mixed Zone stehen sieht, dann überkommt einen schon eine große Portion Wehmut..
#
Leider bisher überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Im Mittelfeld fehlt der Prince ohne Ende, keine Präsenz, keine Ruhe - das sieht offensiv aktuell wie beim Flippern aus..
#
Warum soll es den Chaoten zu verdanken sein, dass wir auswärts so viele Punkte holen? Weil Sie im Block mit Kiffen, Support und Pöbeln auffallen? Ich glaube nicht... Wir haben auswärts so viele Punkte geholt, weil die Spieler das verinnerlicht haben, was ihnen der Trainer vorgibt. Deiner Logik nach, müssten wir ja auswärts und auch daheim seit Jahren ungeschlagen sein...

Und ja ich fahre zu Auswärtsspielen, wenn es mir zeitlich in den Kram passt und ich Lust habe die Strecke auf mich zu nehmen.
#
Si tacuisses, philosophus mansisses...
#
BembelGott91 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..

Das ist ein guter Vorschlag. Von Adlern für Adler wäre das eine super Geste, auch wenn es nicht über das Geschehene hinwegtrösten kann.

Sicherlich eine Idee, über die man nachdenken könnte. Allerdings sollte man schon wissen, ob der verstorbene Fan nicht vielleicht selber finanziell unabhängig ist und/oder keine Hinterbliebenen hat, die zu versorgen sind. Dann wäre das Geld, dass wie schon gesagt ohnehin kein Trsot sein kann, woanders besser angelegt.
#
Da stimme ich Basaltkopp natürlich komplett zu. Vielleicht kriegt man das ja auch irgendwie herausfinden..
#
Auf die Gefahr hin, dass die Frage ähnlich doof ist wie der gemeine Dosenfan: heißt Red Bull eigentlich Bull, da Taurin in der Natur hauptsächlich in der Galle des Ochsen vorkommt?
#
Ich bin zwar bisher noch nicht Teil diesen Threads gewesen, aber möchte als Mitleser den Vorschlag, das Geld an die Menschen zu überreichen, die nach dem heutigen Spiel leider keine freudigen Tränen vergießen..
#
Anthrax schrieb:

Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.


Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!

Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
#
Damit verkörpert aber England doch genau die perfekte RedBull-Denke..
#
Ist n Top-Fachmann, ohne Witz! Immer sehr fundiert alles.
#
Mist - ich mag den mittlerweile richtig.. 😂
#
Ja ne iss klar, Leipziger sagt am Mikrofon "viele strittige Szenen für Frankfurt enschieden"
Die haben doch alle den Schuss nicht gehört.
#
Taurin macht eben doch blöd..
#
Auch hier noch mal: Mentalitätsmonster...
#
Mentalitätsmonster!!!
#
4 Min..
#
Wenn ich in Stadion wäre, würde mein Herz in einer Lautstärke „Eintracht, Eintracht“ schreien...
#
Einen Konter fertig spielen, bitte...
#
Die Leistung von Zwayer bricht immer weiter ein!
#
Das war nich mal Foul, sondern clever den Körper reingestellt!!!!! 😡😡😡😡
#
Ich wette der Hasenhüttel jammert bei Niederlage auf der PK, wie unsportlich das Pfeifen war und dass die Mannschaft sich dadurch hat aus der Ruhe bringen lassen
#
Dann machen wir das bei jedem Spiel und die NWK pfeift uns in die CL..
#
Jetzt saut uns der Orban auch noch den Rasen ein
#
Früher hätte man da wenigstens noch anständig getackert... 😂