>
Avatar profile square

rossi1972

2477

#
Ganz egal, wie das heute ausgeht: die Mannschaft ist einfach geil, gallig...

Und Zwayer nervt immer mehr..
#
Na die Gelbe MUSSTE er jetzt aber geben....man man man
#
Dafür gibt er die dann wieder nicht...
#
Da muss es doch Freistoß geben, wenn kein Vorteil entsteht?!
#
Nicht für die Eintracht... just sayin...
#
Zwar raus bleibt seiner inkonsequenten Linie treu! Gelb für Hasebe, nix für das Foul an Haller. Schrecklich, wenig unparteiisch..
#
Staubsauger
#
Die sehen aus wie die Ghostbusters...
#
rossi1972 schrieb:

Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic

Reden wir von der Szene, in der Rebic leicht berührt wird und dann wie angeschossen zu Boden fällt?
Ach, komm
Hat er nicht nötig und will ich von keinem sehen.

Ansonsten ziemlich geiles Spiel. Am Ende wird nur noch monatgs gespielt.
#
Ich weiß nicht, welche du meinst - er wird mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen, ergo Gelb.. wenn du die gelbe von Wolf als Beispiel heran nimmst..
#
Diesen Abend vergisst der Zwayer auch net so schnell.
Man muss fairer Weise sagen, dass er das richtig gut macht heute!
#
Öhm... Fehlentscheidung beim Elfmeter (nur dank VAR korrigiert), Ellenbogen-Einsatz gegen Rebic der Tritt gegen Hasebe, die gelbe für Wolf... klar ist das eine Extremsituation, aber richtig gut würde ich dazu nicht sagen..
#
Gelbe Karten kriegen die wohl nicht. Zum kotzen...
#
Nachgetreten!
#
Und wieder kein gelb... die dürfen machen, was sie wollen. Keine Linie bei Zwayer..
#
Ich finde, wir werden wieder einmal völlig überproportional mit Gelben Karten bedacht..
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Rebic spielt doch glasklar den Ball? Versteh did Aufregung net.

Sehe ich auch so. Klare richtige Entscheidung
#
Das hat Zwayer aber gar nicht gesehen. Sondern Abseits..

Aber Foul war es auch nicht.
#
Eigentlich müsste die Gelbe von Rebic annulliert werden. Das Meckern erfolgte doch zurecht...
#
Die Bewegung eben von Abraham lässt mich erschrecken...
#
Was ein Quatsch. Gar nix gibt das.
#
Zumal das mit Sicherheit mit den Verantwortlichen und auch den Offiziellen abgesprochen war; jedem klar denkenden ist ein geordneter Protest lieber als ein Chaos...
#
Eintracht-Er schrieb:

Man will erfolgreiche BuLi Vereine sehen und dazu braucht man schon Geld und dank der Kamikaze Liga in England wird das alles befeuert und immer teurer.

Ich antworte mal mit einem Vergleich.
Wenn Du eine Badewanne mit 5 Wasserhähnen hast, ist es egal, aus welchem das Wasser kommt. Am Ende landet das Wasser in der Badewanne.
#
Ein weiser Mann sagte mal: die Flut hebt alle Boote...

Wenn man dies alles auch noch mitmacht, dann wird die Spirale immer weiter gedreht, die Spieler und die Berater bekommen noch mehr - in allen Vereinen; und sind somit die Profiteure dieser ganzen Sache.
#
Ich bin ein Adler im niedersächsischen Exil - umso mehr freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich irgendwo in den unendlichen Weiten hier ein Auto entdecke, auf dem ein Adler oder ein sonstiges Symbol unserer Eintracht prangt (schöne Grüße an die Dame aus Helmstedt, die ich heute in Wolfsburg getroffen habe)...
Daher mein Appell an all die Adler, insbesondere die, die außerhalb von Frankfurt, ggf Hessen, leben: klebt euch einen Adler oder einen anderen Aufkleber der Eintracht auf das Auto. Es geht bestimmt nicht nur mir so, dass man sich einfach freut, wenn man merkt, man ist im Exil nicht (eintracht-technisch) alleine..
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.journalist-magazin.de/news/ach-gottchen-rb-leipzig

Mal was zwischendurch. Rangnick hat wohl ein Interview gegeben und dann wurde bei der Autorisierung so viel gestrichen, dass der Playboy nicht mehr bereit war, das Interview zu drucken. Und jetzt schiebt man den Journalisten den schwarzen Peter zu.

Wahrscheinlich war auch RB daran beteiligt.

Passt alles zum Bild.


Das ganze Ärgernis Autorisierung fängt ja schon damit an, dass in der Regel gar nicht mehr der Gesprächspartner selbst sein Interview autorisiert, sondern PR-Berater oder Pressestellen schrauben an den Manuskripten herum, bis alles Lebendige herausgequetscht ist

Im Fall von RB steht "PR-Berater" wohl für PRopaganda-Berater, hmm?
#
Plörre-Ratgeber...
#
Ach ja. Zum Schiri. Osmers ausgesprochen für die Heimmannschaft. Kann den Kerl net ab.
#
Wäre er immer für die Heimmannschaft, hätten wir nicht gegen die Bayern verloren..
#
Mein Sohn hat heute als Eishockey-Torwart zehn Strafminuten bekommen, da er dem Schiri nach einer massiven Fehlentscheidung sagte: „Komm, pfeif doch endlich mal richtig!“... wenn ich gewusst hätte, dass es heute noch schlimmer kommt, wäre ich lieber spazieren gegangen... wenigstens hat mein Sohn trotz „Osmers on Ice“ gewinnen können..